Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur fette Frauen....hmmmm...
Lustigerweise liest man das jetzt von 2 jungen Herren, wo der eine kein Foto und kaum Text hat, und der andere zwar immerhin ein Foto (wouhuuu) aber noch weniger Text.
Seid ihr schonmal auf die Idee gekommen, dass das der Grund für eure Datelosigkeit sein könnte? Nur ma sooo...

gute antwort

die meisten haben wohl angst erkannt zu werden
aber ich denke mir...der der mich hier erkennt ist selbst hier angemeldet
also was soll das theater???

Geschrieben (bearbeitet)

Aber darum geht es doch gar nicht :-)

Es ist wohl so, das dicke Frauen den Anspruch nicht so hoch schrauben und deshalb sich auf das einlassen was kommt....besser als nichts...
Ich möchte hier nichts abwerten, aber auf der Straße, werden zuerst die schlanken Menschan angesprochen, wenn dann nichts mehr da ist, kommen die dicken....

hört...hört.....!!!
sorry, aber das kann ich weder bestätigen noch habe ich es erlebt...ganz im gegenteil....ich werde recht oft angeflirtet und auch wenn ich unterwegs bin, sitze ich ganz sicherlich net betrübt daneben, wenn andere ihren spass haben, das halt ich für ein klischee......und den, mit dem ich inne kiste krabbel, den such ich mir selber und zwar nach meinem geschmack....oooohhhh wie pöhse

und es gibt sicherlich ne ganze reihe ladys hier, die das bestätigen können....

schlimm, das es nicht möglich ist, einfach hinzunehmen, dass jeder anders ist....es muss einem persönlich ja net gefallen....kann man ja woanders hinschauen.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein ..bisher leider noch nicht.Ich hoffe das ich wen es soweit ist,nicht
alleine da stehe..

Geschrieben

Hallo zusammen !! Ja Dates hatte ich schon über Poppen, aber eines habe ich hier festgestellt, nämlich die Frauen, nichts gegen die die es mit einen Treffen ehrlich meinen!!!, die sich hier Registrieren lassen haben, sich nach mehreren Schreiben als "Proffesionelle" oder "Kostenpflichtige Affäre mit Taschengeld" herausgestellt haben aber Ihrem Profil gar nicht dem entsprachen und viele die nur kurz angebunden waren mit schreiben, und sich letztendlich als Feak herausstellten. Sicher, Männer gibt es auch darunter, das dürften aber die wenigsten sein, oder ??.Mich Ärgert die Schreibfaulheit mancher Leute, aber ein Roman ist nicht immer von nöten, aber wie soll man sich sonst ein Bild vom Gegenüber machen ?.Naja ,habe hier eine wirklich geile Frau kennengelernt mit der ich schon in der Kiste war und die beziehung wird wohl auch länger dauern,wenn nichts dazwischen kommt.Allen anderen wünsche ich noch viel Glück !!

Geschrieben

hört...hört.....!!!
sorry, aber das kann ich weder bestätigen noch habe ich es erlebt...ganz im gegenteil....ich werde recht oft angeflirtet und auch wenn ich unterwegs bin, sitze ich ganz sicherlich net betrübt daneben, wenn andere ihren spass haben, das halt ich für ein klischee..

Ach Amazone :-)
Bei dir ist das auch anders, du hast ein süßes Gesicht und ich würde dich höchstens für 25 einschätzen. Aber viele Dicke sind nicht so schön anzusehen wir du....und bei den anderen suchen die Männer halt nur jemaden zum abspritzen...keine Beziehung, so hart das auch klingt...
Ich habe nicht damit gerechnet, das es hier so eine Diskussion losreißt...viel fühlen sich angegriffen. Seit doch froh, das ihr hier eure sexuelle Befriedigung bekommt...aber trotzdem muß man ganz ehlich sagen, das ihr es deutlich schweren habt, eine Beziehung zu führen, als eine 36.Konf. mit Silikontitten und Prada Tasche am Handgelenk ;-)

Geschrieben

Bei dir ist das auch anders, du hast ein süßes Gesicht und ich würde dich höchstens für 25 einschätzen. Aber viele Dicke sind nicht so schön anzusehen wir du....und bei den anderen suchen die Männer halt nur jemaden zum abspritzen...keine Beziehung, so hart das auch klingt...

