Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte auch schon ein paar Dates, wobei man sich bei manchen die Zeit lieber hätte sparen sollen!

Geschrieben

Nö, aber das ist nicht so schlimm, im wahren Leben sieht es wesentlich besser aus. Da muss ich nicht so viele Anstalten machen, und nur das zählt doch oder?^^

Geschrieben

Ich hatte schon mehrere und muss sagen, es lohnt sich, beim ersten Treffen ganz Gentleman zu sein. Genau wie im richtigen Leben ist der Erfolg eher mit Charmeoffensive und Höflichkeit zu erzielen als mit schlüpfrigen Angeboten!

Allerdings habe ich auch schon Frauen (oder Fakes) auf die Ignoreliste gesetzt, weil kurz vor dem Treffen plötzlich ein Kind schwer krank wurde, die Oma gestürzt ist oder das Auto nicht ansprang. Gerne auch in dieser Reihenfolge angegeben.

Geschrieben

noch einmal ich. ich machte und mache stets eine erfahrung. ehrlichkeit, offenheit und meine direkte art sprechen die männer an. so bekomme ich wunderbare briefe, habe noch nie ein fake erlebt, was immer das auch ist, ich höre die stimme des mannes und dann entscheide ich, treffe ich ihn oder nicht. meistens kommt es zu einer realen begegnung. wenn es dann nicht passt, ja und ? ich begegne dem mann stets mit respekt und anstand und erwarte das gleiche von ihm. in den meisten fällen habe ich wunderbare begegnungen, mit dem höchsten genuß, mit sinnlichkeit, humor, lächeln, gegenseitigem gefallen, wunderbarer lust, dem sich-hingeben, sich fallen lassen. gegenseitiges geben und nehmen. genuß pur. ich werde so reich beschenkt, seit ich dieses portal betreten habe. ich beklage mich nicht, ich bekomme mehr, als je zuvor in meinem leben. ich bin 53, nicht mehr schlank, es gibt so viele männer, die genau so eine frau wie mich begehren. so werde ich reich beschenkt und ich bin dankbar. kann euch dennoch diese fragen, warum ein date oder nicht, so nicht beantworten. ich gehe nur von mir und meinen erlebnissen und begegnungen aus und das ist mehr, als ich je erwartet hätte und habe. in diesem sinne, danke an poppen.de ... es geht mir einfach wunderbar... Ingrid Chr.

Geschrieben

Ich bin zwar neu hier, aber ich hatte hier früher schon mal ein Profil und da entwicklte sich überhaupt nichts. Man bekam auch nicht die Chance, da sich kaum jemand mal auf das Profil verirrt hat und niemand groß meine Briefe überhaupt mal geöffnet hätte. Das war schon recht arm. Hoffentlich hat sich das inzwischen etwas geändert...

@Sehnsucht1112

Ein "Fake" ist ein unechtes Profil - eröffnet von Spaßvögeln, oder von unseriösen Seiten selbst, um Kundschaft anzulocken. ;-)

Geschrieben

Es ist einfacher bei knuddels oder so nen treffen zu finden als hier bei poppen.de habe ich vestgestellt!

Geschrieben

Habe auch schon meine Dates hier gehabt.
Aber ich muss sagen,hab ganz gute Erfahrungen machen können....Sicher hat man auch jemanden dabei,der aus der Rolle fällt.....Aber das gibt es ja wohl überall

Euch noch einen schönen Tag.... !!!

Geschrieben

bisher habe ich mich noch nicht sehr um mein profil gekümmert aber möchte jetzt meine aktivitäten hier verstärken nur leider finde ich kaum frauen in meinem alter oder ältere nehmen mich nicht ernst vll befolge ich ja auch eine art kodex hier nicht aber ich würde mich schon freuen einmal ein date zu haben

Geschrieben

doch,ja..ich hatte schon ein paar sehr schöne,obwohl ich auch schon fakes hatte

lg

Geschrieben

Ja, gerade heute....

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht....

Geschrieben

Ja,ich habe eine supersüße geile maus gefunden die richtig spass am sex hat.
Lass es mir auch halt etwas kosten !!

Geschrieben

Ein ganz komisches, der hat mich dann auch in seinem Profil "bemitleidet"
und ein sehr schönes aber leider über 400km weit weg, sonst wäre das öfter...

Geschrieben

Ich kann dir leider nur zu stimmen!!!

Geschrieben

es kommt ja nicht nur auf Dates an, habe schon viele nette Leute hier kennen gelert, aber ich hatte auch schon Dates wobei es da auch zu wiederholungstreffen kam.

Viel Spass allen hier und dem einen und der anderen Nette kontakte und das eine oder andere REAL-Treffen

LG
poseidon
p.s.
Bilder werden grade erneuert
(war länger nicht on ;-)....)

