Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich verstehe das nicht. ich bekomme eine nachricht auf mein profil, ich beantworte sie, dann telefonieren wir und verabreden uns. manchmal noch am gleichen tag. und die reale begegnung entscheidet dann, ob es passt oder nicht. manchmal sind die begegnungen erschreckend ... oder die symphatie ist nicht vorhanden, aber auf der anderen seite begegne ich männern, die einfach nur wundervoll sind, lächelnd und humorvoll, gebildet, wach und aufmerksam. und so werden diese begegnung aufregend, sinnlich, lustvoll und die sehnsucht zweier menschen wird gestillt - für einen moment ...
und manchmal wiederholen sie sich ... dann wird es noch schöner und intensiver ... so einfach ist das ....
einen schönen sonntag euch allen ...
I. Chr.

Geschrieben

Da hat Sehnsucht vollkommen recht. Genauso läuft es. Habe ihr im Forum einige sehr nette Leute kennengelernt. Wir treffen uns mal weniger mal mehr, aber es ist oft sehr intensiv und wird auch immer intensiver ;-)

Geschrieben

Ich hab schon öfters jemanden gehabt, mit dem ich mich getroffen habe. Da muß aber auch alles zusammenpassen. Gestern hat ich wieder jemanden hier und es war einfach wundervoll.

Geschrieben

genau so ist es ... erst bei der realen begegnun weiss ich - diesser mann gefällt mir - ich gefalle ihm .. oder eben nicht..
all der ausstausch vorher - die stimme - das telefonat ... der zauber kann beim realen begegnen verfliegen oder aber er bleibt und dann wird es einfach nur schön.
ich werde jetzt einem mann begegnen - den ich vor zwei tagen das erste mal traf. und ich freue mich auf ihn - weil er mich fasziniert - so wie ich ihn. und wunderbare intensive gespräche mit einem mann sind nicht immer die norm. in diesem fall ist es so. auf ihn freue ich mich und ich werde jede minute mit ihm genießen.
euch allen einen schönen sonntag.

Geschrieben

@ Sopresa:

Vielleicht sollte ich auch mal die poppen.de typischen 20x6 angeben ...

vielleicht solltest du sie nicht nur angeben, sondern auch haben .....

Geschrieben

Ja..
UND!! ich spreche jetzt nicht vom fi-Profil..
Frau war hier vor längerer Zeit auch schon
ohne fi-interessen angemeldet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte dazu auch mal was sagen.
Ich bin gern im Chat und vertreibe mir da die Zeit. Manchmal aktiv, manchmal lese ich aber auch nur mit.
Und ich muß ehrich sagen, das was ich da oft lese, ist einfach erschreckend von der Männerseite. Ich wunder mich wirklich gar nicht, das so viele kein Date abbehommen hier, wenn sie sich im Chat schon so plump verhalten, dann wird das per E-Mail erst recht nichts.
Die Frauen können sich ja nun die Männer hier aussuchen, und sie nehmen sich die Besten...das hat sicher viel mit der Optik zu tun, aber auch mit dem Verhalten des Gegenüber.
Auch wenn es poppen.de ist, wollen die Frauen entweder ein wenig erobert werden....oder sie nehmen dich ohne das du gefragt hast ;-) Kann man glaube ich so sagen oder, liebe Frauen?:-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja einige,

mit ehrlichkeit gebt euch wir ihr wirklich seit wird es klappen
jedes schauspiel wird schnell durchschaut.

meine dats waren alle super
muß ja nicht gleich in der kiste enden

gebt die hoffnung nicht auf es wird schon klappen

lieben gruss heike2

Geschrieben

Hallo, nicht aufgeben, zuerst fing es bei mir auch flau an, hatte jetzt schon mehrere megageile Dates, outdoor waren die besonders ein Hit. Besser gleich offen sagen, was man hier sucht bei poppen de, erspart Missverständnisse. Viel Glück allen.
Liebe Sponatnsex.
Henrike

Geschrieben

Nöö... nicht einmal einen richtigen Flirt..

