Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bisher hatte ich noch kein Treffen. Vermutlich werde ich auch keins haben. Es ist bei allen Sexdateseiten das gleiche leidige Thema. Wenn man kein Treffen zustande bekommt, muss niemand an sich zweifeln. Das ist eher Zufall als planbar. Wie überall herrscht Männerüberschuss und die Frauen bekommen nunmal genug Anfragen. Die schauen sich deswegen viele Mails gar nicht erst an, bzw. stellen Erwartungen (z.B. fantasievolle Anschreiben), die sie selbst nicht erfüllen. Ich jedenfalls habe noch nie eine fantasievolle Nachricht von einer Frau bekommen. Egal auf welcher Seite.

Trotzdem schaue ich ganz gerne mal hier rein. Zumindest ist die Seite auch kostenfrei nutzbar und von daher kann es nicht schaden. Die Hoffnung stirbt halt doch zuletzt.

Geschrieben

Würde sagen für alle auf'n Punkt gebracht von dir!

Geschrieben

Noch nicht. Leider wirklich viele Fakes.
Der Rest der Damenwelt ist wohl zu anständig oder bekommen plötzlich bedenken.
Sehr schade.

Geschrieben

Meine Antwort: Ja...

Hatte bisher ein Date mit jemandem von poppen und ich muss sagen, es hat sich definitiv gelohnt, denn daraus ist nun eine Dauerfreundschaft geworden

Geschrieben

@dicketrulla79
du bist ja auch eine hübsche.
an dir kommt man nicht vorbei.
gratulation, deinem freund.

Geschrieben

@dicketrulla79
du bist ja auch eine hübsche.
an dir kommt man nicht vorbei.
gratulation, deinem freund.

Och danke für die Blumen :P

Geschrieben

Trotzdem schaue ich ganz gerne mal hier rein. Zumindest ist die Seite auch kostenfrei nutzbar und von daher kann es nicht schaden. Die Hoffnung stirbt halt doch zuletzt.[/QUOTE]

anwort: ja

ich habe hier mehrere frauen kennengelernt und habe mich ingesamt mit 5 frauen getroffen, 3 waren aus der näheren umgebung, eine aus hamburg und eine aus oldenburg. die treffen liefen eigentlich ganz gut ab. wir haben vielleicht 3, 4 mails geschrieben und dann an einem neutralen ort getroffen und verkehr oder ähnliches gehabt.
ich gebe nur ein tipp man sollte schon mit offenen karten spielen, es bringt nichts was vorzugeben was man nicht ist oder was man nicht sein kann. dies gilt für beide seiten, wenn ein mann 40 ist und ein bierbauch hat sollte er nicht vorgeben er sei peter andre oder wer auch immer und hoffen die frau nimmt aus lauter geilheit ihn immer noch.
das macht es für mich und schwieriger einfach mal schnell sex zu haben, denn deswegen wollen frauen einen erstmal kennenlernen um sicher zu gehen das sie auch das bekommen was versprochen wird.
ich finde es auch nicht sehr ratsam wenn frauen sich leicht verlieben sich hier anzumelden dann was hier programm ist wird vom namen doch schon genug erklärt und sich anschließent auch noch beschweren man verarsche einen nur!!!!
ich bin hier ganz zufrieden habe heute noch mit 3 der frauen kontakt und wenn ich single bin, momentan wieder:-) treffe ich mich regelmäßig mit ihnen und haben einfach nur sex und das wars.

ich wünsche alle hier noch viel erfolg bei der suche.

mfg

Geschrieben

Irgendwie ließt man hier nur von fetten Frauen das sie Dates haben... sorry wenn ich das so sage....böse Zungen würden sagen, "besser als gar nichts".... wohl ein Paradies für dicke Frauen hier, denn in der Offentlichkeit werden sie oft zurück gestellt....kann man mir wohl zustimmen, oder?

Geschrieben

Irgendwie ließt man hier nur von fetten Frauen das sie Dates haben... ....kann man mir wohl zustimmen, oder?

sind viele hier da geb ich dir recht, naja die wollen auch befriedigt werden zwar nicht von mir aber vielleicht hat ja jemand anderes zeit:-)

Geschrieben

Irgendwie ließt man hier nur von fetten Frauen das sie Dates haben... wohl ein Paradies für dicke Frauen hier, denn in der Offentlichkeit werden sie oft zurück gestellt....kann man mir wohl zustimmen, oder?

Nun streng mal ein wenig Deine grauen Zellen an und überlege warum das so ist :P

Geschrieben

Ja schon einige und ich muss sagen bin überrascht wieviel heisse girls/Frauen es in und um Berlin gibt, die hier unter poppen ihre Profile posten!

RitzenspaeherBN
Geschrieben

Auch ich bin als NEUER grauer Wolf, erst seit Kurzem hier angemeldet, und hatte letzten Sonntag schon mein erstes Date, mit einem älteren, netten Paar in meinem Einzugsbereich.

Ich erkenne meine persönliche Problematik darin, daß viele Suchende, die passenden und entsprechende Leute zu Terminen und Zeiten suchen, welche mir in der Regel - da ich verheiratet bin - nicht offen stehen.

Ich erlebe bei meinen, derzeit erst schriftlich aufgenommenen Kontakten, besonders zu einzelnen Frauen, daß diese, wenn es um die Wurst geht, trotz vorher gezeigter Bereitschaft, plötzlich Bedenken anmelden, die im krassen Gegensatz zu Ihren Angaben im Profil stehen.

