Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gestaltet sich schon schwerer als ich dachte. Die anzahl der Fakes kann ich noch nicht beurteilen. Habe aber das Gefühl, dass es zu viele sind.

Geschrieben

Hallo,

mit meinem 4 Date von poppen.de bin ich seit 10.03.2010 jetzt glücklich verheiratet.

POPPEN.DE ist SPITZE!!!

Geschrieben

Hallo,

mit meinem 4 Date von poppen.de bin ich seit 10.03.2010 jetzt glücklich verheiratet.

POPPEN.DE ist SPITZE!!!

na das nenn ich mal successful ! :-) gratz !!!

Geschrieben

Kaffee Date hatte ich ab und an mal. Da waren auch Reinfälle dabei. es kann ja nicht immer passen

Allerdings bin ich auch 5 oder 6 Jahre bei poppen mit kurzer Unterbrechung und Löschung meines Profiles, weil ich einen Stalker an der Backe hatte.
Also der Schnitt ist so, in 6 Jahren ernsthafte Dates 4 oder5, allerdings sind auch Affären dabei gewesen die ich über Jahre hatte.
Mit einem User habe ich die ganze Nacht geklatscht und Unmengen Wein getrunken an die vielen Zigaretten mag ich gar nicht denken die wir geraucht haben*lach* Er ist ein Freund geworden.
Ansonsten nicht aufgeben Jungs und Mädels, ich habe durchaus auh nett Männer und Frauen getroffen mit denen ich Sex hatte.

Geschrieben

tut mir leid, aber ich kann es nicht nachvollziehen (oder ich hatte bisher nur glück) 7 Treffen = 7 Dates mit unterschiedlichem Ausgang, wie Mann/Frau auf ein fake hereinfallen kann, so etwas klärt man am Telefon nach mehreren Telefonaten vorab.

Geschrieben

nein will ich auch nicht ...............................

Geschrieben

ja,aber fake? nööö kein mal!

Bis jetzt war auch noch kein Fake dabei, somit waren alle Dates und Affären geil und real

Geschrieben

Was mache ich falsch?

ALLES !!!!!!!!!

Geschrieben

bis jez leider noch nicht ... werden sehen ob sich noch was ergibt.

Geschrieben

Nein noch nicht. Mal sehen was kommt :-)

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Schwester44;6419877]Kaffee Date hatte ich ab und an mal. Da waren auch Reinfälle dabei. es kann ja nicht immer passen

Was suche ich nicht?
Klammeraffen,Arbeitslose das sind für mich einfach Loser oder ich drücke es mal so aus nicht sexy, Sorry, Vollbart stößt mich ab,Übergewicht auch.

und dieses schreibt jemand, der lt. Profil bei 170 cm Größe, 98 kg wiegt!!!

Auf solche Dates kann man auch gerne und nicht nur bei poppen.de verzichten

Was sind denn eigentlich "loser"?????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

also ich kann mich nicht beschweren.
die männer die hier schreiben das alle nur fakes sind sollten vielleicht mal ihr ihr ansprechverhalten ändern . oder sprecht ihr in der realwelt frauen auch mit den worten an : komm vorbei , ich fick dich !
vielleicht auch mal jede person hier individuell sehen und keine sammelmails verschicken !!!!
der name dieser plattform ist zwar poppen.de aber wörtlich nehmen - nicht jede frau wartet nackt drauf von euch angeschrieben zu werden .

ich hatte auf jeden fall schon mehrere schöne dates mit f , m und p.

ach ja . ein profilbild und eine beschreibung wirken wunder !!!!

Geschrieben

bin jetzt schon seit einem jahr bei poppen .de

aber ein date hatte ich bis jetzt noch nicht

was noch nicht ist kann ja noch kommen

die hoffnung stirbt ja zuletzt

trotzdem frage ich mich woran es liegt ??

