Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein leider noch nicht, zugegeben ich habe kein Bild in meinem Profil und die Damen legen, wie es scheint, mehr Wert auf ein Bild, als auf die Realität.
Aber ich bin immer noch der Meinung, ein Bild sagt noch lange nichts über den Menschen aus.
Ich hoffe, dass, wenn ich weiterhin höflich und mit Anstand die Damen anschreibe, sich doch die eine oder andere findet.
Meine Damen Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt dem Gegenüber ist doch bestimmt mehr als ein Bild, oder?

Geschrieben

zitat..p0ppniete;6154780 (natürlich nicht mit alle in bett gewessen) trotzdem macht mich ergebniss zu staunen meine alle dates waren immer lustig und cool (nuja ich hatet natürlich wie jeder auch schlechte erfahrung gemacht) trotzdem würde ich hier auch nicht auf die leute verziehten die ich kenne und mitterweile viel davon als gute freunde habe

ja stimmt..devenitiv...kann ich nur zustimmen

" punk...liebt poppen .de " *fg*

Geschrieben

seid nett dann lernt ihr auch leute kennen.

Geschrieben

und aus aktuellem Anlass...an die Herren der Schöpfung.

Dats kommen wohl eher zustande, wenn man sein Geschreibsel nicht vom Schwanz dirigieren läßt.
Und erst mal liest, was Frau sagt....und passend drauf antwortet .

Und vorallem......immer diese Angebote zu telepathischer Bettengymnastik.
Soll heißen , es schreiben gerne welche die 300 km plus mehr weit weg sind.

Ich bin ne Frau , ich brauchs real.

Geschrieben

Ich hatte hier bisher kein Date, was aber auch daran liegt dass ich recht selten hier bin und eher auch seltener jemanden anschreibe (bin da wenig kreativ) und falls ich es mal tue, bisher nie eine Antwort kam.

Und wenn ich überlege wie oft sich jemand auf mein Profil verirrt, wird sich das sicher auch nicht so schnell ändern

Geschrieben

Hallo

Ich hatte bisher auch noch kein Date hier auf poppen.de liegt aber auch daran, dass ich in erster Linie keine aktiven Kontakte suche. Dennoch würde ich bestimmt so das eine oder andere normale kennenlern-Treffen sicherlich toll finden.

MfG

seppukusha

Geschrieben

Hatte bis jetzt auch noch kein Date.

Bin ja auch erst kurz dabei.

Bis jetzt lag es aber immer am Alter, Entfernung oder am Typ ich nicht ihrer, sie nicht meiner.

Geschrieben

Ne irgentwie funzt das hier nit....
Diese blöden Filter verhindern oder erschweren den Kontakt ;-((((((((

GLG

Geschrieben

Ne irgentwie funzt das hier nit....
Diese blöden Filter verhindern oder erschweren den Kontakt ;-((((((((

GLG

Naja, die Filter haben schon so ihren Sinn, damit können ja doch die einen oder anderen Spinner(innen) von vorn herein geblockt werden. Tut ja auch not, wenn man so manches Verhalten hier mitkriegt...

Geschrieben

Naja, die Filter haben schon so ihren Sinn, damit können ja doch die einen oder anderen Spinner(innen) von vorn herein geblockt werden.

Es gibt aber auch welche, bei denen der Filter mehr filter wie er soll.
Habe ich auch schon mit bekommen und deswegen schreibe ich mit den zwei Frauen auch in einem anderem Forum.

Geschrieben

Jepp, ich hatte bisher 2, wobei ich grade mal nen Monat hier bin

Das erste war auf seine Weise okay....nach 14 Monaten ohne.

Wenn es nach einigen Männern von hier geht, dann wollen die auch soooofort in die Kiste oder auch welche die hier inner Nähe mal Nächtigen im Hotel....wünschen sich Besuch.

Ich bin hier, weil ich ne Daueraffäre suche und zum Glück auch schon gefunden habe, denn ich finde es schöner, wenn ein gewisses Vertrauen aufgebaut wird um sich dann auch fallen lassen zu können. Und unser erstes Date ging nicht nur um das EINE ...auch die MAILS, sind nicht nur auf das EINE bezogen.

Ich wünsche allen hier, etwas passendes zu finden, denn jeder weiss e nur selber was er sucht....

