Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nö,liegt wahrscheinlich an meinem Bundesland,da sind die Leute verklemmter als der Rest von Deutschland!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

klar... als single vorher sogar mehrere.... und dann habe ich den richtigen getroffen, wie man auf unserem profil auch lesen kann.
Habicht man kann das nicht an bundesländern festmachen, es liegt sehr oft an den profilen bzw. an den mails die man hier verschickt. Wenn ich zum bsp. auf ein profil klicke und da steht aber auch rein gar nichts drin mal abgesehen von den daten und vorlieben und abneigungen dann klicke ich weiter. Weil ich denke das dieser jemand scheinbar nichts sucht bzw. nicht gefunden werden will, sonst würde er wenigstens mal hinschreiben was er hier erwartet (erhofft). Von solchen profilen fühle ich mich gar nicht angesprochen und die würde ich auch nie anschreiben.

Geschrieben

Abstimmen ist zwar leider nicht mehr möglich, aber ne keine Beteiligung in Text-Form geht ja noch.
Ich gehöre zur unter 5 Fraktion, wenn es sich um die Anzahl der Personen dreht. Und ich kann bestätigen, dass es hier sehr angenehme Personen gibt.
Deswegen allen viel Glück bei der Suche.

Geschrieben

Ich wurde hier sehr nett von einem Mann angeschrieben, wir trafen uns und der Abend endete richtig geil.

Geschrieben

Hallo Freunde,
ich bin nun seit einigen Jahren Mitglied. Von Zeit zu Zeit schreibe ich einge Damen an, ohne wenigstens eine Antwort zu erhalten. Das heißt: Ich hatte hier bisher kein einziges Date - Schade! Meine Texte bestehen nicht aus Einzeilern. Jedoch habe ich den Eindruck, das man ohne Bild hier keinerlei Chancen hat. Es scheint nicht anzukommn, dass manche Mitspiler keine Bilder einstellen wollen, weil Sie gebunden sind oder beruflich nicht in Schwierigkeiten kommen wollen. Na ja, ich versuche es weiter. Manche Profile - sofern sie echt sind - sind doch einfach nur zum anbeißen!!!

Grüße:

Geschrieben

Ja, haben schon ein paar tolle Pärchen gefunden, wo die Chemie stimmte
und am Dienstag treffen wir wieder eins!

Sind aber beim ersten Treff nie Intim gewesen, das ergab sich erst später, wenn man etwas warm geworden war!

Wenn man abgecheckt hat wie der andere gegenüber tickt fällt alles viel leichter.

Den Jung`s empfehlen wir, erst ein normales treffen auf neutralem Boden und nicht gleich Hau Ruck gleich ins Bett hüpfen wollen!

Geschrieben

Nein nicht wirklich nur 2 mal und die damen waren später dann auch sehr lässtig.

Fragen und ruf an wo bist du? mit wem ? usw

Häääääää habe ich schon geheiratet???

Suche wirklich eine Frau nur zum Vergnügen und Sie sollte eben so denken

Seit 6 Monaten kein Date mehr

Schade

Geschrieben

Also ich kann leider nur negatives schreiben. poppen.de ist mehr was für molligliebhaber da größtenteils die frauen hier mollig oder dick sind, worauf ich persönlich nicht stehe, eher abtörnend.

ich habe bei Friendsscout viel bessere erfahrungen gesammelt. 15 dates und über 10X ist sex beim ersten date rausgesprungen und das waren Modeltypen(alle schlank!!!)

Ein beispiel, letzte nacht um 6uhr morgens bei Friendsscout mit einer heissen dame gechattet. Und keine stunde später lag sie bei mir im bett.

Wenn ich bei poppen.de hier im Forum schaue suchen übewiegend zu 95% nur molligen oder dicke damen ein date.

FAZIT: POPPEN.DE FLOP
FRIENDSCOUT TOP

Geschrieben

ja,hatten wir.Gestern.
Vorgestern gechattet,kurz mal Sympathie entwickelt,fix telefoniert,getroffen und sehr geilen Sex gehabt.
Wir gehören übrigens zu den Schwachmaten,die hier für Ihre Mitgliedschaft bezahlen.
Ist ja auch nicht schlimm.Wir haben ja was davon!
Wenn man sich nicht richtig verkaufen kann muß man sich nicht wundern,wenn da nichts geht!
Schwachmaten ficken richtig geil!!!
Werden manche aber nie erleben dürfen.das ist hier nicht anders,als in freier Wildbahn!
Aber hier ist der Vorteil,das alle wissen,warum wir hier sind,
bis auf jene,die versehentlich der Meinung sind,sie wären hier bei wetter.de,oder ner Briefmarkentauschbörse...
Wir sind jedenfalls gespannt auf die nächsten Treffen!

