Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vielleicht an dem "ich lebe meinen Traum" in dem Profil? mal ehrlich - mich muss es nicht begeistern... aber im Falle, dass das eine Frau im Profil stehen hätte, würd eich es sofort schließen.

Wenn du es darauf beziehst, klingt es in der tat leicht seltsam^^ hat aber davon abgesehen andere gründe. ich wollte mit dem post darüber eigentlich eher die fantasielosigkeit kritisieren, mit der hier einige meinen, frauen klar machen zu können...

Aber des passt scho - mich muss es wie gesagt nicht begeistern

zum glück^^

Geschrieben

Also hatte schon sehr schöne Mails mit diversen Frauen,aber ein Date war noch nicht dabei,leider kommen die interessantesten Frauen nicht aus meiner Region (55000).aber bin geduldig und positiv eingestellt und denke es wird schon...

Geschrieben

ich wollte mit dem post darüber eigentlich eher die fantasielosigkeit kritisieren, mit der hier einige meinen, frauen klar machen zu können...

Nun, ich weiß nicht , ob es inzwischen zur Ausnahme gehört geistreich zu sein. Selbst wenn Du Deine erst eMail nicht auf Sex beziehst, kann der Schuß völlig daneben gehen. Wer nicht Mainstream ist fliegt raus - so könnte man das auch bezeichnen. Klar, jemand, der für eine eigene Meinung dar steht, ist zunächst mal schwerer im Handlimg als ein Lutscher, der zu allem ja sagt und mi dem man machen kann, was man will. Grundsätzlich ein Problem solcher Plattformen. Ich gehe zum/zur nächsten, wenn mir etwas nicht gefällt und seien nur die Augen nicht dunkel genug.

Im Übrigen fällt mir wirklich nicht unweentlich auf, dass insbesondere Frauen sich stets darüber beschweren, dass sie nicht die "richtigen" Mails bekommen. Ich meine, was hindert sie daran selbst auf die Pirsch zu gehen? Da wissen sie wenigstens ungefähr was sie erwartet und brauchen nicht völlig defensiv mit dem umgehen, was sie bekommen. Diese Wesensart habe ich nie verstanden - aber wie gesagt... ich muss Frauen nicht verstehen.

Mir fällt gerade ein, dass ich noch nie eine geistreiche "erste" Mail von einer Frau erhalten habe. Das ist rein quantitativ (schreibt man das so?) noch weniger als unverschämte Mails.

Geschrieben

nein leider nicht..
denke mal das ich mich bald wieder abmelde..

Geschrieben

Nein hatte ich nicht.
Denn im Saarland gibt es nur
Faks oder Frauen die sich hier nur
die Zeit vertreiben und die Männer verarschen.

Geschrieben

Ja, ich hatte schon Dates über Poppen.de
Als Frau hab ich da natürlich wesentlich bessere Karten.
Tut mir leid, für Euch Männer.
Luth

Geschrieben

Japp hatte ich.. einige sehr schöne, einer der durch Abwesenheit glänzte und einer der mich glatt aus meinen hochmodischen Designergummilatschen gehauen hat.

Jacksully-1981
Geschrieben

Nein leider noch nicht,es kommt auch kaum antworten zurück und auf "zwinkern"wird nich wirklich reagiert,nicht mal gucken!
Naja mal weiter schaun!

Geschrieben

schon - sind aber auch ne menge fakes dabei bzw. leute die nicht erscheinen & das nervt gewaltig

Geschrieben

...
Im Klartext: entweder du gibst dich geistig selber auf um hier mit was vom Acker zu ziehen, aber mit 90% Sicherheit nicht mit dem was du wolltest...

Das kann ich so unterschreiben. Man muss sein eigenes Niveau um vieles nach unten schrauben.

Ich hatte bislang kein Date. Vielleicht mache ich den Fehler nicht mit der Tuer ins Haus zu fallen, oder ich habe keine Penisfotos oeffentlich. Ich habe keine Ahnung. Ergo werde ich mich zuruecklehnen und zuschauen.

Geschrieben

Das ist auch unsere Meinung!!!
Entweder man begibt sich nach unten, und hat date !
Wir gehen nicht nach unten, und haben dadurch............!

Geschrieben

Ich jetzt 3, davon 2 erfolgreiche und eins, das nichts war.

Aber klar, besser ein aufrechter Gang als wirbellos sein und rumbuckeln.
Man muß eben im Vorfeld, vor dem Treffen, abklären, ob die Grundzüge überhaupt übereinstimmen (Stimmen die Zeitfenster überein? Optik? Wo soll das stattfinden?) Stimmt da auch nur eins nicht überein, so kann man die Sache vergessen und muß gar nicht erst ein Treffen anberaumen.
Stelle fest, da versuchen auch viele rumzudrucksen, was Sache ist
und wollen sich "erstmal" treffen, aber was soll das?
Man muß sich nicht treffen, um festzustellen, daß es nicht übereinstimmt.
Das kann man vorher klären.

Geschrieben

Diese fortwährende Debatte über das Niveau Einzelner ist auf einer Seite wie P.de nicht besonders sinnvoll.
Bei P.de treffen Menschen aller sozialen sowie geistigen Schichten aufeinander; vom einzelnen Charakter mal ganz zu schweigen. Mit einem Profil auf dieser Seite mache ich meine sexuellen Wünsche öffentlich. Und wem nicht klar ist, dass man damit Begehrlichkeiten bei allen möglichen Leuten (auch Idioten) weckt, der sollte sein Profil wieder löschen.
Abgesehen davon kann man Idioten ignorieren.

