Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man(n) sollte die Fronten vor dem Treffen schon geklärt haben, ansonsten ist es einfach witzlos..lg

Das ist oft der Kasus Knaktus. Wie soll man ( Paar) die Fronten klären??? Endlose Mails??
Das nervt!
Telefongespräche, wo wirklich gesprochen wird, und sich nicht jeder Satz ums Bumsen dreht? Dabei wird keine Front geklärt.
Es ist schade, das nicht einmal vernünftige Telefongespräche zu führen sind. Meistens kommt es zu keinem Telefongespräch!

Geschrieben

ja, hatten wir ,schon mehrere - und wieder erwarten kamen alle

Geschrieben (bearbeitet)

Wie soll man ( Paar) die Fronten klären??? Endlose Mails??
Das nervt!
Telefongespräche, wo wirklich gesprochen wird, und sich nicht jeder Satz ums Bumsen dreht? Dabei wird keine Front geklärt.
Meistens kommt es zu keinem Telefongespräch!

"Fronten klären" ist nur theoretisch möglich. Denn beim Profil Erstellen und Mailen sind die Leute ja noch locker erregt.
(Die Poser und Fakes lasse ich mal außen vor)

Aber bei aller Offenheit, sich bei Poppen.de anzumelden und seine sexuellen Vorlieben zu offenbaren, handelt es sich beim Thema Sex nunmal um ein intimes, sensibles Thema.
Leider wird das den meisten hier scheinbar erst klar, wenn es ernst wird. Unserer Meinung nach bekommen dann viele Angst vor der eigenen Courage, denn so ein Treffen ist ja kein Stadtbummel mit guten Freunden. Man muß sich manchmal regelrecht überwinden! Aber genau um diese Spannung geht es nunmal.
Allerdings muss man diese Spannung dann auch aushalten können.
Da hilft es dann auch nichts, wenn man sich als Paar gefällt oder die gleichen Faibles hat. Über dieses Hindernis muss gesprungen werden!!!

Bei Telefongesprächen mit Paaren ging es bei uns z. B. fast immer darum, was alles nicht am ersten Abend laufen wird.
Problem: Der männliche Part des jeweiligen Paares hatte sich vorab in Mails aber schon viel zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Dass es ansonsten bei Telefongesprächen um Poppen.de und wie man dazu gekommen ist und soweiter geht, ist wohl normal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja ich hatte schon ein paar sehr nette treffs hier..... und schlussendlich habe ich hier auch meinen partner gefunden mit dem ich mich seit über 1 jahr regelmäßig treffe......... was in meinem bereich der erotik schon recht schwer ist.......

Geschrieben

Ja hat schon ein paar Mal geklappt, steht aber in keinem Verhältnis zu den gescheiterten Versuchen.

Geschrieben

also wir hatten 7 dates und 3 davon sehr erfolgreich...grins

Geschrieben

Ich hatte schon dates mit frauen von poppen.de,
habe sie aber auf einer anderen seite kennengelernt.
Gruss an M.,G,und K...

Geschrieben

mal hier dann meinen ersten post hinterlass^^

ich hatte schon dates hier, was eigentlich gar nicht so schwer ist, wenn man sich mal ein paar minuten zeit nimmt, um eine individuelle nachricht an die passende frau zu verfassen, und keine sinnlosen massenmails an ALLE frauen der passenden altersgruppe, bzw. postleitzahl verschickt...

es ist echt sehr traurig, wie viele namen man in den gästebüchern der frauen mit ein und derselben nachricht immer und immer wieder liest. schaut man sich dann die statistiken der betreffenden personen an, wundert es kaum, dass sie selten eine antwort erhalten...

mit en bissel arbeit hat man hier sehr sehr viel spaß...
du weißt was/wen ich meine ;-)

Geschrieben

einen wunder schönen guten morgen,,
also ich als frau kann dazu nun mal sagen..

ja, ich hatte bereits dates auf p.de

und diese waren immer lustig,.

allerdings , auch ohne sexuellen hintergrund..
und das ist ganz wichtig hier und überall..
wenn ich das gefühl hatte, der mann wird mich mit offenen hosen empfangen, dann habe ich lieber abesagt,
musste mich dann allerdings auch als fake betiteln lassen,
na und einmal gelächelt und fertig!

ich finde, wer sich daten möchte und ein wirkliches interesse hat,ob mann oder frau, der sollte sich ein wenig anstrengen....
und genau überlegen was vom gegenüber erwartet wird.
evtl sogar vorher drüber reden..
ja, es herrscht herrenüberschuss auf allen internet seiten, aber ich denke wer sich etwas bemüht kommt zum ziel.

lg brisante

Geschrieben

ich finde, wer sich daten möchte und ein wirkliches interesse hat,ob mann oder frau, der sollte sich ein wenig anstrengen....
und genau überlegen was vom gegenüber erwartet wird.
evtl sogar vorher drüber reden..
ja, es herrscht herrenüberschuss auf allen internet seiten, aber ich denke wer sich etwas bemüht kommt zum ziel.