Geschrieben

......
Mann: Noch kein Date, irgendwie klappts auch nicht mir dem Anschreiben, wie man(n)s macht, ist es falsch.

Einerseits nicht verwunderlich, bei dem Geschlechterverhältnis hier. Andererseits, was lohnt es sich für mich hier Mühe in mein Profil zu stecken, (freizügige) Bilder von mir reinzustellen, wenn es ausser Frust nichts zu holen gibt???

Würde mich auf Feedback, vor allem der Herren, zu dieser Frage sehr freuen.

Ja , da war ich auch mal. Ein "alter Hase" sagte mir , ich würde schon noch mitbekommen wie es hier läuft. Ich wußte damals nicht was er meint. Mittlerweile weiß ich es.
Im Klartext: entweder du gibst dich geistig selber auf um hier mit was vom Acker zu ziehen, aber mit 90% Sicherheit nicht mit dem was du wolltest. Oder du betrachtest das hier gelassen mit Abstand, läßt es nicht näher an dich ran und schmunzelst. Du kennst sicher aus dem Werner Film die Szene mit dem Fussball und dem Anstoß. Genau so muss du das hier sehen. Die Frau fürs Leben, ein normales Leben, wirst du hier eh nicht finden. Ich glaube sogar die tageslichttauglichen Frauen sehen das so. Klar bei denen ist noch ne Erfolgsquote da. Ob sie die aber wirklich nutzen glaube ich fast nicht.

Geschrieben

NEIN, bisher kein Date.

Halte vieles hier für nicht ,,ECHT''
Viele Anschreiben verfasst aber zu 95% keine Antwort und die Nachrichten noch nichtmal nach Wochen gelesen. Beim Rest kommt direkt die Absage-mail.
Soll aber kein Vorwurf sein, da ich eh nur alle paar Wochen den Pc anhabe u dann auch hier rein schaue.
Wäre zwar toll eine passende Frau zu finden aber sehe das locker da ich im realen Leben sehr gut zurecht komme.

ABER HEUTE DAS ERSTE MAL EINE NETTE UNTERHALTUNG MIT EINER ,,sinnlichen wahnsinnigen'' EHRLICHEN FRAU GEFÜHRT.
Danke dir nochmal

Geschrieben

hallo,
an alle die schon mal entäuscht wurden ja wir hatten schon mal.
leider gibt es auch wehrmutstropfen. männer die anschreiben und kein bischen anstand und takt zeigen.

diese schießen sich geradewegs ins aus.

liebespaar
grüßt alle ehrlichen und zuvorkommenden mitglieder

Geschrieben

Ich hatte hier schon einige Dates, nicht immer mit sexuellem Ausgang, aber......manchmal !

Es hat mich noch nicht ein Mann versetzt, auch wenn ich mir das manches Mal gewünscht hätte ;-) . Warum verdammt nochmal wird so viel gemogelt was die Körpermaße angeht ? sei es die Körperlänge,Gewicht....die Schwanzmaße reduziere ich eh
schon :-), es wird rasiert angegeben und es erwartet mich ein Busch , falsche Fotos, falsches Alter.....etc.......

Männer spätestens bei einem Treffen kommt eh alles raus !

Warum erscheinen Männer in abgewetzer an den knien augebeulter Jeans, löcher im Pulli und turnschuhen ? Lesen die etwa mein Profil nicht richtig ? Denken sie ich bin Notgeil und übersehe all dieses ?

Ich selbst habe keine Modelmaße, diese sind aber ehrlich in meinem Profil angegeben. Warum soll ich auch lügen ?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade Männer in meinem Alter offensichtlich eine falsche Selbsteinschätzung haben (nicht alle, aber viele ).

