Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also bei poppen kommts scheinbar garnicht drauf an hier real zu suchen scheinbar ist die seite nur Für Tastenw...... gemacht worden schade eigentlich

Geschrieben

also bei poppen kommts scheinbar garnicht drauf an hier real zu suchen scheinbar ist die seite nur Für Tastenw...... gemacht worden schade eigentlich

Seltsam, seltsam!!!
Es schreiben doch soooo viele, das sie viele Kontakte gehabt haben!!!
Irgendetwas scheinen viele, auch wir, falsch zu machen!!!
Oder sehen wir es falsch?
oder verhalten wir uns falsch
oder......
oder.......

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie ließt man hier nur von fetten Frauen das sie Dates haben...

Und irgendwie liest man auch sehr oft das dürre Männlein keine Dates hatten...

bearbeitet von SusRo81
Geschrieben

Och das ist hier wie ein 6er im lotte glaube ich bald ;-) und der 6er im lotto is wahrscheinlicher....viele grüße aus münchen

Geschrieben

Irgendwie ließt man hier nur von fetten Frauen das sie Dates haben... sorry wenn ich das so sage....böse Zungen würden sagen, "besser als gar nichts"....

Schreibt der Mann, der selbst knapp 20 kg zuviel hat. Eigene Nase und so...

Geschrieben

Ich hatte ein schönes Date durch POPPEN.DE...habe es nicht bereut.
Würde mich über weitere Treffen freuen

Geschrieben (bearbeitet)

Doch, auch hier, nicht nur im Lotto, gibt´s den 6er und auch nicht nur "fette" Frauen (um bei dem Jargon zu bleiben, den oben jemand angeschlagen hat) haben Dates.

Und wie oben jemand schrieb, eben nicht vorgeben, etwas zu sein, das man nicht ist und dann darauf spekulieren, daß der andere so notgeil ist, auch jemand zu nehmen, der seinen Vorstellungen nicht entspricht.
Geht zu 99,9 % daneben, denke ich,
ebenso wie Blind Dates.
Wird man nur ziemlich viel für die Katz unterwegs sein.
und endlos schreiben mit "gesichtslosen" Menschen, die auch noch Angst vorm Telefon haben?
Bringt auch nicht wirklich was.
Finde, man merkt schon, wer offen und ehrlich ist. Das ist das einzige, was überzeugt, zu sein, wer man ist und was man ist.
Mag sein, es kommt mit der Einstellung nur eher wenig zustande, jedoch, was zustande kommt, wird gelingen und von Erfolg gekrönt sein.
Alles andere wäre nur wie die Fahrt in eine Sackgasse, Körbe und Enttäuschungen wären vorprogrammiert.

Spend time with people who make you feel good

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich finde mollige frauen hocherotisch....

Geschrieben

Dates: bis jetzt noch nicht.
Problem: die Frauen rufen ihre Nachrichten nicht ab, bzw sind nie online.
Account und Profil erstellt, aber sich nie wieder einloggen...das bringts ja auch nicht.
Da kann es auch nicht klappen....;-(

Geschrieben (bearbeitet)

Auf freier Wildbahn z. B. in einer Discothek oder in einer Bar bekomme ich fast nur positive Resonanz auf Anbandelungsversuche.

Hier kommt es mir vor, als ob es wahrscheinlicher ist von einem Blitz erschlagen zu werden oder im Lotto zu gewinnen, als dass mal eine Frau positiv reagiert...

Alle jammern rum, dass sie so viele Anfragen bekommen und lesen garnicht mal mehr druch was sie an Nachrichten bekommen. Ergo wundern sich die Mädels, dass sie keine anständigen Männer finden. ---> Irgendwie Peinlich

Was solls. Zum Glück brauche ich mich nicht zu verstecken und kann somit ganz gut auf solche Seiten hier verzichten...

Geschrieben

ja.....und nicht nur eins
LG Geli

Geschrieben

Wir können sagen wir hatten hier schon Dates und es sind sogar auch Freundschaften dadurch endstanden. Zusätzlich haben wir auch dadurch erfahren das es hier in Wuppertal einen Stammtisch mit sexuellem Hintergrund gibt und auch dort haben wir schon viele nette Leute kennen gelernt ---nicht nur zum sexeln---was auch immer schön und super war.

Geschrieben

Eins, aber leider schon länger her...

Mollige Frauen können aber auch sehr erotisch sein. Hat nichts mit der Körperfülle zu tun. Also ich habe kein Problem damit, ist mir lieber, als Models, die eh alle gleich aussehen...