Ich musste jetzt wirklich erstmal auf dein Geburtsdatum schauen....meine Güte so eine Aussage hätte ich jetzt von einem Pubertierenden erwartet.

Geschrieben

Bei dir ist das auch anders, du hast ein süßes Gesicht und ich würde dich höchstens für 25 einschätzen. ...aber trotzdem muß man ganz ehlich sagen, das ihr es deutlich schweren habt, eine Beziehung zu führen, als eine 36.Konf. mit Silikontitten und Prada Tasche am Handgelenk ;-)

erstmal danke :-) ich werde real auch immer durchschnittlich immer jünger geschätzt...freu

aaaber....und da möchte ich jetzt net für andere sprechen, sondern nur für mich....ich hatte noch nie ein problem damit, eine beziehung zu führen...ganz im gegenteil.....es war auch immer ich, die ihre partner verlassen hat....ich bin auch net ungern single...

männer, die auf frauen mit MEHR stehen, sind gar net so selten und im alltag ergibt sich oft so mancher flirt....trotz meiner rundungen ziehe ich mich sexy an, betone mit tiefen ausschnitten, was halt nun mal da ist und lege viel wert auf mein styling....ich liebe ausgefallene klamotten, falle auf...ja und hin und wieder finde´s auch mal einer lustig, aber da geb ich nix drauf :-)

mir wird von freunden, bekannten und ja auch fremden immer wieder ausstrahlung und eine hohe anziehungskraft nachgesagt und DAS kommt an.....das süsseste gesicht nutzt nichts, wenn nix dahinter ist und die dame sich nur als millionste langweilige jlo-kopie outet....

letztlich ist es egal, wie jemand aussieht und was er aus sich macht, es kommt auf das wesen, die ausstrahlung und den charakter an....denn trotz allem sind das immer noch die faktoren, die über hopp oder top entscheiden.....kann ich einen menschen für mich begeistern oder nicht.....

und ich habe gerade auf dieser plattform hier, eben nicht das gefühl, dass die barocken ladys hier zu kurz kommen, ganz im gegenteil.....

liebe grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste jetzt wirklich erstmal auf dein Geburtsdatum schauen....meine Güte so eine Aussage hätte ich jetzt von einem Pubertierenden erwartet.

Catherine, es gibt doch auch noch die Spätpubertierenden...

bearbeitet von Cunnix
Fehlerbeiseitigung
Geschrieben

Seit doch froh, das ihr hier eure sexuelle Befriedigung bekommt...aber trotzdem muß man ganz ehlich sagen, das ihr es deutlich schweren habt, eine Beziehung zu führen, als eine 36.Konf. mit Silikontitten und Prada Tasche am Handgelenk ;-)

Moooooment! Es ging in der Diskussion nicht um "Beziehung führen"
Was für ein Quatsch is das denn? Warum sollte ein Silikonskelett es in einer Beziehung leichter haben?
Aber das die oft gepoppt werden wollen, dem stimm ich zu! Wenn vielleicht auch nicht unbedingt ÖFTER.

Geschrieben

ja, die chemie hat gestimmt und es war seeehr schön.......

Geschrieben (bearbeitet)

nicht nur 1....es gibt reale hier...inklusive myself!

danach.jpg

bearbeitet von maorolfi
Geschrieben (bearbeitet)

ja ich hatte schon mehrere treffen mit verschiedene herren,und kleinen grüppchen zu 90 % waren sie super geil,macht spass hier und daher immer wieder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moooooment! Es ging in der Diskussion nicht um "Beziehung führen"
Was für ein Quatsch is das denn? Warum sollte ein Silikonskelett es in einer Beziehung leichter haben?

