Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen allerseits,
ich hatte bisher zwei geile Treffen, ist aber meistens sehr zäh eins zu bekommen!
Es sind sehr viele Fakes hier unterwegs.
Gebe gerne Tips, wie man Fakes erkennen kann.

Martin

Geschrieben

Wir hatten ein treffen das liegt allerdings schon 2 Jhare zurück.
Wir hoffen natürlich das es mehr werden

Geschrieben

Wir sind noch ganz neu hier und unsere Neugierde nach einem realen Date ist ungebroche. Freuen uns auf Vorschläge von Euch!

Geschrieben

-

... das heißt "minus" also nicht

... irgebwie musste ich diesen Text über 10 Zeichen Länge bringen ...

Geschrieben

-

... das heißt "minus" also nicht

... irgebwie musste ich diesen Text über 10 Zeichen Länge bringen ...

Geschrieben

Hallo.....wir hatten schon sehr viele Treffen durch Poppen.de und fast immer sehr nett !!!!

Geschrieben

hm leider nicht, ist wohl zu viel Männerüberschuß wie auf fast allen anderen Dating/Flirt & Poppen Seiten.

Geschrieben

hatte heut mein erstes solodate mit einem von hier.... hab ihn vor ca. 4 wochen auf neutralem boden kennengelernt und heut morgen waren wir zusammen in nem club....
war richtig geil... hat spaß gemacht und wir wollen uns auf jedenfall wieder treffen....

lg

Geschrieben

ja

aber das hier die eine oder der andere kein date bekommt
liegt vielleicht daran das euer profil einfach nichts aussagt !!!
habe mir die zeit genommen mal auf diverse profs zu gehen
und da war einfach nur --NIX --
und dann fragt ihr euch noch
ey caramba

Geschrieben

ich hab glaub ich im Februar mein Profil hier gebastelt... und bis mai ein paar mehr als 5 Dates oder ähnliches gehabt...

mit einigen würd ich mich wohl auch noch heute treffen wenn ich nicht hier meine bessere Hälfte gefunden hätt... ( und damit bin ich mal sowas von ausgelastet ;o))

Allerdings hab ich auch von einigen gehört das man es hier als mann viel schwerer hat...

Geschrieben

Jep hatte ich schon, um genau zu sein 1.

Also wenn man es genau nimmt sind es mehr als 1. aber nur mit der selben Frau ^^
Und wenn ich ehrlich bin, es entwickelt sich so langsam zum besten was mir je passiert ist...
....hätte ich auch niemals gedacht oder erwartet (besonders von so einer Seite) aber es passiert ja bekanntlich immer das, was man am wenigsten erwartet

Geschrieben

Wir hatten ein treffen das liegt allerdings schon 2 Jhare zurück.
Wir hoffen natürlich das es mehr werden

Hallo Ihr Zwei, ich hatte schon mehrere Dates und sie waren auch immer sehr angenehm

Euch noch viele schöne Sunden..

Gruß von Harri aus Bayern.

Geschrieben

hallo?
wer muss ein held sein zu verstehen das diese seite nicht besser ist als so viele andere
seid ca 6 jahren hier
und - auch nur 9 mal ein date gehabt - davon 4 auf tg - basis
bin ich überzeugt
NEIN AUF KEINEN FALL
und dann gibt es immer noch spinner die dafür kohle lassen
---"MITGLIED"---
ach .........
also wenn ich jemanden besuchen sollte - nehme ich das DING auch mit!!!
noch fragen - ??????????????????????????????????????????????????????
an die schwachmaten die hier echt kohle lassen

Geschrieben

JA!

5 Dates mit durchweg netten Herren waren es....
Nr. 1 Date ohne Sex - der Knabe war mir doch etwas zu jung
Nr. 2 Date ohne Sex - kein Wiedersehen geplant
Nr. 3 Date mit 0-8-15 Sex - kein Wiedersehen geplant
Nr. 4 mehrere sehr interessante und erotische Dates, mit Sex ;-)
Nr. 5 Date ohne Sex... hoffe auf ein Wiedersehen

War die letzten Monate hier weniger aktiv, weil ich viel unterwegs war. Jetzt bin ich mal gespannt, was die nächsten Wochen so bringen...