Geschrieben

hallo erstmal....

ich habe mich durch diese seite schon mit einigen damen getroffen,
mal passte es, mal nicht...

nachdem ich mal kurz (4 jährchen) nicht hier herumstromerte, lasse ich mich einfach mal überraschen.

durch die etwas, nett ausgedrückt, verschobene damen-herren-quote hat es sich anscheinend eingebürgert, das sehr viele pauschale rundmails geschrieben werden.

wers mag....

also ich schmeisse zu hause die werbung auch ungesehen weg^^

im großen und ganzen finde ich es hier ganz witzig.

ich habe nette leute kennengelernt,
hatte super viel spass bei einigen treffen....

also mei fazit ist POSITIV

Geschrieben

Letztes WE einen sehr netten Abend mit einem anderen Paar gehabt.
Und da werden sicherlich noch das eine oder andere Treffen folgen!

Geschrieben

Auch wen es hier viele Fakes und Spinner gibt (was es bei jeder Plattform gibt) muß ich dennoch sagen das ich schon sehr viele schöne Treffen mit Frauen & Paaren gehabt habe da fallen die Paar Fakes hier nicht ins Gewicht.

Ich denke warum es bei vielen hier auch nicht mit nem Date klappt ist ganz einfach weil sie

a. entweder keine Fotos im Profil haben (Face & Body)
b. keinen oder sehr wenig Profiltext was sie hier eigentlich suchen
c. sich einfach nicht ein bisl Mühe mit ihrem Profil geben

Geschrieben (bearbeitet)

Was der eine oder der andere sucht
und wie man es sich gestalten möchte - das ist relativ.
Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht,
dass wenn der männliche Part nicht einmal bereit ist,
auf einige Fragen zu antworten oder gleich nur
rein sexuelle Ambitionen zeigt OHNE sich auch nur
mein Profil durchgelesen zu haben, ich besser die Finger davon lasse,
so lecker er auch sein mag.
So hatten sich meine Auswahlkriterien auch verfeinert und wer nicht imstande ist,
meinen Kopf zuerst zum glühen zu bringen,
der wird es mit meinem Körper niemals so weit bringen.

Daher habe ich ein wunderbares Date, das andauert und wiederholt wird -
täglich beim Schreiben und real demnächst wieder aus Gründen der Entfernung.

Fazit: wer rein zum Fi**en hier auf Massenbeutejagd ist,
braucht vielleicht das Hirn nicht einzuschalten. Ist ja auch ok - für diejenigen.
Wer das auch offen beim Anschreiben sagt,
bekommt eben einen höflichen Korb.

Allgemein lohnt es sich aber, erstmal abzuchecken,
inwieweit die Wellenlänge stimmt,
dann kann wenigstens EIN Punkt von Erfolg gekrönt sein,
wenn man darauf aus ist,
einen schönen Kennenlern-Abend zu verleben.
Von allem anderen lasse ICH die Finger

Der Edelstein.

bearbeitet von Smaragd_66
Geschrieben (bearbeitet)

Ja hatte ich. War sehr schön.Aber leider auseinander gegangen.Vielleicht klappt es ja nochmal

bearbeitet von flickfrosch
Geschrieben (bearbeitet)

Smaragd66:

Volle Zustimmung!

"Spend time with people who make you feel good"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Yepp und ich muss der überwiegenden Meinung zustimmen, dass es nicht immer so problemlos ist, wie es anfangs den Anschein hat.

Wir sind halt keine Maschinen.

Geschrieben

ja hatte schon ein date durch poppen und es könnten ruhig noch welche folgen fg

Geschrieben (bearbeitet)

ja - und wenn nach mir geht kann es bei dem einen bleiben.
hab mich sehr wohl gefühlt - bin absolut befriedigt, menschlich gut unterhalten und seelisch gestreichelt...
**edit by mod** - sieht im echten leben besser aus als auf den bildern.
würde mich über ne wiederholung freuen - aber wir frauen kennen ja die männer welt *g*

das interesse eines mannes sinkt innerhalb von sekunden sobald er dich gehabt hat.

naja, aber ich habs genossen und kanns nur jeder INTELLIGENTEN frau empfehlen.

ausgenommen sind assis, hirnlose oder häßliche.... ich befürchte da geht er flüchten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Nicknamen entfernt**
Geschrieben

Ich habe auch 2 Profile bei anderen, ganz harmlosen Single-Seiten. Bei denen hatte ich in den letzten Jahren zahlreiche Verabredungen, einige ONS und sogar die ein oder andere längere Affäre/ Beziehung.
Hier bei p.de hatte ich in über einem Jahr noch nicht mal ein Treffen!

Noch Fragen?

• Neu erstellen...