Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein,

ich hatte noch nicht mal eine vernünftige Antwort auf Anfragen.

Geschrieben

Gentle, da gibt es nur eins.....bei Poppen.de abmelden !
Viel Spaß auf anderen Seiten....

Geschrieben

Zur Kernfrage: Ja, mehrmals. Mal gut, mal weniger.

Ansonsten: Ja es ist hier deutlich schwerer (als Mann) ein reales Date auszumachen, muss jeder für sich selber ausmachen ob er woanders besser aufgehoben ist.

Geschrieben

Hallo miteinander,

immerhin in zwei Jahren vier Dates ... wow ...

Und war es schön? Ja, Kaffee und Abendessen waren gut ... achso ... der "Rest" (sprich: schöner Sex) ... ne, wieso? Hätte ich mir rückblickend auch nicht erwartet. Hörner, Ziegenfuss und Glöcknerbuckel blieben zuhause, sauber und gepflegt war und ist sowieso ein "must", wie man so schön sagt.

Mir ist etwas aufgefallen:

1. Frau sucht sich Mann aus nach ihren eigenen "Schönheitskritierien". Das ist nicht zu beanstanden. Macht es Mann umgedreht ebenso (oder gibt es andere Gründe wie starke berufliche Belastung, die ungünstigerweise einem Treffen entgegenstehen), ist dies sehr wohl zu beanstanden. Wie gut, dass ich für so vieles Verständnis habe (meinen Respekt gilt den Damen, die es mir nicht übel nahmen).

2. Meint man es ehrlich und möchte jemanden auch als Menschen kennenlernen (es sind nicht alle lediglich auf poppen aus), so wird einem das nicht geglaubt. Ist man als Mann nur auf "das eine" aus, so wird dies - nicht immer, aber immer wieder - beanstandet.

3. Manche Frauen brauchen unbedingt eine Lesebrille. Ein Profil, in dem Grösse und Körpergewicht sowie Figur angegeben sind, lässt - auch ohne Foto - einen Rückschluss auf das äußerliche Erscheinungsbild zu. Warum treffen sich besagte "Blindchen" dann mit Mann, wenn er ihnen anschliessend "zu gross", "zu mollig" oder "nicht dunkelhaarig genug" ist? Es tut mir leid, meine Herzchen, aber es kann nicht jeder wie Brad Pitt, George Clooney oder Gustav Gans aussehen.

Bisher ging ich davon aus, dass dieses Forum einem bestimmten Zweck dient (wir fragen uns, welcher dies gleich nochmals war). Langsam vergeht mir allerdings die Lust buchstäblich. Doch wer weiss? In Stunden finsterster Ödniss erscheint meist ein strahlender Engel mit dem Teufel im Leib ;-)

Geschrieben

Hallöchen!

Also,ich bin gerade mal ein paar Tage hier angemeldet und da hab ich mich mit einem geschrieben. Der war wirklich voll nett und wir haben uns dann auch getroffen.
Der Abend war wundervoll und der Sex mit ihm auch.
Und so wie es ausschaut,werden wir uns auch wiedersehn.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute und ein frohes neues Jahr.

Wenn man sich solche Threads durchliest, fällt einem immer wieder auf, daß hier meistens nur Frauen über einen Erfolg schreiben.

Den meisten Männern ist es egal wie die Frau aussieht unter dem Motto:
Steht der Schwanz ist der Verstand im Arsch.

Wenn man sich dann mal Profilbewertungen von Frauen ansieht, obwohl noch nicht mal ein Foto im Profil ist und auch keine anderen Angaben, muß ich wirklich an eine rege Phahantasie der Herren appelieren um solche tollen Bewertungen blind abzugeben.

Was glaubt ihr, wieviele Zuschriften man als Frau bekommt. Ich hatte mich mal als Test bei poppen.de kurz als Frau angemeldet und meistens über 100 Zuschriften pro Tag.
Seit dieser erfahrung schreib ich keine Frau mehr an.

Wenn sie mich findet und Interesse hat und mich anschreibt ist das OK, dann gibt es noch eine Chance auf eine Rückantwort.

Ansonsten sind die Chancen hier für einen Mann recht klein auf reale Dates. Man(n) muß Poppen.de nicht so verbissen sehen.
Dabei sein ist alles, ob man jemanden kennelernt oder nicht *fg*

bearbeitet von idealforyou
Geschrieben

tja, liebe hetero-männer, wenn ich mir die negativen feedbacks von euch ansehe,
bin ich froh schwul zu sein und das hier bei poppen.de auch ausleben kann.
ICH habe nämlich in der kurzen zeit, wo ich hier angemeldet bin, schon zahlreiche
positive erfahrungen gemacht und mich schon zwei mal mit sehr netten kerlen getroffen.
das dritte date habe ich in wenigen tagen, freue mich schon drauf.
habe noch gar keine erfahrung mit fakes gemacht, stehe ja auch nicht auf
frauen (sexuell) :-)
ich finde es große klasse, daß man sich hier wirklich frei bewegen kann und auch
die möglichkeit hat, ne email-adr. oder tel.-nr.preis zu geben, was woanders nicht der fall ist.
ich bin hier sehr zufrieden.

