Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja hallo erstmal,
ich muss sagen wir hatten auch ein Date was der absolute Hammer war, wir haben den einen Tag geschrieben und den nächsten uns gleich getroffen, und wir müssen sagen, wahnsinn....
Hätten nie gedacht das es so schnell geht....

Euch noch eine schöne Zeit....

Geschrieben

...man brauch hier ein wenig Geduld...

das glaube ich auch

Geschrieben

Hatte bislang noch kein Date durch Poppen.de, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Doch ich vermute mal, das hinter sehr vielen Frauen-Profilen irgendwelche Männer stecken, die sich eine Spaß davon erhoffen. Viele der von mir Angeschriebenen haben die Nachrichten gar nicht erst gelesen, oder kommentarlos gelöscht. Ich finde, man sollte wenigstens so nett sein und den Nein danke-Button benutzen....

Geschrieben

... Ich finde, man sollte wenigstens so nett sein und den Nein danke-Button benutzen....

wenn man selbst nicht viel geschrieben hat ja, aber wenn man sich richtig viel Mühe gegeben und einiges geschrieben hat, dann wünsche ich mir mehr als nur den Nein Danke-Button als Antwort.

Geschrieben

Ich hätte natürlich auch viel lieber eine vernünftige Antwort. Ich schreibe, wenn ich mal auf ein interessantes Profil stoße, die Person individuell an und benutze nicht irgendwelche kopierten Texte., daher finde ich es schon nicht so toll, wenn die Nachricht nie gelesen oder gleich gelöscht wird.
Aber nichts desto trotz....das Leben geht auch ohne ein Date über Poppen.de weiter. Ich habs nicht nötig, unbedingt was zum p.... zu finden. Wenn mal ein nettes Date dabei rum kommt freue ich mich, wenn nicht, ist auch gut :-)

Geschrieben

ZITAT :analistiker;6265307].
das Leben geht auch ohne ein Date über Poppen.de weiter. nicht nötig, unbedingt was zum p.... zu finden. Wenn mal ein nettes Date dabei rum kommt freue ich mich, wenn nicht, ist auch gut :-)

ja,auf teufel komm raus..geht eh nicht..is auch zu stressig. aber oft endscheidet der zufall..., du denkst nicht dran..und peng...da is er und dann kann es teuflisch werden

"punk or not...PUNK "

Geschrieben

also ich hatte hier auch noch kein date.ist echt leichter bei anderen normalen communities zum date zu kommen, als hier. hab nicht wirklich das gefühl,das hier auf der seite der name auch programm ist.
sicher,als Frau hat man es hier sehr viel einfacher.einfach nur pflücken...

Aber schaut euch mal die Statistiken an.Kein Wunder,wenn man da nicht in einer riesenflut von mailmüll mit ungelesen untergeht...

Geschrieben

...Aber nichts desto trotz....das Leben geht auch ohne ein Date über Poppen.de weiter. Ich habs nicht nötig, unbedingt was zum p.... zu finden. Wenn mal ein nettes Date dabei rum kommt freue ich mich, wenn nicht, ist auch gut :-)

recht hast du !!!

Geschrieben

am anfang war es schwierig ein date zu finden. Da ich sehr viel in deutschland unterwegs bin, muss man(n) sich die profile genau durchlesen und nicht jedes passt.

Und ich merkte, dass selbst man(n) heisse, spontane dates haben kann und dieses möchte ich hier nicht mehr missen, im gegenteil, es gibt hier tolle und vorallem reale frauen, die heiss auf geilen sex sind...

nur bei paaren hat mann probleme mit antworten, wird aber auch noch

daher kopf hoch für mann und frau

viel spass allen die hier real suchen

DirtyBlackGirl
Geschrieben

Suche sex date oder fickbeziehung...

hatte aber auf meinem alten account öfter dates

Geschrieben

dann mail mit mir villeicht haste ja lust ich will auch ne affäre bzw fickbezeihung

Geschrieben

ja ...sehr nette..!!. nur heut is ruhetag aber der teufel guggt scho umme egge mit brötchen

"punk verteufelt "

Geschrieben

neien,

weder auf alten noch auf neuen Accounts

..auf anderen plattformen schon

... dieser Account dient somit nur noch der Kritik an dieser Plattform.

Geschrieben

...meine Dates kommen nicht von hier. - Die besten Dates bekomme ich an der Supermarktkasse...

Geschrieben

eines? tz tz also man beachte folgende regel:die mädels nur mit : ey figgn? anschreiben
und schon weißt du nicht mehr wo dir der kopf steht...)

Geschrieben

Danke mal zwischendurch an alle für die super enorme teilnahmezahl hier!!!!! und wenn ich mir ansehe, nur 2% fakes, da entsteht doch gleich ein anderes bild von den leuten hier, als immer gemunkelt wird.
LG Manuela

Geschrieben

genau so ist es, Andre. es ist möglich, hier wunderbare männer zu treffen. interessante, schöne, sinnliche nachrichten, die ich gerne und sofort beantworte. der zweite schritt ist die stimme, nicht wahr Andre? wir haben schon telefoniert, mehrmals heute lächelnd. und wir werden uns real begegnen, demnächst. wie es deine und meine zeit erlaubt. es ist immer wieder neu und aufregend.. es ist einfach faszinierend und schön.... ich habe hier herrliche begegnungen, und die weniger schönen gehören eben auch dazu. aber sogenannte fakes habe ich hier noch nicht erlebt. vielleicht liegt es an mir, meiner offenheit, meiner direkten ehrlichen art, dass ich genau solche briefe zurückbekomme. nun ich beklage mich nicht, ganz im gegenteil. danke an poppen.de für diese vielen wunderbaren begegnungen, die ich habe und genieße. in diesem sinne ... euch allen wünsche ich das gleiche wie mir .. lächelnd. gute nacht ...

Geschrieben

die Date....die ich schon hatte....waren immer schön!!!

Geschrieben

Hm, ich hatte hier noch kein Date, egal ob mit geiler Popperei danach oder ob nen netten abend gehabt zu haben.

Also, Frauen aus NRW, meldet Euch, das müssen wir ändern.

Geschrieben

Gestern mit " meinem Paar" im Schlangenkeller gewesen... superviel Spass gehabt..

POPPEN.de ist GENIAL

Geschrieben

bin jetzt seit 2 1/2 Jahren hier, bekomme nach wie vor respektvolle Zuschriften, habe auch schon sehr schöne Dates gehabt, bin erst einmal versetzt worden.....hat er selber Schuld ;-)

• Neu erstellen...