Gute Nacht und liebe Grüße Samira73

Geschrieben (bearbeitet)

JAAA! Nicht nur ein Date, sondern - auch wenn es leider nicht mehr der Fall ist und schon eine Weile her - eine fast über 2 Jahre bestehende, lose F-Beziehung. Dass es die nicht mehr gibt, liegt auch nur an einem doofen Ortswechsel.
Was mir auffällt: Diesen "6er ImLotto" gabs nur, weil ich damals über meinen Schatten sprang und sehr spontan einem Kennenlernen zugesagt habe ... zwei, drei Mails, mehr nicht - ein seriös geplantes Treffen, was aber keine 5 min so war *g*

Ich habe meine eigene Theorie, warum wir uns hier oft so schwer tun mit realen Dates - es sind ja nicht die fehlenden "Angebote", es ist die "Feigheit" vor dem "Feind". Bei vielen hemmt die Angst das Heraustreten aus der Anonymität (hier kann "ich" mich ja locker als Sexbombe hinstellen - real Aug in Aug gelten andere Regeln *g*) Da flöge so manches Lügengebäude ein.

ABER: in meinen Augen zumindest bei uns Frauen (sexistisch, wette viele Männer haben ähnliches Problem) hemmt ein Date schon der Gedanke ans folgende Hamsterrad: Wie krieg ich ihn/sie wieder los, wenn es eben NICHT passt? -> Das ist nämlich leichter gesagt als getan. Wer damit und mit nervigen, jammerigen "Nachbohrern" seine Erfahrungen hat,
hockt noch länger am PC hier und kuscht vorm nächsten Date.
Steh ich damit allein?

LG Anne

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar
ein süßes Paar, und dass nach 1 Monat Mitgliedschaft
Es kommt halt auf das Profil an und auf das Gespür,
was ich eigentlich suche

Geschrieben

Ich hatte auch schon öfter Dates hier. Mit einzelnen Frauen, wie auch mit Paaren. Es war eigentlich immer ganz nett ;-)

Entscheidend sind nicht irgendwelche körperlichen Maße, sondern vielmehr, dass die Chemie stimmt, dann macht es auch Spaß. Ich bin ja auch kein Modelltyp, wie viele andere hier ebenfalls nicht, was mich aber nicht davon abgehalten hat mich mit schlanken, wie auch molligen Menschen zu treffen. Es zählt nur eines: Sympathie und gegenseitiger Respekt (das schließt Geilheit ja nicht aus).

Geschrieben

Ja,viermal bisher.Das erste mal war ein Reinfall.Wir trafen uns im Sommer 2009 in einem Biergarten.Sie war im kurzen Mini und mit halterlosen Strümpfen gekommen.Sie sah gut
aus.Dann der Schreck,sie hatte schmutzige Fingernägel.Ich fuhr mit Frust nach Hause.

Das zweite mal war geil.Wir traffen uns und fickten dann Outdoor.Wir haben immer noch Kontakt und treffen uns 1-2 mal im Monat.

Mit der dritten hatte ich schon am ersten Tag Sex, in meinem Büro.Wir fielen schon nach 15 Minuten übereinander her.Der Kontakt besteht noch schriftlich.

Das vierte Treffen war wieder ernüchternd, Sie gab mir unmissverständlich zu erkennen,
dass sie finanzielle Interessen hat.

Man muss hartnäckig bleiben, einige Frauen haben auch mehrere Account`s.Bemerken
die Damen, dass sie auf ihren Account`s mehrmals vom geleichen Herrn angeschrieben werden, gibt es keine Rückantwort.

Geschrieben

[QUOTE=NordiiHH;6217387]...

Du hast vollkommen recht. Gestern habe ich im Forum nette Leute kennengelernt. Wir haben uns ausgetauscht und im März werden schon Treffen stattfinden. Man muß halt nur dran bleiben. Die Kündigung habe ich zurückgezogen und ich bin sehr gespannt darauf, wen man im Forum noch so trifft

Geschrieben

.
Immer wieder...

Zum Beispiel auf der Rosenmontags-Party wo hier im Forum stand...

.

Geschrieben

Das ist so eine Sache mit den Dates, hatte zwei verabredungen wo frau nicht erschienen ist und eine sagte mit kopfschmerzen vorher ab. ansonsten ist es schwer sich zu treffen da die frauen in den meisten fällen eher negative erfahrungen gemacht haben...

Geschrieben

ah, der klassiker....kopfschmerzen....und das vor dem date....

ich hatte ein treffen bis jetzt und es war so, wie ich es mir vorstellte...
sie vermutlich auch, aber leider ist die entfernung zu groß gewesen...

gruß
geheime seite

Geschrieben

ja hatte ich schon!! nur jetzt leider schon lange nicht mehr.. oder auf fakes gestoßen :-(

Geschrieben

Ich hatte leider auch noch nicht das Vergnügen, aber im moment habe ich auch noch das Problem mich überhaupt hier zurechtzufinden

• Neu erstellen...