lg brisante

Bemühen ist gut. Bemühen tue ich mich um ein Haus bzw. dessen Finanzierung. Ich habe schon ungefähr 2 Häuser sinnlos an Frauen bemüht. Wenn man mal weiß wie es geht, sollte Mann/Frau vielleicht dort mehr Bemühen reinstecken als in "Schatzi das 65. Paar Schuhe ist so chic, die muß ich einfach kaufen". Ich finde ab 40 kommt man in ein Alter in dem man mehr mit dem Kopf arbeiten sollte. Klar gibt es auch genug Frauen, die das können und auch machen. Das seh ich regelmäßig wenn ich arbeite. Interessant ist aber auch dort der Hang zu älteren Männern als Sponsor, Protector und sozialem Absicherer. Das Märchen von der "Partnerschaft" ist doch eh schon out. Warum sich dann bemühen? Die Frauen bemühen sich doch auch nur für sich selbst.

Geschrieben

also wir hatten 7 dates und 3 davon sehr erfolgreich...grins

dann hattet ihr mehr glück als ich gehabt,ich wurde leider hier schon 3 mal gut verarscht und belogen da alles nicht stimmte von den Frauen in deren Profil,was ich echt sehr schade finde wen gelogen wird,es kommt doch eh alles mal raus

Geschrieben

Nein, leider nicht.

Und zu den Damen die sich beschweren das sie keine individuelle Nachricht bekommen. Leider hat man (ich) nur eine Antwortrate von unter 10%, und die sind dann nur ein nettes "Nein danke". Wenn ich ein tolles Profil finde dann schreib ich auch noch ganz individuell, aber bei jeder mach ich das schon lange nicht mehr. Der großteil verschwindet eh ungelesen, und warum soll ich jedesmal ein neuen Text schreiben, ich bin der gleiche und meine Wünsche sind die gleichen. Also kopier ich einen Text und schreib ggf. noch indivduelles dazu.

Die Zeit die ich da spare fahr ich lieber in den Supermarkt, kauf Single-Packungen, etwas was man kochen muss , was ich halbwegs kann, das macht sich gut und "rempel" die schöne an der Tiefkühltruhe an. Da klappt das wenigstens, manchmal.

Geschrieben

Ich hab eher das Gefühl, dass einige ( nicht alle) Männer hier nicht mit offenen Karten spielen.
Sie geben sich als Single aus oder wollen die schnelle Nummer oder ONS.

Trotz dieser Erfahrungen habe ich hier nette Menschen kennengelernt und getroffen.
Und die Dates waren supergeil.

Geschrieben

...ich glaube, es verhält sich hier wie im realen Leben:

wer "draußen" Dates hat, hat hier auch welche, und wer "draußen" keine hat, wird hier auch keine bekommen...

Geschrieben

Hi,

bin schon eine weile hier - und habe (auch vor dem FI Status) ein paar sehr nette Menschen kennen gelernt. Und zwar zum poppen genauso wie zum Erzählen und Ausgehen.
Einfach mal ein paar ausprobieren. :-)

Geschrieben

Also, wenn ich mir hier die Antworten durch lese, wundere ich mich so manches mal.
Die Seite geht doch nun wirklich um das körperliche.
Man schreibt, telefoniert, trifft sich, lernt sich so gut es geht kennen und bei sympathie genießt man den Körperkontakt.

Wieso wird hier so oft geschrieben, das es unmöglich von den Herren ist, das sie nur auf Sex aus wären?????
H A L L O !!!!????!!!! das heißt hier Poppen.de.
Wer seinen Lebenspartner vordergründlich sucht, der sollte vielleicht doch besser eine andere Seite besuchen.
Für Frauen ist das hier fast wie bei "wünsch dir was", Männer haben es wohl tatsächlich ein wennig schwerer.
Aber ganz klar, wer ONS als Vorlieben einträgt, sollte sich nicht wundern, das die Herren nicht unbedingt ihre Lebensgeschichte ausbreiten wollen.

Ich habe hier sehr liebe Männer kennen gelernt und habe super tollen Kontakt zu ihnen.
Ein Treffen zum "beschnuppern" wird in kürze in Angriff genommen

Geschrieben

Nö, wenn ich es so recht betrachte, ziehe ich das für mich auch gar nicht in Betracht. Das liegt keinefalls daran, dass ich, was ja gerne von diversen Menschen ins Feld geführt wird, etwa frustriert sei. Ich finde einfach die Plattform inzwischen grottenschlecht. In der ganzen Zeit habe ich genau eine Frau kennen gelernt, mit der ich zwei gerade Sätze schreiben kann. Das finde ich schon erstaunlich, da ich eher weniger der Krawallbruder bin.