Geschrieben

Nein hatte ich noch nicht..nur so mal ein paar Leute kennengelernt.

Geschrieben

Ja, hatten wir schon.
Doch er war nicht Bi- Und nicht dominant. Sondern devot. Und suchte eine Domina!

Liebe Grüße

Maara

Geschrieben

Ja, mit dem Ende "poppen" aber auch ohne und Freundschaft. Und auch Kontaktabbruch. Also alles mal dabei.

Geschrieben

In der freien Natur, oh Entschuldigung, echten Welt geht so etwas wesentlich schneller als hier.
Internet hin und her ich mag es lieber real.
Wer will später mal auf die Frage woher kennt Ihr Euch Antworten, wir haben uns bei Poppen DE kennen gelernt?
Ist reine Zeitverschwendung hier.
Ich gehe einmal mit meinem Hund durch die Fußgängerzone und lerne jedes mal ca 5 hübsche Frauen kennen.
Da kommt das hier nicht mit.
Sorry

Geschrieben

Ja ich hatte einige Treffen.
Mal mit Sex,mal ohne. Mit einigen habe ich noch KOntakt,mit anderen nicht mehr. Ich finde,es ist hier rechts schwer jemanden zu finden. Im realem Leben ist es einfacher. Es gibt hier leider zu viele Fakes. Mir ist mal was passiert,da muss ich heute noch lachen.

Ich habe wochenlang mit einer netten Frau hier getickert,wir haben danach recht viel getelt,alles war OK,doch dann fragte ich mal nach ihrer Figur. Jede Frau hätte ohl gerne 90-60-90,so meinte Sie wohl auch,mir sagen zu müssen,sie hätte diese Maße.
Wochen später haben wir uns das erste mal gesehen,ich hatte scon tierisch Kopfkino,Lange blonde Haare,90-60-90,hübsches Gesicht......
Am Treffpunkt habe ich SIE dann gesucht,nix 90-60-90,nix blond.....
Sie hatte pech schwarzes Haar,dunkle Augen und das mit dem 90-60-90 stimmt mal gar nicht. Ich habe sie gleich gefragt,sag mal,du bist nicht zufällig Madame XXXXXXXXX (den Namen schreibe ich jetzt extra mal nicht her) und Sie meinte JA,ich bin Madame XXXXXXXX.
Ich scannte Sie nochmals und mir ist es gleich raus gerutsch:
"Hör mal,du meintest du wärst Blond!"
Sie:"Bin gefärbt"
Ich "OK!" Aber deine Maße ........90-60-90.........Welches Bein meintest Du damit?"
Sie:"?????????????????"
Ich:"Dir noch einen schönen Tag."

Das wars dann,wir haben NIE mehr getelt,ect...
Das meinte ich mit Fakes....

Ich habe hier aber auch Frauen kennen lernen dürfen,mit denen stehe ich heute noch in Kontakt. Habe hier echte nette Freundinnen kennen gelernt. Mit einer Frau treffe ich mich regelmässig und der Sex ist super. An einer weiteren Bastel ich grade,wollen uns aber auch noch treffen. Lasse mich mal überraschen,was daraus wird.

Wie Ihr seht,man kann hier treffen ausmachen,aber es ist schwer,denn viele Frauen lesen den Text nicht mal,den man schreibt. Und ich weiss,das ich nicht gleich aufs Poppen aus bin,so wie viele meinen.... Ich schicke keine Schwanzbiler,schreibe plumpe Sprüche,wie viele Männer meinen,von wegen :"Ey Kleines,bin geil....Ficken?"
Mit solchen Sprüchen kommt man nicht ans Ziel und leider muss ich sagen,das genu solche hirnlosen Männer anderen alles verderben....

Geschrieben

nein aber habe auch festghestellt mann kriegt von frau keine antwort oder das frauen auch männer nicht anschreiben naja vielleicht wird es nächstes jahr ja mal was

Geschrieben

Hmmm .... eher nicht, eher durch "reale" Bekanntschaften. Aber .. liebe Gemeinde ... dagegen könnte ja etwas getan werden ... grins .... damit solche Forenthemen bald der Vergangenheit angehören. Ist doch trübsinnig auf Dauer, und DAZU haben wir doch schon das Winterwetter ....

• Neu erstellen...