Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1x bisher. Leide rist die gute Dame nicht mehr hier aktiv

Geschrieben (bearbeitet)

ich war früher schon mal bei poppen und bin es seit heute wieder ja ich hatte damals schon welche die heute noch zu meinen freunden gehören
versuche es einfach weiter

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hatte noch keins! hab auf meine kontaktaufnahmen auch nur 2 antworten bekommen.weiß nicht was ich davon halten soll.

Geschrieben

ch habe schön dates gehabt hier vom poppen.de manche gut und manche nicht so gut

Geschrieben (bearbeitet)

Gut,dass das hier mal klar und deutlich angesprochen wird. Klar heißt die Seite "poppen.de". Frau / Mann dürfen sich doch nicht wundern,wenn sie direkt und vulgär angeschrieben werden. Ich hab es stehts auf die nette versucht.Auch keine Chance. Man(n) kann ja schließlich schon im Profil der Damen lesen,was sie nicht wollen. Entweder hier schwirren tausende Fakes rum,oder das Netz macht die Menschen einfach hemmungsloser.
Ich bin da aber trotzdem guter Dinge,dass doch vielleicht mal eine nette Bekanntschaft zu stande kommt. Ich denke mal,alle die hier sind haben sich auch wegen "poppen.de" angemeldet. Für langweilige Sachen gibts [sB]**edit by Mod**[/sB]öder ähnliche Seiten.

Ich wünsche allen,die hier auf der Suche sind,viel Glück und Geduld. Mir bleibt auch nichts anderes übrig....

In diesem Sinne,Gruß aus Bayern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks sind nach Forenregeln verboten
Geschrieben

Ja, ich hatte in den zwei Jahren die ich, mit längeren Pausen zwischendurch, hier bin, mehrere Dates. Und das obwohl ich verheiratet bin. Wobei meine Frau hiervon weiß.

Die Dates waren auch immer sehr nett, auch wenn nicht immer mehr daraus wurde. Aber es muss ja auch nicht immer Sex sein.

Und ich kann nur sagen, mnit vulgär mag man evtl. bei manchen Frauen auch "weiter" kommen, aber ich persönlich ziehe es schon vor mich erst einmal auf eine "normale" Art und Weise zu melden. Denn selbst wer es etwas versauter mag, möchte es glaube ich nicht grade in der ersten Mail lesen.

Und zumindestens dort wo ein wenig im Profil steht, kann man(n) ja schon ein wenig heraus lesen was die Frau, der Mann mag. Was nicht heißt, dass man gleich mit der Tür ins Haus fallen muss. *fg*

Und derzeit hoffe ich einfach nur auf ein Date mit einer bestimmten Frau, das reicht mir vollkommen. ;-)

Geschrieben

Es ist wirklich traurig, dass wir Männer hier alle über einen Kamm geschoren werden. Mit SIcherheit gibt es viele die nur auf die schnelle Nummer aus sind, aber es gibt auch genug andere, die einfach mal Abwechslung, bzw. eine nette Bekanntschaft machen wollen.

Ich habe hier bei POPPEN schon min. 50 Frauen angeschrieben, bis dato hat noch nicth einmal eine geantwortet. Klar, die Damen haben den großen Vorteil sich aus den Massen das beste aus zu suchen, aber was ist mit uns? Müssen wir uns wie "geile Böcke" mit Abfall zufrieden geben, ich denke nicht!!!

Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren, oder Eure Erfahrungen. Ich halt noch ein blutiger Anfänger in diesem Millieu.

Geschrieben

@Senzaface

Es liegt wohl eher daran,dass hier doch die Damen durch "billige" Anmachen verschreckt sind und ersrmal auf Distance gehen. Wahrscheinlich muß man sich jetzt hier mehr Mühe geben,als da draußen in der realen Welt. Eigentlich schon krass...!!!

Geschrieben

Nein, ich denke niemand muss sich mit "Abfall" abgeben. Bzw. wem es egal ist wo er sein bestes Stück reinsteckt, der soll es halt machen.

Natürlich darf man als Mann hier nicht zu viel erwarten. Keine Ahnung wie die Verhältnisse der Anzahl Mann zu Frau genau aussieht, aber logischerweise sind die Herren der Schöpfung klar im Überschuss. Da kann man nicht erwarten, dass man nach 5 Minuten das erste Date und nach 2 Tagen das erste Mal Sex hatte. Selbst auf so einer Seite wie poppen nicht.