Mein Fazit....da ich eh auf gutgebaute männer stehe.....ja auch dazu stehe ich, lieber einen "etwas" jüngeren Mann. Die sind ehrlicher zu sich selbst, infolgedessen auch zu anderen.

Zum Thema: Antworten auf Nachrichten...ich antworte fast immer, die Statistik lügt nicht ;-). Und wer ein Schmalspurprofil hat muss schon eine verdammt gute Nachricht an mich schicken. Ja ich benutze auch den NEIN DANKE - Button, allerdings nur in Ausnahmesituationen.

In diesem Sinne.......

Geschrieben

Nun, wir haben schon einige gehabt. Nur, wie @t6666
hier geschrieben hat, muß man es sehen. Entweder, du triffst dich mit allem, was ficken möchte, hier und wirfst alle deine " Gedanken, Hoffnungen, Träume" über Bord, du behälst sie, und hast keine treffen. Denn, die Paare und Solofrauen, wo wir als Paar annehmen, das ist das Paar, mit dem wir uns gerne treffen würden, und das auch öffter, die antworten nicht oder " nein Danke".
Die Paare, die die " freundschaft über die Bettkante suchen", die stehen nicht dazu!
Wir betrachten das hier als " Schmunzelecke" und können nur über die Paare lachen, die hier sich beschweren, das sie keine Dates haben. Leute, wacht mal auf!! Das Netz ist ein Dorf, oder die Bild Zeitung. Wenn Ihr auf fast allen Seiten vertreten seit, wenn auch mit anderem Nick, so merken die Menschen doch, was Ihr woanders schreibt. Und, der Mensch wird nach dem Beurteilt, was er schreibt. Sei es hier oder woanders. Und, wer kritik übt, oder AOS sucht ( nur ein Beispiel!!), oder anders " verbrannt" ist, bekommt keine Kontakte.
Insoweit
Ja, wir haben noch kein Reales Date bei Poppen gehabt, wo es zur Sache ging!
Dategesuche,nie ist bisher eine Antwort gekommen.
BDSM, steht bei vielen als Vorlieben, jedoch bisher hat noch keiner dazu gestanden.
Treffen im " Schlabberlook" haben wir genügend gehabt, wie soll da estwas " Stimmung ausfkommen"
Liebe Poppgemeinde, warum beschwert Ihr Euch immer, aber ändern will es keiner! Setzt die Level nicht so hoch, höher als Ihr selber bieten könnt. Seit offen , geht auf die Menschen zu. Und seit selber real! Wenn Ihr nicht stundenlang fahren möchtet, erwartet das nicht von anderen. Stellt " normale Bilder rein. Ja , wir haben auch andere. Aber, die Normalen wurden ja kritisiert. Es gibt bei Euch ja nichts zu sehen!! Geht Ihr zu einem Treffen, Ohne Hose, oder nackt? Wenn das alles mal etwas runtergeschraubt werden würde, geht es auch mit dem Poppen!!!

Bis dann

Geschrieben

Ich bin jetzt das Zweite mal hier angemeldet , und beimerstenmal hatteich schon das eine oder andere Treffen.
Esmuss ja nicht immer im Bett enden .Ich habe auch so ganz nette kontakte knüpfen können .

Meiner meinung nach kommt es immer darauf an wie ehrlich man zu sich selber ist .
Ich kann nicht was ins Profil rein schreiben und es dann nicht erfüllen.

Ist doch klar das man da nicht weiter kommt .
ich bin wie ich bin,und spätestens beim Treffen wird alles was nicht der warheit entspricht ans Tageslicht kommen .

ich halte michlieber auf distanz . Man trifft sich und wenn sympathie da ist ,kann man weiter sehen.

ich habe ein normales und auch fsk 18 bilder drinn stehen .
wobei die fsk 18 nicht der springende punkt sein sollte ..

ich verabrede mich ja inerster linie nicht mit einzelnenKörper teilen sondern mit den Menschen komplett .

Und wenn da allesstimmensollet dann steht einemnichts mehr im wege .

