Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Klammeraffen,Arbeitslose das sind für mich einfach Loser

arbeite in einem Job-Center in OS. Habe viel mit "Karmännern" zu tun. Die waren dort z.T. über 30 Jahre und wirklich hochqaulifizierte Mitarbeiter. Eigenheim, Kinder etc...
Dann wurde dort Insolvenz angemeldet.
Und diejenigen sind jetzt alle "Loser"??
Vom Wortspiel ja, aber man sollte doch auch einmal nachdenken bevor man schreibt
Gruß

Aber, aber, es zwingt Dich doch kein Mensch mit mir ein Date zu haben. Du wärest mir sowieso zu alt. Die Frage ist doch, wieso reizt es Dich so, mein Profil auseinander zu nehmen. Es muss Dich doch irgendwie getroffen haben, das täte mir leid, aber nicht zu ändern. Shit Happens

habe es weder versucht, nochte möchte ich es "siehe oben"...mir sind solche Einstellungen einfach zuwider!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich kann nicht klagen habe hier schon ein geiles Paar gefunden das mich schon nun vierten mal besucht hat!War wider echt geil!Sie waren Am Montag den 19.04.10 bei mir!Aber mir scheint es so ab viele Frauen und Paare angst haben einen selber anzuschreiben!hier bei Poppen.de muss man sehr viel die initiative selber ergreifen und jemand anschreiben!Habe auch schon paar mal einen Korb bekommen!Na und!Dann versucht mans eben wieder!

Geschrieben

Hi Gemeinde,
ich hatte kein Treffen über diese Plattform. Es hat zwar einiges an Mailverkehr stattgefunden. Während ich auf einer anderen, sog. seriösen Plattform, sehr nette Kontakte habe, muss ich feststellen, dass es sich hier schwierig gestaltet.
Wenn ich mal den wichtigen Sympathiefaktor abziehe, dann habe ich den Eindruck gewonnen, dass viele Frauen hier ihren persönlichen Traumprinzen ( für was auch imer kennenlernen wollen) Eine der meisten Reaktionen ist : keine Vielfachkontakter.......
Nun - ich nehme poppen.de nicht so ernst, halte es aber schon für eine Plattform der Faker und Selbstdarsteller. Ich bitte die echten Kontaktbereiten hier um Entschuldigung für die etwas verallgemeinendere Darstellung

Euch allen viel Erfolg bei Eurer Suche ;-)

Carpe Noctem

Geschrieben

leider bis jetzt noch nicht! aber mal sehen ob sich jemand meldet der mich am 07.05 und 08.05 das wochenende besucht!

Geschrieben

arbeite in einem Job-Center in OS. Habe viel mit "Karmännern" zu tun. Die waren dort z.T. über 30 Jahre und wirklich hochqaulifizierte Mitarbeiter. Eigenheim, Kinder etc...
Dann wurde dort Insolvenz angemeldet.
Und diejenigen sind jetzt alle "Loser"??

Das ist ja super, dass Du in einem Jobcenter arbeitest. Freut mich, ehrlich.
Einzelschicksale, sind auch wirklich schrecklich. Und ich habe _nicht_ gesagt das es für Alle Menschen "Loser" sind.
In meinem Leben begegne ich genug solcher Menschen auch in meinen Berufen. Da suche ich aber keine Affäre oder ein Date !
Wenn ich eine Affäre möchte, dann suche ich mir die Menschen dazu aus, nämlich die, die mich anziehen. Und Sorry, Klammeraffen, Ubergewichtige und Arbeitslose ziehen mich nicht an, das macht sie für mich und explizit nur für mich Unsexy, abturnend. Es wird mir doch erlaubt sein mir die Menschen mit denen ich ein Date haben aus zu suchen, oder? Das einzige was Dich stört ist wahrscheinlich meine Ehrlichkeit.

habe es weder versucht, nochte möchte ich es "siehe oben"...mir sind solche Einstellungen einfach zuwider!!![/QUOTE]

