Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich warte auch noch - und verliere langsam den Glauben
Irgendwie scheinen viele User hier dem eigentlichen Seitenzweck nicht viel abgewinnen zu können.
Schade^^

Geschrieben

ist hier wie auf anderen Seiten-wer sucht der findet-man muss nur etwas Ausdauer mitbringen

Geschrieben (bearbeitet)

Och, ich hatte schon Dates, obwohl ich erst kurz hier bin. Nette Leute getroffen! Es lohnt sich auf jeden Fall! ;-)

bearbeitet von Kissa001
Geschrieben

aber sicher. es hat nicht immer gefunkt, aber wenn, dann waren es sehr lustvolle begegnungen. ich such ja nicht den mann fürs leben - aber für gewisse stunden. und da hat man hier als frau die qual der wahl.
was aber gar nicht geht, dass sind die nöhler, die sich beschweren, dass sie keine frau treffen. und wenn man dann eine verabredung ausmachen will, dann ziehen sie den schwanz ein. solche männer braucht keiner.

Geschrieben

Leider noch nicht,
aber früher oder später wird auch eine nette - für mich dabei sein.

>>---> Die Hoffnung stirbt zuletzt <---<<

Geschrieben

Ja,
ich bin noch garnicht soo lange hier und bin positiv überrascht wobei es hier leider auch viele Fakes gibt.
Doch leider gibt es die überall.

Geschrieben

Also, ich hatte bislang noch kein Date.

Aber mal abwarten, was noch so passiert.

Ansonsten meld ich mich wieder ab.

Geschrieben

Ja hatte schon wieder eins,mit einer seeehrr netten,molligen und etwas reiferen Dame,ist erst 4 Tage her.War einfach nur geil,um es mal deutlich zu sagen.Wahrscheinlich wird es nicht nur bei diesem einen Date bleiben.Und übrigens,wer poppen will sollte freundlich,ehrlich und gepflegt sein.Natürlich muss auch die Symphatie bei beiden stimmen.

Geschrieben

Nein, verschiedene Frauen mal auf einem Stammtisch getroffen. Da waren aber eigentlich die Männer die interessanten Persönlichkeiten. Da gab es zwar auch den beschriebenen "LKW Fahrer" aber alles in allem mit Sicherheit eine gute Qualität. Bei Frauen sah das leider etwas anders aus. Es gab zwar mehrere wirklich schöne Frauen aber auf die kamen dann Männer im Verhältnis 1:10 . Es gab auch die eine oder andere Frau bei der ich das nicht mehr unterstützen konnte für was sie stand ( öffentlicher Dienst, geschieden, Kinder und frau holt sich was sie braucht ( auch oder vorallem materiell).
Zu Silbersternchen und Fotos:
Einige bzw. fast alle der Bilder, die ich mal an poppen übertragen habe, wurden abgelehnt. Klar habe ich Bilder aber warum soll ich einer Frau ein Bild bzw. Link zu dem Bild schicken wenn von einer Frau der Link nicht verstanden wird oder sie ihn nicht finden wollte und die nächste sich beim Betreiber angepisst hat mit: Papa, Papa im Keller brennt Licht. Also warum sich noch Mühe machen? Vorallem bestehe ich nicht nur aus Sex sondern habe auch (nichtsexuelle) Wünsche, Träume , Projekte. Klar kann ich über mich lachen, klar habe ich Humor, denn ich auch in Bildern rüberbringen kann. Wenn das schon hier abgelehnt wird, was soll ich mich dann bemühen?
Zu Sehnsucht1112:
Bevor ich mich mit jemand treffe, checke ich schon vorher mal ab mit wem ich mich treffe. Telefon, Foto etc.Aber hier wollen doch die meisten Frauen nicht mal telefonieren und ich rede nicht von Telefonsex.
Zu Austernperle:
Sicher. Als Frau hier kein Problem. Frau kann es sich ja auch aussuchen. Was erzählst/rätst Du denn einem Mann?

Geschrieben

jaa hatten wir... und die waren durchaus nicht soo schlecht

Geschrieben (bearbeitet)

wir hatten durch poppen.de auch schom reichlich geile dates was uns nur immer nervt, ist die unzuverlässigkeit vieler soloherren hier!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die fakes sind nervig.

das mit der unzuverlässigkeit der vorschreiberin kann nich nicht für mich gelten lassen!

Geschrieben

bisher noch nicht.. weiss noch nicht so ganz was ich falsch mache

mal sehn obs noch was wird, sonst bin ich wieder weg..

