Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.
.....einige, Ostersamstag zu einer Bunny-Party, wo hier im Forum stand...

.

Geschrieben

Ja, hatte bis jetzt 4 Dates wobei aber 2 davon mit der gleichen Person stattgefunden haben. War jedesmal gut!

AndrewMille-9366
Geschrieben

bin erst seit heute dabei.. also nein

wie lange dauert es bis das Bild freigeschaltet wird..
ohne hat man ja keine Chance...

Geschrieben

Nein, ich hatte auch noch kein Date u bin aber auch erst einige Wochen hier...

Geschrieben

Ich kann schon von sehr schönen Dates berichten. Doch was ich feststellen musste ist, dass die Frauen, die viel hin und her schreiben dann meist nicht erscheinen. Am Besten ist es, wenn man nicht so viele Mails miteinander austauscht und sich spontan trifft. Damit habe ich die beste Erfahrung gemacht.

Geschrieben

moin,

ja, mit einem user von poppen gestern abend.

war

paar

Geschrieben

Vorgestern,ganz verrückt.
Schrieb mich jemand hier an ob ich dann und dann hier in einer Strasse war mit Hund.Sagte ja und hab mich gewundert.Haben sofort ein Zigarettendate gemacht.....man ist ja neugierig.Dabei bleibt es aber auch,der hat einen NS-Feti......ich nicht.War aber auch mal interessant wen man hier aus dem Ort noch so alles kennenlernt

Geschrieben

.
.....diese Woche Mittwoch 07.04.2010 wieder, zur Tranny-Party/Treffen wo hier im Forum stand...

PS: Real vor Ort wurde weiteres für demnächst organisiert, auch Outdoor usw....

.

Geschrieben

hallo
ja wir hatten auch schon ein paar dats war sehr nett. und super dates mal schauen wann zum nächsten date kommt bzw zum sex. sind immer sehr gut verlaufen und fahren gut damit erst zum kaffee am neutralen ort zu treffen.

Geschrieben

ja hatte schon dates hier...allerdings ist es nicht immer leicht was zu finden da die damen die ich geil finde schon ziemlich oft angebaggert werden und ausgelastet sind..aber wenn man geduld mitbringt klappt das schon.
morgen treff ich "creampiegirl" wieder aber da muss ich sie leider teilen

Geschrieben

Nein bin seit einer woche bei poppen de und suche immer noch.....
würde mich freuen wenn sich mal eine nette frau meldet

Geschrieben (bearbeitet)

ja! heute Vormittag und es war sensationell!

auf Fakes bin ich zum Glück noch nie bei p.de getroffen, hoffe das dies auch so bleibt (wo ist jetzt der Holztisch zum klopfen...)

bearbeitet von comodo68
Geschrieben

Nein hatte ich nicht ! weil Frauen keine Männer anschreiben.

Geschrieben

ich hatte eins, zwei...KLASSE

OPA

Geschrieben

also ich hatte eins,leider war die frau anders wie sie sich beschrieben hatte
der cybersex war übelßt geil aber der richtige ging so

Geschrieben

leider nicht, ich glaube, die Damen suchen nur nach den Diamanten!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch nicht lange hier und frage mich ob das überhaupt was bringen wird bei poopen. de zu sein. Kann man so eine Frau finden die mit einem ins Bett geht, nur durch losen Kontakt ihm Internet. Wenn ich eines besseren belehrt werde, lasse ich es euch wissen.
Denn nur wer ausprobiert kann auch was gewinnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DiePenetratoren
Geschrieben

nein hatten wir nicht...und sind schon monate hier.... ich glaube wenn du vip oder prem mitglied bist steigen deine chancen....

Geschrieben

also ich hatte hier schon ein paar Treffs, aber bisher nur mit Jungs von hier...die sind unkomplizierter...Frauen sind sehr schwer zu finden...

Geschrieben

Nein, leider noch nicht aber vielleicht stell ich mich einfach nur zu doof an. In erster Linie gehts mir auch nicht unbedingt um den Sex sonden darum erstmal n paar Leute kennenzulernen. Wenn mehr daraus wird werd ich mich nicht dagegen wehren aber es steht erstmal nicht im Vordergrund. Mit der Tür ins Haus gefallen oder nur einfach plump getippt hab ich eigentlich auch nicht, keine Ahnung woran es liegt. Bin für Ratschläge aber immer offen..

Geschrieben

Ich hatte schon ein Date, aber das war zum vergessen.
Beim Treffen erwähnte sie so nebenbei, dass sie Geld möchte.
So schnell war ich noch nie von einem Ort verschwunden wie an dem Tag, da sie erwähnte dass ihr Macker in der Nähe herumlungerte.

War nix, kann nur besser werden.

Geschrieben

Vorgestern erst wieder. Es war mit einem Paar aus der Nähe, Mitten in der Nacht zu einem geilen Dreier, mit leichten Bi-Austauch. Was soll ich sagen, solange und so oft, hatte ich bisher noch nie gevögelt, fast 3 Stunden und 5 Kondome..., bin dann nur so los, weil ich am nächsten Tag arbeiten musste. Die Dame des Hauses hätte gerne noch viel länger gemacht....

Geschrieben

seit 3 tagen angemeldet uns 2 wunderschöne dates gehabt

aber 4 mal wurden treffen ausgemacht,ich brav hingefahren am treffpunkt und 4 schön verarscht worden...verstehe die männer da echt nicht

Geschrieben

Nein bin seit einer woche bei poppen de und suche immer noch.....
würde mich freuen wenn sich mal eine nette frau meldet

*lach*, 1 Woche.... dann frag mal Deine Geschlechts/Leidensgenossen, wie lange die teilweise schon suchen.....

..hab nä. Woche ein date *grins*, mal sehen, wie ER so ist.....

• Neu erstellen...