Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gefunden Wirst Du Hier Nicht! Meine Erfahrung! Frauen Wollen Gefunden Werden!

Geschrieben (bearbeitet)

Allerdings hab ich auch von einigen gehört das man es hier als mann viel schwerer hat...

Ja das ist wohl wahr

Gefunden Wirst Du Hier Nicht! Meine Erfahrung! Frauen Wollen Gefunden Werden!

Das hab ich mir auch schon gedacht....aber irgendwie wollen sie nicht gefunden werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich habe hier auch schon einige seeeehr gute Erfahrungen gemacht. Es gibt hier doch schon einige Frauen die noch spontan sein können.
Ich empfehle jedem sich ein wenig im Forum zu beteiligen und mal nen Stammi zu besuchen.

Als Paar ist es sehr schwer ein passendes Paar zu finden.

Geschrieben

Ich glaub immer das die älteren Frauen...spontaner sind als die jüngeren......echt schade...

Geschrieben

Die "ältern" Frauen Haben Auch Mehr Erfahrung!
Stehe Eh Auf Frauen Die Wissen Was Sie Wollen!

Geschrieben

Pauschalisieren kann man generell gar nichts. Werde auch hin und wieder mal angeschrieben, obwohl oder vielleicht gerade weil ich hier nix mehr suche, keine Ahnung. Also es gibt schon noch vereinzelt weibliche Exemplare, die Eigeninitiative ergreifen.
Verstehe nur nicht, warum es bei den Männern immer gleich auf ein Date und auf Sex hinauslaufen muß. Man kann sich doch auch so nett unterhalten, ohne Stress und irgendwelche Zwänge. Auch daraus sind schon Freundschaften und mehr entstanden. Die wenigsten Frauen suchen hier die schnelle Nummer nach ein zwei Mails, auch wenn die Seite poppen.de heißt.

Geschrieben

getroffen, und dann, ja dann, ging die Post ab, aber sowas von....
Ich hoffe, ER stimmt mir zu!!!!!

Das find ich super...hät ich auch mal so gern...

Geschrieben (bearbeitet)

@Sony
Als Frau isses ja auch keine Kunst. Jede, selbst wenn sie die Nase hinten trägt , könnte sich hier jeden Tag totvögeln lassen, wenn sie es wollte.

bearbeitet von LetsPlay69
Geschrieben

Genauso schaut des bei mir auch aus . Wenn überhaupt kommt ja eh als antwort bei mails kein interesse

Manschmal kann man wohl denken, ein paar Nickpages sind Fakes... Oder nicht?

Geschrieben

Also ich kann mich nicht beschweren

Geschrieben (bearbeitet)

Wen Mann sich die Mühe macht, Profile bis zum Ende zu lesen, auch wenn sie noch so uninteressant sind, und dann auch noch ein wenig darauf eingeht hat man schon die halbe Miete. Wenn man dann auch noch eins und eins zusammenzählen kann, fällt es auch nicht mehr so schwer die Fakes heraus zu filtern.

Und wenn man hier daten will, dann geht das übers Forum eh besser als im Chat, wo ja nun wirklich nur noch Spinner unterwegs sind.

Und ja ich hatte schon Dates durch Poppen.de. Zur Zeit sind es acht an der Zahl, in zwei oder 2,5 Jahren, alle acht sind mehr oder weniger nach meinen Vorstellungen gelaufen. Und eins (das Erste) ist unvergeßlich geblieben.

Also Jungs, wenns nicht gleich klappt, laßt den Kopf hängen und meldet euch wieder ab.

bearbeitet von Armageddon
Geschrieben

hallo zusammen,
ich glaube hier gibts fast nichts reales.....

Geschrieben

Liebling12 da täuscht du dich aber,wink rüber

Bist du da wirklich sicher?

Geschrieben

Bist du da wirklich sicher?

Ich bin nicht Silbertabby, aber ich kann ihr Statement bestätigen... wer annimmt, hier gäbe es nichts reales, täuscht sich... sehr.

Geschrieben

weiss auch nicht wie andere es machen, nur tippe ich mir hier die finger wund und nichts passiert... eine menge fakes sind auch zahlreich vertretten... hm...

Geschrieben

Ich bin nicht Silbertabby, aber ich kann ihr Statement bestätigen... wer annimmt, hier gäbe es nichts reales, täuscht sich... sehr.

Vorallem keiner nimmt mal Kontakt mit dir auf. Das find ich halt sehr schade.

Geschrieben

Liebling12 da täuscht du dich aber,wink rüber

Sowas sagt eine Frau, die natürlich aus "Bielefeld" kommt :-)

(Wer damit nichts anzufangen weiss google bitte nach "Bielefeld Verschwörung")

Stimmt ich bin echt !

Geschrieben

weiss auch nicht wie andere es machen, nur tippe ich mir hier die finger wund und nichts passiert... eine menge fakes sind auch zahlreich vertretten... hm...

Na klar.
Mit wunden Fingern hast du nicht nur hier 0 Chancen.
Versuche es doch einmal mit einem Foto von deinen Flossen, die Frauen stehen doch auf schöne, gepflegte Hände.

Geschrieben

Ich habe hier nette Erfahrungen gemacht,bis auf einmal wo einer den Sch....eingeklemmt hat 30 min vorm Date.Das wird unter Ulk verbucht und gut ist

Geschrieben

Bei mir hat sich die Kontaktfreudigkeit der Frauen auch noch nicht
wirklich bemerkbar gemacht..............leider...............
Kein Plan was ich falsch mach, im realen leben klappt es da viel besser ))))

Geschrieben

im realen leben klappt es da viel besser

Eben, warum sich also hier noch rumärgern

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

Ja ich hatte schon vier Daes und es hat vier mal sehr viel spass gemacht

bearbeitet von geilyhasy1969
Geschrieben

Hast du es gut . Ich hatte zwar auch schon dates aber null über poppen . Aber war echt immer ne katastrophe . Ging von verarsche über beleidigung bis hin zum kaffee trinken mit ansage das sie nur jemanden gesucht hat der se zu der lokation bringt damit se da evtl einen kennen lernt . Da fragt sich was des geringste übel war

Ja ich hatte schon vier Daes und es hat vier mal sehr viel spass gemacht

• Neu erstellen...