Geschrieben

kann ich dir sagen 50 % der Frauen sind soweiso fakes 30 % Profies und der rest ist von allen männer unmlaggert und da hast du dann keine Chance wenn du nicht irgendwelchre Wahnsinnsqualitäten hast

Geschrieben

Nein, leider noch nicht.
Als Paar scheint man auch so gut wie gar nicht angeschrieben zu werden. Jedenfalls nicht von Frauen. Zumindest geht uns das so.
Und wenn wir selbst Frauen anschreiben, wohl gemerkt mit persönlichem Text und mit unseren echten Namen unterschrieben, kommt in 95% der Fälle nichts zurück, bzw wird die Nachricht einfach gelöscht.
Und wenn doch etwas zurück kommt, ein Gespräch entsteht und offentsichtlich Sympathie besteht, dann kommt irgendwann plötzlich gar nichts mehr.
Einmal sind wir auch auf einen Fake gestoßen, der, nachdem wir darauf bestanden haben, wenigstens mal ein Bild geschickt zu bekommen, uns einfach auf die Ignorierliste gesetzt hat.
Gestern schien es dann endlich mal zu klappen. Wir hatten eine feste Verabredung. Doch dann sind wir einfach sitzen gelassen worden, ohne Absage. Auf unsere Nachfrage kam dann auch keine Antwort mehr.
Ist schon irgendwie frustrierend.

Geschrieben

hallo

ich kann nur positiv berichten ,

alle meine dates waren wunderbare tolle herren und denen danke ich .

wenn ich mich mit allen treffen würde dann bin ich vollzeitbeschäftigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach igoy47 *seufZ*

"ich suche ich nicht?
Klammeraffen,Arbeitslose das sind für mich einfach Loser oder ich drücke es mal so aus nicht sexy, Sorry, Vollbart stößt mich ab,Übergewicht.

Tja, das ist nun mal _das_ was ich _nicht_ suche. Soll ich lügen? Mich ziehen nun solche Männer nicht an, dagegen kann nichts tun und ist doch wohl mein gutes Recht gleich die Wahrheit zu sagen. Oder?
Ich mag starke mit beiden Beinen stehende Männer die schlank sind....so What!

und dieses schreibt jemand, der lt. Profil bei 170 cm Größe, 98 kg wiegt!!!

Ja, hier genau das Gleiche, soll ich lügen? Auch wenn ich "dick" bin muss ich nicht zwingend auch auf Übergewichtige Männer stehen, oder? *Kopf schüttel*

Auf solche Dates kann man auch gerne und nicht nur bei poppen.de verzichten

Aber, aber, es zwingt Dich doch kein Mensch mit mir ein Date zu haben. Du wärest mir sowieso zu alt. Die Frage ist doch, wieso reizt es Dich so, mein Profil auseinander zu nehmen. Es muss Dich doch irgendwie getroffen haben, das täte mir leid, aber nicht zu ändern. Shit Happens

Was sind denn eigentlich "loser"???]

Ein "Loser" ist ein Mensch mit wenig oder gar keinem Glück. Er ist das Gegenteil von einem Glückspilz, ein Pechvogel aber auch jemand der einfach alles verpeilt. Aus dem Englischen übersetzt bedeutet es "Verlierer". Das ist die Erklärung wie ich einen Loser bezeichne. Und Sorry, ich ficke lieber mit Menschen die glücklich sind, traurige sehe ich jeden Tag, das reicht für 3 Leben.

bearbeitet von Schwester44
Geschrieben

ja schon einige, einige kontakte bestehen schon seid einer geraumer zeit

Geschrieben

1 Date und etz ne Affäre aber aufpassen manche Damen wollen mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Nix mit Date hier, wäre alles rausgeschmissenes Geld, ist wie Lotterie spielen.
Auf anderen Seiten muss es wohl noch schlimmer sein.
Die meisten Frauen hier sind schon notgeil, aber viel zu prüde....

Da wundern sich die "Damen", dass die Männer abhauen und dahin gehen, wo es noch so was wie ein Schlaraffenland gibt.

Für das Geld, was einige auf solchen Seiten rausschmeissen, können sie auch in den Puff gehen...-ficken garantiert !!!

Danke und Ende der Durchsage

Bei solch einer Situation ist es nicht verwunderlich, das viele lieber schwul sein wollen...

was vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wüßte gern, wo sich das "Schlaraffenland" für Männer befindet...
just for fun...
falls nicht nur das Bordell gemeint war.

Glaub aber gar nicht, daß sowas überhaupt existiert bzw. würde der Begriff von den Geschlechtern wohl auch unterschiedlich definiert.
Die Erfolgsaussichten müßten angesichts der "notgeilen" Frauen doch gut sein, hmmmm? Irgendwie unlogisch, die Aussage.
Achja, vergaß, sie sind "prüde", da sie nicht jeden wollen.
Im Puff passiert das natürlich nicht, da sich dort Frauen für ein paar Euroscheine "ausblenden".

Spend time with people who make you feel good

• Neu erstellen...