Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die so genannten herren der schöpfung haben hier einen schweren stand, sie haben ihn aber teilweise selbst zu verantworten.
ich selber habe hier eine frau kennen gelernt, eigendlich durch hartnäckigkeit, dabei aber nicht penetrant und aufdringlich.
es kommt auf den stil an.

Geschrieben

Ich hatte noch kein Date..
Ich stelle auch keine Erwartungen daran..
Wenn es funzt,ok,wenn nicht,dann eben nicht..
Aber deswegen einen auf Krampf machen??
NO GO..

Geschrieben

nein ich hatte noch keins,aber in der ruhe liegt die kraft

Geschrieben (bearbeitet)

diese nachricht ist vollkommen richtig von gentle64 und nur so bekommt man auch ein date zustande....aber auch ein Bild im Profil

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, leider nicht. Bilder gibt es erst, wenn Interesse besteht. Ein einfacher Satz in der PN reicht schon aus und ich öffne mein Fotoalbum. Nachrichten werden gelesen und nie beantwortet - weder + noch -

Schaue mir das Forum noch ein paar Wochen an, dann wird der Acount gelöscht.

LG

Geschrieben

Nein, ein Treffen ist bisher noch nicht zustande gekommen. In diesem Forum sind aber auch sehr viele Fakes unterwegs.
Ich habe bereits meine Mitgliedschaft gekündigt und ich werde auch nicht wieder eintreten.
Allen anderen die noch die Glaubwürdigkeit dieses Forums schätzen wünsche ich weiterhin Ihren Spaß

"In Hamburg sagt man tschüss..."*singt* Tja Reisende soll man nicht aufhalten, weiß gar nicht worüber Du Dich beschwerst. "empfangen:0 / 22 versendet: 0 / 39" ist doch ein ordentlicher Schnitt von Dir oder eventuell mal das Profil ausfüllen, dann klappts eventuell auch eher...

Ich für meinen Teil kann mich nicht beschweren, hatte schon schöne Dates über "poppen" und waren nicht nur reine Sex-Sachen...gut da aber leider noch nicht die "Richtige" dabei war, bin ich noch hier..aber: "kommt Zeit, kommt Rat, kommt Glück."

Geschrieben

nun dieser beitrag wird den seitenbetreibern sich nicht ganz ins konzept passen, aber dennoch...
ich hatte hier noch keines...ich bin, speziell im jahr 2008 auf die möglichkeiten der kombination internet/sex durch einen kommilitonen aufmerksam geworden.
dieser war...und ist glaube ich hier mitglied. ich war dann ganz kurz premium mitglied und habe das nach ca. 4 monaten beendet.
warum....nun um ehrlich zu sein hatte es pragmatische gründe...
ich habe mich zeitgleich bei ******* und goolive angemeldet. und zwar im falle von ******* nicht im single bereich....das hätte meine frau sicher nicht als witzig empfunden.
dort war es nach kurzer zeit überhaupt nicht mehr nötig die damen anzuschreiben....versteht mich nicht falsch...ich bin kein brad pitt...und dennoch....die erfolgsquote dort war ganz außerordentlich....bzw ist sie noch immer...
nun stelt ihr euch zurecht die frage, was will dieser spinner denn hier bei uns...uns das madig reden?!?!?...nein.....im gegenteil.....ich gebe zu mich nie wirklich hier engargiert zu haben...es lief in den anderen foren einfach zu leicht...allerdings waren die damen auch nicht immer ganz ehrlich, was ihre intentionen betraf...
nur zu oft gab es tränen nach dem vierten oder fünften treffen. und ich habe imer mit offenen karten gespielt...
so bin ich nun bei dem versuch mich hier, wenngleich auch mit mehr initiative, den ehrlicheren damen zu widmen....der erfolg ist zwar auch schon abzusehen, und dennoch hat sich NOCH....kein treffen ergeben....was sicher noch kommt...*zwinker an kim*