Geschrieben

Nein WIR hatten noch kein Date über Poppen gehabt...ABER meine Freundin Chrissy habe ich auf Dates mit Kontakte aus Poppen.de geschickt...sie hatte sehr viel Spass auch wenn sie wenig danke Augenbinde gesehen hatte...

Geschrieben

Ich muss aber auch sagen das ihr Frauen es einfacher als wir Männer habt. Ihr habt die Wahl der Quwahl

wiso ? habt doch auch reichlich an auswahl an damen hier.vielleicht sollte man mal ein seminar veranstalten für die HERREN hier.

Geschrieben

Ich habe hier durchaus schon ein paar Frauen getroffen. Und die Dates verliefen auch durchweg positiv. Also: Das gibt's.

Dennoch empfinde ich es sehr mühsam. Das fängt schon damit an, überhaupt vom Profil her interessante Menschen zu finden. Und selbst wenn, stellt sich nette und ungezwungene Kommunikation auch fast nie ein.
Das kann allerdings auch an meiner Altersgruppe liegen. Mir scheint's aus dem Forum, dass die ... äh, nicht mehr ganz so jungen hier lockerer sind. Vielleicht gibt's da, bei den Frauen zumindest, auch nicht mehr ganz so viele Fakes.

Naja: Trotz der dann wirklich netten Bekanntschaften hier bin ich immer wieder kurz davor, mich abzumelden.

ichbrauches002
Geschrieben

Leider nein, und so wie es aussieht hier, sind es nur fakes...aber warte mal noch ein monat was dann so passiert, hoffe es meldet sich mal ein nette frau bzw. antwortet auch mal...

Geschrieben

Also ich hatte bis jetzt noch kein einziges date von hier,aber gebe die hoffnung nicht auf

Geschrieben

ein date?
ich hatte ca. 50 dates von hier...
ich will nicht angeben oder protzen
aber es stimmt wirklich

Geschrieben

och ja. hatte auch schon einige dates..
waren auch sehr schöne dabei

Geschrieben (bearbeitet)

hey na ihr, oh ja ich hatte schon so einige treffen von hier waren alle recht nett
aber ich muß sagen das ich wiederum auch einige treffen gehabt, wo keiner kamm ,oder sich einfach nur rausgeredet hatten,

Geschrieben (bearbeitet)

Aber darum geht es doch gar nicht :-)

Es ist wohl so, das dicke Frauen den Anspruch nicht so hoch schrauben und deshalb sich auf das einlassen was kommt....besser als nichts...
Ich möchte hier nichts abwerten, aber auf der Straße, werden zuerst die schlanken Menschan angesprochen, wenn dann nichts mehr da ist, kommen die dicken....sorry, aber männer sind da echt primitiv...und ich kann nichts dafür, das den Männern suggeriert wird, das schlanke Frauen das Ideal sind.
Ich für mein Teil kann aber sagen, das ich immer bessere Erfahrungen mit Frauen hatte, die heiße Kurven hatten :-) Die Dünnen sind einfach verkrampfter... allerdings ist bei mir persönlich eine Grenze, was "Kurven'" angeht ;-)

Geschrieben

Wir hatten 1 mal Date in der ganzen Zeit. und war Reinfall. Manche denken Paare haben es hier einfacher aber den richtigen zu finden ist schwer. Mit Richtigen meinen wir der nicht lügt um Date zu bekommen. Einfach erlich sein ,ist wohl nicht so schwer.

Geschrieben

Hallo,
ist ein super Portal hier. Leider wissen einige nicht was das Wort poppen
bedeutet. Viele sind hier auf der Suche nach einer festen Partnerschaft und
sind entrüstet wenn man offen über Sex spricht. Ist echt schade.
Ich würde für Partnersuchende andere bekannte Portale empfehlen, da sich für die,
die poppen wollen die Suche erschwert.
Reale Kontakte sind hier aber durchaus möglich !

Geschrieben (bearbeitet)

Nur fette Frauen....hmmmm...
Lustigerweise liest man das jetzt von 2 jungen Herren, wo der eine kein Foto und kaum Text hat, und der andere zwar immerhin ein Foto (wouhuuu) aber noch weniger Text.
Seid ihr schonmal auf die Idee gekommen, dass das der Grund für eure Datelosigkeit sein könnte? Nur ma sooo...

• Neu erstellen...