Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, hatte schon einige nette Treffen, die es gilt so oft wie möglich zu wiederholen.

Geschrieben

Bisher hatte ich noch kein Date, nur nette mailkontakte. Ich wünsche mir natürlich, daß diese sich ändern in reale Kontakte. Aber es scheint auch eine gewisse Scheu zu geben, sich real zu treffen. Ob das nun Ausreden sind oder reale Gründe, kann ich noch nicht beurteilen. Frauen sind hier natürlich im Vorteil, da das Angebot an Single-Solo-Männern überwältigend ist. Wenn man nicht muskelbepackt ist, eine gewisse Schwanzlänge + oder -breite nicht erreicht oder ein gewisses Alter überschritten hat, oder an bestimmten perversen Einstellungen kein Interesse hat, scheint es kurzfristig jedenfalls nicht so einfach zu sein, jemanden zu finden.
Aber ich habe natürlich auch gewisse Ansprüche + Wünsche. Für mich kommt z. B. nicht infrage: bi (bei Paaren/Männern), dominant, TG, TS, nur Chat, )
L G W
P.S: ich freue mich über alle zuschriften aus dem Nahbereich, die meinen Einstellungen entsprechen.

Geschrieben

@ All

Ja, in der Zeit, in der ich hier angemeldet bin hatte 4 reale Dates. Nur bei einem ist es zu mehr als nur Kaffeetrinken gekommen.

Leider waren da noch einige Verabredungen mit Frauen, die es nicht für nötig gehalten haben zu einem vereinbarten treffen zu kommen. Wieder zurück am Computer war ich dann bei einigen auf der Ignoreliste.
Was soll uns das wohl sagen?
Bei solchen Leuten weiß ich jedenfalls, wie ich zu reagieren habe. Und da bin ich mitlerweile sehr deutlich und konsequent.

Geschrieben

Nein, ich hatte noch kein Date über diese Plattform. Ich bin aber auch erst seit kurzem hier angemeldet und denk mal,das man(n) oder auch frau geduld haben müssen,bevor ein date real wird.
das gegenseitige Beschnuppern dauert eben seine Zeit,insofern das geht in der virtuellen welt. Schreiben kann man ja viel...
Ich lass alles auf mich zukommen am besten,denn ich kenne keine Frau die nach der ersten kurzen Nachricht alsAntwort gibt:

-hier wohne ich
-das mag ich
-und das trinke ich gern

ausser die vielleicht mit finanziellen Interessen!!!

Geschrieben

Tja, also ich glaube das man es hier als Frau durchaus um einiges leichter hat sich zu daten. Die Auswahl an Frei(willigen) ist ja groß genug. Allerdings sind die Damen dadurch auch in der Lage entsprechend wählerisch zu sein und sich ihre bevorzugten Opfer genauer auszusuchen.
Als Mann freut man sich ja schon über eine nette Rückantwort.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo erstmal von ponassfeti aus Westerstede . - Ich sehe jetzt Euere Fragezeichen vor Euch - WO ist DAS denn ? Und genau das ist glaub `ich der Kasusknacktus. Das aus ALLEN Regionen Deutschlands über poppen.de Date`s möglich sind und auch ja wohl zu stande kommen ( Ihr glücklichen) Ich frage mich mittlerweile ob denn in meiner Region nur Frauen hier inserieren die Männer aufheizen und dann fallen lassen wollen oder hier das Motto herrscht " Laß mal Typen verarschen" . Oder liegt das Anti-Interesse an MIR daran, das ich nicht mobil bin und ich als Single - ein reales Treffen bei mir möchte ? Natürlich ist ein " Ob-die-Chemie-stimmt -Date an einem neutralen Ort völlig ok , aber wenn ich, bzw.Frau, wirklich eine Affäre möchte - und mobil bin -sind dann wirklich 20-30 km zu viel ? Wobei ich sogar schon Frauen vorgeschlagen habe mich an Ihren Fahrtkosten zu betieligen . Ich glaube jedenfalls nicht mehr so wirklich das es HIER möglich ist (und wenn es auch "nur" 1 Date ist) ) ein erotisches Treffen zu haben .Und soooo ein häßlicher Mann bin ich ja nun wirklich nicht - oder liegt es an meinem Profiltext was eine Frau abschreckt ? Ich stelle mich ja nicht als FRAUENVERSTEHER da -ich meine meinen P-Text genauso wie ich es geschrieben habe .Weil ICH mich damit gut fühle .Oder macht Frau das Angst ?

printImageCACHB7O3.jpg

bearbeitet von ponassfeti
meisterundluder
Geschrieben

wir hatten auch schon ein treffen,ist aber nicht so gelaufen wie wir es erwartet hatten.er hat sich nicht dran gehalten was man wollte und nicht wollte,und er war vielzu grob.naja geben die hoffnung nicht auf.suchen uns jetzt lieber eine nette liebe frau.

lg meisterundluder

Geschrieben

treffen hatt ich schon welche. aber was mann da so erlebt, frag nich nach sonnenschein !
manches is einfach zu unglaublich und mehr als ein "kopschütteln/tzzzzzzz" geht einfach nich. is wahrhaftig zu unglaublich !

