Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte noch keins, obwohl ich hier schon Frauen gefunden habe, die ich schonmal gebumst habe.

Geschrieben

Aber ja doch... supertolle Männer hier kennengelernt...

Aber es gibt auch solche Anschreiben ..

( nicht WÖRTLICH ZITIERT !!! sondern mal so aus dem Gedächniss interpretiert: )

Betreff:
(Kein Betreff)

hi...ich glaub mein schwanz würd gerne ind dir sein...meld dich!!!

Betreff:
hi

ich grüße dich mit dem spruch hoch den rock und rein den stock.

&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt

hi
bin dereckt und erlich
suche eine zum geilen fick zuhaben
bin sehr offen nett liebe voll und auch hart

&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt

&lt

hey!

hast du evtl lust dich von einem jungen burschen mal durchnehmen zu lassen??? am liebsten sofort...

&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt

hiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich warte dich hastu lust l,,,,g

&lt&lt&lt&lt&lt&lt
&lt

&lt
na du geile sau mal bock aufen treffen süsse? würde mich sehr drüber freuen.l.g.

&lt
hallo sehr vereehrte lady

hallo unbekannte
ich dachte mir den ablauf so, du erwischt mich beim mastrubieren(du spielst meine mitbewohnerin in der WG) im gemeinschaftlichen wohnzimmer, du fängst an mich zu beschimpfen, drohst mir das den anderen Mitbewohnerinen zu sagenwenn ich nicht das tue was du sagst. ich muss mich von dir fesseln lassen , deinen Stap on blasen , anschließend mich in den po ficken lassen, dannach benutzt du mich zu deiner befriedigung, dannach peitscht du mich aus und sagst das ich noch schlimmer bestraft werde sollte ich wieder erwischt werden,

&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt
&lt
Hallo

Wollte fragen ob du lust hast mit mir etwas Schmutziges zu schreiben will meinen schwanz in deiner Fotze sehen !

&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt

&lt

&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt

hey na du alles klar?

soll ich dir mal einen reinstecken baby und dich ordentlich wegficken?

&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt

du hast sehr süße muschie ich würde mein schwanz da reinschieben

&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt

hiiiiiiiiiiiiiich möhte gerne daine gaile fotze lecken ficken wen du möhte l,,,,,,,,,,,,,,,

&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt

hammerbilder da hab ich sofort meinen schwanz in der hand

&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt
Betreff:
ficken

na du geile schnecke wie wärs wenn ich dir deine geile muschi leck und dann durch fick

Das FRAU bei ungefähr solchen Mails, echt die Lust am daten verliert.. versteht sich , oder

Geschrieben

habe kommendes wochenende zwei dates, mal schauen, ob die kommen :-)

bin jetzt mehrfach sitzengelassen worde, nicht mehr gemeldet etc...aber damit bin ich ja net alleine hier *lach*

Geschrieben

@Amazone sei beruhigt das geht nicht nur Frauen so

Geschrieben

Habe gleich ein Date... bin gespannt.. die Vorzeichen sind schon mal super !

Geschrieben

nein leider nicht!! zu viele fakes mit ausreden! auto kaputt oder muß arbeiten oder katze der oma gestorben! und die die es ernst meinen sind eben zu weit weg!

Geschrieben

@ehemann: das mit dem zu weit weg, das kenne ich...habe da auch so einen fall...aaahhhh!!!

Geschrieben

Ich gehöre auch zu den 50% ohne jegliches Date. Woran es liegt, keine Ahnung. Mein Profil ist denke ganz ok und meine Nachrichten sind vernünftig. Oft werden sie gelesen und gelöscht - ganz selten gibts mal Feedback in Form von "Nein Danke"-Button.

Geschrieben

Ist total komisch ne wir männer wollen uns treffen aber dan kneifen immer die frauen voll shite..

mäner wollen doch einfach nur sex kein dummes hin und her gelabber :kotz:

Geschrieben

Nö leider noch nicht!!

Geschrieben

ZITAT:Arturik91..mäner wollen doch einfach nur sex kein dummes hin und her gelabber :kotz:

so kommst du nie zum "figgn" mit der einstellung

Geschrieben

hey.... noch hatte ich hier kein Date ,aber wie auch ?Bin ja erst seit gestern bei euch *smile
ich hoffe aber natürlich das sich das vieleicht in nahe Zukunft mal ändert, aber es muß ja auch nicht immer gleich ein Date sein mann kann sich ja auch mal ganz nett mailen.

Lg

Pabla

Geschrieben

Ja mit einem supernetten Paar und drei mal mit Kerlen.
Aber letztendlich rechtfertigt der zeitliche Aufwand den "Ertrag" nicht im mindesten!
Ich surf hier noch aus Just for Fun aber Action suche ich lieber wieder an
bewährten Orten,mit großem Spaß und Erfolg.

KeinEngel2009
Geschrieben

Ich hatte ein richtig nettes Date mit einem Mann.
Er hat sogar gehalten was er versprochen hatte.
Ich kam ganz auf meine Kosten.
Ich hatte aber auch schon ein Date, wo ich besser nicht hin gegangen wäre.

Mein Fazit:
Ein Date ist wie das Leben,
mal HOPP mal TOP.

Geschrieben

- ja schon
aber lang her
kann leider dieser seite auch nicht mehr viel abgewinnen
- da selbst die meisten angeblichen "FRAUEN" nicht echt sind
echt schade um diese seite
- bin zwar noch hier - aber nur um die realen menschen von euch spinnern zu warnen
ihr wisst wen ich meine !

Geschrieben

Leider noch nicht aber ich gebe die Hoffnung nicht auf !!

Silberzunge-2517
Geschrieben

ja 3

Das Erste verlief aus mir unbekannten Gründen sowas von frostig das ich gerne einen Pullover angezogen hätte obwohl wir nur ins kino gehen verabredet hatten... Kein Sex

Das Zweite war eine völlig Kuschelfreie und Kussfreie Nummer. die Dame wollte einfach nur eine Fleischgewordene F...-Maschiene. Nur poppen

Das Dritte war ein entspanntes 2. Frühstück zwar auch etwas frostig aber dennoch sehr angenehm. Kein Sex

Im großen und ganzen muss ich dazusagen das ich nur anschreibe wenn mir auch das Profil zusagt. Aber wie jemand schon bemerkte der Aufwand steht in keinem Verhältniss...

Meine ursprüngliche Motivation mich hier anzumelden war eigentlich ehrlichkeit denn auf normalen Partnerseiten fand und finde ich nicht was ich suche.

Geschrieben

leider noch nicht,bin aber auch nicht so oft hier...!!! ich hoffe aber sehr,das es mal klappt...!!!

Geschrieben

Bis jetzt hatte ich durch diese Seite noch kein Date - freue mich aber schon sehr auf das "Erste Mal".

Geschrieben

nein leider noch nie, hier wird man nur schnell geblockt oder bekommt es keine antworten

Geschrieben

Ist ja traurig. Über 12.000 Leute haben hier abgestimmt und 50% hatten noch kein Date. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen. Bisher nur Fakes oder Professionelle oder Damen die danach mit TG-Wunsch rausrückten. Und mal im Ernst. Manche die hier Geld verlangt müsste dafür zahlen mit mir Sex haben zu dürfen. Mails von mir sind immer höflich und freundlich und gehen auf die Dame ein und trotzdem werden 4 von 5 Mails einfach gelöscht. Und dann wird sich beschwert man erhielte keine netten Mails. Wenn man sie ungelesen löscht.....

Habe hier eigentlich die Hoffnung auf ein "echtes" Date aufgegeben.

• Neu erstellen...