Geschrieben

Nein,

ich hatte noch nicht mal eine vernünftige Antwort auf Anfragen.

Zum neuen Jahr mal ein kleiner Tipp von mir... um Antworten zu bekommen muss man auch jemanden anschreiben. Bei 0 versendeten Nachrichten sind 0 Antworten eine durchaus akzeptable Anzahl!

Geschrieben

Ich seh das auch so. Ich hatte noch kein Date, wobei ich sagen muss dass mich zwar einige Frauen anschreiben, ich aber sehr wählerisch bin. Mir ist schon aufgefallen, das der Altersschnitt recht hoch liegt und mir noch nicht die Frau/das Paar übern weg gelaufen ist was mich anregt und interessiert. Also:

SCHREIBT MIR

Geschrieben

Eins?!? Also ich kann mich wirklich nicht beschweren Wer ficken will, muss halt freundlich sein. Man kann hier schon nette Menschen kennenlernen. Bisher hat es immer gut gepasst und ich habe schon viel Spaß gehabt.

Geschrieben

Eigentlich komisch ,wenn man so manche Anzeigen liest ? Rückantworten sind schon selten und der Rest dazu,ohne Kommentar.Frage mich nur was das soll,entweder ich bin hier auf der Seite weil ich diese Interressen habe oder ich lasse es sein.Bin aber Tapfer und warte noch etwas.

Geschrieben

Meine Erfahrungen hier waren auch nicht gerade berauschend. Früher hab ich öfter mal ne Frau angeschrieben und dabei stets eigene Worte in höflicher Form verwendet. Was dann teilweise als Reaktion kam, darüber konnte ich eigentlich nur noch lachen. Die meisten Mails wurden entweder nie gelesen, oder verschwanden sofort im Papierkorb, so wie man es erwarten konnte. Von manchen bekam ich als Antwort den Nein-Danke-Button, auch wenn nichtmal mein Profil angeschaut wurde, alles ganz normal hier. Amüsiert hab ich mich vor allem bei denen, die mir als Krönung noch ne negative Bewertung verpasst haben. Stelle mir da immer vor, ich gehe ins Kaufhaus, halte einer Dame die Tür auf und werde als Dank angespuckt einfach klasse, aber passend zum Niveau. Sollte auch mal versuchen, mein angekratztes Ego auf diese Art wieder aufzupolieren.... doch dazu müßte es erstmal angekratzt sein
Aber das war noch nicht die Spitze des Eisberges. Unübertroffen war das Szenario einer Frau, die sich im Profil über die vielen Mails von Männern beschwerte, die ihr zu alt waren, oder zu weit weg wohnten. Mein Tipp an sie beinhaltete lediglich den freundlichen Hinweis, man könne dies mit dem Filter anpassen. Keine Anfrage wegen nem Date oder Chat meinerseits, auch sonst keinerlei Fragen oder Smalltalk, nur der Tipp mit dem Filter. Als Reaktion kam der Nein-Danke-Button, die negative Bewertung, und hier im Forum hat sie sich damit gebrüstet, wie sie mir aufdringlichem Schwanzdenker eine reingewürgt hat das alleine war die Anmeldung bei poppen.de schon wert
Natürlich gab es auch ein paar nette Antworten, sogar mehr als ich erwartet hatte. Und es gab auch 2 Dates doch was war da nun schon wieder schief gelaufen? Die Damen entsprachen beide bei weitem nicht den Angaben im Profil, vor allem beim Gewicht sodaß ich dann nach dem zugegeben netten Diner die Notbremse ziehen mußte.
Alles in allem stimme ich all jenen zu, die der Meinung sind, daß man es hier echt vergessen kann. Wenn man nicht gerade alles anspringt, was zwei Titten hat, und sich nicht zu blöd vorkommt, jeden Tag hunderte Mails zu verschicken, landet man hier bestenfalls nen Zufallstreffer. Die Behauptung, wer im real life schon keine abkriegt, wird hier erst recht nix reißen, mag auf viele zutreffen, würd ich aber nicht pauschalisieren. Viel eher passt - wer im real life kein Problem hat, Frauen kennenzulernen, muß sich den Quatsch hier nicht wirklich antun. Darum hab ich meine Aktivitäten hier inzwischen eingestellt. Is mir einfach auch irgendwann zu blöd geworden. Wenn mich auf der Startseite mal ein Frauenbild anspricht, liege ich mit meiner Vermutung meist richtig, daß sie hier nur Frauen sucht. In meinem PLZ-Gebiet ist die Auswahl auch nicht wirklich üppig und weiter braucht man erfahrungsgemäß gar nicht mehr schauen.
Trotzdem würde mir ohne poppen.de was fehlen. Lese gerne Profile und vor allem auch hier im Forum. Is besser als so manche Comedy

Geschrieben

Bis jetzt hatte ich erst ein Date - da es sehr positiv war bin ich schon Jahre hier Mitglied. Doch leider hat sich seitdem nichts mehr ergeben.
Hoffe doch das ändert sich mal bald

Geschrieben

Also als Paar ist es nicht leicht, aber haben auch hier schon sehr nette Pärchen getroffen. Idioten und Fakes gibts immer, aber auch genügend nette Leute.

