Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

yep..meist erfreulich!
manche erinnerten sich früher oder später an diverse beziehungen und kinder.o.k.,das ist mein no-go.
grundsätzlich gilt erst mal beschnuppern.
wer sagt dass gleich irgend etwas passiert?niemand!!!

Geschrieben

Manche Männer brauchen sich denke ich auch nicht zu wundern wenn man keine Treffen hat....Die Profile richtig durchzulesen ist meiner Meinung das wichtigste!!! Denke das viele einfach wahrlos jede Frau anschreiben die ein Bild im Profil hat und Sex haben will xD Meine Frage ist: Was nützt euch das? Welche Frau schreibt z.B einem 40-Jährigen zurück obwohl im Profil steht 20-30 Jährige gesucht? KEINE.... dann immer die vielen GB-Einträge mit: Ohh nein dein Nachrichtenfilter lässt mich nicht durch.Das passiert nicht wenn man die Profile richtig durchliest und mal guckt was die Frauen überhaupt wollen. Außerdem muss man wissen wie man seine Person gut rüberbringen kann. Wenn eine Frau doch relativ deffensiv ihr Profil aufbaut, brauch man nicht direkt in die Vollen zu gehen Ergebnis: keine Antwort! Ich denke einfach wenn jeder sich nur ein bisschen vorinformiert bevor er Kontakt aufnimmt, dann passieren auch nicht diese ganzen Spannungen andauernt. Wenn man zum gesuchten Profil passt einer Frau ist das anschreiben ja völlig okay, aber wenn nicht einfach nur unnötig! Wenn jeder sich mal an die Regeln halten würde, hätten alle eine viel bessere Chance! Die Frauen müssten nicht erst 10 Mails lesen bevor sie mal einen finden den sie wirklich suchen. Allerdings sollten Frauen den Männern auch zurückschreiben wenn sie kein Intresse haben, obwohl sie zum gesuchten Profil gehören. Ich habe auch manchmal den Eindruck das Frauen die Nachrichten von Männern nicht richtig durchlesen...Bsp: Gibt es viele Frauen die nur zurückschreiben, wenn man ein Bild im Profil hat (völlig okay). Aber ich möchte kein Bild in mein Profil reinsetzen aus Gründen der Öffentlichkeit, doch in meinem Profil steht eindeutig, dass ich bereit bin Bilder zu schicken bei Intresse! Das wird denke ich nicht oft gelesen und einfach die Mail in die Tonne gekloppt ohne richtig zu lesen.

Naja ich hoffe ihr seht das genau so wie ich =)

Geschrieben

...Naja ich hoffe ihr seht das genau so wie ich =)

Nöö, allein schon aus dem Grund, weil ich hier nichts suche!

Geschrieben

Dann bist du die Ausnahme ^^

Geschrieben

Ja, hatte ich schon.
Einfach ist es sicher nicht aber mit gedult und nicht mit dem zwang das es gleich in der Kiste enden muss denke ich kann man auch nette Kontakte knüpfen.
Wie weit das geht und was man zusammen erleben wird ....... zeigt sich eben

Geschrieben

ja klar wenn keine sympathie da ist dann ist das normal das man nicht miteinander sex hat

Geschrieben

Ja hatte Ich schon mehrere und alle waren ziemlich aufregend,auf deutsch gesagt einfach nur geil.Es ist schon wichtig sich die Profile der Damen und Herren mal genau durchzulesen,dann klappts auch (meistens) mit dem Kontakt.Sympathie und Ehrlichkeit sind dabei aber auch genau so wichtig,wie aber auch Diskretion sollte der Herr oder die Dame gebunden sein.Dann klappt´s auch mit der Nachbarin ( wie in meinem Fall )

Geschrieben

Ha meine Nachbarin hab ich auch schon durchgenommen

Geschrieben

Also ich muss sagen das es bei mir noch nie geklappt hat . Ob das an meinen zeiten liegt kann ich nicht sagen . Wegen der tagesfreizeit ..........
Eigentlich schade , obwohl ich sagen muss das ich mich bei mails lange nicht mehr so ins zeug lege da sowieso oft keine Antwort kommt . da nutz ich halt die copy and paste lösung........