Und ich denke für jeden findet sich hier jemand. Klar, wer wie ich ein bißchen zu viel auf den Hüften hat mag es evtl. schon etwas schwerer sein und man muss evtl. auch viele Absagen oder nicht beantwortete nachrichten überstehen, aber das ist das Leben.
Wir sind hier halt nicht bei Wünsch Dir was.

Und ich bin wie gesagt gebunden, was ja schon mal abschreckt, bin nicht grade der schlankste einer welcher und find mich nicht grade als der große Held. Trotzdem habe ich hier irgendwann eine Wahnsinnsfrau gefunden.
Und dabei war und bin ich selbst relativ wählerisch gewesen.

Also nicht die Hoffnung aufgeben. Evtl. überlegen ob und wie Du Dein Profil aufwerten kannst, Fotos einstellen. Deinen erstes Mail möglichst persönlich formulieren, dann wird es schon klappen. Bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

Geschrieben

Also, ich kann nur sagen, daß das Systhem, sich in angemessener und normaler Weise zu melden, nicht wirklich soooo erfolgversprechend ist.

Ich kann zwar nicht beurteilen, wie erfolgversprechend es ist, direkt die Sau raus zu lassen, da es einfach unter meinem Niveau ist, aber die meisten Frauen scheinen sich hier nur angemeldet zu haben, um ihr Selbstwertgefühl aufzubessern.

Geschrieben

6 - und teilweise mit recht vielen Wiederholungen

Geschrieben

Also, bislang (ca. ein halbes Jahr) hatte ich noch kein Date. Nun fallen mir vor allem zwei Gründe dafür ein:
1. Ich bin kein Single
2. Ich habe keine Bilder eingestellt

Zu 1.: Zwar bin ich bin überrascht, wie einige Frauen über uns verheirateten Männer hier urteilen, andererseits ist es mir aber auch herzlich egal. Es ist mir aber nicht egal, dass ich mich ausgerechnet auf einer Plattform wir poppen.de von selbsternannten Moralaposteln aburteilen lassen soll! Irgendwie will das nicht recht zusammenpassen scheint mir. Aber hier läuft es wahrscheinlich wie im wirklichen Leben: DIE SCHÄRFSTEN KRITIKER DER ELCHE WAREN FRÜHER SELBER WELCHE!

Zu 2.: Bei all den Fakes hier (ziemlich große Zahl sexhungriger, tabuloser, komplett enthemmter, 18-jähriger Mädels - genau, merkt Ihr was?), den Angsthasen, die eigentlich gar keine Treffen wollen und den anderen SpinnerInnen stelle ich doch keine Bilder von mir ins Netz. Ja, tickt hier denn keiner mehr richtig?

Eigentlich hatte ich gehofft, hier ein paar entspannte Kontakte zu bekommen, mit denen einfach etwas unverkrampfter Sex möglich ist, denn ja: mein eheliches Sexualleben ist eingeschlafen, aber deshalb möchte ich meine Frau nicht verlassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Zu den letzten Antworten:
Ich weiß nicht genau, wieviele Kerle uns mittlerweile angeschrieben haben, aber es waren eine ganze Menge. Ich war immer wieder überrascht, wie wenig Mühe sich bei der Profilerstellung gegeben wurde. Nicht anders sah es bei den Mails aus.
Damit war der erste Eindruck meist schon irreparabel im Eimer.

Die Frage, ob man nett und höflich anschreibt oder ob man direkt zur Sache kommt, wobei letzteres nicht immer gleich niveaulos sein muss, kommt doch auf die Entdeckung an, die man gerade getätigt hat. Ich finde, dass man das meist sehr gut aus den Profilen herauslesen kann; sofern man sich die Profile denn durchliest.

Was ein bisschen nervt, ist die Tatsache, dass die Mehrzahl der Leute hier bei Poppen.de nie wirklich vor hatte, real aktiv zu werden. Und das trifft nicht nur auf Frauen und Paare zu. Egal..., aber dieser Punkt schränkt das scheinbar reichhaltige Angebot an Sexpartnern sehr stark ein. Vorallem für die Männer.
Eigentlich sollte dieser Umstand dazu führen, dass die Männer sich etwas einfallen lassen, um herauszustechen. Aber das ist nicht der Fall.
Die meisten Profile und Mails sind austauschbar.
Sie sind viel zu wenig konkret. Enthalten weder Fantasien noch sonst irgendetwas, was mich motiviert, zurück zu schreiben.

