Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja und es war echt interessant!!!! Ich kann echt nur sagen ist eine sehr nette Person!!! Also ic hoffe man trifft sich wieder!!!

Geschrieben

Hier bei p.de hatte ich in über einem Jahr noch nicht mal ein Treffen!

Noch Fragen?[/QUOTE]

Also ich hatte schon einige und ich muss sagen bis jetzt bin ich nicht enttäuscht worden.
Allerdings sollte man wirklich (als Frau) seine Gefühle im Griff haben und nicht denken das man über poppen.de seine große Liebe findet.

LG

Geschrieben

Ich hatte schon dates gehabt, mehrere, und es war schön.

Geschrieben

hier hatte ich ein date bis jetzt...aber wir haben uns öfters getroffen....
habe allerdings mehr sex bei jappy

Geschrieben

hatte bisher noch kein date aber lasse mir auch zeit irgendwann wird schon die richtige dabei sein.

Geschrieben

Ich hatte schon einige Dates über dieses Forum.

Die meisten Treffen waren sehr geil. Auch wenn ich Taschengeld anbiete, es war nie eine professionelle Atmosphere. Das kommt wahrscheinlich auch daher, weil die meisten TG-Frauen hier rein privat sind.

Leider gibt es auch immer wieder Fakes, sowohl männlich wie weiblich.

Geschrieben

nein leider noch nicht
aba würde mich gerne freuen
wenn jemand interesse hat einfach mir schreiben

Geschrieben

durch poppen.de hatte ich meine erste Erfahrung mit einem Paar gemacht..war net schlecht..hätte aber besser sein können..die Frauen trauen dem Braten meist nicht so recht weil sie wohl oft im Stich gelassen worden sind und es sich anscheinend und um schnacker gehandelt hat..

ansonsten bin ich natürlich wenns klappt immer bereit mehr Erfahrung zu sammeln.)

Geschrieben

Ja, aber das eine war ein Flop und das andere diente einfach nur zum Hallo und schauen, ob man gegenseitige Sympathie hat.

Wer bei mir nur reinen Sex sucht ist definitiv falsch, auch wenn er noch so eine Augenweide ist und ich vllt. Kopfkino habe.

Geschrieben

Nein, liegt daran das ich noch nicht so lang dabei bin :-)

Geschrieben

ein date war es bisher.aber es gibt hier zuviel hohl und vollpfosten die es nicht verstehen und nicht wissen weas diskretion ist.

Geschrieben

Bin neu hier, hatte aber auch noch kein date, denke wenn man nicht tätowiert, gepierct, rasiert und unter 1,80 ist und dazu noch keine 20 x 5 hat, hast hier irgendwie als solomann nicht so die chancen, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Hoffe ich doch mal.

Geschrieben

Nein noch nicht,
aber wird sich sicherlich und hoffentlich ändern seitdem ich ein Foto drinne hab

Geschrieben

Schon sehr viele, zumeist blieb es aber bei nem netten Gespräch und nem Kaffee.
Ich denke als Frau mit Bild hat man es hier etwas leichter, auch wenn ich mich dagegen sträube zuviel zu zeigen.
Seit Mai 09 bin ich dabei, 1mal kam es auch zu viel mehr, es wurden einige Monate daraus. Ab und an war es sehr prickelnd, aber der nötige Kick der Lust auf mehr machen sollte blieb aus.
Doch bin ich nach wie vor der Meinung, wer hier die "große Liebe" sucht, der sollte das Maßband nicht vergessen...
Wenn man nicht aus den Augen verliert, wo man sich hier befindet, denn kann man hier schon viel Spass haben, man sollte nur wissen was man will und keine unnötigen Risiken eingehen...

Geschrieben

Wiso den nur ein Date, es gibt so viele tolle Männer hier!

gruß candy003

Ein date war schon dabei, es sind aber leider viel zu viele Fakes hier unterwegs...

Geschrieben

leider waren 5 von 6 fakes !
das eine hat dann leider nivht gepasst :-(

Geschrieben

nach x jahren bei poppen.de hatte ich noch nie ein date..woran's lag..?weiß ich nicht. Die meisten ziehen dann am ende ja eh den "Schwanz" ...

Geschrieben

schon so einige... zahlen schrecken nur ab :-)) 90% jedenfalls waren reine sex dates... :-)

Geschrieben

Haben eben beim Abstimmen gesehen das über die Hälfte der Befragten noch kein oder nur nen Fake - Date hatten... da kann ich nur sagen UPPS... bei uns in der Gegend ist das sicherlich im Vergleich zu Großstädten um einiges schwieriger und wenn man dann auch noch auf SM steht um so mehr.

Und trotzdem habe ich in den letzten 2-3 Jahren einige sehr interessante Frauen über diese Plattform kennen gelernt.

Es geht also doch, lasst Euch nicht unterkriegen und schaut was es so gibt. Viel Spass Euch Allen!

LG Euer Bubi

Geschrieben

da muss ja mal ganz klar sagen, dass es hier die damen wesendlich leichter haben.
ich hatte zwar schon ein paar treffen hier, aber überhaupt irrgendwie aus der masse herraus zu stechen und überhaupt ne chance auf ne unterhaltung zu kriegen ist sehr schwer. da ist es wesendlich leichter im alltag mal wn kennen zu lernen und eventuell spaß zu haben

Geschrieben

ist schon komisch - ich bekomme viel post - ich beantworte jeden brief, dann höre ich die stimme und dann habe ich reale dates. also die männer, die mich treffen, haben doch glück oder ? denn sie bekommen das , was ich auch bekomme. so viel zum ungleichgewicht hier.
also sind es nicht nur die ladies, die hier im vorteil sind. es gibt durchaus männer, denen es ebenso gut geht wie mir. nur, ich habe keine vergleichsmöglichkeit. ich finde dieses portal großartig. ich bekomme mehr, als ich je erwartet hätte. aber es liegt wohl auch an meiner offenheit, an meiner direkten art, ich lüge nicht, ich mache keine umwege mehr, ich bevorzuge klare ansagen und mache keine smalltalks mehr. es geht hier um sex. nicht mehr und nicht weniger. und es gibt herrliche, hungrige, lustvolle, sinnliche männer, die eine frau wie mich begehren. ich wäre dumm, würde ich sie nicht ebenso begehren. so haben wir beide, mann und frau, für einen moment oder auch mehrere, herrliches, lustvolles, unbeschreibliches, stets anderes erleben. lust, leidenschaft, hingabe, sinnlichkeit, wildheit, zart und sanft und hart und weich. was gibt es schöneres ? ich werde es genießen, so lange es geht....
euch allen wünsche ich das gleiche. einen schönen abend ...

Geschrieben

also in dieser woche hab ich 3 süsse kerle kennen gelernt aus poppen.de
un letzte woche war sogar ein fake dabei ^^

aber werd nächste woch auch wieder einige kennen lernen ....

wie sagt man so schön das leben fickt mich oft durch aber bei poppen.de ficken mich viel mehr .... -fg-

Geschrieben

heute ersten tag hier - und mal schauen was wird...

vorteil ist natürlich schon wenn man mobil ist, denn ich wohn doch so ziemlich am a... der welt
hinzu kommt, dass wenn man auf frauen um die 40 steht, selbst aber erst 26 ist, doch viele dumme sprüche zu hören bekommt... habe ich hier bisher noch nicht erfahren, aber 3 von 10 nachrichten heute wurden ohne antwort gelöscht...

und wenn es dann doch mal nichts wird - tja, es ist nen versuch wert und kostet nichts - sogar das profile schauen ohne anschreiben macht doch spaß...

• Neu erstellen...