Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja mehrere, denn alles ist möglich wenn zwei sich verstehen und gemeinsam Brücken errichten wollen
Nicht jede Brücke führt zum Ziel, aber es zählt der Versuch... denn das Schicksal geht mitunter seltsame Wege.

Sei so, wie Du bist und verstelle Dich nicht .... dann findet sich das passende Gegenüber von ganz allein..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hi leute ich find das ein hammer bin seit jahren angemeldet habe aber noch nie ein date gehabt aus meiner umgebung

Geschrieben

ja mehrere sogar...

aber ich kann sagen es war licht und schatten dabei...

angefangen von welchen die in mails schrieben wie toll sie seien und real dann nicht mal einen hoch bekommen haben (aufregung...angst...was weiß ich) bis hin zu denen wo ich echt sagen muss das ich begeistert war...

und natürlich zu guter letzt mein schatzi den ich hier kennen gelernt hab

Geschrieben

jupp und er wird wie gehabt weiterhin welche haben... nur nicht mehr mit mir

Geschrieben

also bei mir hat sich noch gar nix getan ,es hat mir bisher erst 1 person geschrieben und das war noch nen kerl???

Geschrieben

Da bist Du nicht der einzige. Meistens haben die Leute nach einigen Mails dann doch finanzielle Interessen. Wenn ich das will, dann suche ich auf anderen Seiten danach oder gebe es hier in den Suchoptionen an. Aber dann wird man gleich als Nassauer oder Billigficker beschimpft. So ist eben das Leben.

Geschrieben

ja hatte ich,
war wohl so zwei drei tage angemeldet da wurde ich angeschrieben. dauerte nicht lange da haben wir einen termien abgemacht. dieser wurde eingehalten aber nach 5 min mit der begrüdung beendet " das passt nicht mit uns, ich such was anderes". ein paar tage vergingen und sie meldete sich wieder. sie wolle es doch mal probieren. also neuer termin und, was soll ich sagen: zwei sehr schöne stunden mit einander verbracht.
mal sehen wie´s weiter geht.

Geschrieben

ne leider habe ich hier auch noch kein erfolg verbuchen können

Geschrieben

..... ich hab das Gefühl, dass hier verheiratete Männer keine Chance haben!

Geschrieben

ich bin seid ca 3 Jahren hier angemeldet und kann schon sagen das ich sehr "viele" schöne Treffen hatte mit Paaren und Solofrauen.

Da fallen die Paar fakes hier gar nicht so ins Gewicht da man das wen man eine zeitlang hier angemeldet ist eh relativ schnell herausbekommt.

Was mich nur wundert hier sind die vielen Typen ohne Profilfoto und Text und sich dan beklagen wieso sie hier keine Date haben

Geschrieben

Hi,..

ich (wir) hatten schon einige Treffen hier mit Mitgliedern von poppen.de. Leider (für viele Männer -leider-) suchen wir nicht unbedingt was zum poppen, schon gar nicht nach dem Motto "ich will ficken und zwar sofort"
Ich hab einen ausgesprochenen exhibitionistischen Faible, den ich gern mal vor einem Zuschauer auslebe, ich zeig mich halt gern und lass auch gern zuschauen. Aber von den meisten Mitgliedern kommt immer als zweite Frage "Darf ich dabei auch wichsen?" Diese Frage kommt meist von Leuten die im Profil stehen haben "suche mit Niveau". Wie stellen die sich das vor..... Sie erscheinen, ich präsentier mich oder lass mich vom Partner vorführen, und die stellen sich dann in mein Wohnzimmer und holen sich einen runter? Abgesehen von der sauerrei die sie dabei anstellen würden.... HALLO !! Auf welchem Stern leben denn die....
Was ich damit sagen will, viele die hier rumschreien das alles nur Fakes sind und die angeblich so ein hohes Niveau haben, die sollten sich mal Gedanken darüber machen, das -einige Leute- sehr genau wissen was sie wollen und es auch schreiben. Wer dann, trotz eines eindeutigen Profils (das er hoffentlich auch gelesen hat), noch fragt "Wann darf ich dich denn endlich fi..." der hat meines Erachtens nach nicht begriffen was hier auf der Seite abgeht und sollte ruhig weiter mit offener Hose und aus dem Hals hängender Zunge durchs Forum rennen.

Tschaui
AnkeMausi46

AnkeMausi.jpg

Geschrieben

Hallo -
möchte auch etwas dazu schreiben:
natürlich gibt es sehr viel Fakes hier -
aber man kann sie sehr schnell erkennen,
sie haben kein Bild, keine Profilbeschreibung,
die geheime Wünsche kaum ausgefüllt und beim ersten Anschreiben
fallen sie mir auch schon auf.
Aber - da ich nur speziell suche - habe nun mal meine Neigung -
die ich hier ausleben möchte.
Ich habe sehr nette Schreibpartner und auch Spielpartner hier gefunden.
Ich meine --- wer ehrlich sucht -- der findet.
Ich grüße alle hier und wünsche weiterhin viel Spaß an der Lust

Geschrieben (bearbeitet)

bin seit 2 tagen hier angemeldet,und hab auch schon das erste date hinter mir!! das die meisten hier niemanden "abbekommen", liegt vielleicht einfach daran, das ihr zu verkrampft...oder aber zu agressiv an die geschichte rangeht. versucht es einfach mal mit witz und humor...und sagt es durch die blume...dann klappt es sicher. ...weil: "wer ficken will,muß lieb sein"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@badener36 meine volle Zustimmung!

