Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jeps hatten wir zuvor als singles unterwegs und auch jetzt als paar... wer will der findet auch hier

Geschrieben

Nein Hatte hier noch kein Date gehabt leider bin auch schon länger hier dabei aber immer noch kein glück gehabt

Geschrieben

Zwei stück, beide waren toll.

Weitere immer wieder gerne ^^

Geschrieben (bearbeitet)

brauch wahrscheinlich erst mal ein gutes Bild und fähige Fotografen sind nicht billig.

Aber ist ja noch Zeit und nicht aller Tage Abend. Nich war ?

bearbeitet von hochimingh
Geschrieben

es gibt durchaus männer, denen es ebenso gut geht wie mir. nur, ich habe keine vergleichsmöglichkeit. ich finde dieses portal großartig. ich bekomme mehr, als ich je erwartet hätte. aber es liegt wohl auch an meiner offenheit, an meiner direkten art, ich lüge nicht, ich mache keine umwege mehr, ich bevorzuge klare ansagen und mache keine smalltalks mehr. es geht hier um sex. nicht mehr und nicht weniger.

Die Männer würde ich gern mal kennenlernen. Aber willst Du sagen, dass diejenigen, speziell eben die Männer, die keinen sonderlichen Erfolg haben, nicht offen und ehrlich, umständlich, unklar und generell doof sind? Gut, auf gar nicht so wenige mag das tatsächlich zutreffen - man muss sich nur mal manche Gästebücher oder besser noch einschlägige Such-Threads hier anschauen *g* -, aber hier gibt es auch eine teils sehr merkwürdige Kommunikationskultur. Nämlich dann keine. Der Großteil meiner Nachrichten wurde und wird kommentarlos gelöscht ... und ich suche mir die Kandidaten recht gut aus. Dass sie indes nicht so abgeschmackt oder unoriginell oder uncharmant sein können, zeigt sich dann doch immerhin daran, dass ich durchaus bei einem geschätzten Drittel Antworten bekomme - und auch schon das ein oder andere an- und erregende Date hier hatte. Auch wenn also meine Erfahrung letztlich gut ist, bin ich doch verwundert, wie schwer es ist, bloß mit jemanden in ungezwungenen Kontakt zu kommen.

13infinitesimal
Geschrieben

ja, aber aus 90 60 90 wurde im realen Treff 100 110 120 oder auch mehr...Bilder und Person stimmten mehr als überhaupt nicht über ein..

Wer´s braucht..?!?!?!

Geschrieben

hey Bacchus - ich habe nichts dergleichen gesagt. ich beantworte grundsätzlich jede nachricht, weil sich das gehört. ich höre aber immer wieder von männern, dass sie keine antwort von frauen bekommen, ignoriert oder gelöscht werden. ich bin nicht so.
und ich habe niemals behauptet, mit keinem wort, dass männer hier dumm, doof, ungebildet sind. denn ich treffe kluge, sinnliche, bestimmende, mächtige männer...
und sammle wunderbare erfahrungen.
ich hab noch nie ein fake erlebt oder wurde dumm angemacht.
natürlich treffe ich männer, mit denen es nicht passt.
aber ich verabschiede mich stets höflich und respekvoll. so einfach ist das.
das leben hat mich vieles gelehrt, ich habe viel gesehen und vieles prägte mich. vielleicht bin ich deshalb heute so offen und habe meine eigene lebensphilosophie. und jetzt will ich genießen und zwar so lange, wie es mir möglich ist. noch funktioniert mein geist, mein körper wunderbar .... lächelnd...
einen guten abend Dir

Geschrieben

Ja ich hatte auch schon trffen..

Geschrieben (bearbeitet)

Nein hatte bisher noch keins, da der Bedarf an Single Männern hier so scheint es mir, mehr als gedeckt ist, egal in welcher Kategorie. Bei vielen steht ja sogar dabei, Männer brauchen sich gar nicht erst zu melden!
Wobei ich es persöhnlich als ziemlich schlecht empfinde, wenn man erst einen Partner braucht um wirklich ein gutes Spektrum von Angeboten wahrnehmen zu können,... ich will ja gerade ohne Partner etwas spass haben und andere Fantasien kennen lernen. erschwerend kommt noch dazu, dass viele Frauen ihren Filter so krass einstellen, dass nicht einmal die Männer, nach deren Traumvorstellungen sich bei ihnen melden können.
Und dann gibt es ja noch so viele Profile die absolut gar nichts in ihrem Profil drin stehen haben und noch nicht einmal ein Bild drin haben und dann auch noch ansprüche stellen,...o.O Also ich weiss ja nicht!

