Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte leider auch noch kein Date wenn ihr irgendwelche tricks habt dann bitte veratet es mir. Ich lerne eher Frauen im Club kennen und habe spass mit denen als hier auf der seite.

Geschrieben

ja hatte ich hat auch spaß gemacht

Geschrieben

ich bin echt sehr überrascht wenn ich es hier lese von allem ergebnisse diese umfrage....ich bin hier seit paar jahren und kenne über 100 leute persönlich (natürlich nicht mit alle in bett gewessen) trotzdem macht mich ergebniss zu staunen meine alle dates waren immer lustig und cool (nuja ich hatet natürlich wie jeder auch schlechte erfahrung gemacht) trotzdem würde ich hier auch nicht auf die leute verziehten die ich kenne und mitterweile viel davon als gute freunde habe

Geschrieben

also ich definitiv nicht...aber ich glaube das liegt an den verklemmten Bayern lach....aber ich gebe nicht auf ;-)...allen schöne grüße hier und viel erfolg

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

ja ich hatte schon 2 dates aber hätte auch drauf verzichten können der erste hatte gelogen das sich die balken biegen bild falsch und alles andere auch als ich ihn gesehen habe bin ich fast umgefallen wie der aussah puh....der zweite war auch nicht der hit bin aber noch guter hoffnung das ein leckeres teil dabei ist .

wirdomdevsuchen
Geschrieben

Also, ich muss ja eines sagen: hier rennen ja sehr viele Fakes und großspurige Redner rum! Aber: Wir haben hier einen ganz tollen typen kennengelernt, mit dem wir uns seit dem ersten Date regelmäßig treffen. Man muss einfach nur Glück haben, das hat weniger mit Geduld zu tun.

Nur mal soviel dazu.
Na dann wünsch ich euch auch so viel Glück wie wir hatten!

Geile Grüße

"wirdomdevsuchen"

Geschrieben

ja hallo ... meine erste antwort in diesem forum. Ich habe unglaubliche faszinierende, aufregende, interessante männer kennengelernt. Und neue, schöne, intensive Erfahrungen gemacht. Ich lerne immer noch dazu. Es war ein Mann dabei, der hat mich zum zittern gebracht. ich werde ihn wieder sehen. Es sind auch Männer dabei, da passt es einfach nicht. aber das sag ich ihnen höflich und respektvoll und sie akzeptieren mein nein.
es geht mir einfach wunderbar.
Ingrid Christine

Geschrieben

Ich glaube ich ziehe aus bayer weg...soviele positive mails hier im forum....und bei mir passiert nichts ;-)

Geschrieben

Ich hatte auch schon einige Dates;-)

Von sehr gut- schlecht war alles vertreten...
Hauptsache die Mehrzahl war im guten Bereich,hehe aber man kann halt net immer glück haben...
Aber ist schon interessant hier,wieviele verschiedene Leute man hier kennenlernt.

Geschrieben

Naja ich bekomm hier auch nix ab, ka was man hier schreiben soll, damits klappt. Die Frauen erwarten immer sonstige Ergüsse und selber bringen sie kaum was raus. Ich geb mir oft Mühe mit den Texten stelle W-Fragen um längere Antworten zu erzwingen :-) aber selbst die werden mit ja und nein beantwortet... Welchen Sport betreibst Du denn? Antwort: JA!
Wenn ich jetzt mal von meinem Aussehen ausgehe, muss ich sagen, dass ich bestimmt nicht next Topmodel werde aber meine Exfreundin sah ziemlich gut aus, also kann ich ja auch nicht soo häßlich sein, aber selbst die Frauen, die nicht gerade hübsch sind, lassen mich wegtreten.

Geschrieben (bearbeitet)

keine Bange hier im Norden hast Du ist es nicht besser als in Bayern,
die einzigen die zuverläßig antwort haben F.I. im Profil da allerdings gibt es wirklich nette
Mädels, bei Anderen frag ich mich warum sie hier inserieren. wie z.B.
suche diskreten Seitensprung,
verheiratete Frau sucht Abwechslung, usw.
Deine Antwort, Papierkorb ungelesen.
Einen schönen Tag noch.
cu

bearbeitet von will122
Geschrieben

Hallo an alle :-)

Wollte mich hier einmal vorstellen.

Bin der Sweet aus dem Raum Hesse.

Habe hier schon einige Leute kennengelernt. Jedoch kam es noch nicht zu einem Treffen oder einer ausgiebigen Unterhaltung....:-(

Kann mir einer von euch sagen woran das liegen mag?

Gibt es denn da draußen keine nette Frau die auf einen netten einfühlsamen Mann steht?

Oder liegt es daran, dass Ihr ehe auf die harten Männer steht??

Wie kann man es euch denn recht machen??

LG

Sweet:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man es euch denn recht machen??