Geschrieben

Hallo zusammen!
Ich bin hier als Hetero-Mann schon etwas länger angemeldet und schon einige ( 5-10 ) richtig gute Dates/Erlebnisse haben dürfen.
Natürlich fämgt man sich viele Absagen ein und viele Nachrichten werden auch nicht mal gelesen, aber so what... Geduld ist hier alles und natürlich helfen ein aussagekräftiger Text und zumindest ein Profilfoto sehr,man/frau möchte einfach wissen,wer da schreibt, das geht mir auch so! ;-)

Geschrieben

Mein grünes Foto hier muß schon genügen. Oder, sehe ich nicht gut aus.
Frauen habt Geduld, ihr kommt alle noch dran.

Geschrieben

Seltsam, seit ich hier nicht mehr suche, krieg ich viel mehr Post als vorher
Irgendwie paradox, aber im real life isses ja auch so, daß man die meisten Frauen kennenlernt, wenn man mit Frauen unterwegs is.... aber biste alleine, bleibste alleine

Geschrieben

Also ich hatte auch noch nie eins , warscheinlich muss mann hier ein männliches model sein oder ich weiss nicht woran es liegt , ich find es schade das so viele liebe nette mails nie gelesen oda ohne kommentar gelöscht werden . naja kann man nix machen . schöne woche allen hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hilft es auch im Forum nach zu sehen wer in deiner Region sucht.
Schau mal unter Sex und Date nach.
Oder unter neuste Beiträge.

bearbeitet von Silbertabby
Tippselwurm
Geschrieben

Ich hatte noch keins, und werde auch nie eins haben. Gründe:
Ich bin nicht groß, habe keine große Klappe und keinen Riesendödel in der Buchse.
Und jetzt nicht jammern Mädels, genau das sind die drei Kriterien nach denen ihr aussucht Da braucht ihr euch aber nicht aufregen, wenn zum Date nur ein Depp erscheint *g*

Geschrieben

Hi..

Ich bin, mit Unterbrechungen, auch schon ein paar Jahre hier und habe so einige Dates gehabt. Nette und weniger nette, welche die sich wiederholten, welche die zu Freundschaften wurden und eines war sogar der Beginn einer mehrjährigen Beziehung. Ich würde meine Erfahrungen mal so schildern. Vor 3 Jahren waren die Chancen für einen Mann besser als so im letzten Jahr, wo ich wieder als single hier bin.

Das kann sicher unterschiedliche Gründe haben. Noch mehr Idioten die keinen ordentlichen Text hinbekommen und dadurch mehr Frauen die angenervt alles löschen. Oder aber, wovon ich fast ausgehe, noch mehr Fakes was die Damenwelt hier angeht. Sorry, aber ich glaube nicht das 70% alles Frauen bi sind und eigentlich nur Frauen oder Paare suchen.

Ich könnte jetzt ja mal einen Apell starten. Jungs, ihr solltet Euch mehr Mühe, was Euer Profil und vor Allem die Nachrichten angeht und das lesen der Profile. Ich lese zuerst das Profil durch und schreibe dann eine Nachricht, in welcher ich möglichst auf etwas im Profiltext eingehe.

Und Mädels, die Echten unter Euch, seid so nett und werft wenigstens einen Blick auf die Nachrichten und sendet denen, die sich Mühe gegeben haben wenigstens ein Nein Danke. Wenn sich jemand Mühe gegeben hat, sollte er doch zumindest ein bisschen belohnt werden.

Wobei ich sagen muss, dass ich in letzter Zeit so gut wie gar nix mehr hier mache. Denn 11 Nachrichten schreiben um 8 mal gelöscht zu werden, zwei Nein Danke zu bekommen und dann ein Date das sich als naja entpuppt, dafür lohnt sich der Aufwand dann vielleicht doch nicht.

So. Leute Ihr seht, generell ist auch hier alles möglich. Es müssen sich nur alle ein bisschen Mühe geben.

Geschrieben

Als Mann hat man es natürlich etwas schwerer,hier ein Date zu finden!
Aber mit etwas geduld!
Nur wie soll Man(n) eine Frau antexten,die nix in der Beschreibung stehen hat, und kein Foto
drin hat?

Geschrieben

Ich hatte auch schon Dates (und somit ja auch der eine oder andere Mann *fg) ...
doch wo bleiben die Lakritzstangen????????

Ich hatte noch kein Date...bin schon ein Jahr hier...aber noch nicht gefunden wurden..

• Neu erstellen...