Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das bedeutet ja immerhin, dass über die Hälfte bereits ein Date hatte, sprich die Chancen hier stehen 50:50!

Und was sagt uns das?

VERLASSE DICH NIE AUF STATISTIKEN!!!

Geschrieben

ich checks auch nicht.
bin zwar nicht so oft hier, aber von 10 angeschriebenen frauen meldet sich höchstens eine zurück mit nem nein danke.
ich verschicke nie massenmails, bin immer nett, ehrlich, aber auch kein weichei.
gibts noch mehr tips was das anschreiben angeht??.... vielleicht hab ich bis jetzt ja auch nur fakes angeschrieben
ach so, 2 treffen hatte ich vor ein paar jahren.das erste war richtig geil, kurz getroffen um sich kennenzulernen, am nächsten tag richtig geilen sex gehabt.

Geschrieben

Ich denke 50:50 kann man nicht verallgemeinern
Da Männer mehr mit dem Schwanz denken als alles andere (die Meisten jedenfalls) haben Frauen eine weitaus bessere Chance auf ein Date (ich schätze mal so um die 80%)
Frauen sind anspruchsvoller, vor allem was die Optik angeht.

Geschrieben

...irgendwie kann ich es net nachvollziehen....das so viele leute hier nicht ma einzige date hatten ich bin schon länger dabei und ich muss sagen ich kenne ne menge hier...liegt vielleicht dran das ich von anfang an klar stelle "erst treffen .... (....

Das Du Dates hattest - was Wunder - Du bist eine Frau!!! Da wirst Du umworben (hoffe ich doch) als Mann musst du richtig gut drauf sein, damit man überhaupt eine Resonanz erhält - eben weil so viele Männer schreiben und die Damen genervt sind. Oder sind wir alle Deppen, die zu blöd sind hier was zu erreichen? Ich spüle meinen Account hier bald ins Klo!!

Geschrieben

ja, erst gestern wieder.

doch wir kamen beide zum schluss. textlich haut es hin aber leider nicht in live und farbe. nette stunde im cafe verbracht und das wars.

für morgen steht auch eines an. da werde ich gleich noch mal telefonisch nachhaken ob es dabei bleibt. weil frau mit kids muss ja doch bißchen mehr organisieren...*ggg*

habt geduld, das klappt mit dates...

Geschrieben

weil so viele Männer schreiben und die Damen genervt sind.

da muss ich dir recht geben nun manchmal ich finde es echt schade da wegen ne masse blöde mails gehen auch nette männer runter da wenn frau 30-40 mal nur Hey ficken? liest ,da hat sie kein bock noch diese 31 mails zu lesen dabei würde es einziger die normal war/ist

Geschrieben

Das ist sicher oft ein Problem
Musst aber auch zugeben, dass viele Frauen nach dem Aussehen aussortieren.
Vielleicht geht da der ein oder andere gute Lover schon verloren

Geschrieben

Hallo Poppen-Gemeinde
Ja ich hatte auch schon Dates und ich kann nur sagen weiterso
Bin schon für alles offen

Geschrieben

also ich hatte noch keins hab schon hunderte angeschrieben,glaube mitlerweile sind nur faces unterwegs

Geschrieben (bearbeitet)

Echte Dates hatte ich nicht. Aber ich veranstalte ab und zu ne Party.
Manchmal kommen sogar 70% der "festen Zusagen". Leider gabs auch Partys, wo keiner aus den Forum, trotz Zusage, kam.
Gottseidank habe ich noch reale Freunde. So konnten wir mit viel Mühe die Damen beglücken.
Ergo: Männer! Wenn Ihr zusagt, das Erscheinen nicht versessen...

bearbeitet von Sexlustig112
Schraipfähler
Geschrieben

Möcht mich auch mal kurz dazu äußern,ich glaube auch das zu 60-70% Fakes hier On sind. Habe aber auch schon die ein oder andere Frau aus meiner Nähe kennengelernt,wo vielleicht bald ein Kennenlernen nicht auszuschließen ist. Aber wie schon von meinen Vorgängern erwähnt,man sollte sein Profil vernünftig ausfüllen,Bild ist wirklich von Vorteil,und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.Würdet ihr ja auf der Str. auch nicht machen.

Wer Ficken will,muß Freundlich sein ;-)

Geschrieben

Also Ich hatte schön Glück mit einem Date habe ein nettes Paar hier gefunden das mich schon zweimal besucht hat war echt geil!Sie haben sogar gefilmt dabei!Hoffe das bald mal wieder kommen!Nur leider wollen sie anonym bleiben!lg mattze

Geschrieben

Bin noch nicht so lange hier. Hatte zwei Treffen bisher. Einmal Paar, einmal Frau. Beides sehr geil und wie vorher besprochen. Leider auch schon viel Zeit/PN mit Fakes verschwendet.

