Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe schon alles gekündigt und wenn der"vertrag" ausläuft bin auch ich hier verschwunden.es hat sich echt nicht gelohnt!ich wollte einfach mal über den tellerrand hinaus schauen undauch mal gucken was es für frauen gibt die nicht auf der tür wohnen.
ich kann mich hier in meiner umgebung absolut nicht beschweren,ich bekomme schon was ich brauche.
es wäre aber schön gewesen mal was anderes zu erleben.

ich habe mir oft mühe gegeben und meine ansprüche sogar schon runter geschraubt,alles ist ohne erfolg geblieben.
für das geld was die mitgliedschaft kostet kaufe ich einer frau in meiner umgebung lieber was zutrinken und unterhalte mich nett.was draus wird kann man auch da nicht sagen,man(n) bekommt aber zumindest eine chance.

das die frauen hier hochnäsig sind ist kein wunder.wenn man täglich 100 mails bekommt auch wenn man 150 kg wiegt dann nimmt sieht man sich schnell als traumfrau!

es liegt also auch ein bisschen an den männern aber doch noch mehr an den frauen die nicht mal ins profil gucken.

ich will das nicht über alle sagen aber die mehrzahl der damen ist nunmal nicht mehr ganz auf dem boden!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte auch schon einige (positive) Treffen und das als verheirateter Mann. Man muss auch noch hinzufügen, dass ich schon auf ein gepflegtes Äußeres wert lege. Denn, wenn ich jede nehme, die nicht bei drei am Baum ist, dann muss ich nicht hier sein. Es begann charmant und endete geil. Ich denke mit der charmanten Art kommt man einfach weiter, auch wenn es hier eine Poppen-Community ist. Viele Männer werden sicherlich sehr primitiv sein. (Viele, nicht alle.) Außerdem ist das Verhältnis zwischen Mann und Frau definitiv nicht ausgeglichen. Wie viele Männer und Frauen sind hier registriert? 80-60% Männer und 20-40% Frauen? So ungefähr stelle ich mir das vor.

bearbeitet von MarkusXXL66
Geschrieben

@ Stepp
ich geb Dir da vollkommen recht.
Es ist zwar interessant zu sehen wie es auf so einer Seite ist, aber das einzige was hier passiert, ist, dass auch Frauen, die man im wahren Leben nicht mal anschauen würde sich hier wie Königinnen fühlen "dürfen".
Ich spreche jetzt niemanden direkt an, also bitte nicht gleich losschreien.

wünsche allen noch viel Spass hier, vor allem beim Ego aufpollieren.

FreeforLife1986
Geschrieben

einfach "daumen hoch" jungs!
so und nicht anders.

Geschrieben

Mag ja alles stimmen. Schuld sind aber die Männer, die, obwohl eh schon deutlich in der Überzahl, auch noch hunderte Frauen anschreiben.
Und ich wiederhole mich gerne - wer im real life kein Problem hat, Frauen kennenzulernen, braucht sich das hier nicht wirklich antun

Geschrieben

Leider noch nicht.....wird glaub auch so bleiben... :-)

Geschrieben

noch nicht aber hoffenlich bald
...also Mädels die aus München kommen,
mail an mich

Geschrieben

Ist hier jetzt "Date" oder "Sexdate" gemeint? Also ich hatte über poppen.de zwei Dates mit unbekannten Frauen - mit einer bin ich jetzt zusammen. Sexdates gabs auch - aber das waren alles Mädels, die ich im echten Leben kannte und hier wieder gefunden habe. Bzw, einmal wars auch die Schwester von nem Freund einer Freundin :-)

Wenn man schon ein Thema hat fällt das eben alles viel leichter.

Geschrieben

Hallo ,,
Ja jeder findet mal jemanden hier auch wenn es mal etwas länger dauert .
Also ihr müß nur gedult haben und weiterhin die leute anschreiben und erst mal per schreiben kennen lernen und dann mal schauen wie es weiter geht .
LG Mollymaus

Geschrieben

ich hatte noch kein date,bin auch erst heute hier.

der stepp001 gefällt mir aber und kommt ja auch aus meiner stadt

das beste ist er müßte mich auch kennen.

wir hatten zwar kein date über diese plattform aber auf anderem wege

gemeldet hat er sich dann aber nicht mehr!!!

Geschrieben

Yes i have,,,,,,,Gestern und es wahr sehr erotisch und wunderschön
Eine Frau von diesen Seiten hier,ja eine ganz reale und lebendige Frau.
Ohne Probleme super netter Kontakt.

Geschrieben

Also ich bin nun auch schon ne Weile hier. Insgesamt seit etwa 4 Jahren mit 3 oder 4 verschiedenen Nicks.
Ich glaube behaupten zu können alles mögliche versucht zu haben.

