Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin auf diesem portal - weil ich weiss, was ich will. es geht hier um sex - lustvolle begegnungen, es geht um sehnsucht und unerfüllte wünsche. ich habe sehr viele dates, sehr viele reale begegnungen. ich bekomme nachrichten, die ich stets alle beantworte. darauf folgt als nächster schritt die stimme und letztendlich die reale begegnung. so komme ich in den genuss von wunderbaren männern.
nicht alle passen, manche erschrecken mich ... manchen gebe ich auch die hand nicht zum abschied. ich bin offen und direkt. wenn es nicht passt, sage ich es. höflichkeit und respekt sind ein muss und selbstverständlich.
ich werde reich beschenkt und ich beklage mich mit sicherheit nicht. ich wünsche euch allen den genuss, den ich bekomme.
Ingrid Christine

Geschrieben

wir hatten letzte woche ein treffen mit einem pärchen und heute steht ein treffen an mit zwei weiteren prächen. wird sicherlich klasse, allerdings hatten wir auch schon fakes gehabt.

Geschrieben

Nein, noch kein Treffen. Ist für einen Mann auch sehr schwer und ich bin noch nicht lange hier. Allerdings werde ich auch nicht so lange bleiben so wie es aussieht. 99% der von mir gesendeten Nachrichten sind noch nicht gelesen. Teils seit Wochen. Anscheinend gibt es nicht so viele aktive Mädels aus meiner Gegend hier.

Aber eine sehr nette Bekanntschaft in 300km Entfernung habe ich gemacht. Wenigstens eine nette Unterhaltung. Ohne diese tolle Frau wäre ich wahrscheinlich schon wieder weg.

Geschrieben

Nein.

Aber ein Date durch poppen.de halte ich inzwischen für sehr unwahrscheinlich.
Ich bin gerne hier falls ich langeweile habe. Man findet hier immer wieder mal das eine oder andere Kuriose ;-)

Keine Dates sind zustande gekommen durch:

- die Frau hatte keine Lust auf ein Date; der häufigste Grund ;-)

- die Frau wohnte einfach zu weit weg, um mal eben auf einen Kaffee hin zu fahren; da geht es mir wie meinem Vorposter. An dieser Stelle eine schönen Gruß nach Leverkusen.

- die Frau schickte ein Bild von sich per mail mit den Worten:" So sehe ich inzwischen aus..."; kein Scherz: Die Frau hatte auf Ihrem Profil ein ca. 5 jahre altes Bild. In der Zwischenzeit muss sie ca. 50 kilo zugenommen haben. Also von mollig auf XXXXXXL.

- die Frau ändert vor ihrem ersten Date die Meinung; Nein, sie sagt nicht ab. Sondern sie schreibt plötzlich, dass es ihr ja nicht um Sex geht, sondern dass man auch mal etwas unternehmen sollte. Klar, denke ich, Sex ist ja nicht alles und eine Affäre muss/soll/kann ja nicht auf das Bett beschränkt bleiben. Nach längerem hin und her stellte sich dann heraus, dass die Frau auf der Suche nach einer festen Beziehung war ... entgegen ihrem Profil. Soll man halt mit offenen Karten spielen, wenn man eine Beziehnung sucht.

- die Frau war hässlich wie die Nacht; Sorry, aber wenn es nun mal so ist. An dieser Stelle wäre anzumerken: Tageslichtauglich scheint ein Euphemismus zu sein ;-)

- die Frau hält Orthographie für eine Schweinerei und Allgemeinbildung für eine Reportage auf RTL2; dem ist nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen;

- die Fraue findet Sex zu zweit langweilig; Viele Frauen hier stehen auf Swingerclubs, Dreier oder sonstige sexuelle Konstellationen mit mehreren Personen. Ich leider nicht. Zumindest liegt mein Focus mehr auf Zweisamkeit.

