Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dates??? Wat dat denn??
nein im ernst,sicher hatte ich schon dates..und jedesmal war es auch nett oder wie man auch immer sagt.schön!
Man darf nur eben nicht mit der vorstellung dort hingehen..erscheinen ....hinlegen... aufstehen...... gehen!!
Dann wird es nie etwas!

Geschrieben

Wir können hier ebenfalls immerhin schon 1 Paar-Date bestätigen., wenn auch ein sehr nettes, wo sich eine kleine Freundschaft entwickelt hat. Eine wahnsinns Ausbeute nach 2 Jahren die wir uns hier schon rumtreiben :-(

Was uns hier massiv stört:
1. Kontakte die einfach keine Bilder zeigen wollen. Leute was stellt ihr euch vor? Man kauft doch nicht die Katze im Sack. Es geht dabei doch nicht um Nacktbilder, sondern man will doch nur einen Eindruck bekommen!
2. Kontakte die sich bei uns melden, aber nach 1 oder 2 Mails plötzlich nicht mehr antworten.
3. Profilschwindler! Leute die ihre Wunschdaten im Profil eintragen ala schlank und rasiert und in Wahrheit mollig und so behaart das man meinte es sei ein Bär ...
4. Kontakte die uns in einen Swingerclub locken wollen. Manchmal macht es den Eindruck, das das Methode von den Betreibern ist, um mehr Frauen und Paare in die Clubs zu bekommen. Leute wenn wir hier gezielte Dates suchen, dann suchen wir keine Clubbesuche! Dann bräuchten wir auch Poppen nicht suchen wenn wir eh in nem Club landen, dann gehen wir da gleich hin, das geht schneller als erst über Poppen. So ein schwachsinn.
5. Männer die keine Profile lesen oder noch besser Männer hinter Paarprofilen! Aber zum Glück gibts ja die wirkungsvollen Filter.

Geschrieben

Nein hatte leider noch kein Date durch poppen.de
aber wenn man sich hier mal einige Antworten durch liest was für tipps da stehen
dann frag ich mich was ich da noch falsch mache weil wenn man schon mal eine mail
verschickt man dann fest stellt das sie garnicht gelesen werden oder gelesen werden aber keine antwort erhält sondern sie gleich gelöcht werden ob wohl man nicht irgend welchen misst schreibet wie blöde sprüche oder billige an machungen sondern erhlich und diskrett ist trotzdem keine antwort bekommt dann weis ich oh net da zweifelt man ja an sich selber oder stellt sich die frage ist man wircklich so unattraktiv ist oder woran liegt es
aber vieleicht liegt es ja auch an manchen Frauen die vieleicht denken sie sind was besseres sind oder sind voll eingebildet und von sich selber sehr stark überzeugt sind das sie es nicht nötig haben oder halt viele vorurteile gegen über männer haben ob wohl sie ihn garnicht kennen

Geschrieben (bearbeitet)

Wir auch nicht, scheint sehr kompliziert zu sein, auch mal auf Mails oder Vorschläge zu antworten...haben noch nen 3 Monatspass und das wird wohl auch dann das Ende sein..

Auf [sB]**edit by Mod**[/sB] ist das alles wesentlich leichter und vielversprechender, skypedates mit Paaren innerhalb einer halben Stunde und auch sonst nette Kontakte, die ausbaufähig erscheinen.

Hier ist zwinker,zwinker...und auf Nachfragen tut sich nix...

Daddelseite...mehr nicht

bearbeitet von dickmanns69
Fremdlinks sind nach Forenregeln verboten
Geschrieben

Leider noch nicht.....wird glaub auch so bleiben... :-)

also wenn man ein Profil nur zum Teil oder garnicht ausfüllt, ist selber schuld, wenn kein Date zustande kommt.

Wir Frauen wollen vorher wissen, mit wem man es zu tun hat und nicht erst später eine email mit einem Bild bekommen. Wir habe auch Fotos drin.... also bitte ihr Herren der Schöpfung ihr habt es selber in der Hand.

Hatte erst am Freitag innerhalb einer Std. vereinbart ein wunderbares Date über poppen.de und es war ein Traum... immer wieder gern zu wiederholen.

Geschrieben

bin jetzt hier schon 4 jahre angemeldet aber bisher waren es immer nur fakes oder es kam ein nein danke.

Geschrieben

also ich kann nicht klagen... war ca. 1 woche hier und hatte ein herrlich geiles date. einfach nur klasse (kuss an M aus D). ein tipp: leute, passt auf eure rechtschreibung auf, bestimmte rechtschreibfehler sind einfach NO GO - zumindest für frauen die ein wenig niveau haben.
was mich aber sonst noch stört hier ist der umstand dass nicht alle mädels die besten umgangsformen haben. ich akzeptiere ja, das es diesen "ignore-button" gibt - aber auf eine mail gar nicht zu reagieren ist nicht die feine art.

Geschrieben

Nö leider nicht.
Mal sehen ich bin ja noch nicht so lange hier.
Habt ihr nicht mal nen kleinen tipp?

