Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider nein, hier im Umkreis ist in der Hinsicht wenig los. Eigentlich schade. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Gruß Ben

Geschrieben

Wir hatten schon nette Dates über poppen. de und können uns absolut nicht beschweren.
Super weiter so...

LG domdev6

Geschrieben

mit ein bissel nett Chatten und texten lernt man sich kennen. Deie Dates waren alle Interessant, auch wenn es nicht immer in die Kiste ging. Das ist ja auch super, wenn man trotzdem ne tolle Zeit hatte

Geschrieben

Deie Dates waren alle Interessant, auch wenn es nicht immer in die Kiste ging. Das ist ja auch super, wenn man trotzdem ne tolle Zeit hatte

Ich habe schon eine tolle Zeit, wenn ich hier mit lese.
Humor und Satire ohne Ende.
Mein Bauch tut schon weh vom Lachen.

Kisten sind nicht so mein Ding, dann lieber auf dem Stuhl, kann man sich gut küssen bei.

Geschrieben

Bisher muss ich leider sagen hatte ich noch keines bin aber auch erst seit dem 06012010 in der Community.

Dafür hatte ich aber bereits einige Nette Kontakte auch ganze Ecke über meine Region hinaus auf das ist doch auch was Wert.

Im übrigen denke ich werden die Treffen sich bei vielen Leutchen auch wieder mehren wenn der Frühling ausbricht.

Oder wie seht ihr dass.

Geschrieben

also bis jetzt bin ich begeistert, aber auch enttäuscht...

schon gute treffen gehabt, morgen das nächste, aber leider auch schon (viellei eigene dummheit) auf fakes reingefallen ...von denen es leider so sehr viele hier gibt

ich hoffe da tut sich mal was, viellei leg ich mir auch nen bezahlacc. zu , lohnt sich langsam

so, alles liebe

Geschrieben

ja am letzten sonntag in einem club wo singeltag war!!

ich nenne keine namen hiier!hier war eine die hier gesucht hat u.auch da war im club nix profi oder sogar hure nix davon!!!sie war nur sauer das sie soviele angebaggert haben u.nicht da waren

lg volker

date war super mit der frau!!

Geschrieben

Vielleicht liegt es einfach daran was man sucht und wie man es formuliert... poppen.de siehst zwar aus wie ein Katalog in dem man(n) findet was er sucht, aber es bedeutet nicht, dass die angeschriebenen "Opfer" auch eine Ware sind... ich jedenfalls hatte schon Dates (mehr als 3) und sie waren bislang auch allesamt sehr schön!

Geschrieben

ich hatte noch kein date und ich verliere langsam echt die lust
ich lese profile,versuche auf die frauen einzugehen aber erfolghatte ich bis jetzt nicht.
natürlich schreibe ich auch schon mal 2 zeiler,dass liegt aber auch dran,dass ich mir die mühe so langsam spare.viele frauen halten es nicht mal für ntig ein nein danke zuschicken und da soll man(n) sich noch mühe geben?

ich habe ja auch verständniss für frauen die mit mails zugeschüttet werden,ein nein danke sollte aber doch kein problem sein.

naja ich versuche es noch etwas weiter und wenn ich nrw durch habe muß ich wohl umziehen und es woanders versuchen.

lg stefan

Geschrieben

Ich glaub halt die meisten Frauen die hier on sind.

Sind bestimmt Fakes...weil Private im echten Leben geht das viel Stress freier..

Ist echt schade....

Geschrieben

Ich hatte schon ein paar treffen .Ich glaube die meisten schneiden hir mächtig auf.

Geschrieben

Ich glaub halt die meisten Frauen die hier on sind.

Sind bestimmt Fakes...weil Private im echten Leben geht das viel Stress freier..

Ist echt schade....

so empfinde ich das auch.wenn man rausgeht reicht oft schon ein lockererspruch um sie zum lachen zu bringen und dann hat man schon die halbe miete.

ob das hier fakes sind weiss ich nicht,ich weiss aber das bald wieder das wochenende kommt und dann geht dat wieder ab!

Geschrieben

[QUOTE=stepp001;6100062]so empfinde ich das auch.wenn man rausgeht reicht oft schon ein lockererspruch um sie zum lachen zu bringen und dann hat man schon die halbe miete.

Dann werde ich mal raus gehen, wegen der halben Miete.
Mogen noch einmal und der Monat ist im Kasten.

Nach Adam Riese

Geschrieben (bearbeitet)

Gefunden Wirst Du Hier Nicht! Meine Erfahrung! Frauen Wollen Gefunden Werden!

Gilt nicht: "Frauen sind die einzige Beute die sich ihren Jäger auflauert"?

Dass es erfolgstechnisch net so toll läuft, kann doch daran liegen dass:
- die Manier einiger unserer lieben Geschlechtsgenossen (so manche Kommentare in Profilen lassen da tiefst blicken...)
- sich ein paar lustigen Vögel hier als Weibchen anmelden, um an ein paar neue Sprüche zu kommen- oder nur um zu sehen wie krank manche sind (wissenschaftliche Neugier)
- neugierige Weibchen sich dann doch net trauen
- frau geht da lieber in echt auf Jagd, da sie da mehr Reize/Infos kriegt.
- ....?