Und was den Erfolg bei P.de betrifft:
Ich kann mich da nur einem Vorredner anschließen: Wer es draussen in der realen Welt nicht bringt, der bringt es auch bei P.de nicht. Allerdings sind die Chancen hier bei P.de sicher besser, doch mal gefickt zu werden.
Huch...
...wie nievaulos von mir!

Geschrieben

Ihr habt natürlich erst einmal recht, trotzdem bin ich der meinung, dass jeder, der hier ein bisschen was individuelles erfindet, viel viel erfolgreicher ist, als derjenige, der versucht, mit möglichst wenig arbeit, die meisten frauen zu bekommen...

und was das thema schwanzbilder angeht: ich als frau wäre wohl angewiedert, weil hier ist schon das eine oder andere hässliche exemplar dabei^^

Geschrieben

Ja, schon 2 Dates gehabt, beide male interessante Menschen mit gleichen Ambitionen kennengelernt und auf Anhieb gut Verstanden !!
Durch gegenseitigem Respekt und gutes Benehmen kann man bei Poppen.de jederzeit seine Horizonte erweitern !!
Der Community sei dank !!

Geschrieben

das eigentliche problem für mich sind die vielen fakes.
sich per pn kennen lernen und dann sehen, dass es nicht passt, ist ok.
man hat ja unbegrenzt viele versuche frei.
wenn man aber 4-5 mal hin- und hermailt und der andere sich dann als fake herausstellt oder er/sie sogar (nachdem er/sie sich begeistert ausdrückt) nicht erscheint, dann hat man so richtig zeit verplempert.

Geschrieben

bei uns war es ein supper geiles treffen mit einem sehr lieben paar.
was wir aber nicht mehr machen ist sich mit leuten treffen die keine bilder von sich im profil haben

Geschrieben

ja war ein schöner abend im kino haben viel gelabert aber pasiert is nicks machen trotzdem weiter lach!!!

Geschrieben

@Nylonsforyou
ich kann dir nur zustimmen. hier ist der querschnitt der gesellschaft. und so sind auch die anschreiben, wobei frau manchmal denkt, die können schreiben aber nicht lesen. da hilft nur eins - aussortieren. und eine frau, die weiss, was sie will, macht wohl vielen männern angst. oder sie verwechseln das mit dominanz. aber selbst wenn frau sich treu bleibt hat sie hier noch immer die qual der wahl. was dann draus wird - kommt auf die tagesform an. manchmal macht man kompromisse, manchmal war es halt ein kostenloser cafe mit seichtgespräch oder realsatire, aber es gibt auch andere begegnungen. und für die lohnt es, sich hier rumzutummeln.

Geschrieben

Ich hatte bisher 3 Dates, wovon 2 echt schön waren, da stimmte einfach alles, Sympathie war da und man konnte sich prima unterhalten und so... ;-) Ein Date ging gar nicht, da hab ich gelernt, das eine gewisse Sympathie und Wellenlänge auch hier dazugehört :-)

Aber langsam wäre Nummer 4 angebracht ;-)

Geschrieben

nein bis lang leider auch noch kein treffen durch poppen.de

Geschrieben

Also, dem Umfrageergebnis nach, stimmt es fast genau mit meinen Erfahrungen überein. 50% der Damen oder Paare fallen nicht in mein Vorstellungsschema, darum "Nein", 30% sind vermutlich Fakes oder Singles/Paare die sich nicht einig sind, auch kein Treffen möglich, und mit den restlichen 20% klappt es nur wenn man sich auch sympahtisch ist bzw. das Aussehen oder die Chemie stimmt.

*PASST SCHON*

Also, zwei schöne "heiße" reale Outdoor-Dates, mit einer sexy Single-Lady, waren bis jetzt möglich!

Geschrieben

leider nie...
meine suche hier war bisher erfolglos...
ich hatte einmal kurz kontakt zu einem netten mädel,.. dann wurde ich hier gelöscht und bin ich mich wieder freigeschaltet hab war sie abgeschreckt weil sie dachte ich seie ein fake.. hab ihr zwar genug beweisbringende bilder geschickt aber sie antwortet nicht mehr..
kerle findet man hier genug aber mädchen i-wie nicht
(frustriert)

Geschrieben

es ist schon recht eigenartig hier auf poppen.de, fast jeder beklagt sich dass das niveau am boden liegt, nicht empfehlenswert hier reale kontakte knüpfen zu wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte auch schon mehrere Dates und bin bis jetzt nicht endtäuscht worden...klar hatte ich aber auch schon fakes... bin aber ebenfalls der meinung das hier trotzalldem sehr viel gelogen und verarscht wird!!! Manchmal denke ich auch wir sind hier bei "Verstehen Sie spaß sind? Da gibt es doch tatsächlich Männer die gleich nach der ersten Nachricht übernacht bleiben wollen bzw. sogar das ganze WE wobei man sich noch überhaubt nicht kennt? Hallo!!! Und wer bitte kann heute schon sagen ob man heute in zwei Wochen lust auf Sex hat? Wer wirklich Interesse hat und am Ball bleibt der schafft es auch... Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...