Vielleicht gehöre ich zu einem der wenigen Deppen, die hier zahlen, aber dass ich Damen nicht anschreiben kann, weil sie einen sogenannten Filter beötigen, um von den brutalsten Schwachmaten zunächst einmal geschützt zu werden, ist meines Erachtens nicht Bestandteil einer Community, welche die Kommunikation eher fördern sollte.

Dann habe ich auch noch was gegen diese Gattung "Frauenversteher". Hallelujah. Ich meine, das Männer-Frauenverhältnis ist in Qualität, wie in Quantität so unausgewogen, dass auch dieses rumgeeiere und rumgeschleime nix hilft. Immer wenn ich sowas lese, dann wird es mir sehr bös in der Magengegend. Jawohl Männer dürfen rau sein, wenn sie es wenigstens schaffen ne Birne im Oberstübchen zum brennen zu bekommen. Und nein, wir müssen Frauen nicht verstehen - es reicht letztendlich sich daran zu erinnern, wie man miteinander umgeht, wenn man sich auf der Straße, in der Kneipe oder aber im Büro begegnet.

Bisher ist mir wirklich niemand begegnet, mit der ich sofort los ziehen würde - niemand. Denn ich habe bis auf ganz wenige Ausnahmen noch keine hier erleben dürfen, die nicht von ein ins andere extrem gefallen ist. Eine gewisse charakterliche Ausgewogenheit sollte meines Erachtens durchaus drin sein - egal wie hoch jemadn meint die Kirschen hängen zu müssen.

Geschrieben

also wenn mich ein mann anschreibt und,.,

was leider zu genüge passiert,.

lust zu ficken ??
dann überlege ich immer ob ich mich übergeben soll oder nicht!!

sicher sollte/könnte es das endresultat sein...

nur wer so kurzbeinig denkt ,,sollte sich nicht wundern....niemand ist freiwild,.,,,,

Geschrieben

hallo @all*
"der Ton bzw. der Umgang miteinander macht die Musik"
Ehrlichkeit,Achtung der anderen Person,und mein Tipp.:
im Vorfeld mehr austauschen, konkrete Fragen stellen.
und auch ehrlich beantworten. So filtern sich "auch" Real-Dates
heraus, welche für beide Seiten eher dann auch zu Erfolg führen*
So hatte ich zumindest schon einmmal großes Glück..hier eine nette
Frau kennenzulernen..,und freue mich auch auf weitere Treffen mit Ihr.Was mir im Umgang miteinander..,- im Erstkontakt (Anschreiben)-aufgefallen ist***
Einige Frauen scheinen mir von der Männerwelt schwer enttäuscht,
ja hin bis zur Ablehnung vorprammiert zu sein**??
Sicherlich haben Sie dafür gute Gründe, aber warum nutzen
Sie dafür diesen Anbieter???
Auf jeden Topf passt ein Deckel***
"Deckeln lassen" braucht sich deswegen trotzdem keine/r***
Lustvolle Grüße von Adam.., der für ab und zu seine Eva sucht***

Glaube mir, ich komme .JPG

Geschrieben

hallöle,wir hatten schon mehrere dates über poppen.die meisten waren sehr schön.natürlich haben wir auch leute kennegelernt,die völlig anders aussahen,als auf dem foto,oder einfach nicht unserem niveau entsprachen.dann sagen wir aber auch,dass das nicht passt.aber auf der anderen seite hatten wir schon echt geile,lockere abende.bisher hatten wir nur männer zu besuch,alles andere erweist sich als schwierig.meist sehen die frauen besser aus als die männer...hihi

Geschrieben

Und zu den Damen die sich beschweren das sie keine individuelle Nachricht bekommen. Leider hat man (ich) nur eine Antwortrate von unter 10%, und die sind dann nur ein nettes "Nein danke".

Wodran glaubst du denn liegt es, dass ich ne rate von 65% hab?

Geschrieben (bearbeitet)

weil Du drei Nachrichten geschrieben hast, von denen zwei mit dem nein-danke Button beantwortet wurden und Du großzügig abgerundet hast?!? ;-)

oder

vielleicht an dem "ich lebe meinen Traum" in dem Profil? mal ehrlich - mich muss es nicht begeistern... aber im Falle, dass das eine Frau im Profil stehen hätte, würd eich es sofort schließen.

Denn wenn Du Deinen Traum lebst, dann würde das bedeuten, dass es Dein Traum ist auf poppen.de rumzugeistern, Frauen klar zu machen, um diese anschließend zu vergenußwurzeln.

Mal ganz ehrlich: Das empfinde ich schon als sehr ausgefallenen Traum. Für mich sieht das eher aus, wie eine "Daumen-Hoch-Ohne-Grund" Mentalität.

Aber des passt scho - mich muss es wie gesagt nicht begeistern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...