Als Facit möchte ich zusammenfassen, mit einer Prise Selbstvertrauen, offener Ehrlichkeit, und Beharrlichkeit bei einer selektiver Suche, wird das erwünschte Date auch über kurz oder lang klappen.

Geschrieben

Probz dafür, dass du dich in deinem Alter noch hier anmeldest, und deinen Wohlstand nicht mit deiner Frau oder Huren genießt. Alter Player

Geschrieben

Probz dafür, dass du dich in deinem Alter noch hier anmeldest, und deinen Wohlstand nicht mit deiner Frau oder Huren genießt. Alter Player

Gibt es hier ne Altersgrenze?? Der Mann ist mit Sicherheit ein Gentleman und beliebter bei den Damen als so ein 21 jähriger Bengel wie Du..

Du "WELPE" solltest Dein Taschengeld lieber für Nintendo ausgeben, statt hier bei Poppen, bei den ERWACHSENEN mitspielen zu wollen .. * grins*

So Datebericht ....

Ich hatte gerade mal wieder ein Date mit einem Mann den ich seid über einem Jahr regelmässig treffe und über Poppen kennengelernt habe.. es ist nur genail... guter Sex, keine Verpflichtungen...

DANKE !

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet,..aber ich hatte schon Date"s ,
Leider höre ich auch oft das es viel Faks gibt, die nur in der www. Welt hier leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bisher hat sich bei mir auch leider noch nichts ergeben...

Geschrieben

Trotzdem schaue ich ganz gerne mal hier rein. Zumindest ist die Seite auch kostenfrei nutzbar und von daher kann es nicht schaden. Die Hoffnung stirbt halt doch zuletzt.

anwort: ja

ich habe hier mehrere frauen kennengelernt und habe mich ingesamt mit 5 frauen getroffen, 3 waren aus der näheren umgebung, eine aus hamburg und eine aus oldenburg. die treffen liefen eigentlich ganz gut ab. wir haben vielleicht 3, 4 mails geschrieben und dann an einem neutralen ort getroffen und verkehr oder ähnliches gehabt.
ich gebe nur ein tipp man sollte schon mit offenen karten spielen, es bringt nichts was vorzugeben was man nicht ist oder was man nicht sein kann. dies gilt für beide seiten, wenn ein mann 40 ist und ein bierbauch hat sollte er nicht vorgeben er sei peter andre oder wer auch immer und hoffen die frau nimmt aus lauter geilheit ihn immer noch.
das macht es für mich und schwieriger einfach mal schnell sex zu haben, denn deswegen wollen frauen einen erstmal kennenlernen um sicher zu gehen das sie auch das bekommen was versprochen wird.
ich finde es auch nicht sehr ratsam wenn frauen sich leicht verlieben sich hier anzumelden dann was hier programm ist wird vom namen doch schon genug erklärt und sich anschließent auch noch beschweren man verarsche einen nur!!!!
ich bin hier ganz zufrieden habe heute noch mit 3 der frauen kontakt und wenn ich single bin, momentan wieder:-) treffe ich mich regelmäßig mit ihnen und haben einfach nur sex und das wars.

ich wünsche alle hier noch viel erfolg bei der suche.

mfg

muss ja hier das Paradies sein.....33 Profilaufrufe.....5 Frauen getroffen...

oder ist Baron Münchhausen "Vater der Gedanken"???

Geschrieben

Leider nich aber wenn mal eine geile sie oder paar mal lust habt einfach anschreiben liebe grüße aus duisburg.

Geschrieben

eines? unzählige!! du postest:ey figgn und schon rennen dir die ladies hier die bude ein..
weis gar nicht wie ich die alle abarbeiten soll...idee: ich mach nen flohmarkt auf,für die jungs die keine dates kriegen ..ggg

Geschrieben

ja jede menge kann mich nicht beklagen

Geschrieben

Leider hatte ich auch hier noch nie ein Date.....

und bevor jemand rummeckert, ja mein account hier ist neu... aber ich hatte schon längerer Zeit einen anderen account.... den würde ich auch nutzen, wenn ich nicht das Passwort vergessen hätte und meine email Adresse neu wäre

So aber zurück zum Thema.... Alle unzuverlässigen Herren bitte Account löschen Wenn man das hier so von den Frauen liest, versaut Ihr hier vieles...

Der erste Kontakt ist hier wohl oft der schwerste, die Mädels werden überschüttet mit Mails, klar das es da schwer ist auszusieben.....

Leider bin ich aber kein Schriftsteller der den Mädels immer schreibt was sie lesen wollen....
Jetzt kann man sagen, wer nichts phantasievolles schreibt, hat auch im Bett keine Phantasie, aber dem ist nicht so
Aber solange das so ist, werde ich hier wohl nie ein Date zustande bekommen, trotz individueller Anschreiben, aber halt wohl phantasielos oder nicht auffallend genug....

Man gibt die Hoffnung ja nie auf und wenns nicht klappt ist das halt so..... aber eins bin ich... zuverlässig.... ich laß kein Date sausen oder bekomm es mit den Nerven....

Also mir gehts wie dem großteil der Leute hier: Null Dates, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Geschrieben

ja jede menge kann mich nicht beklagen

Ich muss aber auch sagen das ihr Frauen es einfacher als wir Männer habt. Ihr habt die Wahl der Quwahl

• Neu erstellen...