Geschrieben

poppen.de ist mehr was für molligliebhaber da größtenteils die frauen hier mollig oder dick sind

Red nich', du Kobold.

ich habe bei Friendsscout viel bessere erfahrungen gesammelt.

Ich nicht, da laufen primär eingebildete Schnepfen rum.

Geschrieben

Früher oft. War dann eine Weile im Ausland Jetzt wieder hier und anfangs war nichts. Seit ich aber (entgegen anderer Meinungen) ein Schwanzbild eingestellt habe, hatte ich schon vier reale Treffen.Drei mit Sex (2x GEILER Sex mit einem Paar und einem Mann, einmal: naja...) und einmal nur zum Kennen lernen, aber ich treffe mich mit der Dame am 04. Januar. Ich habe so geshen natürlich "Erfolg" gehabt. Aber am liebsten ist mir doch das Kennenlernen irgendwo und das sich näher kommen auf "normalem Wege".

Geschrieben

Bin schon seit Monaten dabei und hatte noch nie einen Treff...

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher 5 abgemachte Dates, 3 sind erschienen, einer war spontan vorher krank und der andere hat sich nie wieder gemeldet.
Das Problem ist glaub ich, dass ich mir die Männer meistens selbst aussuche, eigtl. der Traum von jedem Mann, aber wenn es wirklich soweit kommt, haben sie Angst das man sie evtl. verarscht.
Besonders hart ist es, wenn man als Vorliebe verheiratete Männer hat und da dann jeder 2. denkt man wäre eine Treuetesterin...
Wir Frauen haben es also auch nicht immer leicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte bereits das Glück eine Frau über poppen.de auch wirklich poppen zu dürfen. Das Ganze endete in einer Quartalsaffäre die aber mal richtig geil war, mit fast allem was ging...

Gruß Smeagol

PS: Hätte bei Weitem nichts dagegen, wenn sich so etwas wiederholen würde....

Geschrieben

Red nich', du Kobold.

Ich nicht, da laufen primär eingebildete Schnepfen rum.

Man hast du ne ahnung@ kleines Pingu, im Südpol gibt es garkeine Frauen:P

Bei FS sind lockerer Damen online als hier.
Im Forum Frau sucht Mann sind 8 von 10 Mollig oder Dick.
Bei FS sind sie schlank und sportlich zu 95% und achten nicht so sehr auf das alter.
Bei FS kann man sogar als 24jähriger auch 32 jährige damen treffen und spass haben.

Geschrieben

Naja, vielleicht nehmen die bei Friendscout auch einfach jeden der sich anbietet..
Stolz wäre ich nicht drauf wenn ich als Mann bei jeder Frau Chancen hab.

Und wenn wir ganzen molligen/dicken Frauen für dich so schlimm sind, was hindert dich am abmelden?

Geschrieben

Ich hatte leider noch kein Date. Bin auch noch nicht so lange hier drin und auch noch unbekannt.

Liebe Grüße Joachim

Geschrieben

Ich bin seit ziemlich genau 2 Jahren hier im Forum, das letzte halbe Jahr als zahlendes Mitglied. Ich wollte den FSK18 Check, weil viele doch solche Bilder als Profilbild wählen.

Obwohl das Motto eindeutig ist, kann man bei aller Zielstrebigkeit auch auf die Wortwahl achten und ich habe damit doch einen gewissen Erfolg, auch wenn ich bestimmt kein Adonis bin!

Bisher waren es 7 Frauen, die ich gedatet habe, einmal ist es nicht zum Sex gekommen, ist aber geplant. Mit allen stehe ich nach wie vor in Kontakt, z.T. aber nur noch freundschaftlich.

Geschrieben

ich habe bei Friendsscout viel bessere erfahrungen gesammelt. 15 dates und über 10X ist sex beim ersten date rausgesprungen und das waren Modeltypen(alle schlank!!!)

Ein beispiel, letzte nacht um 6uhr morgens bei Friendsscout mit einer heissen dame gechattet. Und keine stunde später lag sie bei mir im bett.

Friendscout Mitarbeiter?

Ich war da auch mal ... Friendscout ist von Fakes nur so überhäuft und es gibt da genauso mollige und schlanke wie hier.
Das Du 10x mal Sex hattest will ich noch nichtmal für unwahrscheinlich halten. Da treiben sich ja viele Professionelle rum.