Lese die Profile, wenn mal was vernünftiges enthalten ist durch und beziehe mich in den Mails auch darauf. Formuliere die Nachrichten durchaus mit Niveau usw usw.
Grad gestern habe ich jemandem geschrieben und auch promt ne Antwort erhalten was ich arg verblüfft hat. Die Antwort war allerdings: "Wenn ich lesen will kauf ich mir nen Buch". Hallo, gehts noch! Da pack ich mir doch an den Kopf. Was wollen die Frauen hier eigentlich?

Klar, auf der einen Seite kann ich das auch irgendwie verstehen. Möchte garnicht wissen wie oft sie dämlich und extrem dumm angeschrieben werden. Mag ja auch sein dass sie abstumpfen aber Frau merkt doch ob sich jemand wirklich Mühe gibt oder nicht und dann bekommt man o.g. Kram als Antwort. Ist auch erst die erste Antwort von einigen zig Mails.

Vor einiger Zeit habe ich mich mal in einem ganz normalen Chat rumgetrieben, einer für jedermann. Es dauerte nicht lang als mich eine junge Frau anschrieb. Wir haben uns stundenlang über Gott und die Welt unterhalten bis wir irgendwie auf das Thema Sex gekommen sind und siehe da. Absolut gleiche Vorlieben und Ansichten. Promt zwei Wochen und nen paar Mails und Telefonate später getroffen und es lief wie am Schnürchen. Gut, dafür haben andere Sachen nicht gepasst aber das haste auch immer mal.

Man, ich hole wieder zu weit aus. Das ich auch immer so abschweifen muß.

Wollte nur mal kurz meinen Senf dazu geben. Also dann. Bis denne

Geschrieben

ja, sowohl schöne, als auch weniger schöne.
schön, weil man sich immer mal wieder trifft,auch mal nur zum essen.
weniger schön, weil man vor dem date nicht ehrlich war.
kommt doch eh alles raus...also steht doch zu euch, so wie ihr seid und was ihr mögt.

aber insgesamt bin ich froh, hier auf diese seite gestoßen zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst solche Typen wie ich, die nicht dem Normalbild eines "Taummannes" entsprechen haben das ein oder andere Date hier gehabt und haben es immer noch.

Gestern erst mit einer Dame, die ich aus dem Chat kenne und mit der ich mich nicht nur zum Kaffee trinken getroffen habe.

Es gibt also Hoffnung für die vielen gefrusteten Geschlechtsgenossen, denn irgendwie muss ich ja scheinbar etwas falsch machen, dass es ausgerechnet bei mir klappt.

TT

bearbeitet von Trestertester
Geschrieben

Ja das hatte ich und es waren bisher immer sehr Positive erfahrungen!!!
ich muss auch sagen das ich mich nicht mit jeder Treffe...es sollte schon Sympathie
vorhanden sein!

Geschrieben

Nach anfänglcihen Startschwierigkeiten werden die Dates immer besser :-).
Kann euch nur empfehlen ein anständiges Foto ins Profil zu stellen. Dann klappt es auch.

Conni

Geschrieben

ja schon so einige...und meistens waren sie klasse...hab hier durch diese seite echt tolle menschen kennengelernt...=)...

Geschrieben (bearbeitet)

Bin wahrscheinlich zu kurz dabei, zu alt, zu unattraktiv usw. um ein Date zu haben, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..:-)

LG

bearbeitet von Bi_Raum47
Geschrieben

ja, hatte ich tatsächlich...und es war, man soll es kaum glauben, tatsächlich wie im richtigen leben...ein paar sehr schöne, ein paar überflüssige und ein paar eher peinliche...aber so richtig in die hose ist noch keins gegangen...alles in allem also eine positive bilanz...

Geschrieben

Nein, und das obwohl Ich schon 3 Jahre hier angemeldet bin ...

Geschrieben

ein mal, nieeee wieder!!!!
ich habe mir meinen realen mann doch lieber in freier wildbahn gesucht, weil ich weder auf optische täuschungen noch auf fantasieerzählungen stehe. ist einfach mal so, dass ich nur glaube was man(n) mir erzählt wenn ich dabei in seine augen sehen kann und ich erwähnte vorhaben auch gerne zeitnah in die tat umgesetzt haben möchte. das ist, schon mit realen männern schwierig aber mit typen die man eigentlich mehr über mails, sms oder messenger kennt als real, unmmöglich, weil mein vertrauen diesbezüglich einfach nicht reicht.

Geschrieben

Also wir hatten schon einige... die meisten waren sehr positiv!!! Wir möchten nicht mehr auf poppen.de verzichten.

• Neu erstellen...