Dann frage ich mich, wieso Du soviel Energie rein steckst, Du zitierst mein Gewicht und versucht mich damit zu treffen, weil Du davon ausgehst, wenn ich dick bin, sollte ich mal fein die Klappe halten, mich hier nicht echauffieren. schließlich bin ich selber dick und solle dann nicht andere Gewicht bemängeln.
Ja, wer lesen kann ist voll im Vorteil, denn ich sage ja nicht" Ich hasse dicke, oder ich finde dicke scheisse" Ich sagte, "Übergewicht stösst mich ab" und zwar hier in einem Profil bei poppen. de. Und Sorry, wenn ich keinen Spaß am Sex habe mit Übergewichtigen Männern ist das doch wohl meine Angelegenheit.
Ich bin ja hier nicht auf der Seite "Das Leben ist scheisse, ich bin aber trotzdem hier".
Wir sind hier bei poppen.de, und genau dazu suche ich Kontakte und wenn ich suche, suche ich mir Kontakte aus.
Du suchst Dir doch sicher auch die Damen nach Deinen Vorlieben und Neigungen aus, oder?
Gehörst Du etwas zu den Männern ist egal " Loch ist Loch, rein passt er doch"

So das war jetzt mein letztes Statement zum Thema "Arbeitslos, Klammeraffen, Übergewicht"

Geschrieben

Ja hatte ich war geil...leider wohne ich jetzt weit weg von ihnen....

Geschrieben

Natürlich hatten wir auch mit unserem ehemaligen Soloprofilen Dates.

Vieles was so einige hier Schreiben ist einfach Müll.
Erstens was erwarten den die Herren, die eine Absage erhalten, ein paar Hundert Kilometer weg wohnen und einen anschreiben sie wollen Hausfreund sein.
Zweitens scheiden von vorne rein viele aus wegen ihrem Profilnahmen. auf Beispiel verzichten wir hier mal.
Drittens wenn im Profil steht ohne Bild geht garnichts und schon im Anschreiben
steht: weiß nicht wie Bilder verschickt werden. Sorry wer seine Blödheit so weiter gibt brauch auch nicht mit einem Date rechnen.
Viertens, wenn im Profil steht bi-interessierter Mann gesucht und es schreibt einer im ersten Satz, ich weiß nicht ob ich Bi bin aber ich schreibe mal.
Fünftens, warum schreiben welche und dann kommt als nächste Antwort wenn man interessiert ist. Mal schauen wie ich das terminlich in die Reihe bekomme und dann gar nichts mehr.
Diese Aufzähung könnte man beliebig fortsetzen, aber vielleicht noch ein aktuelles Beispiel,
Originalsatz: bin VERHEIRATET, such Par zum brobiere, wie sex zu fiert.

Sorry, aber die hier am lautesten schreien sind wahrscheinlich diejenigen, die sich überall nur auskotzen.

Geschrieben

bin neu hier aber es STIMMT hab paar nette herren schon RICHTIG kennengelernt und sag ich bin begeistert....und denk ich mal [SIZE=1]für jeder [SIZE=2]topf gibt auch ne deckel.....und mal was nicht passt kan passend gemacht werden nicht die hoffnung verlieren tschuuuu[/SIZE][/SIZE]

Geschrieben

Nö, ich hatte hier auch noch kein Date, ich habe es aber auch noch gar nicht darauf angelegt. Bin mit meiner Freundin ziemlich gut versorgt, aber wenn sich was ergeben sollte, wär ich sicher nicht abgeneigt.

Und der eine oder andere Jammerlappen hier, der mit seiner weinerlichen Selbstmitleidstour("..ich bin schon sooo lange hier angemeldet, aber keine will mich...warum ist das so?...etc..") versucht, Eindruck zu schinden........das wird wohl nicht funktionieren!

Geschrieben

schließ mich den meisten hier an...
also ohne date^^ ...
aber liegt auch ein wenig an den ansprüchen die man so hat denk ich ...
wär ja auch schlimm wenn man alles nimmt

Geschrieben

Ja, bis jetzt hatte ich 3 dates durch poppen.de :
also das 1. date war am anfang ok hat sich aber als voller reinfall entwickelt
das andere date war ok , wir habe gegessen und sonst war nix wir sind sonst ganz gut im kontakt geblieben .
das 3. date war echt der hammer mit dieser bin ich jetzt schon fast einen monat zusammen

Also leute es geht doch , wenn man nur will. Ich denke wenn man im realen leben niemand findet , wird man auch hier auf dieser plattform nix finden.

euer hobbit6666001

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon mehrere sehr nette Damenbekanntschaften.
Bekanntschaften für Sex aber auch einfach nur zum Essen gehen und schön unterhalten.
Habe gerade eine Bekanntschaft gemacht aus der sich durchaus eine feste Beziehung
entwickeln könnte, sozusagen ein Voltreffer gelandet.
Wenn man bedenkt, daß ich der Poppengemeinde erst seit einem 1/4 Jahr angehöre, so ist die Bilanz durchaus beachtlich.
Allerdings muß ich einschränkend sagen, daß es hier auch Damen gibt, die sehr verletzend sein können und zwar ohne daß man sich großartig kennt.
Allerdings überwiegt unter dem Strich das positive, sodaß man Poppen.de durchaus weiterempfehlen kann.
Ich wünsche allen Lesern/innen viel Erfolg bei der Partnersuche.

