Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich weiß garnicht,wielange ich jetzt hier bin,aber ich hatte bis jetzt auch noch kein einziges Date hier und hat auch noch keiner mal gesagt,wo dran dass liegen kann/könnte,also ich glaube manche hier sind teilweise auch zu feige zu sagen,was Sache ist.....

Geschrieben

Hallo,
hatte bisher(2Jahre) erst hier ein tolles Erlebnis mit einem Pärchen.Muss aber sagen das es als Singel Mann äußerst schwierig ist an ein Date mit Frau oder Paar zu kommen,weil hier zu viele Fakes und andere Id.......en unterwegs sind.Schade,ist ansonsten eine tolle Seite.

Geschrieben

Auch wir hatten bereits Dates durch Poppen.de, einige unvergessliche.....sowohl negativ jedoch auch sehr positiv.

Zum Teil waren es Dates auf die wir nicht verzichten hätten wollen. Dates/Bekanntschaften, die hoffentlich für die Dauer sind

Geschrieben

Heul doch !!!
Glaubste wir Solomänner haben Bock auf euch Sch... Pärchen, die nur ihres Gleichen suchen ?
Ihr seid uns genauso ein Dorn im Auge wenn man euer Profil unnötigerweise angeklickt hat, wie wir euch ...

Schön, wenn die Leute gleich ausfallend werden, wenn man als Paar einfach mal seine Meinung äußert...

Geschrieben

Also ich hatte hier in den vergangenen 1-2 jahren schon reale treffen mit frauen und paaren und die waren einfach klasse. natürlich gibt es hier fakes, oder frauen die nicht den mut zum letzten schritt des wirklichen kennenlernens haben. aber auch das sollte mann verstehen.
desweiteren kann auch ich mich nur allen anschließen, die der meinung sind solch blöde sprüche wie die von OWLer benötigt kein mensch.
aber einige wissen halt nicht wie sie mit einer absage leben sollen und glauben dabei auch noch niveau sei eine creme.

also ich für meine fälle danke dem poppenTeam für die unvergesslichen schönen stunden die ich durch diese seite erfahren durfte und natürlich den betroffenen frauen und paaren.

LG Guido

Geschrieben

Jaha leider, nun bin ich auch ersteinmal richtig richtig richtig geheilt

Geschrieben

Heul doch !!!
Glaubste wir Solomänner haben Bock auf euch Sch... Pärchen, die nur ihres Gleichen suchen ?
Ihr seid uns genauso ein Dorn im Auge wenn man euer Profil unnötigerweise angeklickt hat, wie wir euch ...

so machst du dir richtig Freunde *das nur mal am Rande*

es gibt genügend Paare die auch einem Herren nicht abgeneigt sind wenn er weiß sich zu benehmen obwohl es nicht im Profil vermerkt ist

erstmal vor der eigenen Tür kehren dann klappts auch mit der Nachbarin

Geschrieben

Ja schon viele !!!

Und es haben sich Freundschaften entwickelt

PS. Wer ficken will muß freundlich sein und gedult haben !!!

MfG

Snopy57299

Geschrieben

ich hatte mehr als 5 dates...aber gerade bin ich verarscht worden....von 12.08 - 12.40 Uhr stand am treffpunkt wie ein depp !!!!!!!!

und sie sind nicht gekommen !!!!!!!!!!!

habe ihnen geschrieben und warte auf antwort.....

was soll man machen ....jammer

lg. dirk

Geschrieben

Nö,leider noch nicht.

Bin aber noch neu und habe Geduld

Geschrieben

Ich hatte gestern das Vergnügen ein supernettes, und zu allem überfluss auch extrem geiles Mädel zu treffen.
Ich war vorher extrem aufgeregt gewesen, hab dann aber gemerkt dass es ihr auch nich anders ging. Mit der Zeit ist man doch warm geworden und es wurde noch ein wundervoller Abend, den ich auch gern noch einige male Wiederholen möchte ;-)

Lieber Gruß auch an dieser stelle an mein Date ;-)

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Wir können dir versichern, das es trotz gelegentlicher Rückschläge immer wieder zu heißen Dates kam, wie dies geht sollte eigentlich jeder wissen, der hier angemeldet ist.

Gruß Heidi

Geschrieben

Leider Gottes noch nicht, aber wie heist es so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Aber evtl. liegt es auch nur an den Bildern in meinem Profil.
Hast du evtl nen Tipp was ich besser machen könnte ?
Gruß
Twingo

Geschrieben

leider nein
ligt warscheinlich daran da ich verh.

lg thomas

Geschrieben

Ja, ich hatte bereits ein Date und das war wirklich sehr schön. Werde bestimmt auch noch die eine oder andere weitere virtuelle Bekanntschaft von hier auf die reale Ebene ausweiten.

Geschrieben

Ja ich habe schon einige nette Paare und Solodamen kennengelernt.

Hier gilt immer das Motto wie man in den Wald reinruft so schallt es auch raus.

Daher mein Tip an die Solo Männer, sinnreiche Sätze wie " hi willste fi..." sind nicht unbedingt der beste start für eine Kontaktaufnahme ....