Es ist mir irgendwie schleierhaft, warum eine attraktives, gut gebaute Frau (unser Standardopfer :-P) hier auf die Suche oder auf Sichfindenlassen gehen sollte. Halbwegs normales Selbstbewusstsein vorraus gesetzt.
Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass 75% der Männer (Studenten, wohl mehrheitlich Singles) auf den Spruch. "Hey, ich finde Dich interessant und hab Dich hier paar Mal mal gesehen und da wollte ich fragen, ob Du nicht die Nacht mit mir verbringen willst?" nicht nein sagen konnten. Die Männer bekamen 100% Absagen :-( ... (Clark&Hatfield '89: gender differences in receptivity to sexual offers)

Jetzt bitte net hauen! Klar- Ausnahmen bestätigen die Regel,es sind net alle gleich. Und wenn's komplett unmöglich wäre, wäre ich ja auch net hier. :-D

Also Jungs- net entmutigen lassen ;-) Is nun mal so. "Steter Tropfen höhlt den Stein"
Es ist nicht immer so: *** edit by Mod – keine Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

VlG

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Yep, 2 Mädels getroffen und zwei weitere Dates mußten leider wegen Schneechaos abgesagt werden.

Geschrieben

hey
Na also ich kann mich nicht beklagen,
wurde gestern abend von einem netten Paar aus meiner gegend angeschrieben
und es hat sofort geklappt.
3-4 stunden später war ich schon bei ihnen vor der Tür gestanden und es war eine echt geile Erfahrung

hoffe das war nicht das erste und das letzte Date

Geschrieben

[QUOTE=ob das hier fakes sind weiss ich nicht,ich weiss aber das bald wieder das wochenende kommt und dann geht dat wieder ab![/QUOTE]

Das ist wohl so....das traurige ist nur...hier sind wirklich richtig süße "Mädels" on. Echt Schade

Geschrieben

hallo ihr lieben .....
naja ich als frau kann nur sagen wenn nachricht kommt wie eyyyyyy poppen du bist echt geil da wird mir die hose feucht naja das muss nicht wirklich sein ....

und wie schon einige meiner vorgänger gesagt haben sollte mann auch ab und an sich mal die mühe machen und profil lesen ...
auch kommt es bei frau nicht immer gut an zahle dies und dies für eine nacht mit dir .....
naja sowas ist für manche echt beleidigent ....
lg dat beamaus

Geschrieben

Das ist wohl so....das traurige ist nur...hier sind wirklich richtig süße "Mädels" on. Echt Schade

Die süßen suchen aber meist das selbe wie Du, nämlich Frauen

Geschrieben

Die süßen suchen aber meist das selbe wie Du, nämlich Frauen

Da hast du wohl recht

Geschrieben

Ein paar nette Treffen haben wir schon erlebt... also können nicht klagen! Es sind aber trotzallem leider viele Fakes unterwegs, und das selbst bei den Männern ---- JA. es ist wahr! ---- Am Telefon die Helden und dann KEINERLEI Zeit mehr... das ist schon manchmal sehr abenteuerlich.. Die beste Ausrede war: Bin im Krankenhaus und habe die Schweinegrippe.... seit der SMS haben wir NICHTS mehr gehört... Nun ja, man kann nicht alles haben, lol

Geschrieben (bearbeitet)

Also es ist bedeutend einfacher Frauen im realen Leben kennen zu lernen also hier bei poppen.de

Ich hatte hier noch kein Date und ich werde auch sicher keins haben.

Ich habe mein Bild zwar aus dem Profil rausgemacht, da ich es mir beruflich nicht erlauben kann, dass mich hier jemand erkennt, aber ich sende grundsätzlich bei einer Nachricht ein Foto von mir mit. Ich versende grundsätzlich auch nur Nachrichten mit einem gehörigen Schuss Niveau.
Ich finde ich sehe gut aus, daher ist es für mich real auch kein Problem Frauen kennen zu lernen, nur verstehen die das meistens nicht, wenn man nur eine Affäre sucht.
Ich werde mich wenn meine erkaufte Mitgliedschaft hier ausläuft definitiv abmelden, denn die Auswahl an Frauen ist echt bescheiden. Die Frauen die es hier gibt (in einer normalen Gewichtsklasse) tragen die Nase so hoch, dass es absolut nicht nachvollziehbar ist was sie sich einbilden.
Poppen.de ist ein absoluter Flopp!

musste meinen Senf jetzt hier einfach hinzugeben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin Echt so Echt das kannst du dir gar net vorstellen!!!! :-)))))

Geschrieben

Ich bin zwar erst seit einigen Wochen hier, hatte aber schon das Glück, mit einer sehr netten Frau einen Swingerclub zu besuchen. Nachdem wir uns per Mails einige Zeit beschnuppert hatten, machten wir das Date aus.
Ich habe mich zwar gefragt, ob so ein blind date wirklich das Richtige ist.
Kurz gesagt es war super -- und wir haben uns vorgenommen, das Ganze zu wiederholen.

Geschrieben

Nun ich hatte noch kein Date welches ich durch poppen.de bekommen habe. Bin nun schon ein halbes Jahr hier und hab auf Mails an Frauen, welche mir zugesagt haben, entwededer gar keine Antwort bekommen oder das sie im Moment nichts suchen.

Im Realen Leben ist es einfacher an einen ONS oder eine Afäre zu kommen meiner Meinung nach.

So wie ich das im Moment hier beobachte chatten oder schreiben speziel die Frauen lieber wie zu poppen.

Bis die Tage..
Vielleicht hat sich dann ja was geändert.

• Neu erstellen...