ätzend sind ja diese automatisierten antworten von wegen kein interesse.. männer wollen auch persöhnliche nachrichten.. und wenns ne absage is..

bin bisher wenig überzeugt von poppen.de

Geschrieben

ja Tempranillo - dieser mann ist noch keine 50 - sein gesicht eine ruine - und nicht ein zahn mehr im mund. Ich schwöre ...
ich kann ja jetzt nicht jeden mann fragen - hast du noch zähne im Mund ? lächelnd...
aber ein date vor 2 tagen hat mich doch nun wirklich geschockt.
ein Mann aus meiner Stadt.
wir hatten schon eine Begegnung.
Ich habe ihm gesagt - dass dass mit ihm gar nicht geht. ich war ehrlich gesagt geschockt.
nun hat er ein neues profil hier reingestellt - mich wieder angeschrieben - unter anderen voraussetzungen und sich mit mir wieder auf ein date verabredet. Ich wußte - logischerweise - nicht, dass ich diesen mann bereits kenne.
erst beim realen Treffen wurde mir das bewußt und ich war einfach nur wütend.
Wie kann er das wagen ?

- er behauptete - er wußte nicht, dass ich das bin
- er hat vergessen, dass er mich bereits getroffen hat.
- dann seine frage - was hat dich an unserem letzten treffen gestört, war es mein mantel ?
- hallo ??????????????
- ich seh doch nicht schlecht aus, oder ?
- warum willst du mich nicht ?
- jetzt habe ich extra meine frau angelogen - kann ich nicht doch mit zu dir .. wenigstens
ein bisschen quatschen ?

hey - so was geht gar nicht ... ich sagte ihm, nein - es lag nicht an deinem mantel und doch - du siehst nicht gut aus ... Du in Deiner Ganzheit bringst nichts rüber ... es passt einfach nicht. und er fluchte und tobte dann und sagte im weggehen, ich lösche jetzt mein profil bei poppen.de, das hat doch alles keinen sinn - ich lerne dort einfach keine frauen kennen.
nun mich wundert es nicht ...
euch allen einen schönen sonntag. I. Chr.

Geschrieben

ich habe hier bei Poppen.de nur gute Erfahrungen gesammelt.
als Frau ist es vielleicht etwas einfacher, aber auch der Umgang mitainander ist durchaus als positiv zu bewerten.

Geschrieben

ja und bis auf eine ausnahme immer sehr positiv.montag auf ein neues,am telefon und beim schreiben sind wir schon sehr auf einer wellenlänge

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich bin absolut neu hier, und nachdem ich mich hier jetzt mal ein bisschen durchgelesen habe, frage ich mich ernsthaft ob es sich für mich überhaupt lohnt - als Mann - hier angemeldet zu sein.

Der Grundtenor der Beiträge ist ja folgender:

Frau: Ja klar hatte ich schon Dates - und sogar mehr als eins und es war schön.

Mann: Noch kein Date, irgendwie klappts auch nicht mir dem Anschreiben, wie man(n)s macht, ist es falsch.

Einerseits nicht verwunderlich, bei dem Geschlechterverhältnis hier. Andererseits, was lohnt es sich für mich hier Mühe in mein Profil zu stecken, (freizügige) Bilder von mir reinzustellen, wenn es ausser Frust nichts zu holen gibt???

Würde mich auf Feedback, vor allem der Herren, zu dieser Frage sehr freuen.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch frisch auf dem Board - daher noch nicht...
und hfftl gestaltet sich das Zustandekommen von Treffen nicht so schwierig - für uns Männer - wie von meinem Vorredenr gepostet - also Glückauf!

bearbeitet von zweicaipi
Cunni_Lingus001
Geschrieben

Auch ich gehöre zu der großen Anzahl Männer, die es noch nicht zu einem Date gebracht haben;-((

Ich frage mich, mache ich was falsch?

Liegt es an meinem Alter, an meinem Aussehen, daran das ich kein Single bin?

Wieso wecke ich nur bei Frauen Interesse die mehr als 200km entfernt wohnen?

Naja, wie heißt es immer wieder: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

bis dahin Gruß an die Gemeinde
Rolf

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht.

Auch wenn die seite poppen heist find ich das hier nivau und ehrlichkeit nicht zu kurz kommen dürfen.

Ich kann auch nicht verstehen das man(n) (sicherlich auch frau) mit dem glauben rangehen, die lüge die ich aufgetischt habe wird schon NICHT auffallen auch nicht bei einem treffen.

IHR SEIT MAL GEGEN DEN BUS GERANNT ODER??????????

Allen anderen wünsch ich noch viel spaß.

Geschrieben

einen kleinen tipp an die männerwelt :

die chancen jemanden kennen zu lernen sind am besten im videochatraum mit cam ...da kann man sich direkt schreiben und sehen

Geschrieben

Ich hatte auch noch keine Dates. Es sind offensichtlich 99% Fake-Leute vertreten. Es ist schon ganz schön nervig wenn sich Leute melden, verabreden und dann entweder absagen oder gar nicht kommen. Noch schlimmer: Fotos, Mailadressen und Telefonnummer senden lassen und sich nie wieder melden, noch nicht mal eine Antwort.

• Neu erstellen...