Nicht jeder der hier in poppen angemeldet ist sucht die schnelle Nummer..... tagelanges wochenlanges chatten und PN verschicken ..baut oft erstmal eine Basis auf....

dann sollte es auch mit einem Treffen klappen.....

Also ich fühle mich hier sehr wohl und bin zufrieden....

Geschrieben

Fakt ist doch das die Damen sich die Männer aussuchen können und wenn man dann kein Adonis ist, wie ich, dann ist es schon schwer ein Date zu bekommen, auch wenn ich die Damen niveauvoll anschreibe. Auch kann man nicht für jede Dame einen eigenen text verfassen und ich denke das merken viele und Blockieren gleich. Aber jeder was persönliches schreiben, das würde jahre dauern......also man braucht glück oder man sieht aus wie Till Schweiger oder Brad Pitt.

Geschrieben

Fakt ist doch das die Damen sich die Männer aussuchen können und wenn man dann kein Adonis ist, wie ich, dann ist es schon schwer ein Date zu bekommen,

nein nein Bulllit Du siehst ganz gut aus und mußt Dich nicht verstecken
(zu viel Bescheidenheit ist auch wieder nicht gut)
Kommst einfach mal mit zum Stammtisch und in den Swingerclub
und Du wirst sehen, wie schnell sich da was ergibt
sei lieb gegrüßt
Carmen

Geschrieben

Ja, ich hatte schon eine Menge Dates und es war jedesmal ein Super-Erlebnis.

An die Männer: Es kommt Frau nicht nur auf das Äußere an, das wichtigste ist doch, daß die Chemie stimmt und Du nicht meinst, Du bist die einzige Antwort auf das was Frau sucht.

Ein nettes, niveauvolles Gespräch als Eingang für ein gieriges, geiles und zärtliches Date kommt bei Frau immer hervorragend an.

Viel Spaß Laureen

Geschrieben

Jeder kann ein treffen hier finden!!!
Man muß nur die "richtige Ansprache" finden und das dazu passende Paar.

Wir wollen nicht sagen, dass wir ne super "erfolgsquote" haben, aber einige erfolgreiche treffen haben wir schon erlebt. Es gibt soviele Seiten im Internet, um wen zu finden, sei es "normale Partnersuchseiten" oder Hardcoreseiten. Es gibt auch viele Seiten, die für Swinger gemacht sind, wir waren auch schon bei den meisten Seiten angemeldet, aber da passiert noch weniger als hier. Unsere "Ausbeute" ist in den Jahren mehr als dürftig und bei POPPEN.de waren wir bisher am erfolgreichsten.

Ralle & Steffi

Geschrieben

Ich hatte schon mehr als ein Dutzend Dates hier.
Ich finde es kommt immer darauf an wie man sich gibt und
man sollte als Single viel Geduld mitbringen. Individuelle Texte
für jede Frau oder ein Pärchen sind ein muss, ebenso wie der
Besuch von Stammtischen etc..
Lieber 1 oder 2 Dates im Vierteljahr als gar keines.
Die Qualität, nicht die Quantität macht es.

Geschrieben

Als Bi-Mann ist bei mir, da ich bei der Kontaktsuche Männer mit einschließe, die Auswahl größer.
Ich denke , das liegt aber daran, das sich generell weniger Frauen als Männer in Foren wie diesen rumtreiben und daß die wenigen von Blödmännern mit Postings wie "ich will Ficken" überschüttet werden. Da wird man schnell zurückhaltender.
Außerdem ticken Frauen anders als Männer, wer das nicht beherzigt, hat was verpasst. Männer sind i.d.R viel direkter und bringen Ihre Wünsche schneller auf den Punkt. Frauen mögen das eher nicht so.
Trotzdem habe ich auch bei Männern feste Zusagen gehabt und plötzlich Absagen bekommen. Klar jedem kann was dazwischenkommen, ist mir auch schon passiert aber bei manchen riecht man den Braten schon vorher.

Geschrieben

Wenn ich so manchmal mitbekomme,
wie hier die Mädels und Paare angeschrieben werden,
wundert es mich eigentlich das soviele doch noch Zustande kommen.

Aber egal, ich für meinen Teil kann mit Erfolg mitteilen,
das ich schon mehr als 5 Date´s hier hatte.

Mit einigen Frauen und auch Paaren.
Nicht alle Dates sind im Bett geendet.

Gut so.

Viele Freunde haben sich hier gefunden.
Hier die Plattform funktioniert nur so gut wie jeder User ist der sie nutzt.

Bis dahin viel Spaß hier

Geschrieben

ich bin zwar erst seit gestern hier habe aber,obwohl kein foto,schon ein nettes mädel kennen gelernt.ich treffe mich auch heute abend wieder mit ihr hier zum chatten.ich denke mal das einige einfach nur etwas relaxter an die sache gehen sollten und nicht gleich mit der tür ins haus fallen sollten.und man sollte auf jeden fall authentisch bleiben.

• Neu erstellen...