Geschrieben

Bis jetzt nur ein paar nette E-Mail Bekanntschaften , aber vielleicht wird ja noch mehr daraus, denn man soll ja nie nie sagen..

gruß sam

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja! in den letzten vier Jahren hatte ich hier etliche hoch erotische Begegnungen, die eigentlich ausnahmslos sehr schön waren.(für alle Beteiligten)..das Problem tauchte immer dann auf, wenn hier der Partner für's Leben gesucht und gefunden werden sollte....der Goldene Käfig mit dem blechernen Schlüssel...Ich genieße hier die Freizügigkeit..........aber viele suchen ausgerechnet hier (auch in meinr Generation) ihren Traumprinzen...wrong place...wrong time....

bearbeitet von Lupo1955
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird mir doch erlaubt sein mir die Menschen mit denen ich ein Date haben aus zu suchen, oder? Das einzige was Dich stört ist wahrscheinlich meine Ehrlichkeit.

das auch mein letzter Eintrag zu diesem Thema ist. Nein, mich stört nicht Deine Ehrlichkeit, sondern nur die Einstellung. Du warst es die "loser" schrieb...und ich hatte nur darauf aufmerksam gemacht, dass man nicht alle Arbeitslose als "loser" bezeichnen sollte. Nicht mehr und nicht weniger schreibst Du im Profil......

Was Du suchst, ist mir eigentlich egal............

Geschrieben

Ja,schon mehrmals !!!
Mann muß nur ehrlich sein dann findet man auch.

Geschrieben (bearbeitet)

nein hatte noch kein treffen durch Poppen.de aber wer weiß was noch passiert mal sehen

lasse mich hier überraschen

bisher nur einige die mir zugezwinkert haben aber wer das war sehe ich ja nicht da finde ich es doch besser wenn man jemanden an den man interesse hat anschreibt

lieben Gruß mike

bearbeitet von Blackwonder003
Geschrieben

Deswegen musstest du auch beleidigend werden und mein Gewicht zitieren, oder?
Weil es Dir ja darum nicht ging*Laaaaaach mich tot*

Geschrieben

aber mann muß sagen von na 10 die sagen sie kommen sind es dann max 2 die wirklich kommen alles andere dummschwätzer und bilder sammler leider

Geschrieben

Nette Statistik, bin noch neu aber denke auch das man mit Ehrlichkeit und einer totalen verbissenheit was auch findet.

Bin frohen Mutes :-)

Geschrieben

Ja wir hatten 3 bei uns zu Hause davon 1 mit richtig PT u.s.w, aber auch 2 Paare im Pärchenkino bei Novum, mit gegenseitigen Streicheln lecken aber ohne GV. und ein Paar was bei Poppen gemeldet ist , auf dem FKK- Strand an der Ostsee.

Nur leider gab es bei den Treffen auch negatives, nicht Ehrlichkeit und das von 2 Paaren die Männer absolut keine Ahnung von Frauen hatten. ( konnten mit dem Vorspiel wie Sreicheln, usw nichts mit anfangen., oder konnten nicht, kriegten kein hoch).

Sagen wir so alles mit allem eine Note 2,7; - gut bis befriedigent.

Die Schwierigkeit ist da bei : jedes Paar hat andere Vorstellungen und das aller wichtigste ist ::::die chemie muss bei allen stimmen!!!!

Und man must teilweise sehr flexibel mit der Entfernung sein.

Geschrieben

Nein,hatte bisher noch kein Date durch poppen.de......
Bin bisher eher auf weibliche Wesen gestossen, die immer nur chatten wollten....ist zwar ganz nett....aber deswegen bin ich nicht hier.....!!!!! Gibts hier auch Frauen die mehr wollen? Dann schreib mir!

Geschrieben (bearbeitet)

Deswegen musstest du auch beleidigend werden und mein Gewicht zitieren, oder?
Weil es Dir ja darum nicht ging*Laaaaaach mich tot*

meinst du mich dann mußt du dich irren denn habe noch nicht mit dir geschrieben lieben gruß Mike

bearbeitet von Blackwonder003
Geschrieben

ab und an kahm es zu einem treffen mit unterschiedlichem ausgang.
leider sind hier sehr sehr viele fakes unterwegs :-( sehr sehr schade !!!!!!!

• Neu erstellen...