Viel Erfolg, auch weiter hin. Zu den anderen, ist mir hier einfach zu viel Selbstmitleid.
Man bekommt das was man verdient. Oder besser,...den richtigen Zeitpunkt haben.

Geschrieben

Nachdem der erste Monat rum war, wurden die Dates rasant weniger. Paare angeschrieben, keine Antwort.
Und die Solofrauen aus unserer Näheren Umgebung ( suchen eine Solo- Frau für uns beide) sind leider, zu 80% Fake! Wie wir darauf kommen? Sobald nach 4 Mails gebeten wird, ans Telefon zu gehen, werden die Mails mit dem " nein Danke " beantwortet. Aber vorher nach unseren Träumen, nach Bildern fragen.
Insoweit unser Fazit:
Bei Poppen bekommt man mehr Kontakte als bei A.. Ve.. SW....!
Aber Dates mit GV haben wir bisher noch keines gehabt.

Geschrieben

ich hatte hier schon so einige date .
mal schöne,mal wenniger schöne,und welche die mich total überrascht haben
da sich herraus gestellt hat das die menschen real genau so wie im chat waren.
was mich sehr überrascht hat,da viele im chat ne maske aufsetzten und real meist
anders sind.
mein motto ist:
sucht nicht nach etwas dann werdet ihr auch nicht enttäuscht wenn es nicht so ist
wie ihr es euch erhofft habt.
und noch eins:
jungs seit doch bitte erhlich es kommt doch eh raus wenn es nicht so ist.
und kommt mir nicht mit solchen sprüchen wie : du bist genau mein typ ich hätte gerne ne beziehung mit dir !!
ey ihr kennt mich nicht und wisst nicht wie ich bin also schlagt es euch aus dem kopf darauf ne antwort zu bekommen.
das nervt einfach nur!!
und an die die mich schon real kennen es war schön euch kennengelernt zu haben und euch zu kennen !
ganz liebe grüsse an euch
eure bick

Geschrieben

also selbst ich hab hier schon das ein oder andere Date gefunden, also nur nich die Hoffnung aufgeben und locker an die Sache rangehen...allerdings ist es sehr schwer Frauen ohne finanzielle Interessen zu finden...

Geschrieben

Ich hatte hier noch nie ein Date hinbekommen, es wurde immer viel gemailt, sympatien bekundet, aber kurz vorm date immer die Bremse gezogen.
Ich bin seit einem Jahr dabei und lerne mehr Frauen auf der Straße kennen.
Geht mir nicht in den kopf, denke schon, das viele nur zum Test hier sind um zu sehen, ob sie noch ankommen.

Geschrieben

ich bin erst seid ein paar tagen hier ....und ich hoffe ich werde so ein paar date finden, aber wenn ich lese das manche schon sehr lang hier sind und noch nie ein date hatten , ohh haa
aber mal schaun vieleicht klappt es ja mal....
und noch was wenn mann kein bild dabei hatt im prof heißt es nicht das er feige ist oder sogar hässlich, bei mir ist es so das ich eine freundin habe und ich nicht weiß wer sich von ihren freundinnen hier rumtreibt ...nunja ich hoff trotzalledem ein oder mehrere date hier zu finden ...
grußdark

Geschrieben

Bin auch erst knapp nen Tag hier. Aber irgendwie kommt es mir teils sehr seltsam vor.
a) wird gar nicht richtig gelesen, was man schreibt. Weder im Forum, noch in Nachrichten. Jedesmal muss man von vorne erklären
b) anfänglich wird immer Interesse bekundet, wird es ernst und man möchte Kontaktdaten zwecks Date austauschen, ist plötzlich Funkstille (und ich meine hier ausschließlich FI)
c) ist enorm, wie hoch der Fake-Anteil ist. Die Fakes stellen sich so dermaßen plump an und werden trotzdem nicht gebannt?

Wie gesagt, ich such hier keine Romanzen und habe keine Zeit für große Eroberungstouren. Sage klar, was ich mir vorstelle und erwarte dann aber Verlässlichkeit, wenn man dem schon zustimmt. Habe jetzt von 5 Damen ein "ok, lass es uns so machen" bekommen und warte jeweils auf die Kontaktdaten....

Gruß
Jupp

Geschrieben

Nein, also wir hatten hier noch kein Date. Was aber wohl auch einwenig an uns selber liegt....denn wir sind noch neulinge auf dem Gebiet*fg*.

Gut ding will weile haben.....

lg die zicke

Geschrieben

Ja hatte ich

eigentlich wollten wir ja nur Kaffee trinken, schön, das dann doch ein wenig mehr war

Geschrieben

Ja, hatte ich - und ich wurde nicht enttäuscht!!!
Ich denke wenn beide im Vorfeld offen und ehrlich sind, dann klappt es auch mit einem Treffen das so verläuft, wie man es sich wünscht und vorstellt.

• Neu erstellen...