LG

Sweet:-)

mit einem bild VOM GESICHT im profil, einer klareren beschreibung deiner eigenen ansprüche (die darfst du haben) und einem profiltext der nicht klingt wie ein kostenloses testwarenangebot von aldi. *liebguck* du hast gefragt!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bis jetzt noch nicht bin erst seit kurzen hier, aber hab auch so dates werd demnächst mal mein profil beschmücken^^

Geschrieben

Also, ich habe alles klar vorher gemacht und beim Treffen würde einfach gefickt dann gab es keine Unstimmigkeiten.

Geschrieben

einer klareren beschreibung deiner eigenen ansprüche (die darfst du haben) und einem profiltext

So Hexe schau es Dir mal an... (alle anderen natürlich auch) ;-)

CU

Sweet

Geschrieben

So Hexe schau es Dir mal an...

Sweet

das sieht doch schon ganz nett aus, nur schade das ihr euch alle nicht traut euer gesicht zu zeigen *g*! jetzt noch das interview etwas ausfüllen.... mädels sind ja neugierig... dann passt das profil schon ganz gut.

Geschrieben

naja das Problem ist nur Frauen kommen fast nie auf mein Profil und wenn dann kommen sie aus der anderen Ecke Deutschlands.

Geschrieben

Nein, leider noch nicht !
Aber das liegt bestimmt an meinen, teilweise nur noch schwanzgesteuerten "Mitbewerbern", die alles mit ihren dämlichen Standardmails volltexten, was aus einem Spalt pinkelt.
Normale Menschen mit einem einigermaßen vollständigen Profil, zu denen ich mich auch zähle, gehen da natürlich unter.
Schade eigentlich !

Geschrieben

Nein, leider noch nicht !
Aber das liegt bestimmt an meinen, teilweise nur noch schwanzgesteuerten "Mitbewerbern", die alles mit ihren dämlichen Standardmails volltexten, was aus einem Spalt pinkelt.

Da kann ich nur voll zustimmen.
Es ist leider so.

LG
Rico

Geschrieben

Jepp tatsächlich schon zwei Leute von hier kennengelernt. Und die waren sogar echt.

Ich denke man muss sich Zeit lassen und darf nicht zuviel erwarten.

Dann klappts und man ist im Nachhinein nicht enttäuscht.

lg

Geschrieben

Also ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass 80% der Frauen eigentlich gar nichts mehr suchen.. Warum sie dann noch hier sind ist eine andere Frage weil um mit "Freunden" zu schreiben kann ich mir auch msn runterladen da geht es etwas leichter ;-)

Aber wer weiß vielleicht klappts ja doch irgendwann.. aber selbst bei Seiten wie wkw hat man mehr Chancen auf ein Treffen ^^

Geschrieben

leider noch nicht und ich habe keine ahnung woran's liegen könnte....

Geschrieben

leider auch noch nicht und dabei versuch ich schon niveauvoll zu schreiben und net schwanzgesteuert, wie "hey, wie gehts? ficken?" !! das man abundzu auf das profil der person eingeht oder die vorlieben, um es pesönlicher und individueller zu gestalten, das is ja verständlich!!!

aber was mich richtig nervt, das wenn kein interesse besteht, man doch einfach den nein danke button klickt anstatt garnix zu machen!!! und wen ndann einige nachfagen, warum sie keine antwort bekommen und andere damit nerven, dann is das teilweise auch mit deren schuld, wie ich finde!!! keine antwort = kein interesse is der größte mist den es gibt!!

Geschrieben (bearbeitet)

leider noch nicht und ich habe keine ahnung woran's liegen könnte....

Hallo bearsandbees,

du solltest ein Foto einstellen mit Gesicht (gerne Textil) du bist 24 und Single, eigentlich gute Voraussetzungen, aber ?

&lt""ich bin hier auf der suche nach einem Paar oder einer lieben Sie mit dem/der ich meinen sexuellen Alltag ein wenig auffrischen,neue Erfahrungen sammeln, meinen sexuellen Horizont erweitern und kleine Abenteuer erleben kann.""&gt

Die Mädels hier sind zwar alle lieb suchen aber nur ihren Spass, auffrischen, neue Erfahrung, Horizont erweitern hört sich alles nach (sexuel) blutigem Anfänger an und kleine Abenteuer ? klingt nach 1x und er wurde nicht mehr gesehen bzw eine neue Kerbe im wasauchimmer.

Das ist nicht böse gemeint, aber so kommt dein Profil, zumindest bei uns, an.

@freshprince: wir haben 5 Seiten aktuelle Pn´s und 44 Seiten alte pn´s zu jeweils 10 pn, Frauen und Paare können gar nicht auf alle antworten, also nicht böse sein wenn Frau/Paar nicht antwortet.

LG Danny und Peter.

bearbeitet von dan_u_pet3045
  • Neu erstellen...