Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin nun auch schon eine ganze zeit hier und hatte bisher kein date nicht mal ansatzweise .. heisst weder längeren mailverkehr noch irgend welche netten antworten aus denen sich hätte was entwickeln können... ich komme eigentlich von ein paar normalen flirtseiten hier her... weil ich dachte .. okay .. versuchs einfach mal... eigentlich suchte ich eine beziehung. aber nachdem auf den flirtseiten alle frauen anscheinend nur eingebildet sind dachte ich hier ist es besser... leider nicht....

Geschrieben

Ne bis jetzt leider noch nicht... Aber das wird schon bin da zu versichtig bei so vielen Usern

Geschrieben

ja ich hatte schon einige dates
es kam sogar vor das man dann feststellte das man sich schon kannte
das war dann einfacher.
auch mal nur ein kaffee trinken oder nur reden das war auch gut.
muss ja nicht immer sex sein

Geschrieben

Diese Woche habe ich 2 Dates zum kennenlernen... sexfrei.. erst mal schauen wer sich hinter dem Profile verbirgt !

Leider wollen die Herren der Schöpfung sofort poppen und meinen, weil man als Frau hier angemeldet ist, ist man eine nymphomane Hobbyhure !

Über die Qualität der Zuschriften rede ich da mal gar nicht

Hier mal ein paar SINNGEMÄSSE !!!! Beispiele, also KEIN ZITAT !:

---> hi...ich glaub mein schwanz würd gerne ind dir sein...meld dich!!!

----->>> ich grüße dich mit dem spruch hoch den rock und rein den stock.

---->>hi
bin dereckt und erlich
suche eine zum geilen fick zuhaben
bin sehr offen nett liebe voll und auch hart

---->>>na du geile sau mal bock aufen treffen süsse? würde mich sehr drüber freuen.

Die Umfrageergebnisse stehen doch gleich in einem anderem Licht, oder ???

Geschrieben

Noch nie. Hier auf der Seite ist man falsch.
Hier wollen doch alle nur Kohle machen.
Schade.

Geschrieben (bearbeitet)

2Liebe_in_HH

Vllt hast du einfach falsche ausgewählt?! Hier gibts bestimmt einige die nett sind und gute manieren haben...glaube ich zumindestens...=)

bearbeitet von Sterni20
Geschrieben

Hatte nun 3 Dates über poppen.de und alle waren sehr schön.
Vorher etwas hin und her geschrieben, aber keine ewigen Diskussionen. Das wird fast nie was.
Also insgesamt ist poppen.de sehr positiv. Finde ich !

Geschrieben

Wieder ein SEHR schönes WE gehabt dank p.de und dem User, dem ich hier begegnet bin...

Geschrieben

ja ich hatte schon ein date und es war sehr nett. ausgehen spass haben und poppen. war dann eher eine dauerfreundschaft. würd jetzt gern leute finden die es mit mir und meiner frau machen oder einfach dabei sind und eventuell mal filmen! ;-))

Geschrieben

Noch nie. Hier auf der Seite ist man falsch.
Hier wollen doch alle nur Kohle machen.
Schade.

Hey duuuuuuuuuuu ...wohnst in der verkehrten Gegend also ich kann mich nicht beklagen...war immer nett hier oben im Norden

Geschrieben (bearbeitet)

2Liebe_in_HH

Vllt hast du einfach falsche ausgewählt?! Hier gibts bestimmt einige die nett sind und gute manieren haben.

Ui da habe ich mich falsch ausgedrückt.. meine Dates sind durch die Bank weg zu 99 % absolut toll....

Ich habe zum Ausdrick bringen wollen, dass sich hier niemand beschweren soll , dass kein Date zu Stande kommt, wenn die Qualität der Zuschriften gruselig ist !

Ich empfehle allen Poppern die offiziellen Treffen ( Forum) die es ind ganz Deuschland gibt.. unsere in HH sind immer durchweg toll und man lernt vor Ort Popper und Popperinnen kennen...

Ich habe heute und Mittwoch schöne Dates, aber man telefoniert und macht den Camcheck vorher, so weiss man ob sich der Weg und die Aufregung beiderseits lohnt...

Kein Sex beim ersten Date... ein neutraler Ort... und dann schaut man einfach..

Das war gutgemeinter Tip an die Beischlafbettler

bearbeitet von Liebe_in_HH
Geschrieben

Hej ihr Lieben,

ein Date auf Poppen.de zu bekommen ist durchaus möglich. Wenn man, so wie hier ja schon beschrieben, ehrlich zu sich und zu seinem Gegenüber ist.

