Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit etwa 3 Monaten keines mehr. Grund?
Wir erwarten Vor einem treffen ein Tel. Gespräch und " Gesichtsbilder.
( wir geben Immer welche raus)
Weder ein Tel, Gespräch, noch ein Treffen vor einem Clubbesuch waren bisher möglich!
Insoweit , wir benutzen Poppen nur noch zum Schreiben.
Reale Dates? Hier nicht!!!

Geschrieben

Hallo,

ja klar und das gleich am "ERSTEN" Tag es war SUPER und Wunderschön.
Die Chemie hatte sofort gestimmt, das das vertrauen sofort da war um sich gleich nach kurzer Kennlern Phase Live zu Treffen...

Wünsche allen noch einen schönen Tag

Und denkt immer dran : ALLES KANN NICHTS MUSS !!!

Geschrieben

Nein !!!!
Bist jetzt noch nicht.
Bin ja auch noch neu hier.

Geschrieben

ja ich hatte schon mehrere treffen mit verschiedene herren,und kleinen grüppchen zu 90 % waren sie super geil,macht spass hier und daher immer wieder.

ja hatte auch schon dates durch poppen .de waren recht geil

Geschrieben (bearbeitet)

Insoweit , wir benutzen Poppen nur noch zum Schreiben.
Reale Dates? Hier nicht!!!

Reale Dates ? Hier?

Jederzeit möglich *sanft lächel*

........mit manchen sogar mehrmals *schelmisch guck*

bearbeitet von Innocent_Poison
Geschrieben (bearbeitet)

Reale Dates ? Hier?

Jederzeit möglich *sanft lächel*

........mit manchen sogar mehrmals *schelmisch guck*

Das ist eben der unterschied!!
Wenn man hier im Forum mal durchschaut, haben die SOLO Frauen fast alle mehrere Dates. Die Solo Männer kaum welche, die Paare einige, wobei ...........?
Als Paar, welches Ansprüche an sich und an die anderen stellt, hat man hier ( aber auch auf anderen Seiten) wenig " Kontakte.
Wir suchen hier nicht die ONS Nummer, ebensowenig die AO Nummer.

Im Club, da ist es meistens die ONS Nummer, aber, da ist der gegenüber wenigstens Real, man kann reden, und wenn es passt, alles möglich. Dazu braucht man maximal 30 Minuten. ( Kennenlernen, Reden) Der rest dauer bis zum Clubende*grins*
Hier braucht man schon, um ein Tel. Gespräch zu bekommen, 3 Tage. Und dann " anrufen bitte um... Uhr!!
Wo sind wir hier? Wir verstehen, wenn Kinder zu hause sind, kan man nicht sagen, wir sind von Poppe, sind diene Eltern da!!
Aber, die Eltern können uns anrufen, oder, sie schreiben, wenn Ihr anruft, fragt nach........
Bei Solofrauen, das gleiche. Sobald man auf ein Tel Gespräch wert legt , ruhe. Dabei suchen wir eine Solo Frau zur Verstärkung.
Aber zurück zum Thema
Hattet Ihr schon ein Date durch Poppen de?
Ja, !
Aber leider waren davon 90 % ein Flopp!!
Schade um die Zeit, die da investiert wurde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo
also ich muss sagen das es schon sehr viele fakes hier rum schwirren auch wenn man sie erkennt manchmal,
finde es es besonders nervig wenn dates zum beispiel gemacht werden und dann erscheinen die herren nicht...
wer nun denkt naja die will geld !!!! sag ich nur das war auch schon so als ich kein geld genommen habe da war ich auch schon hier. und ich wurde ständig sitzen gelassen.
oder die männer haben wirklich mehr als sonderbare geschichten weshalb sie nicht kommen...
wer den nicht wirklich will soll doch auch nichts abmachen...
ich denke das mit oder ohne geld man sich hier treffen kann
die grund punkte sind nur
- das profiel muss dem entsprechens sein
- die schreibweise sollte vernünftig (sein und nicht wie wann und wo)
- und man sollte egal wie aufgerregt man ist das date auch einhalten
wünsche allen viel glück
liebe grüße

Geschrieben

Hi,
wir haben auch schon mehere Treffen hinter uns. Viele wollen keine Bilder von sich zeigen, sie erwarten das man der "Beschreibung" traut! Für uns gehört aber auch das Aussehen dazu, es soll ja auch passen. Einige Herren kommen garnicht, obwohl sie zuvor 5 x schreiben......... :-(
Aber die Größte Enttäuschung ist dann wirklich wenn die Herren es nicht zum stehen bringen :-(
Viel Aufwand und dann kommt nichts dabei herraus. Gibt aber auch gute und auf die greifen wir danneben einmal öfter zurück ;-)

LG S+J

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich hatte ein Treffen hier über die Seite aber leider hat die Chemie nicht gestimmt.
Da kann man nichts machen.

Leider sind hier besonders viele Faker unterwegs und das macht es auch noch schwerer, zu unterscheiden wer ist Real und wer ist ein Spinner.

