Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..einige hatte ich schon, erstaunlicherweise, ich bin versetzt worden, von Männern, die hier "richtige" Männer sind.....

ciao

Maara

AAMaara (2).jpg

Geschrieben

Also ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass 80% der Frauen eigentlich gar nichts mehr suchen.. Aber wer weiß vielleicht klappts ja doch irgendwann.. aber selbst bei Seiten wie wkw hat man mehr Chancen auf ein Treffen ^^

-----------------------------------------------------------------------------
Ja - hatte hier schon zwei sehr nette Dates ......aber das im Verlaufe von etlichen Jahren !!!

Dabei habe ich auf anderen (Single)Seiten wesentlich öfters Dates gehabt !

Hier sind jeden Tag 95% dieselben Leute online ....und die meisten (der Frauen suchen auch nichts mehr !
Weil Sie eben 99 von 100 Mails nur von Prolls und Schwanzgesteuerten bekommen !
Dabei fallen ganz "normale freundliche" Typen (wie ich) dann sehr schnell unter den Tisch - und werden mitgelöscht !
Und wenn mehr Frauen wüßten , wie ein Date mit solchen Typen wie mir aussehen würde , ( und solche ein Date öfter wiederholt werden könnte = längerfristig !) dann hätten diese Frauen viel viel mehr "guter" Dates !!!!!!!

Geschrieben

leider noch kein date... aber bin auch erst seit kurzem etwas aktiver hier...

Geschrieben

.....noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser! Wir haben uns durch Poppen kennen und lieben gelernt! Nun sind wir bereits über ein halbes Jahr lang zusammen! Schon beim gegenseitigen schreiben haben wir gemerkt das es nicht nur ds reine Interesse am poppen ist zwischen uns und als wir uns dann getroffen haben war es die Liebe auf den ersten Blick! Jaaaaa... auch so etwas ist hier möglich!!

Geschrieben

Einige hier unterhalten mehrere Profile (leicht abgewandelter Art), jedoch mit ein- und demselben Bild.
Also, wenn man schon fakt, sollte man es etwas geschickter anstellen...

ehrlichkopfschüttel

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

Einige hier unterhalten mehrere Profile (leicht abgewandelter Art), jedoch mit ein- und demselben Bild....

hm. und was soll das für einen Sinn machen?

Geschrieben

Ich hatte auch noch kein Date. Ich bin neu hier und gucke erstmal nur rum ...

<ironie>Vielleicht sucht und findet mich ja auch jemand?</ironie>

Geschrieben

Wiso den nur ein Date...

"Bezahl-Dates" gelten hier nicht!

... es gibt so viele tolle Männer hier!

Nett von dir, dass du uns Männern hier schmeichelst, aber deshalb sitzt mein Portemonnaie auch nicht lockerer

Geschrieben

Da fühlt sich einer amgesprochen der 600km weiter weg wohnt, interessant!
Die frage war ja "ob man schon mal ein Date durch dieses Portal hatte" und nicht mit wem ! ...

aber du warst wohl einer der Schüler der mit lösen von Mathe Textaufgaben so seine mühe hatte.

Gruß candy

Geschrieben

Leider noch nicht........es gibt auch leider zu viele Fakes und Bildersammler hier.
Die Hoffnung stirbt als letztes.......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will nun auch eine Lanze für die Leute hier brechen....

Ich kann berichten, dass ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Bin erst seit 6 Tagen hier angemeldet.
Ich hatte zuerst nach drei Tagen eine konkrete Möglichkeit eines Treffens. Habe ich aber nicht wahrgenommen, da bereits beim Nachrichtenverkehr nicht dieselbe Wellenlänge vorhanden war.
Dann hatte ich gestern tatsächlich ein Treffen. Es war toll. Genauso, wie ich es mir von poppen.de erhofft hatte. Vorher telefoniert und man hatte ich vie zu erzählen.. Dann ein nettes Treffen beim Italiener. Es passte super. Viel gelacht und lecker gegessen. Und anschließend noch einen Abend, der genau dem Motto dieser Internetseite enstpricht. Aber eben nicht nur die schnelle 0815 Nummer, sondern mit ein wenig Wein, toller Massage und nunja... ich höre mal besser auf, ist ja schließlich FSK 16 hier. Aber es war ein laaaanger Abend, mit viel Entspannung, verwöhnen und verwöhnt werden und reichlich Spaß....
Ich denke jedoch, wenn ich die vielen schlechten Erfahrungen hier lese, dass es wohl zum einen mit dem Wohnort zusammenhängt. Berlin ist wohl eine eher offene Stadt und hat natürlich aufgrund der Einwohnerzahl viel mehr Möglichkeiten zu bieten.
Und zum anderen, bin ich mir sicher, dass ein Date wie gestern - bei dem wirklich alles passte - wohl eher die Ausnahme ist.

Wünsche aber jedem hier, dass er auch mal das Vergnügen hat...

Schönes Wochenende euch allen!!!!!!!!

Grüße aus der Muddastadt!

bearbeitet von NiceGuy0312
Geschrieben

ja, im Nachhinein hätte ich besser drauf verzichten sollen.

Geschrieben

Ich gehöre zur Fraktion: Ich hatte durch poppen.de noch KEIN Date, was ich sehr Schade finde !

Geschrieben

Jein...Termin war aber gegenüber kam nich.

Geschrieben

Jepp scho mehrere und freu mich scho auf das nächste, was scho geplant ist

Geschrieben (bearbeitet)

ja, gabs auch schon, nicht die masse, aber sehr nette sachen bei rausgekommen. vielleicht sollte man sich wirklich n bissel zeit nehmen zu schauen, ob die wellenlänge stimmt, dann passts meistens auch gut ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ja !

habe überwiegend positive Erfahrungen :-)

Geschrieben

JA! Hatten wir!
War schon OK und mehr

LGG

JoDa09

• Neu erstellen...