Eben. Beziehung haben oder nicht, das hat wenig mit dem Aussehen zu tun. Ausnahme vielleicht, man ist wirklich hässlich - aber das ist nur wirklich selten der Fall.
Und warum sollte das beim Poppen anders sein. Hier wird's ja offensichtlich widerlegt.

Geschrieben (bearbeitet)

...aber trotzdem muß man ganz ehlich sagen, das ihr es deutlich schweren habt, eine Beziehung zu führen, als eine 36.Konf. mit Silikontitten und Prada Tasche am Handgelenk ;-)

Schatzebobbes
Als erstes bin ich bissel verwundert solche Worte von jemandem zu hören , der wohl selber zuviel auf`n Rippen hat .
Zweitens ... Beziehung/Partnerschaft führen hat wohl wenig mit der Konfektionsgrösse , Silikontitten oder Protzerhandtäschchen zu tun .

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Zweitens ... Beziehung/Partnerschaft führen hat wohl wenig mit der ... Silikontitten oder ... zu tun .

Also, für mich sind Silikontitten ein eindeutiges Ausschlusskriterium!

Geschrieben

Nein Nein Nein Nein Nein leider noch nicht

Geschrieben

Nein, leider noch nicht. Liegt aber vielleicht auch daran das ich verh. bin? Is halt nicht einfach.

spielteufel69
Geschrieben

ja.....und nicht nur eins
LG Geli

ja blasengel ich würd Dich auch zugerne mal treffen nur irgendwie gehst mir aus dem weg sfg LG spielteufel

Geschrieben

Ja, ich hab hier 2 Damen kennengelernt und würde es wieder tun

Geschrieben

ich bin mittlerweile seit ca 7 Jahren bei Poppen.de angemeldet. Vor einigen Monaten habe ich ein neues Profil eingerichtet, und heute hat es zu erstenmal mit einem realen treffen geklappt.
Also einfach freundlich bleiben, und irgendwann klappt es schon

Geschrieben

ich bin mittlerweile seit ca 7 Jahren bei Poppen.de angemeldet.

Die Seite gibt`s aber erst seit 2004
Copyright © 2004 - 2010 Poppen.de

Geschrieben

Nein, noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden

Geschrieben

Die Seite gibt`s aber erst seit 2004
Copyright © 2004 - 2010 Poppen.de

Er sagte ja "ca" Und ein Jahr ist ja nichts

LG

Grenz

Geschrieben

ja, hatte ich...waren bisher schön. nur sollte man sich wirklich nichts (!) versprechen und vornehmen. weder den geilen sex, den man sich so dringend herbei sehnt, noch den adonis von foto!
beides wäre dann zu enttäuschend, wenn es anders käme...

dumm finde ich es nur, wenn profile nur aus unwahrheiten bestehen. ob es sich hierbei um falsche fotos oder aber eben auch um falsche körpermaße ( hüstel) handelt. beides fliegt recht schnell auf - und hier reicht es nicht, wenn der wunsch vater des gedanken/der eintragung im profil ist.
esist keine schande, zu sagen, das eine odere andere meiner vorlieben habe ich noch nicht gemacht - will es aber unbedingt! ist besser als sich als DER dev/dom auszugeben und dann einfach nur mal sex auf dem flurboden haben zu wollen. naja, wir alle sind angehörige eines großen zoos und der liebe gott hat sich wohl etwas bei der vielfalt gedacht!!!!
ich habe die erfahrung gemacht, dass je länger man sich schreibt, umso weniger dabei entsteht. also halte ich es so, dass nach dem ersten, aber nur sehr netten mailwechsel, ich den menschen dahinter kennnenlernen möchte. denn schlußendlich kommt es auf nichts, ausser der chemie zwischen zwie menschen an, oder??????
emily

Geschrieben

date`s hatte ich schon,aber sehr gemischte efahrungen dabei.
sorry, an die allgemeinheit: währe doch eine nette anglegenheit wenn man auf anfragen auch antworten bekommen würde.

• Neu erstellen...