Geschrieben

@mpression1974
Wenn diese, Deine, Einstellung viele haben würdem, ........!
Dann wäre alles schön. Nur leider stehen die Meisten Menschen hier auf
Absatz 1, zeile 2 muß sein!!
Absatz 5 Zeile 2. Die Bilder sind ein MUß!!!
Absatz 6. Das verstehen die wenigsten Menschen!
Das es dann nicht mit einem Treffen klappt, wen man auf die restelichen Absätze und Zeilen steht, ist doch klar!!

Dir noch viel Spaß hier!!

Geschrieben

@SaPe_HM

Danke

Ich lasse mich einfach mal überraschen .
Ich will nichts auf biegen und brechen hier rereichen .

Es kommt mir nicht darauf an so viele Frauen wie möglich ins Bett zu bekommen .
Eigentlich geht es doch erstmal darum nette leute kenne zu lernen .
Und da ist es mir egal wie wer aussieht . Entscheidend ist doch das man die gleiche wellenlänge hat .

Euch beiden wünsche ich auch noch viel spass hier ..

Geschrieben

hey,

ich hatte auch noch kein date hier, war aber auch lange zeit nicht aktiv und hatte keine fotos drin, mal schauen obs sich nu ändert

schreibt ruhig mädels, ich beisse nicht ^^

lg

Geschrieben

Und wieder eine Tolle Bekanntschaft gemacht,Wiederholungsgefahr!!!!
War einfach schön für Beide

Geschrieben

Ja hatte shcon mehrere Dates.
Allesamt lohnenswert!

Ein Tipp an alle Männer:

Wenn ihr Lotto spielen geht, das erste mal, dann überlegt ihr euch doch EURE TOP zahlen, und spielt sie, so lange bis ihr gewinnt oder ?

Das hier ist nichts anderes, schreibt ein wahrheitsgemäßes Profil, in dem klargestellt wird, was ihr sucht und dann einfach geduldig sein !

Gruß

J

Geschrieben

Ja, ich habe Dates..

Aber es ist schwierig den Herren zu erklären, dass das erste Date " ein Kaffeedate" zum Kennenlernen ist ..

Dann kommt.. "Also wenn ich nicht ficken kann, ist die Zeit zu schade" oder, "aber wenigsten blasen wirst Du mich ja wohl .. !" usw...

.. das sind dann wieder die, die sich beschweren, dass die Frauen zickig sind und kein Date wollen..

Ich gehe gerne zu den offiziellen Treffen.. immer so 50- 100 Popper und Popperinnen die man unverbindlich mal kennenlernen kann ( Siehe Veranstaltungen)

Geschrieben

Aber es ist schwierig den Herren zu erklären, dass das erste Date " ein Kaffeedate" zum Kennenlernen ist ..

Dann kommt.. "Also wenn ich nicht ficken kann, ist die Zeit zu schade" oder, "aber wenigsten blasen wirst Du mich ja wohl .. !" usw...

ja, das kann ich nur unterschreiben...
schon mehrfach musste ich mir anhören...ja, schön und gut, aber ich komme mit samenstau und mächte nicht unverrichteter dinge wieder nach hause fahren müssen...sorry! aber da könnte ich kotzen!
DIE können dann gleich zu hause bleiben!!!

Geschrieben

Ne, noch nicht, aber zum einen bin ich noch recht neu hier und zum anderen gehe ich die Sache auch entspannt an.

Was mich wirklich wundert ist, dass sich viele anscheind so verstellen bzw. anders beschreiben müssen? Wo ist da der Sinn? Dann sollen sie doch gleich in ihrer Fantasiewelt bleiben.

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Glück bei ihrer Suche.

Geschrieben

Man(n) sollte die Fronten vor dem Treffen schon geklärt haben, ansonsten ist es einfach witzlos..

Hatte noch kein Treffen, arbeite aber wacker daran :-D

lg

• Neu erstellen...