Geschrieben

Hi Hallo,

also ich kann mich gar nicht beschweren, obwohl ich es auch lieber real mag konnte ich hier schon viele Menschen kennenlernen, in den letzten Monaten seit April 2009 als ich hier anfing meinen Traum Partner zu suchen, konnte ich über 600 Menschen kennenlernen, gedatet habe ich bis jetzt mit um die 50 Personen, gekommen sind 40, leider waren im Profil nicht alle Merkmale genau beschrieben das nach dem Begrüssungsessen oder Cafe es dabei blieb und ich ablehnte.
Übrig blieben um die 20 Personen, von diesen 20 Personen sind 2 die mich heiraten wollen, einer den ich heiraten will, mit 5en treffe ich mich ab und an zu dies und das, alles ausser Sex also auf freundschaftlichen Niveau und die anderen 12 waren zu 80 % tolle Liebhaber.

Ich denke wenn ich mit meinen beiden Hunden in der Innenstadt gelaufen wäre hätte ich zwar einige kennengelernt im vorrübergehen vielleicht auch um die 5 oder mehr, doch wirklich fast alles dabei herauszufinden über die Begegnung eher weniger, leider trauen sich auch die meisten sich nicht mich anzusprechen auf offener Strasse, da geht es hierrüber leichter, obwohl ich wenn mir jemand so etwas schreibt, .- hey ich habe dich in der Stadt gesehen und du siehst Klasse aus,- diese Person gleich ablehne, warum, ? _ STeht in meinem Profil.
Ich glaube Real, hätte ich genau den jenigen jetzt nicht aus der Schweiz getroffen, so bin ich hier findbar, alles andere ist Zufall, so denke ich.

Geschrieben

Friendscout Mitarbeiter?

Ich war da auch mal ... Friendscout ist von Fakes nur so überhäuft und es gibt da genauso mollige und schlanke wie hier.

Also ich hatte noch nie ein Fake bei Friendscout. Hier bei poppen.de ist der Fakeanteil viel größer.

Klar gibt es bei FS auch mollige, aber nicht in so großer anzahl wie hier bei poppen.de
Mann kann im verhältniss sagen bei 10 frauen bei poppen.de kommen 7 mollige.
Bei FS kommen bei 10 frauen 2 mollige.

Geschrieben

Sorry, wer NUR auf Onlinebörsen ist und NUR hier oder auf FS oder was weiß ich was es da noch gibt sucht da frag ich mich: WARUM??
Das hier ist zwar eine nette Platform um Leute kennenzulernen, aber primär lernt man hier Leute kennen die nicht so verklemmt mit ihrer Sexualität umgehen. Unbedingt um zu "poppen" bin ich nicht hier, klar, wenn es sich ergibt und passt, warum nicht? Aber egal wo man sich da anmeldet bei den tausenden Onlineflirtbörsen, Du hast mal Erfolg weil es passt oder Du hast keinen. Dann gehst Du mal raus vor die Tür, denkst an nix böses und rennst genau der Frau (oder dem Mann) in die Arme und spontan "passt" es.
Nur weil die Seiten poppen heiß ist das nicht der einzige Weg Eine (oder Einen) ins Bett zu bekommen.
Hab zwar auch schon Leute getroffen wie schon beschrieben, aber nicht ausschließlich fürs Bett. Und die hab ich nicht nur über Poppen getroffen sondern auch über diverse andere Seiten.
Die Seite hier gefällt mir weil sie eben offen mit dem Thema Sex umgeht, aber es ist sonst kein großer Unterschied zu anderen Flirtseiten.
Aber ein Tip an alle denen die Seite hier nicht gefällt, es gibt auch einen Abmelden-Knopf. Und noch einen Tip, nicht aufgeben, wie heiß es nicht nur in Westfalen, jeder Topf bekommt nen Deckel, auch wenn mal nur für eine Nacht ;-)

Geschrieben

NEIN! und ich glaube auch nicht mehr wirklich an ein Date Ist auch echt der Hammer wie OBERFLÄCHLICH hier viele Frauen sind. Man schreibt sich echt die Finger wund bis überhaupt mal was zurück kommt. Ich glaube echt das ich mit einem super Body und einem dicken Schwanz mehr Erfolge hätte =/ Und ich rede jetzt nicht nur vom poppen sondern im allgemeinen.Als normaler Mann ist es echt scheisse Ich suche doch nur ein nettes Mädel *grummel*

Gruß
Benny

Geschrieben

Nein bin schon seit über einem jahr hier und bisher sollte es nur einmal zu einem treffen kommen wo die frau kurz vorher "krank" wurde ...

Also da muss ich Raziel83 recht geben sehr viele oberflächliche frauen bei dennnen mann sic die finger wund tippt und sonst was anstelt für die damen und für nichts oder mal 1 antwort von 100

finde FS zwar auch nicht so toll, weil sehr viele fakes und profesionele dort sind aber poppen ist auch nicht gerade ergibig

• Neu erstellen...