Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

INeverComeFirst
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, gestern zum ersten mal!
Der Altersunterschied war enorm, aber es geht doch nix über Frauen Ü30 oder sogar Ü40 ,oder?
War sehr schön, der Abend!

bearbeitet von INeverComeFirst
Geschrieben

ja , aber zu wenig (grins )

Geschrieben

nicht zu vergessen: ü50.

ältere wissen eher, worum es geht.

Ja, gestern zum ersten mal!
Der Altersunterschied war enorm, aber es geht doch nix über Frauen Ü30 oder sogar Ü40 ,oder?
War sehr schön, der Abend!

Geschrieben

Ehrlich? Nein! Obwohl ich schon lang angemeldet bin....

Poppen.de mag mich nicht! Liegt wohl auch daran dass a) die Frauen vollgespammt werden und b) ich nicht wie der sexy muskulöse sizilianische betonficker aussehe ;-)

Geschrieben

Hatten auch schon 3 Dates über POPPEN und können nur positives sagen....

Geschrieben

Nein hatte ich noch nicht,obwohl ich echt nette Nachrichten schicke.Die Frauen mögen das wohl nicht.Ich hoffe,dass es bald mal klappt.

dernettemann28
Geschrieben (bearbeitet)

noch nie und denke es wird hier auch nix mehr, naja wird auch bald 10 mann auf eine frau kommen, also wenn frauen sich hier beschweren kann ich es nicht glauben...

bearbeitet von dernettemann28
Geschrieben

nein leider nicht .... weis nicht warum ... liegt es am berliner raum? kann es mir nicht vorstellen! der name dieser plattform sollte doch program sein ....... da sieht es bei badoo oder jappy besser aus ..... werde die hoffnung mal nicht aufgeben.

Geschrieben

hier hat ich nur mailkontakt der aber immer im sand verlief da sich die leute einfach nicht mehr melden

Geschrieben

Ich finde es hier schwer, an Mädels heran zu kommen. Es gibt deutlich mehr Männer, die hier nach einer Frau suchen, als umgekehrt. Viele Frauen kommen mit dem Beantworten von Mails nicht nach...jedenfalls habe ich den Eindruck, wenn ich in meinen Postausgang schaue. Von 10 Mails der letzten 8 Tage sind erst 2 gelesen worden....

Geschrieben

oh ja, die hatte ich. erst letzte woche donnerstag wieder eins.

INeverComeFirst
Geschrieben (bearbeitet)

nicht zu vergessen: ü50.

ältere wissen eher, worum es geht.

Hehe, du bist aber selbst auch schon ü50.
Später hätte ich nix dagegen, aber im Moment würden mich Frauen Ü50 zu sehr an meine Mutter erinnern.Es soll ja Leute geben,die wegen eines Mutterkomplexes gerne mit älteren Frauen schlafen,aber für mich ist das nix.

Ü30-Ü40 ist ideal!!! Leider nur viel zu schwer für einen 22-jährigen, regelmässig mit solchen Frauen Sex zu haben, da die meisten lieber Männer in ihrem Alter bevorzugen.
Unsere Generation hat auch nicht gerade den besten Ruf. Vielen Dank ihr Disco- und U-Bahnschläger-Idioten! :P

bearbeitet von INeverComeFirst
Geschrieben

Jau, schon zwei - beide sehr angenehm.

Die Zahl der theoretisch und praktisch möglichen Treffen wird aber durch verschiedene Faktoren eingeschränkt:

- es muß auch hier, auch wenn es um Körperlichkeit geht einfach „passen“ (zumindest gilt das für mich )
- die Umworbene muß auf den Schreibstil engehen, sich angesprochen fühlen
- man muß sich abheben und die eigenen, ehrlichen und vor allem nett aber klar definierten Absichten darlegen und trotzdem nicht in der Masse der balzenden Männer untergehen.

Zuguterletzt sollte man nach dem ersten Treffen seeeeehr genau bedenken, wie die emotionalen Konsequenzen für einen selbst aussehen, denn keiner von uns ist aus Eis.