Geschrieben

als mann hat man es hier echt schwer ich bin schon 4 jahre angemeldet und bisher noch nie ein date gehabt. Die nachrichten werden meistens erst gar nicht geöffnet oder gehen gleich in den papierkorb ohne das die frau dein profil überhaupt anschaut. Und die nein danke nachrichten kann ich nicht mehr sehen. Vielleicht sehe ich ja einfach scheisse aus und deswegen werde ich bald die seite hier verlassen weil nach 4 jahren ohne erfolg habe ich es so langsam satt hier. Im nächsten leben werde ich eine frau dann habe ich auch mal sex.

Geschrieben

Moin, ich denke hier schwirren etliche Frauenfakes herum. Werd dann auch die Hufe kratzen.
Dates hatte ich bei *******.

Geschrieben

Ich bin erst seit ein paar Monaten hier...also nicht wirklich lang,wenn ich mal so mitlese :-) Aber nein,ich hatte auch noch kein Date.

1.Erstmal scheitert es wirklich an der Kommunikation...in 90% aller Fälle überschätzen die Männer sich selber,preisen sich als den "Sexgott" an,können aber noch nicht mal einen ordentlichen Satz schreiben.Ich bin kein Rechtschreibfanatiker,mach bestimmt auch einige...aber Grundlegendes sollte doch wohl drinnen sein.Ganz davon ab,Nachrichten mit "Hey wie gehts dir" find ich nicht grade einfallsreich...geht ja auch hier ein wenig ums jagen und ich bin kein Hamster im Käfig :-)

2.Ich schreib nicht gern hin under her,aber ein wenig sollte schon drinnen sein,denn leider ist es ja nunmal so,dass man als Frau erstmal gerne wissen möchte,mit wem man es zu tun hat (Ja ich weiss,man kann auch lügen,dass sich die Balken biegen) Nicht alle Männer sind nett ,also brauch man ein gewisses "Vertrauen aufbauen" ...einige verstehen das wohl nicht so ganz.Naja shit happens :-)

3.Bin ich wohl echt zu wählerisch und halt auch ein grosser Faktor,ich bin nicht besuchbar.

Naja ,aber hey ,läuft ja nichts weg.Mit ein bissel Luft und Spucke und vor allem Mühe (von beiden Seiten) findet jeder irgendwann,was er sucht.Bin Optimist :-D

Geschrieben

Kann mich dunklerGier nur anschließen:

In 1. Linie scheitert es an der Kommunikation, die vom Gegenüber oft nicht gewollt ist.
Bestes Beispiel: Ich frage nach etwas, um mir ein Bild von der Person zu machen, kommt als Antwort: Warum willst du das wissen, es geht doch nur um Sex.

Dafür gibt´s die Seite mit dem Eurozeichen.
dort bekommt man alles schnell, ohne Bild, ohne daß "lästige" Fragen beantwortet werden müssen... umgehend und sofort,
nur leider kostet es ein paar Euronen...

Muß ganz ehrlich sagen, bin oft auch erschüttert, wieviel Legastheniker es hierzulande inzwischen gibt...
nicht daß gute Rechtschreibung zum Poppen erforderlich wäre,
drückt es doch etwas aus.
Ganz Grundlegendes wird falsch geschrieben, es geht gar nicht um Feinheiten.

Viele sind dann auch enttäuscht, wenn frau sich nicht von jedermann durchprobieren lassen will.
Oder auch selbst keine Lust zum Durchprobieren hat, denn in den allermeisten Fällen erkenne ich doch schon vorher, daß es keinen Sinn machen würde, wenn ich mich dazu hergeben würde, aus den unterschiedlichsten Gründen im übrigen, nicht nur in Bezug auf die mangelhafte Rechtschreibung.

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

Ganz ehrlich ich hatte eigentlich schon drei Date durch Poppen.de.

Leider war mein zweites Date das schlechteste. Mein erstes war wirklich die Zeit wert, die wir uns genommen hatten. Das letzte Date hier durch Poppen.de nun das war etwas ganz besonderes. Es war wirklich sehr spontan. Mittags telefoniert und 2 Stunden später lagen wir schon bei ihr im Bett.

Ganz ehrlich ich würde liebend gerne mich nochmal zu einem so spontanen Treffen hinreissen lassen. Leider ist mir aber die Rufnummer abhanden gekommen.

Lieben Gruß
Frank

Geschrieben

Kann mich dunklerGier nur anschließen:

Muß ganz ehrlich sagen, bin oft auch erschüttert, wieviel Legastheniker es hierzulande inzwischen gibt...
nicht daß gute Rechtschreibung zum Poppen erforderlich wäre,
drückt es doch etwas aus.

"Spend time with people who make you feel good"

Da musste ich doch etwas schmunzeln...ich bin Legastheniker,aber ich geb mir Mühe :-) (Hab trotzdem mein Abi gemacht)
LRS da kann man ja nix zu,aber bei den meisten liegts an Faulheit oder der Bildung...bzw. wird man im Internet ja grade zu abkürzeln und wirres Zeug schreiben annimiert.