Schlimmer noch:
In 95% aller Mails die wir bekommen, wird auf keine unserer Vorlieben, Angebote usw. eingegangen. Dass wir in diesen Fällen von einer Antwort absehen, sollte dann auch nicht weiter verwundern.

Gruß
Alex von NFY

bearbeitet von Nylonsforyou
Geschrieben

nein immer noch nicht...und ich glaube daran wird sich auch nichts ändern leider.....

Black_Hawk1306
Geschrieben

mir würde schon eines Reichen wenn es das richtige wäre he he aber ist auch nicht so einfach hier glaub ich auf jedenfall

Geschrieben (bearbeitet)

Leider hat es noch nicht geklappt.Liegt aber gewiss nicht an mir,viele frauen haben es einfach nicht nötig zu antworten oder wenigstens die "nein-danke" taste zu drücken.Wäre aber gut,denn da wüßte man, wo man(n) dran ist.Es gibt hier aber bestimmt auch ausnahmen..........sie zu finden ist glücksache.Oder liegts doch an mir???

Der hauptgrund jedoch ist,das die meisten frauen plump und doof angemacht werden. Niveau und stil rücken an die allerletzte stelle und der dicke freund in der hose will auch mal wieder anders benutzt werden,als nur zum pinkeln oder wichsen.Schade nur,das die meisten frauen wirklich auf sowas stehen.

Klar möchte ich hier auch reale treffen.Aber die art und weise, wie ich das erreiche ist für mich auch entscheidend. Denn vor jedem guten essen muß erstmal ordentlich gekocht werden,oder??

bearbeitet von meicelsonson
Geschrieben

also, ich hatte hier schon 2 dates, obwohl ich erst sehr kurz angemeldet bin.
es kam zwar nicht zum sex, aber es waren recht nette herren.
als ich mich hier angemeldet hatte, war ich recht naiv in der vorstellung, ob ich überhaupt eine reaktion bekomme.
was nach freischaltung des fotos geschah, ist einfach unglaublich. suuuper viele zuschriften. wie soll man da denn herr ( bzw. frau) der lage werden?
ich hatte mir ganz fest vor genommen, wirklich jedem zu antworten. das geht irgendwann nicht mehr.
also begann ich, diejenigen aus zu sortieren, die sehr weit weg wohnen und habe bei denen nur nein danke botton gedrückt. keine feine art, einfach so ohne erläuterung, aber ansonsten würde ich nie fertig.
dann sind die, die wirklich sehr respektlos, oder wirklich nur dumm rüber kamen, gestrichen worden.
nun waren es schon sehr viel weniger. guuuut endlich etwas zeit, denen zu antworten, die sehr nett schrieben, aber nicht in frage kamen ( durch was auch immer )
und schließlich hatte ich dann nette schreibkontakte, wo nach und nach auch der eine , oder andere durch den filter sauste.
tja und was soll ich sagen?????? nun kann ich die frauen verstehen, wenn sie die eine oder andere zuschrift übersehen und unbeantwortet löschen.
ist wirklich keine nette art, aber frauen bekommen hier sehr viel zu tun.

also jungs, immer weiter nett schreiben, dann klappt es schon.
viel glück und spaß wünsche ich euch weiterhin

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt noch kein Date.....aber nur weil ich erst eine Woche hier bin. Für die Männer ist es eben schwerer was zu finden wegen dem Überschuss, aber man muss halt wissen wie man sich aus der Menge herausheben kann. Wenn man nett ist und dann noch gut aussieht, ist es nach meiner Meinung gut möglich ein Treffen zu vereinbaren. Werde mich nochmal melden wenn ich mein erstes hatt =) Was mich allerdings bei dem Voting erstaunt ist die relativ geringe Anzahl an Fakes!! Hmm ist anscheinend Ansichtssache ob hier viele Fakes rumgeistern.

LG Young91

Geschrieben

Wir sind nun schon eine ganze Weile hier aber ein reales Treffen will sich einfach nicht ergeben! So langsam glauben wir auch nicht mehr wirklich daran soetwas genau hier zu finden! :-(

Geschrieben

Wir haben hier verschiedene Erfahrungen gemacht .
Wir hatten das Glück einen sehr netten Mann kennen zu lernen . Jedoch sind wir auch schon von sehr merkwürdigen Leuten angeschrieben worden .
l.g an alle und viel Glück

• Neu erstellen...