Es ist nicht meine Absicht, hier herum zu jammern. Wie ober erwähnt: Ich gehe davon aus, dass es nicht zu einem treffen kommt. Somit ist es vielleicht bei mir auch eine "selbsterfüllende Prophezeiung".
Aber vielleicht hat sich der eine oder andere Mann in meinem Schilderungen wieder erkant und hat schmunzeln müssen- vieleicht sogar die Frauen ;-)

Geschrieben

Ja schon sehr oft. Meistens abber bei sogenanten Stammtischtreffen, finde da kann sich am ungezwungensten kennen lernen, und wenn die Chemie stimmt mal nett zurückziehen

Geschrieben

Also ich leider auch noch nicht bislang.
Könnte das vielleicht daran liegen das ich bei Schwanz Länge/breite 0 * 0 cm geschrieben habe und nicht wie 90% Pferderiemen Länge * Rinderpimmel breite..? Hm ^^

Geschrieben

@ Sopresa:

Ich habe ebenfalls 0X0 angegeben. Würde also Deine Theorie unterstützen.

Vielleicht sollte ich auch mal die poppen.de typischen 20x6 angeben ...

Geschrieben

Könnte das vielleicht daran liegen das ich bei Schwanz Länge/breite 0 * 0 cm geschrieben habe und nicht wie 90% Pferderiemen Länge * Rinderpimmel breite..? Hm ^^

Die größe allein machts zwar nicht, aber an der Aussage ist was wahres dran. War schon in vielen Sportmannschaften und kann somit sagen, dass ich für einen Mann durchschnittlich bestückt bin. Könnte natürlich auch sein, dass die ca. 100 Männer die Ausnahme gebildet haben! :-)

Geschrieben

An Tempranillo: Habe mehrmals gelächelt beim lesen deiner zeilen. ich hatte im umgekehrten fall auch schon erlebnisse der ganz besonderen art.
- mir steht ein mann gegenüber, den ich nicht erkenne. ich sage zu ihm, du bist nicht der mann auf dem bild. doch sagt er .... ich sage, du bist nicht selbstbewußt, und weißt, was du willst ... doch - sagt er ...
ein kleiner schüchterner unsicherer mann mit spärlichem weißem haar steht vor mir ...
das profilbild zeigt einen strahlenden lachenden selbstbewußten mann mit vollem schwarzem haar ....
- ein mann begegnete mir ohne einen zahn im Mund. er ist noch keine 50 ... ich fragte ihn, wo sind denn deine zähne ? er sagte, zu hause - ich nutze sie meistens nicht .....
- ein mann mit einer wunderbaren stimme und angeblich 45 - 1,89 mtr. groß - schlank - sportlich .... so beschrieb er sich.
- vor mir steht ein kleiner mann unter 1.70 cm - kleiner als ich .... weit über 60 .... sehr sehr dick und schmutzigen augen ....
- ein mann begegnet mir - der sich als reif, erfahren, diskret, niveauvoll, aufgeschlossen, gebildet beschrieb.
- am vereinbarten treffpunkt steigt ein mann aus einem LKW, sehr dick, mit einem riesigen Bauch, einem schmutzigen T-Shirt, Flecken unter den Achseln, unrasiert .... kaum Haare auf dem Kopf und diese wenigen noch sehr fettig, Zigarette im Mundwinkel ... Hosenträger, das war ein schock, das verlor auch ich für einen moment meine gute erziehung.
zu diesen männern sagte ich nur, wie könnt ihr es wagen, einer frau wie mir so zu begegnen .wir könnt ihr es wagen, eine frau wie mich anzulügen? Ich bin ehrlich, offen und direkt und erwarte das gleiche von meinem Gegenüber.
diese männer haben nicht den hauch einer chance, eine frau wie mich zu bekommen.
ich schwanke dann zwischen ekel, schock und einer manchmal unsäglichen wut ....

doch die dates mit männern der anderen art machen dies alles wieder wett und versöhnen mich wieder. aber dennoch habe ich nun mehr bedenken vor dem nächsten date als zuvor. und das finde ich schade ....

Geschrieben

Ich glaube, dass nur Schwule hier abräumen.
Welche Frau sollte schon heiß drauf sein, sich einen unbekannten
Mann zum Vögeln einzuladen. Mal ehrlich!