Was ich übrigens den absoluten Abturner finde,sind Leutchens (Frauen,wie Männer und auch Paare) die jemanden gradezu belästigen,mit kopierten Nachrichten und dann noch so faul sind,ne Strichliste zu führen und einem so,diese Nachricht etliche Male schicken (tatsächlich auch mehrmals am Tag) ...und wenn man sie dann drauf hinweisst,wird man entweder beleidigt oder es kommen so dolle Dinge wie :"Jo habs am Anfang nicht gemacht,aber bis mal eine zurkück schreibt...hat sich bis jetzt am besten bewehrt"...da frag ich mich doch,wer da wirklich drauf eingestiegen ist,als diese Personen meinen ,es funktioniert damit. *am Kopf kratz*

Geschrieben

Hier ein Date zu bekommen ,ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen.
Was ein großer Scheiß hier! Von 2,2 Mio. Nutzern hier 80 % Fakes ! Wo sind all die FRAUEN,die mal durchgevögelt werden wollen.Laut TEXT auf den FRAUEN PROFILEN,müßten hier tausende Frauen sein,die SEX haben wollen.Leider sind es zu 80% FAKES hier.

empfangen:
1 / 90
versendet:
1 / 239
Länge:
256
Antwortrate:
17%

habe ganz normale texte geschrieben ohne direkt mit der tür ins haus zufallen.
Was soll man nur Schreiben???? mfg

Geschrieben

Hier ein Date zu bekommen ,ist wie die Nadel im Heuhaufen

habe ganz normale texte geschrieben ohne direkt mit der tür ins haus zufallen.
Was soll man nur Schreiben???? mfg

Am besten etwas,was nicht alle anderen auch schreiben...was witziges kommt eigentlich immer gut an (zumindest bei mir)

Geschrieben

Ganz ehrlich ich würde liebend gerne mich nochmal zu einem so spontanen Treffen hinreissen lassen. Leider ist mir aber die Rufnummer abhanden gekommen.

wenn du sie hier kennenglernt hast, wo ist dann das problem? dann schreib sie doch einfach hier an...

Geschrieben

hallo ihr lieben.

Wir hatten 2 Dates bzw 3. Das dritte Date ist heute abend. bisher sind wir mit diesem Ergebnis sehr zufrieden. Wir sind hier auch noch nicht so lange angemeldet. Fakes gibt es leider überall oder Bildersammler.
Wir würden uns auch auf jeden Fall wieder mit den Pärchen treffen, es hat alles sehr gut gepaßt.
Liebe Grüße

Geschrieben

Leider nein, ich sehe die unentschlossenheit der User/in ist hier das größte problem!
Poppen wollen sie alle, aber die meisten nicht Real.

Geschrieben

[QUOTE=RalfaH;6198170]Hier ein Date zu bekommen ,ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen.
Was ein großer Scheiß hier! Von 2,2 Mio. Nutzern hier 80 % Fakes ! Wo sind all die FRAUEN,die mal durchgevögelt werden wollen.Laut TEXT auf den FRAUEN PROFILEN,müßten hier tausende Frauen sein,die SEX haben wollen.Leider sind es zu 80% FAKES hier.

sehe ich fast genauso, ich denke jedoch das hier 80% Männer, 15% Fakes und vllt. nur 5% Frauen hier sind die auch wirklich an einem Treffen interessiert sind. Also für Männer recht schwierig.. Mehr Erfolg hat man doch eh inner Disse.

Geschrieben

Ab und an treffe ich mich mit interessanten Frauen, welche ich hier kennen lernte.

Was dann weiter geschieht, zeigt sich nach einem oder mehreren realen Dates.

Geschrieben

Bisher eins, aber das war "nur" ein Kerl.

Bisher sonst nur ein Angebot von einem Paar, aber da hat sich noch nichts getan.

Geschrieben

Ja, schon. Der Erfolg steht logischerweise in direkter Abhängigkeit von den Zielen und Wünschen. Denn es muss ja mindestens noch eine weitere Person mit den gleichen oder ähnlichen Wünschen geben. "Mittags telefoniert, zwei Stunden später zusammen in der Heia" ist deshalb doch wohl eher selten. Interessanter ist doch, nicht nur das Ziel (immerhin sind wir hier ja bei "Poppen") im Auge zu haben, sondern den Weg zum Ziel zu erklären. Es ist doch enorm spannend, ganz unterschiedliche Menschen virtuell und real kennenzulernen. Das Spiel ist deswegen so spannend, da man nicht weiss, wie es endet. Vielleicht "nur" ein gemeinsames Bier, vielleicht ein gutes Gespräch, vielleicht ein mieser Ty, vielleicht die Nacht des Lebens. Also, locker bleiben, nicht verkrampfen (übrigens Massagen gibt es hier auch) und das Leben genießen.

• Neu erstellen...