Geschrieben

Hier leider noch nicht. Ich bin aber auch erst seit ein paar Tagen mit dabei.

Deshalb sag ich erstmal HALLO AN ALLE !

Auf erlebnis18 hatte ich ein paar Dates.Also komplett neu ist mir dieses Internetdating nicht.

Geschrieben

ich leider noch nicht glaub auch schon nicht mehr dran

Geschrieben

Gerade heute Nacht und das nach nur knapp 2 Wochen, mit einer sehr hübschen und dazu noch sehr geilen Frau und es kann sein, das es mit Ihr zu einer richtigen Affäre wird. Eine Super-Frau.

Geschrieben

jap hatte auch schon ein date über poppen.de , am selben abend hab ich ihr noch mein sperma in ihr gesicht gespritzt = ))

also auf auf und am ball bleiben.

liebe grüße!

Geschrieben

Ich hatte noch keine Dates durch poppen.de..., leider :-(

Geschrieben

Ich hatte schon ein paar Date "s ; also Leute es geht,..wenn Mann oder Frau will.

lg Rubensengel62

0oSeelenEngelo0
Geschrieben

ja hatte ich aber die meisten kann man vergessen,haufenweise fakes hier und fotosammler*nerv* aber man soll ja die hoffnungen nie aufgeben

Geschrieben

ja hatte ich aber die meisten kann man vergessen,haufenweise fakes hier und fotosammler*nerv* aber man soll ja die hoffnungen nie aufgeben

muss ich Dir leider Recht geben.

halterlose47001
Geschrieben (bearbeitet)

Wie Du Recht hast,schönen Abend noch.

bearbeitet von halterlose47001
Geschrieben (bearbeitet)

OH ja hatten wir alles nette Menschen. Unser Outdoor Date 29.05 mit 2 Männer einer war nicht nur ein Notgeiler Fake auch Psychich krank der Typ war der Hammer

bearbeitet von strapsmaus40
Geschrieben

Ich hatte auch schon paar Dates

Geschrieben

...hier sind so viele Fakes und Kranke....alte Fotos und notgeil...geht garnicht....

Geschrieben

...hier sind so viele Fakes und Kranke....alte Fotos und notgeil...geht garnicht....

Dem stimme ich weitestgehend zu. Aber was sind eigentlich "Notgeile"? Und warum ist notgeil negativ? Ist Geilheit nur okay, wenn man's eigentlich sowieso ausreichend oft besorgt bekommt und man auch gar kein echtes Interesse an einem Kontakt hat? Oder heißt das: Kontakt ist okay aber Sex ist pfui?

abfickstück55
Geschrieben

verstehe gar nicht, warum sich viele leute beschweren. habe soooooo viele kontakte, daß ich das zeitlich nicht auf die reihe bekomme. mails, real, telefonisch.......alles ist möglich.
ein paar enttäuschungen nehme ich gelassen. Jedenfalls bin ICH sehr zufrieden, ok?

Geschrieben

"Notgeilheit" ist deswegen negativ behaftet, weil dann die Betreffenden buchstäblich alles bespringen, und oft bedenken sie auch nicht mehr die Folgen dessen, was sie tun, es setzt total aus. Manche ärgern sich hinterher, daß sie das gemacht haben (aber was soll Außenstehender dazu sagen, letztlich selber schuld), wieder andere wundern sich, wenn sie dann irgendwelchen Belästigungen ausgesetzt sind, telefonischer Art oder sonstwie.
Aber vielleicht zieht da nur eins das andere an. Notgeile die Kranken und Kranke die Notgeilen.
Den Anschein kann man gewinnen. Solange man selbst nicht involviert wird, kann´s einem ja egal sein.
Normalerweise erkennt man es ja auch im Vorfeld, wie die Leute so drauf sind und wird sein Handeln darauf abstimmen.

Nein, und es gibt nicht nur Kranke und Notgeile hier, das wäre ja schlimm, sondern auch ganz normale Leute.
Und die, die irgendwelche psychischen Schäden haben oder irgendwie endlos rumeiern wollen, filtert man aus, und fertig!

Spend time with people who make you feel good

• Neu erstellen...