Ich lass mich mal überraschen, ob sich in der näheren Zulunft etwas ergibt, allerdings bin ich mittlerweile skeptisch, da wenige den Anstand haben zurück zu schreiben etc.

Geschrieben

Leider noch nicht! :-( Aber ich bin optimistisch was nicht ist kann ja noch werden! :-)

Geschrieben

hallo liebe liebenden :-)

also ich hatte hier noch nix...zweifle auch daran,dass es passieren wird...

Geschrieben

ich hatte bisher 1 date.

problem dabei:
gewünscht hatte ich mir ausdrücklich die devote rolle (diener - strenge erziehung), aber kein sado-maso.
der herr hatte aber eindeutig sadistische tendenzen.

hoffentlich ergibt sich mal was dauerhaftes.
frustig sind die vielen faker, schwätzer, mutlosen.

liebe grüsse an alle ernsthaften interessenten.

Geschrieben

bisher eines.

War ein sehr angenehmer Nachmittag, der mit einer Umarmung endete.

Geschrieben

Also ich muss sagen, dass ich innerhalb von 1 Woche bei poppen.de zwei reale und richtig geile Dates hatte. Klar, ich habe aber auch Bildlich nichts zu verbergen. Ehrlichkeit, nett, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und schon klappen die Dates.
LG Peter

Geschrieben

also ich hatte hier noch keins,vllt weil auch kein bild von mir drin ist oder acuh keine breschreibung,vllt auch weil ich ausschließlich ältere frauen suche...

Geschrieben

Leider nein, dabei wäre ich doch so neugierig darauf, dieses unbekannte und knisternde Gefühl mal voll und ganz zu geniessen. Also liebe Frauen, schreibt mir doch mal, bisher bin ich selbst noch nie angeschrieben worden und selbst immer nur an Frauen geraten, denen TG und irgendwelche kostenpflichtigen Telefonate wichtiger sind als das was bei Ihnen im Profil steht.
Ich erwarte hier nix, aber so ist es ja meistens im Leben... irgendwann kommt alles von selbst... und wenn nicht hier, dann woanders!!! =)

Geschrieben (bearbeitet)

bin noch ganz frisch hier,also welche dame mich als erstes für sich haben möchte,soll sich schleunigst melden :P

bearbeitet von chocoloco26
Geschrieben

huhu...ich leider nicht,liegt vieleicht das auch kein bild von mir hier ist. aber dann kann ich es ja gleich rum erzählen das ich hier angemeldet bin. aber vieleicht trifft sich ja bald man ne gelegenheit hier und ich habe auch ein date...

Geschrieben

...das 'problem' is doch 1anderes, oder:
entweder es kommt direkt zu einem date, weil BEIDE es wollen, oder es wird wochenlang leeres blabla hin.-her geschrieben ohne ernsthaft 1 'ziel'...
und wenn man sich getroffen hat, dann ....

geklauter text von einer frau ;-)

Das gefährlichste an der Suche nach der Liebe seines Lebens ist die Versuchung, sich in die Suche zu verlieben.
Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass einen diese Art der Kontaktmärkte verändert.
Grundwerte wie Ehrlichkeit, Respekt und Treue verlieren hier ihre Glaubwürdigkeit.
Wie eine kleine Sucht macht man den PC an und nährt sich an virtuellen Bauchpinseleien, die vermeintlich den Selbstwert steigern.
Für einen Augenblick ist man nicht alleine, sondern umgeben von ach so netten Menschen......Wie schön ist sie doch, die Umtauschgarantie.
Ist der/die Eine nix, geb ich ihn/sie einfach wieder zurück und bestell den/die Nächste/n.
Wer hat es noch nicht erlebt....Man hat ein Date (nicht mal ein schlechtes), kommt nach Hause und macht den PC an. Vielleicht gibt`s ja noch was Besseres.....Das Hintertürchen wird Bestandteil der Beziehungskultur...Kann man sich so auf einen Menschen einlassen????

interessante sichtweise, oder??

viel vergnügen + immer schön an den gummi denken *grins*
grüße an alle!

Geschrieben

JA! Sehr oft sogar!
Mal klappte es spontan, mal brauchte es Zeit, mal klappte gar nix; wie im wahren Leben.
Aber unterm Strich sind wir mit diesem Forum sehr zufrieden.

Gut; wir werden schonmal des öfteren als Fakes beschimpft, weil wir nicht jedem antworten, aber das läßt sich verschmerzen.

An alle Frustrierten: Poppen.de ist ein Timekiller! Und zwar für uns alle.
Ich bin der männliche Teil von Nylonsforyou und investiere eine scheiss Zeit, um unsere Wünsche und Fantasien zu realisieren. Zumindest wozu es Eure Mithilfe bedarf.