Geschrieben

Dreimal im Sinne meines Profils, einmal nur besichtigt worden.
Immerhin...
Mühsam nährt sich....kennt man ja.

Geschrieben

Nein leider noch nicht, denn es ist schwer manchmal überhaupt eine Antwort zu bekommen da viele Frauen tausend nachrichten am Tag bekommen. Dann bekommt man entweder ein NEIN DANKE oder einfach garnichts. Ein NEIN DANKE ist da schon selten

Geschrieben

Ja,

wir hatten schon einige Dates, die meisten waren nicht interessant, da sich unsere Neigungen nicht entsprochen haben.
Hier sind viele scharfe Männer, wenige kümmern sich wirklich um das Profil, auf das sie schreiben.

Liebe Grüße

Maara

Geschrieben

hallo,
ja hatte schon einige aber es war immer das gleiche leider!!
die männer waren nicht das was sie sein sollten eben nicht die auf den bildern leider
dann hatten sie nichts drauf und nichts in der hose wie eben hier angegeben war

man hat gar keine lust mehr sich zu treffen weil so oder so nichts dabei raus kommt!!?

Nicole

Geschrieben

zwischen den vielen fafes jemand realen zu finden, wo auch interesse besteht, ist nicht aussichtslos.
ich hatte auch schon realen kontakt und es blieb nicht einmalig. das wiegt die vielen unbeantworteten und juxmails auf.

Geschrieben

Ich hatte verschiedene Dates mit unterschiedlichen Männern. Der Hammer war bei einem Date 10:00 Uhr ausgemacht kam um 01:00 Nachts. Am Ende war es nicht meins. Zwei Tage später über MSN wusstest du das ich gebunden bin? Mir eigentlich schnuppe, da ich keine Beziehung suche. Aber im Profil stand, er ist auf der Suche nach einer Beziehung.

Das finde ich nicht ok, ist für mich eine glatte Lüge. Ist das notwendig? Ich habe das Gespräch sofort beendet. Männer seid die die ihr seid, und versucht nicht, dass Gegenüber zu belügen. Ich werde spontan niemand mehr treffen.

Ich habe trotz alle dem ein Ritual, und das werde ich in Zukunft nicht mehr aufgeben, weil ein Mann meint, ich bin Harz 4 Empfänger und kann mir ein Essen mit dir nicht leisten.

Könnt mich gerne fragen warum. Aber dazu muss ich wohl einen anderen Tread aufmachen.

Das nächste was doch sehr nervend ist, sind die Verbalerotiker. Ein Treffen kommt nicht zu stande, diese Kerle sitzen dann am PC und wichsen am liebsten. Ist in Ordnung. Aber mich als Frau nervt das, ich suche real, und keine Männer, die am Ende nur CS oder TS suchen.
Sicherlich bekommt man als Frau viele Mails. Zu fast 80% Verbalerotiker, die am Ende angeblich treffen wollen.

Schade für die Männer, die eine Frau treffen wollen, und so oft nicht zum Zug kommen.

Die anderen Dates sehr angenehm. Danke an diese Männer, ihr seid die Besten.

Geschrieben

Ja, und es war beschissen! Der Kerl hatte unser Profil nicht ernst genommen und einfach geschrieben, was wir hören wollten. Dann beim Date rückte er erst mit seinen wahren Absichten raus. Einfach nur kacke :-(

Geschrieben

Ja einmal! War etwas chaotisch aber im großen und ganzen toll^^

Geschrieben

Mir schreiben auch viele, die mir bei genauer Betrachtung gar nicht hätten schreiben dürfen,
hätten sie mal zuvor gelesen, was ich geschrieben habe auf meiner Seite.
Sehe mich leider oft gezwungen, beim Gegenüber einen Denkprozeß auszulösen und klare Ansagen zu machen.

Und geschrieben wird aus der gesamten Republik.
Da fehlt´s auch an Sinn für die Realität.

Ich persönlich werde mich nur dann mit jemand treffen, wenn mein Bauchgefühl mir sagt, daß es etwas bringt.

Guten Sex (keine fixe Karnickelnummer... die kann man mit jedem haben) kann man eh nur mit jemand haben, von dem man spürt, daß er sich auf Augenhöhe bewegt.
Alles andere hat meiner Meinung nach eh keinen Sinn.

Denn dann ist es gescheiter, man bleibt, wer man ist und kocht sich seinen Kaffee selber.

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

Jep Silbersternchen, sehe ich wie du..

Geschrieben

hmmm ... schon einige male ... jedoch hätte ich denn auch ins Kino gehen können da hätte ich wohl eher guten Sex gehabt.

Naja aber ich habe unter anderen hirüber die BiParty von Sven gefunden ... und die sind der Hammer ... Aber deswegen gebe ich die Hoffnung nicht auf.

gruß
Andrea

• Neu erstellen...