----------------------------------------------------
Ich kaufe eine A und möchte lösen: BOCKWURST.

Geschrieben

Ja, hatten wir. Aber für den weiblichen Teil von uns hat´s mit dem Mann nicht gepaßt. Und sowas geht dann halt garnicht...

Geschrieben

ja, ich hatte schon einige dates. sexuelle, platonische und meinen besten freund hab ich hier auch getroffen.
in letzter zeit habe ich mich allerdings 2 mal konkret verabredet, diese dates sind allerdings nie zustande gekommen und die jungs, die soooooo scharf auf mich waren und soooo geile stecher und sich sooooooo gefreut haben, öffnen nicht mal mehr meine mails.
von solchen aktionen hab ich schon öfter gehört...hm, männer haben wohl nur ne große schnauze und ziehen dann den schwanz ein!
dies gilt nicht für alle! es gibt hier auch unglaublich tolle männer! vielen dank an euch für rat und tat und kurzeweile

Geschrieben

ich hatte noch kein date hier ^^ xD

Geschrieben

Liegt schon etwas länger zurück

Geschrieben

wir hatten leide noch kein date aber wir hoffen das es sich bald ändern wird

Geschrieben

ich hatte erst ein date mit nem mann zum wichsen und blasen.

und ansonsten zwei/drei dates, wo ich leute beim wichsen und ficken gefilmt habe. war immer toll

Geschrieben

hatte hier einmal ein date aus dem aber nix geworden ist, weil wir beide gemerkt haben, dass die chemie nicht stimmt... ansonsten ist es hier glaube ich für nen typen eher schwer ein date zu bekommen! da ist es in irgendeinem chat theoretisch leichter... aber irgendwie gefällt mir die seite zu sehr!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, letztes Jahr. war aber sehr mühsam und langwierig. Habe etliche Mails geschrieben, bis ich einen Kontakt gefunden habe.
Was mich sehr stört ist, das die meisten keine Antwort schreiben und einen komentarlos in die Mülltonne kicken.
Wenn ich eine Frau nett anschreibe, erwarte ich eigentlich zumindest eine nette Absage.
Gruß Cassanova003

bearbeitet von Cassanova003
Geschrieben

....ja, schon einige, allerdings ist es einfacher Dates in anderen communities zu finden, was Mann dann daraus macht liegt ja am Geschick(Umgangsform) jedes einzelnen....

Geschrieben

Ja...
erst gestern wieder eins!
War genau so, wie wir es uns vorgestellt haben, und hoffentlich bleibt es nicht bei dem einen!

Geschrieben

Hi,
also ich hab gelegentliche Dates hier bei Poppen
aber ich denke das es auch wichtig ist beweisen zu können das man kein Fake ist mit einer Bilder-galerie.
Aber man muss auch Gedult haben das nicht an jedem Tag scheint die Sonne )
Leider gibt es zu viele Faker die unsere ernstgemeinte Männerprofile es immer wieder erschweren...
Lg an aller Nicht-Faker und viel Erfolg!!!
Fightangel

Geschrieben

Ja hatte ich !

Gestern hatte ich mein drittes Date durch Poppen de.
Es war einfach toll, alles stimmte, Die beiden waren super sympathisch.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass es leichter ist sich mit Paaren zu treffen als mit einer Frau.
So hat die Frau noch einen gewissen Schutz, weil ihr Mann dabei ist.
Vielleicht hat es auch andere Gründe.
Jedenfalls kann ich nur sagen, es gibt nicht nur Fakes hier sondern auch wirklich tolle Paare.

Und Männer!
Wenn sich nur ein Date mal ergibt, dann hat diese Seite für mich schon ihren Zweck erfüllt.

Geschrieben

ja wir hatten am 2.4.2010 ein pp treffen da wo wir auch gesucht haben

Geschrieben

ich hatte bisher leider noch keins. hab mir vor einigen tagen ein neues profil angelegt, das aber noch nicht fertig ist...naja, hoffentlich klappts diesmal...

frohe ostern euch allen

• Neu erstellen...