Geschrieben

bin aus berlin nach dortmund gezogen. war in berlin angemeldet und hatte dort eine höhere erfolgsquote als im ruhrpott. (gibt halt einfach mehr coole leute dort die auch reale action wollen).
aber auch im pott klappts. das problem ist das echt-fake-verhältnis (und mit fake bezeichne ich alles was einfach nicht wirklich daran interessiert ist sich real zu treffen)..schätze mal so 70% fakes. womit wir zum männer-frauen-verhältnis kommen. schätze mal 90:10 männer zu frauen.
da ist es kein wunder wenn viele männer hier nie zum zuge kommen (niveau mal ausgeklammert) und frauen die wohl auf der straße zu den unattraktiveren erscheinungen zählen glauben sie wären die königinnen der welt.
da hilft nur viele (bis sehr viele) frauen nett anschreiben und unnverkrampft an die sache rangehen. wer mit samenstau sofort ficken will und sonst kein leben hat, hat sogut wie keine chance.
ich persönlich habe mich letzten samstag auf ein blind date eingelassen…d.h. sie wußte wie ich aussehe ich aber nicht wie sie aussieht (risiko…aber was solls) und war überrascht auf eine wirklich sehr süße, intelligente witzige frau getroffen zu sein.
es war ein cafedate aber uns war der eigentliche grund des treffens immer bewußt und spätestens nach austausch der handynummern war klar das es nächstes mal zur sache gehen wird. (nämlich diesen Freitag)
also bleibt entspannt und schätzt euch real ein. wenns draußen in ner disco oder im verein oder sonstwo nicht klappt, wird’s hier mindestens genauso schwierig.

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt 3 Dates hier und alle waren ausgesprochen gut. Nette, gutaussehende und niveauvolle Männer mit denen es echt Spass gemacht hat. Unterm Strich ist es hier wie im richtigen Leben, der eine schleppt jeden abend was ab und der andere nie oder nur mit viel Glück. Wenn ich schon sehe, wie manche Männer hier auftreten und wie die erste Mail aussieht, die man von denen bekommt könnte ich kotzen. Wer ein vernünftiges Profil hat, sich artikulieren kann und gut drauf ist hat auch Treffen.

Geschrieben

hatte bisher auch noch kein date.
zu viele Faks

Geschrieben

Kann ich umgekehrt nur erwidern! Und zudem gibt es hier mehr Fake Profile von Frauen als von Männern!!
Wir Männer wollen vorher wissen, mit wem man es zu tun hat und nicht erst später eine email mit einem Bild bekommen. Wir habe auch Fotos drin.... also bitte ihr Damen der Schöpfung ihr habt es selber in der Hand.

Geschrieben

irgendwie kann ich es net nachvollziehen....das so viele leute hier nicht ma einzige date hatten ich bin schon länger dabei und ich muss sagen ich kenne ne menge hier...liegt vielleicht dran das ich von anfang an klar stelle "erst treffen was danach kommt weiss man(n) nie" und ich hab hier nicht nur nette dates aber ich hatte hier sogar beziehung und ne menge echt nette freunde gewonnen worüber ich echt happy bin...ich denke leute sollen sich einfach treffen und gucken ob "sympatie" stimmt wenn ja...kann man(n) mehr haben wenn nicht nette bekanntschaften bzw.freundschaften ist auch was nettes....und wegen fakes? hier gibt video chat in schlimmste fälle kann man über ne messenger schreiben (msn yahoo etc...) gibt genug möglichkeiten für....

Geschrieben

ja hatte ich schon ...
2 mal einen sehr geilen typen kennen gelernt

Geschrieben

Mann muss sich als zahlender Kunde eintragen lassen, dann sieht man die Neuen - Frauen.

Wenn die mal eine Zeit hier sind, schnappen die über und fangen an sich zu beschweren, dass sie bei Ficken.de äh Verzeihung Poppen.de auch Popp-Anträge bekommen. Wie kann man / frau auch.... Was die Frauen hier über ihre Gelüste und über ihren Frust ablassen passt wunderbar in Comedy-Szenen. Und natürlich - hat frau sich 2 mal ficken lassen, jammert sie über das mangelnde Niveau und lässt hier ihre Psychoanalyse ab. Mal von den Fakes abgesehen - dies führt dazu,dass wenn mann nicht aussieht wie Brad Pitt, man oft ins Leere läuft und seine Zeit (Perlen) vor die Säue wirft. Ich werde auch nicht um Vergebung für diese krasse Ausdrucksweise bitten, denn was hier abgeht ist unter aller Sau. Wenn ich gut drauf bin, habe ich selbst auf dem Postamt bessere Chancen. Einzig gut - der Mist hier kostet nischd und wenn die Weiber nicht generell auch Authentizität geprüft werden ist das hier auch keinenPfifferling wert. Hugh

Geschrieben

ich könnte mal wieder ein date gebrauchen..