Ich selbst hatte über diese tolle Plattform bisher nur ein Date und muss sagen, dass ich es sehr genossen habe. Danke schön dafür noch mal an mein Date.

Für den männlichen Teil der Com ist es vllt. etwas schwerer hierrüber ein Date zu bekommen, doch unmöglich ist es nicht
Und mal ehrlich Jungs, wenn es mal nicht klappt, geht raus auf die Straße, in die Clubs und Bars.

Bis denne

Geschrieben

Hallo zusammen,

meine erst relativ kurze Zeit bei poppen.de ist nur positiv....Ich hatte bis jetzt 3 Dates wobei
no.1 und 2 nett waren aber nicht das was ich suche...Jetzt bei No. 3 entwickelt es sich
genau zu dem was wir beide suchen.......Mein Engel weiss wer gemeint ist wenn Sie diese Zeilen liest.

Ich kann also allen Mitstreitern nur den Rat geben, niveauvolle, witzige und ehrliche Mails zusenden...dann kommen solche auch zurück...Vielleicht erhöht ein Foto die Chancen, aber
wenn Mann es schafft die Dame neugierig zu machen gehts auch ohne..

Für mich ein voller Erfolg...

Geschrieben

ja hallo .... genau so ist es ... ich bekomme viele wunderbare, niveauvolle, witzige, interessante, lustige nachrichten, auf die ich mit der mir eigenen art antworte. manche zaubern mir ein lächeln ins gesicht und ich weiss, diesen mann will ich sehen, seine stimme hören, seine augen, seinen geruch und wenn es passt, werden wir wunderbare momente erleben. so einfach ist das ...
es ist stets ein nehmen und geben. niveaulose nachrichten oder fakes bekomme ich überhaupt nicht ... ich danke auf diesem weg dem portal poppen.de für die erlebnisse, die ich habe, seit ich hier angemeldet bin.
euch allen wünsche ich das beste ... auch die nicht so schönen begegnungen gehören ebenso dazu wie die schönen. das leben ist vielfältig, es kann nicht immer nur schön und bunt sein. Ingrid

Geschrieben

ZITAT:Sehnsucht1112;6262388]ja hallo .... genau so ist es ... ich bekomme viele wunderbare, niveauvolle, witzige, interessante, lustige nachrichten, auf die ich mit der mir eigenen art antworte. manche zaubern mir ein lächeln ins gesicht und ich weiss, diesen mann will ich sehen, seine stimme hören, seine augen, seinen geruch und wenn es passt, werden wir wunderbare momente erleben. so einfach ist das ...

"dito " dem kann ich nichts hinzufügen...so ist es & macht spass !!

"punk or not punk ? PUNK "

Traeumerin2020
Geschrieben

* oesirider * ich traue mich - ich bin auf diesem Portal, um männer zu treffen und sie zu genießen, wenn es denn passt. und natürlich traue ich mich ... sonst bekomme ich ja nicht, was ich will. briefmarken anschauen kann ich woanders ... lächelnd...
einen schönen Abend Dir .... Ingrid

Geschrieben (bearbeitet)

und da wir ja hier alle so gerne unsere Briefmarkensammlung zeigen, aber sie keiner sehen will, werden die Mails meistens nicht beantwortet :-))))
Ich hatte schon Dates hier über Poppen.de. Die Frauen waren sehr nett, es hat sich nur nichts daraus entwickelt. Aber eine Kontaktfreudige Seite ist es für mich nicht, Ich habe das Gefühl, hier sind die Leute viel mehr verklemmt, als in jeder normalen Dating Seite im Netz.

Gruß

Wish

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hm bin schön länger bei poppen, aber so richtig hats noch nicht geklappt

Geschrieben

Oooooooooh yessssss! Aber wie das so ist: schweigen und genießen ;-)

Geschrieben

ja, ich hatte schon ein Date durch poppen.de
war sehr schön

Geschrieben

In jeder Disco ist es einfacher, als hier! Es ist schon erstaunlich, wenn man mal eine Antwort auf eine Nachricht bekommt!

Geschrieben

Ja schon ein paar nette Dates hier gehabt,
aber auch einigen Idioten begegnet,
aber mehr positive als negative,
man brauch hier ein wenig Geduld.....

• Neu erstellen...