Bei mir kommt wahrscheinlichauch noch hinzu, dass viele Frauen denken, so ein junger Mann/Kind, der hat doch von tuten und blasen noch keine Ahnung. Wobei ich auch schon ein paar mal die erfahrung gemacht habe, dass es Menschen gibt die nach toleranz und intelligenz verlangen, aber dann jemanden diskriminieren, für seine Rechtschreibeschwäche oder für die Tatsache das er Bi ist <.< Hallo!? Wenn ich mich mit einer Frau alleine Treffe, dann tut es doch nichts zur Sache ob man Bi ist oder Hetero....

Natürlich jeder hat seine Ansprüche und Erwartungen, aber mit jemanden den man eigentlich symphatisch findet, keinen Kontakt mehrh aben zu wollen, weil er auch teilweise auf gleichgeschlechtliche steht,.... WTF!? Das gehört bei vielen Frauen heutzutage schon zur Normalität! oO

Grüße TheTree89

P.S.: Wie lange es hier dauert bis man überhaupt mal eine Antwort bekommt ist einfach nur unbeschreiblich! Wenn man überhaupt eine Antwort bekommt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hab was vergessen^^
Geschrieben

hmm. ich leider hatte auch noch keins. hatte mal ein date und erst im nachhinein haben wir entdeckt das wir beide auch hier waren. das date war schön und wir werden uns schon bald wiedersehen, aber hier bin ich echt enttäuscht.
ich behaupte mal das ich jede dame die ich anschreibe auch sehr höflich anschreibe und es folgen auch bei absage keine beleidigungen. dennoch, selbst diesen nein-danke-button bekomme ich oft nicht mal zu lesen. es ist einfach nur deprimierend. man gibt sich bei jeder mail aufs neue viel mühe und es wird nicht mal nein danke gesagt. es mag bestimmt so sein das frauen hier überschwemmt werden von mails, aber versucht doch einfach zumindest diesen nein-danke-gedönns zu benutzen.
ich habe derzeit einfach das gefühl das ich hier schreiben kann was ich will. antwort bekomme ich nie.

Geschrieben

Also ich hatte schon einige und ich muss sagen bis jetzt bin ich nicht enttäuscht worden.
Allerdings sollte man wirklich (als Frau) seine Gefühle im Griff haben und nicht denken das man über poppen.de seine große Liebe findet.
LG

Als FRau und wie du ausschaust verständlich!
Und ob man ne große Liebe findet oder nicht... nu das ist wohl bei jedem verschieden anders und so ne?

Ich bin jetzt seit 3 Tagen hier und hatte noch kein Date.

Geschrieben

[SIZE="5"][/SIZE] Leider herrscht hier mehr BlaBla als reale Absichten! Viele leben sich hier aus, vermitteln mehr Schein als Sein oder haben pure Langeweile!
Also demzufolge, überrascht die Quote nicht!

Geschrieben

Hallo an alle,,

Ich hatte schon das eine oder andere Date,,es waren sehr schöne Dates..

Ich kann hir die Männer gut verstehen,die frauen anschreiben und dann festellen das diese ein Filter gesetzt haben...Dieses kann ich als Frau auch nicht nach vollziehen,genauso die Frauen die Singel männer suche und keine Männer die verheiratet sind ,,aber selber sind diese frauen verheiratet...

Da frage ich mich doch was suche diese frauen hir !!!! oder sind es doch nur Fakes???

oder wollen diese sich nur wichtig machen oder was besserers sein??

in meine augen gehören solche frauen hir nicht herr...

Also ihr lieben Männer last euch nicht unterkriegen ,und gebt nicht auf denn irhgend wann kommt die richtige...

In diesem sinne wünsche ich euch allen ein schöntag...

lg die zicke

Geschrieben

Ja doch ...Zwar noch nicht hunderte Dates, aber dennoch auf einige sehr sympatische Menschen getroffen in den letzten zwei Jahren meiner Anwesenheit.
Schließlich zählt ja nicht die Menge an Dates, sondern das Sympatische am kennen lernen neuer Mitmenschen

Geschrieben

Also ich hatte durch poppen.de auch noch kein Date.
Ich glaub es ist auch teilweise leichter jemanden in irgendwelchen Chatrooms zu treffen als hier. Und gerade in meiner Altersklasse ist es wirklich nicht leicht.

Geschrieben

klar, hatten wir beide als wir einzeln hier waren, zu zweit jetzt noch nicht soo viele (ganze zwei treffen) aber wir suchen ja noch weiter.. .gelle ??

Geschrieben

Also nach 3 Jahren hier habe ich schon einiges erlebt, aber ein Date da kann ich nur lachen.
Die meisten hier sind doch nur Fakes und die anderen suchen doch nur ein Schönling.
Normalos haben keine chance.

Geschrieben

...aber ein Date da kann ich nur lachen.....

Ich lache mit, es waren nämlich einige mehr.

• Neu erstellen...