Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey,
danke für den tip....hatte schon mehrere verschiedene texte drinne, weiß aber leider nicht genau wie ich das ganze formulieren sollte, entweder hört sich so an, notgeil, oder was auch immer....vielleicht treff ich ja irgendwann mal die mitte
gesichtsfoto hab ich auch drin,eben nur in der geheimen galerie und wer lieb fragt, dem wird diese auch geöffnet.
in diesem sinne,

bears

Geschrieben

gesichtsfoto hab ich auch drin,eben nur in der geheimen galerie und wer lieb fragt, dem wird diese auch geöffnet.

Glaub mir, es wird nicht oft gefragt.........

Ich habe bisher einige nette reale Dates gehabt und habe hier mein Gspusi gefunden :-))
LG
Günter

Geschrieben

Ja, mehrere, stellt ein Bild ins Profil, sonst wirds nix....... Ciao

Maara

Maara s Dhj (6).jpg

Geschrieben

also was mich wundern ist das viel männer die hier so meckern über gelesen gelöscht&lt&lt entweder steht in profil NIX oder die fotos von coca cola flasche (was grösse angeht) deuten auf das dass die foto gefaked ist (sorry falls ich falsch liege) trotzdem wenn ich täglich bis ca 100 mails bekomme (was keine ausnahme hier ist) und in 98 lese ich "öyyy isch würde disch ficken" da hab ich echt kein lust mir die rest rein ziehen und die schlimmste ist auch wenn ich fast immer antworte und solche männer bekommen negative antwort oft kommt vor das die beleidigent werden und da langsam hat frau auch kein lust mal die "nein danke" zu schicken traurig aber wahr....

Geschrieben

Ja... war bereits vor einiger Zeit hier angemeldet... hatte tolle dates mit 2 Paaren und einer lieben Sie^^

Geschrieben

Ich hab nächste Woche nen Date.
Aber nicht über poppen.de ...

Ist das erste mal, dass ich sowas mache und hab jetzt schon ne scheiß Angst. xD

Bei ihr gehts mir aber nicht um den Sex...

Drückt mir die Daumen ihr Popper(innen)

lg

Geschrieben

der eine war total gestört. wollte zum zweiten mal was von mir aber es kam nie zum treffen. als ich ihn ansprach zeigte er sein psychopathengesicht und wurde ausfallend. der kam aus rudow. kopfschüttel. sonst hatte ich schon echt schöne dates hier.

Da kann ich nur voll zustimmen.
Es ist leider so.

LG
Rico

Geschrieben

Biberherz das noch nix ich hatte hier 3 stalker mit einem endet es bei polizei war krass trotzdem hab nie freude am poppen verloren überall gibt kranke von da aus passt schon

Geschrieben

also schreibe immer höflich...habe gesichtsbilder......bin nicht ausfallend......aber man köönte meinen mein profil oder mein postfach existiert hier gar nicht ;-))....liebe grüße aus bayern marco

Geschrieben

Tjo, bin seit dem Wochenende mit einer Userin von poppen.de in einer Beziehung. Sonderbar welche Leute man hier trifft

Geschrieben

anscheinend liegt es wirklich an den verklemmten bayern ;-).....immer dran bleiben und nie den spaß an der sache verlieren......bin ja auch mobil ;-))....grüße an alle hier

Geschrieben

Wir können uns auch nicht beklagen zwar eine Menge Fakes hier aber auch nette Kontakte schon gehabt

LG

Geschrieben

jep,kann ich so bestätigen... bayern ist anscheinend was das sexuelle angeht nicht offen genug

schade...

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht, ich bin ziemlich neu hier. Suche einen Mann mit Niveau?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hatte leider noch kein glück *seuftz*

Geschrieben

hallo gemeinde,
ja ich hatte schon mal ein date eine sehr süße maus grins treffen uns bald wieder lg Peter

Geschrieben

bayern ist anscheinend was das sexuelle angeht nicht offen genug

Stimmt. Schreibe zwar mit ein paar Damen aus Bayern, aber zum poppen wird es trotz der Entfernung eher in Berlin, Hamburg oder dem Ruhrpott kommen. In Bayern geht nur was, wenn man mal raus in die Stammdisse geht

Geschrieben

Ich hatte leider auch noch kein Date wenn ihr irgendwelche tricks habt dann bitte veratet es mir. Ich lerne eher Frauen im Club kennen und habe spass mit denen als hier auf der seite.

spiel lotto, da haste eher einen treffer

Geschrieben

Also wir sind schon ein paar Jahre hier und haben viele schöne Kontakte gehabt und werden mit Sicherheit auch noch viele haben. *fg*

LG

Geschrieben

Nein, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!.. Hehehee

Geschrieben

Bisher nicht. Bin allerdings auch noch nicht soooo lange dabei und auch nicht so aktiv. Denke es ist aber auch schon etwas schwieriger eine Frau zu finden, die es mag, wenn man ihr die Füße intensiv mit Lippen und Zunge verwöhnt. Hab so das Gefühl, daß doch einige Angst haben es zuzugeben, oder davor, daß man sie auf ihre Füße reduziert. Was allerdings, egal wie stark die Neigung ausgeprägt ist, nich stimmt.

Geschrieben

Wir sind ganz neu hier und warten mal ab was sich so ergibt.

Müsste ja machbar sein, ein sympathisches Pärchen hier kennenzulernen.

• Neu erstellen...