...das Alles kann eine unbeschwerte Nach verhindern, kommt es aber trotzdem zur schönsten Sache der Welt, dann wird sie eben durch diese Schwierigkeiten umso wertvoller.

Geschrieben

also ich hatte hier noch kein date, ich denke mal das mecklenburg vorpommern noch etwas in den winterschlaf verfalen ist,oder gibts hierleute die ernsthabt intresse an einem live date haben??

Geschrieben

2Dates in 8monaten, das hatte ich mir auch etwas anders vorgestellt...
aber zumindest was eins davon sehr interessant... für einige Wochen...

Geschrieben

ich noch nicht aber bin fleißig am suchen

es gibt echt selten eine echte frau die einfach mal lust hat....

wenn ihr das liest,geht einfach auf mein profil und guckt euch meine bilder an,wenn ich euch gefalle dann schreibt mir

ich fühle mich so einsam,brauche ne frau für einsame stunden

Geschrieben

An alle, welche noch kein Date hatten !

Kauft Euch eine Tüte Deutsch !

Das hat mir auch geholfen.

Geschrieben

hi,
also wir können uns soweit nicht beklagen. sind auch in anderen foren, aber dort wollen alle mit "niveau ficken". wie immer das auch aussehen soll :-) und hatten dort noch keine dates.
trotz das es hier viele fakes gibt, hatten wir schon tolle dates, ons aber auch dates wo ne nette bekanntschaft daraus wurde und man sich immer wieder mal trifft. nicht nur zum poppen :-)

gruß
die gefions

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich bin zwar noch nicht lange hier, habe dafür aber schon 2 Dates gehabt und kommendes Wochenende habe ich das Dritte. Leute, die sagen, dass dies nicht möglich ist, haben anscheint nicht so viel Glück gehabt bisher. Aber man sollte sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und nicht nur suchen suchen suchen sondern einfach finden lassen - das macht jemanden viel interessanter als wenn man ständig nachfragt. Wenn man nicht fragt, kann man auch nicht enttäuscht werden. Bin sehr zufrieden mit dieser Seite - und das als Normalo-Mitglied. Wichtig ist, ein ordentliches und gut ausgefülltes Profil, möglichst viele Fotos und einen guten Charakter den man schon in den PN's und Bildern wiederspiegeln sollte. Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber irgendwann wird man gefunden - der eine eher, der andere später.

Liebe Grüße
cock4you88

bearbeitet von cock4you88
Geschrieben

Jep...hatte hier schon einige Dates....und sie waren sehr geil... Leider hat sich daraus nichts weiter entwickelt
Klar hat Mann es hier besonders schwer... Aber bei der Anzahl an Fakes (leider) sind die Leute nun mal vorsichtig...

Geschrieben

Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen: die paar wenigen Dates, die ich hier hatte, kamen zustande, weil Gramatik und Rechtschreibung die Verständigung ermöglicht haben...

Geschrieben

Also bei mir hat es bisher auch noch nicht geklappt, als verheirateter Mann ist es auch fast aussichtslos, warum soll sich das auch eine Frau antun bei der Menge Solomänner..

Geschrieben

nein ich hatte sowas noch nie aber was noch net ist kann ja noch werden

pimmelhart-1969
Geschrieben

An alle, welche noch kein Date hatten !

Das Dir eine Tüte Deutsch geholfen hat, kann schon sein. Du solltest Dir noch eine weitere Tüte kaufen um die restlichen Fehler, insbesondere Dein Denglish, zu verbessern. Des weiteren wäre eine Tüte gegen Arroganz auch ganz hilfreich.

Ein typisches Beispiel, was die Männerwelt hier erwartet. Die Männer sollen kreative Nachrichten in fehlerfreiem Deutsch verfassen, nur um sich danach von den Damen in irgendwelchen Zweizeilern abkanzeln zu lassen. Wenn die Dame die Nachricht überhaupt liest.

• Neu erstellen...