Geschrieben

LuSam:
Zu "unbekannter Mann"... eben deshalb, da hat doch schon manch einer Probleme, ein Bild von sich rauszurücken... reichlich naiv, zu glauben, ich date ins Blaue hinein, einfach mal so.
Mag sein, es werden auch falsche Bilder geschickt,
aber mal ehrlich, was bringt das???
Kann er nicht zum date erscheinen, sonst fliegt der Schwindel auf.

Was ich von Menschen halten soll, die es nicht schaffen, zu sich selbst zu stehen?
So wie man ist, so ist man eben und fertig aus.
So seh ich das!
Wozu solch Affentanz?

Spend time with people who make you feel good

Geschrieben

@Sehnsucht

Danke für Dein Posting. Bei der beschriebenen Situation mit den Zähnen musste ich wirklich lachen. Auch wenn ich es kaum glauben kann, aber die Vorstellung ist einfach köstlich bis grotesk.

Schmunzeln musste ich auch über den Klischee-LKW-Fahrer.

Da kann man ja richtig froh sein, dass man es noch zu keinem Date geschafft hat ;-)

Ich fände es schön und wohl auch sehr amüsant, wenn noch andere User hier ein paar ihrer kuriosen oder (wenigsten für uns) lustigen Erlebnisse schreiben würden.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich hatte bisher hier auf poppen.de auch kein real-date...bin aber schon bis zu msn-camchat gekommen, es ist eben schwieriger als liierter zu einem Date zu kommen, sieht aber bei [sB]**edit by Mod**[/sB]ein wenig besser aus...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks sind nach Forenregeln verboten
Geschrieben

LuSam:
Zu "unbekannter Mann"... eben deshalb, da hat doch schon manch einer Probleme, ein Bild von sich rauszurücken... reichlich naiv, zu glauben, ich date ins Blaue hinein, einfach mal so.

EbenT...
Und die meisten Dateavancen kommen ja einfach nur mit der Aussicht auf primitives Geficke daher. Das würde ich als Mann sogar von einer Frau (wenn es solche gäbe) für viel zu aufdringlich und uninspirierend halten. Dafür würde ich meinen Arsch nicht 2 Etagen tiefer bewegen.

Was ich von Menschen halten soll, die es nicht schaffen, zu sich selbst zu stehen?
So wie man ist, so ist man eben und fertig aus.
So seh ich das!
Wozu solch Affentanz?

Kannst davon ausgehen, dass das seinen guten Grund hat...

Geschrieben

bin ja erst neu hier, daher hatte ich auch noch kein Date

Geschrieben

also ich muss ja sagen das man(n) es hier sehr schwer hat
egal wie man eine frau anschreibt,irgendwas ist immer falsch
wer fest sucht der findet nix
am besten finden lassen und selbst das ist ein hoffnungsloser fall

Geschrieben

also ich muss ja sagen das man(n) es hier sehr schwer hat

Es ist nunmal ein Fickforum und Männer, die in Fickforen schreiben und das auch noch Ernst nehmen, sind eben per se und für jederfrau erkennbar - hoffnungslose Fälle.

Geschrieben

Ich hatte hier zwar auch noch kein Date, aber ich war auch noch nicht so wirklich aktiv hier, ich denke mit ein bisschen Niveau sollte aber ein Date machbar sein. Wer mir Arbeit sparen möchte kann sich ja mal mein Profil anschauen und mir schreiben ;-)

Geschrieben

@sehnsucht:

wenn ich mir jetzt nicht vor lachen dir tränen aus den augen wischen müsste, würde ich sagen...traurig, traurig :-)

aber das es ja beser geht, wissen wir ja auch...lach

Geschrieben (bearbeitet)

Ja hatte ich . Manche sehr gut und schön , manche halt nicht .
Gestern war das letzte hmmmmmmmmm......... -

bearbeitet von daylight01
Geschrieben

noch nie und denke es wird hier auch nix mehr, .

Schon 57 !! Mails verschickt und nix zum poppen da ????

Also da hast Du echt recht... !!!

Brauchst auch nix am Text ändern oder ein Bild reinsetzten.. *fg*

Ich habe schöne Dates und bin gerne hier..

Einfacher ist es mal bei Veranstaltungen zu schauen... nicht die FI ! sondern mal auf Partys oder Stammtische gehen... schneller kann man nicht daten !

• Neu erstellen...