Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch nicht.. Bin aber auch nicht so lange hier. Ich muss aber dazu sagen, dass ich keiner bin der wahllos irgendwelche Frauen anschreibt. Ich gucke mir erst das Profil an und dann das Bild. Für mich muss eine Frau was im Kopf haben. Sex alleine bekommt man im Puff. Da ich aber einer bin, der erst in Fahrt kommt, wenn die Frau erregt ist (deshalb mag ich den Puff nicht) habe ich mich hier einfach mal angemeldet. Auch wenn die Seite einen eindeutigen Namen hat, sollte es nicht bloss um das eine gehen. Das drumherum ist mindestens genauso schön. Eine Intelligente Frau macht mich weit mehr an, als eine, die nur dicke titten hat

Ein Bild habe ich nicht im Profil, da man ja nie weiss, ob nicht der Nachbar das evtl. auch sieht. Nur kommt man ohne Bild auch nicht sonderlich weit

Der Männeranteil hier ist extrem hoch, was sicherlich auch ein Grund dafür ist warum man hier kaum, bzw. gar eine Antworten bekommt. Ich hab mein Abo hier gekündigt, weil das hier rausgeschmissenes Geld ist mMn. Wenn sich in der verbleibenden Zeit was ergibt freue ich mich... Wenn nicht, auch gut

Geschrieben

An meinen Vorredner:
Mal eine vernünftige Einstellung!

Hatte dates...
richtig liegt man, wenn man sich auf sein Bauchgefühl bzw. Menschenkenntnis verläßt... das verhindert Bruchlandungen!

Spend time with people who make you feel good

Pluspaar-6015
Geschrieben

ja wir hatten heute morgen um 2uhr ein geiles treffen mit einem paar u.3 männer auf dem parplatz wo wir zur zeit öffters sind..

fahren heute wieder zu einem treffen und die wir da mit anderen paaren uvm treffen!!

wir kennen das paar was wir gleich treffen

lg biggi

Geschrieben

leider nein, aber ich seh das ganze mittlerweile olympisch.
das wird schon. irgendwann

Geschrieben

Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht, das nach 1 bis 2 Mails nix mehr kommt. Wenn überhaupt eine Antwortmail kommt. Ich weiß nicht, warum sich hier manche Frauen eigentlich anmelden. Ich schreibe bestimmt keine 0815 Mails und lese mir die Profile auch gut durch. Aber zu 98% kommt da nix zurück. Das liegt aber auch zum Großteil daran, das viele User hier schon ewig nicht mehr online waren oder garnicht mehr aktiv sind. Ich denke da sollte man eventuell auch mal aufräumen in der Datenbank.

Lg René

Geschrieben

Nein, bin aber auch erst seit ner Stunde dabei

Geschrieben

Ja und habe viele nette Menschen hier kennengelernt.

Sicherlich waren auch ein paar Flops dabei.

Man stelle sich vor es können sich auch Freundschaften entwickeln.

Geschrieben (bearbeitet)

richtig liegt man, wenn man sich auf sein Bauchgefühl bzw. Menschenkenntnis verläßt... das verhindert Bruchlandungen!

Damit liegt man (fast) immer richtig!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seit etwa 3 Monaten keines mehr. Kann daran liegen, das wir durch viele " Veraschung" sehr Vorsichtig geworden sind.
Wer kein Bild im Profil hat, aber " Bildertausch" machen möchte,
geht nicht.
Wer endlos schreibt, vieles wissen möchte, aber nicht ans Telefon geht,
geht nicht.
Treffen absagt, der will nicht!
Wir fragen uns, wozu sich hier viele Paare und auch Solodamen angemeldet haben. Wir sind hier bei Poppen, nicht bei Schreib mich an.
Sobald man kritisch wird, werden auch die Treffen weniger.
Trotzdem haben wir in der Zeit 4 Paare getroffen, wobei wir bei einem noch annehmen, das es etwas wird. Ansonsten, im Club haben wir laufend Kontakte, auch wenn wir nicht " die Clubgänger" sind.

Geschrieben

Wir Männer müssen immer den ersten Schritt machen sonst wird es auch nichts!
Das ist bei jeder Datingseite nunmal so.

Geschrieben

jaa ich hatte shcon dates hier *G*

lg marina

Geschrieben

naja die statistik sagt ja schon viel aus. fast 50% der mitglieder hatten noch NIE ein date durch poppen.de. dies geht mir auch so. Entweder findet man hier nur inaktive User die nie online sind und keine nachrichten abfragen oder man kommt nicht durch den nachrichten filter und wenn dann doch mal die nachricht gelesen wird, wird sie kommentarlos gelöscht. vlt ist das auch nur bei mir so...aber viele chancen setze ich nicht mehr auf poppen.de

Geschrieben

Das ist nicht nur bei dir so! Ich denke, das geht hier der Mehrzahl der User so. Ich finde, man sollte doch zumindest auf eine Mail antworten, auch wenn es eine Ablehnung ist. Und eventuell sollte man mal bei Poppen.de darüber nachdenken, inaktive User nach einer gewissen Zeit aus dem System zu löschen.

Geschrieben

Ja hatte ich...Bin seit ca. nem Monat hier angemeldet und habe mich mit 3 netten Männern getroffen. Waren alle sehr nett und ich hatte auf alle Fälle viel Spass, wenn auch nicht mit allen 3 Sex ;-)

Was mir jedoch aufgefallen ist, die meisten Männer wollen zwar vögeln, sind aber nicht in der Lage sich vorher Gedanken zu machen wo das denn stattfinden soll...

Ich hab nix gegen Outdoorsex, aber möchte mich beim Sex schon entspannen können.

Also Männerwelt: Wer ficken will muss freundlich sein und ein Bett in petto haben. Nicht immer alles der Frau überlassen!!!

Geschrieben

Ich habe leider noch nicht das Glück zu einen Date. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Geschrieben

ja, wir hatten in den letzten 3 jahren einige treffen.
aus manchen sind tolle freundschaften geworden.
die meißten kontakte entstehen bei uns durch die "stammtischtreffen"...

lg, die hunters

Geschrieben

wir hatten schon mehrere dates mit paaren und auch herren, aber es ist sehr schwierig, die meisten reden und versprechen das blaue vom himmel, aber auf einmal verdrücken sie sich, vorallem auch viele, sehr viele herren, deshalb suchen wir auch nicht mehr, gehen lieber im swingerclub, da ist alles real

Geschrieben

@diskret 62
gehen lieber im swingerclub, da ist alles real

Das können und müssen wir bestätigen!!!!

Geschrieben

Leider nein aber wir sind ja auch erst neu hier.

Geschrieben

Ja hatte ich....und es war unbeschreiblich.....smile

Geschrieben

Nein leider nicht.Ich denke das nicht viele aus meiner Ecke kommen
oder meistens ein Paar gesucht wird.

Geschrieben

Nein leider noch nicht.

Ich bin Geduldig.........

Aber vllt. klappt es hier durch.

Gruss Benny

Geschrieben

Hallo,

ich hatte noch keinen Date,vielleicht ist es der Grund da ich kein Premiummitglied bin

Geschrieben

Ja hatte auch schon mal ein Date hier, kann ich nur empfehlen.

Geschrieben

bisher leider noch nicht :-( -hoffe das ändert sich bald mal. wer will, kann mir ja mal sagen was ich falsch mache :-)

gruß rollifahrer23

• Neu erstellen...