Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

noch nich lange angemeldet, hatte noch keins und so wie das ganze hier einschätze:

wird´s auch keins geben.

zu viele unechte profile !

Geschrieben

ich hatte bisher noch kein date. bin zwar oft bei popen.de, komme aber überhaupt nicht voran. bin aber auch der meinung, dass es hier mehr fakes als reale gibt und dann vergeht mir die lust aufs anschreiben. wenn ich mich dann doch mal dazu durchringe eine interessante frau zu kontaktieren, bekomme ich keine antwort. und ich bin nicht einer von denen, die es auf die plumpe art ala` ficken? geile titten, etc. angehen....
schade eigentlich....

Geschrieben

Leider noch nicht.
Wie ein Vorredner schon erwähnt hat, wird man leider viel zu oft ohne Kommentar und ohne jegliche Antwort sofort in die Tonne gekickt.
Möglicher weiße treiben sich tatsächlich 90% Fakes hier rum. Schade eigentlich.

Geschrieben

ja durchaus habe ich hier schon das ein oder andere date mal gehabt.. hätte aber auch gerne mal wieder eins.. ist schon lange her.. :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Nein bin seit einer woche bei poppen de und suche immer noch.....
würde mich freuen wenn sich mal eine nette frau meldet

SCHON EINE WOCHE UND KEIN DATE ?????????????

LOL.... also das die ganzen Nymphomaninnen, die hier angemeldet sind ( ist ja schliesslich ne Seite für SEXGEILE WEIBER, DIE OHNE RÜCKSICHT, alles poppen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist") sich noch nicht gemeldet haben wundert mich aber nun doch !

Datebericht !

Ich war am Freitag auf unserem Forentreffen und habe dort vor Ort wieder neue tolle Menschen kennengelernt... hier findet sich, was sich finden möchte...

Ich tendiere zu den Veranstaltungen von Poppen, denn vor Ort ist schöner als Einzeldates

bearbeitet von Liebe_in_HH
Geschrieben

Bisher noch nicht, haben aber schon erste Kontakte geknüpft

Geschrieben

Bisher leider noch nicht. aber ich hoffe, das ändert sich bald. Also, Frauen, meldet euch.

Geschrieben

wie auch kannste du doch alles vergessen hier

Geschrieben

Nein bin seit einer woche bei poppen de und suche immer noch.....
würde mich freuen wenn sich mal eine nette frau meldet

Na immer langsam mein Freund, dauert auch im wahren Leben etwas länger. Und immer nach dem Spruch "was lange währt wird gut" Viel Glück dabei

Geschrieben

Ja, hatte ich...

War aber eine "Professionelle" mit finanziellen Interessen...
(München)

Geschrieben

Wir hatten schon einige Dates - aber von den ständigen Kennenlern-Kaffees kann man hier schnell einen Flash bekommen, die meisten wissen auch noch nicht, was sie wollen und man fährt viel zu oft Fakes hinterher.
Unser Fazit: Wir suchen hier nichts mehr. Man trifft uns nur noch an den bekannten Treffpunkten. Poppen de. ist gut für Anfänger und Unentschlossene - so als Einstieg. Für Real sind Treffpunkte draußen auf jeden Fall besser, weil keine Fakes.

Geschrieben

ne...ich hatte auch noch kein date hier...vllt auch schwer in dem alter

Geschrieben

Hatte im Laufe der Zeit hier schon das eine oder andere Date mit unterschiedlichem Ausgang ;-)

Mit Berücksichtigung der Anzahl Männer:Frauen:Fakes ist es bislang recht gut gelaufen, auch wenn sich noch nichts längerfristiges ergeben hat.

Aber ansonsten ist es doch einfach so, seht es nicht so verbissen sondern entspannt, alles andere wird sich dann ergeben ...

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt auch noch kein Date durch diese Seite. Hab aber manchmal das Gefühl hier sind alle nur zum chatten Naja ... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

kuschelbaer0046
Geschrieben

nun ich kann sagen bisher waren alle dates ein voller erfolg kommt vermutlich auf eure schreibweise an wenn ihr gleich mit der tür ins haus fallt dann habt ihr meistens pech denn darauf stehen die wenigsten frauen und schon garnicht die typisch plumpe art.glg kuschelbaer0046

Geschrieben

hatte im laufe der zeit schon einige dates von hier,aber wie im realen leben muss man auch hier suchen um das passende gegenstück zu finden,ohne sympathie geht halt nichts.waren viele reine kaffeedates dabei weils einfach nicht passte,klar auch ein paar ONS..zweimal eine längere bettgeschichte,und jetzt seit ca. einem jahr eine affäre bei der so ziemlich alles passt...also wer suchet der findet

Geschrieben

Leider nicht, wie die meisten hier. Aber ich habe noch Hoffnung.

Geschrieben

bin erst seit gestern angemeldet und nimmt mich wunder, obs auch zu Deutsch-Schweizerischen Begegnungen über den Rhein zustande kommen...

Geschrieben

Hätte auch nicht gedacht das ich das erleben werde hier

aber ich hatte am Montag ein Treffen mit einem sehr netten Paar. Die Frau war bezaubernd und sehr schön. Alles sehr super. Eine positive Überaschung, als Sie die Tür öffnete

Es funktioniert also doch.

grüße, efos

Geschrieben

Ich hatte auch noch kein date. Da ich aber auch erst seit kurzem angemeldet bin, wundert mich das nicht sonderlich

Aber ich hoffe, dass es zu dem ein oder anderem treffen kommt

Geschrieben

Ja toll da macht man ein Date klar und kurz vorher wird dann abgesagt.

Is doch voll sch.. weil wäre unser erstes gewesen.

Is ja nen toller einstieg

Geschrieben

Ne immer noch nicht.
Post wäre auch schon mal nen wünschenswertes ereignis (liebe Damenwelt ) :-)

Geschrieben

na ja, hatte dates....mit unterschiedlichem ausgang.....fakes und die, die erschienen sind, hielten sich die waage.....allerdings habe ich einen derben reinfall erlebt...und jetzt jemanden am wickel, mit dem es vielversprechend werden KÖNNTE....mal schauen.

• Neu erstellen...