Die Zuverlässigkeit bei Outdoortreffen ist hundsmiserabel. Indoor sieht es auch nicht besser aus. Beispiel aus Sicht eines Paares: Für einen HÜ-Abend mit 2-4 Fremdschwänzen schreiben uns 100-250 Männer an. Davon sind meist 80% für unsere Zwecke nicht zu gebrauchen. Mit 10-20 Männern date ich uns dann. Zu diesem Zeitpunkt haben uns übrigens schon eine ganze Reihe übelst beschimpft, weil ich nicht ihre Bedingungen erfüllen wollte, sie abgelehnt habe oder, oder, oder...
Von ca. 15 geben mir 10 ihre Handynummern. 2 antworten aber schon auf die erste SMS nicht mehr. Echt schade, denn die hatten echt riesiege Schwänze. Der Rest erkundigt sich noch nach den Nogo´s und Wünschen. Am Tag des Treffens habe ich noch mit 4-5 Herren losen Kontakt. Spätestens nach der Wegbeschreibung fällt einem dann aber ein, dass er morgen ganz früh arbeiten muss, dem nächsten wurde ganz überraschend die gemeinsame Tochter von der Ex zum Sitten vorbeigebracht, wieder ein anderer hat vor Aufregung Durchfall bekommen oder eine Freundin ist einfach vorbeigekommen. Einer kommt einfach gar nicht und dann sitzt Du da mit einem. Ein Dreier!...genau was Du wolltest!!! Yo!!! Das Problem: Man selber will nicht jeden, was okay ist. Und von den Auserwählten stellen sich noch zu viele als Poser heraus.

Aber wenn ein Treffen zu Stande gekommen ist, so wie es geplant war, dann war es bis auf wenige Ausnahmen echt geil. Sonst wären wir ja auch nicht mehr hier.

Und deswegen werden wir uns auch weiterhin die Zeit von Euch klauen lassen!

Geschrieben

Kann nur sagen ich hatte Dates mit einigen Frauen! Es lohnt sich wenn man vernünftig und nett die damen anschreibt! GG Martin

Geschrieben

Nein hatte ich leider noch nicht irgendwie schreibt aber auch niemand zurück
wahrscheinlich weil ich kein bild von mir drin habe,
wobei ich zufügen möchte das ich eventuell bilder bei kontaktaufnahme verschicke
aber ich bin auch noch nicht all zu lange hier das wird sich aber schon irgendwie ergeben

Geschrieben (bearbeitet)

Immernoch ein einziges und ich bin glaub seit 2 Jahren dabei.
Eigentlich ist es scheiß egal was man schreibt, Kurze Mails oder lange, im besten Deutsch oder mit ewig vielen Rechtschreibfehlern, niveauvoll oder nicht, man bekommt selten eine Antwort und wenn es nur eine Absage ist... Vielleicht hab ich auch einen zu hohen Anspruch wenn es um das Aussehen geht.

Mir ist es inzwischen zu doof. Da findet man im Club mit weniger Zeitinvestment eher eine Frau. Ok Pärchen sind halt schwierig. Aber da hab ich ein super "Fang" gemacht
Gibt also nicht nur Leute die hier nur ihre Profilneurose ausleben wollen.

Hab noch eine Nachricht offen und wenn das auch nichts wird sag ich Goodbye.

Grüße Gudde

Geschrieben (bearbeitet)

Für einen Augenblick ist man nicht alleine, sondern umgeben von ach so netten Menschen......Wie schön ist sie doch, die Umtauschgarantie.
Ist der/die Eine nix, geb ich ihn/sie einfach wieder zurück und bestell den/die Nächste/n.
Wer hat es noch nicht erlebt....Man hat ein Date (nicht mal ein schlechtes), kommt nach Hause und macht den PC an. Vielleicht gibt`s ja noch was Besseres.....Das Hintertürchen wird Bestandteil der Beziehungskultur...Kann man sich so auf einen Menschen einlassen????
viel vergnügen + immer schön an den gummi denken *grins*
grüße an alle!

Dieses Phenomen mit dem Hintertürchen ist kein reines Net-Problem! Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich Frauen erobert und weggegeben habe wie beim Kartenspiel.
Auslöser war die Tatsache, dass sich im Studium alle meine Kumpels über das gesamte Land verteilt hatten und fast jede Woche woanders Party war. Die Spritpreise waren damals auch noch okay. Und... ...eben noch verknallt und ne Woche später wieder anderwärtig beeindruckt. So lief das!

Was aber meiner Meinung ein Problem bei der Online-Partnersuche darstellt, ist die Tatsache, dass man irgendwann anfängt, die Profile wie bei einer Autosuche zu lesen.
Sprich man schaut, ob die gewünschten Ausstattungsmerkmale vorhanden sind.
Wenn man dann noch perfektionistisch veranlagt ist und ein, zwei Fetische hat, ist die Sache vom ersten Tag an fast aussichtslos.

bearbeitet von Nylonsforyou
Geschrieben

Nein durch Poppen.de leider noch nicht.

Wenn das eine "Sie" hier liest und interesse hat sich zu treffen, einfach Mailen.
LG

• Neu erstellen...