Geschrieben (bearbeitet)

huahahahahahahahaa du bist ja goil @deep
würdest du net so weit weg wohnen würde ich dich treffen

bearbeitet von p0ppniete
Geschrieben

Nein leider nicht! Scheint so als seien die Frauen hier schon zu sehr strapaziert worden, von der schar unzäliger Penise hier^^

Geschrieben

..ich denke leute sollen sich einfach treffen und gucken ob "sympatie" stimmt wenn ja...kann man(n) etc...) gibt genug möglichkeiten für....

Mit dem treffen, daran hapert es meistens. Genauso mit dem " Kontakten über msn.........!
Seltsammerweise brechen die Kontakte schlagartig ab, wenns ans reale leben geht.
Wochenende mal in einen Club gefahren. Und siehe da, viele von Poppen dort. Seltsammerweise kamen wir mit vielen in Kontakt ( nicht den bei Poppen*grins*) und einige haben zugegeben, wenn wir sie angeschrieben hätten, würden sie nicht ntworten. Aber, im realen Leben sind es doch andere Einstellungen.
Geht in Club, auf Stammis, und dannklappts auch meistens mit d3n Kontakten, die nicht geantwortet haben!
Es ist eben so
Real trifft man sich bei Real
Virtuell im Netz.

Geschrieben

Bisher noch nicht, aber zum einem bin ich ja auch nicht jedermanns (jederfraus) Typ und zum anderen habe ich mich auch noch nicht sonderlich aktiv bemüht.

Sehe dass auch nicht so verkrampft, ist ja schließlich nicht so, dass ich dringend "Dampf" ablassen muss ;-)!

Geschrieben

Wenn die mal eine Zeit hier sind, schnappen die über und fangen an sich zu beschweren, dass sie bei Ficken.de äh Verzeihung Poppen.de auch Popp-Anträge bekommen. Ich Wie kann man / frau auch.... Was die Frauen hier über ihre Gelüste und über ihren Frust ablassen passt wunderbar in Comedy-Szenen. Und natürlich - hat frau sich 2 mal ficken lassen, jammert sie über das mangelnde Niveau und lässt hier ihre Psychoanalyse ab. Mal von den Fakes abgesehen - dies führt dazu,dass wenn mann nicht aussieht wie Brad Pitt, man oft ins Leere läuft und seine Zeit (Perlen) vor die Säue wirft.

wie anmassend von dir deep...

mit welcher berechtigung beleidigst du die frauen hier wenn du selbst erst 28 (in worten: ACHTUNDZWANZIG!!) mails geschrieben hast und bis dato FÜNF antworten!!!!
hallo??...was erwartest du eigentlich?

ich fass es nicht....

Geschrieben

Ja, so ....mal zählen....13-15....

In 3 Jahren , wobei ich lange nicht hier war.

Einmal 5 in 3 Tagen.

Echt.

Frauen haben es da wohl einfacher.

Es war keines dabei, was total daneben oder ein Fake war.

Manche paßten nicht so gut, aber einige waren richtig klasse.

Geschrieben

Ja, ganz klar.
Und, das ist das Schöne, nicht nur unterschiedliche Frauen, sondern mit 3 davon immer wieder.

Geschrieben

naja zu stammtisch usw war ich auch öfter gegangen trotz das hab ich hier "gedate" ü 100 leute viel davon sind hier net mehr trotzdem halten wir kontakt weiter hin am anfang von ca 5 jahre wo ich hier mich angemeldet habe hatte ich ab und zu 3 dates an ein tag danach würde ich ruhiger

• Neu erstellen...