Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Sopresa:

Ich habe ebenfalls 0X0 angegeben. Würde also Deine Theorie unterstützen.

Vielleicht sollte ich auch mal die poppen.de typischen 20x6 angeben ...

so ein Quatsch, find es viel netter wenn mal NICHTS angegeben ist diesbezüglich, als ginge es nur DARUM!!!!....

Geschrieben

ja, ein paar Dates hatte ich schon
wie schon geschrieben wurde, haben wir Frauen es da etwas einfacher als die Männer.
meine Dates waren gemischt, von "das geht mal garnicht" bis "holla die Waldfee" ^^
Fakes... ich glaub da hatte ich bis jetzt nur ein mal mit zu tun, aber da blieb es zum Glück nur beim schreiben.

trotz allem wünsche ich Euch noch viel Spaß hier *g*

Geschrieben

Hallo,alle zusammen!

Japp,ich hatte auch schon ein Date hier,und war nicht mal 4 Wochen angemeldet.War auch definitiv kein Fake,sondern sehr ...gelungen!Grins ( Um nicht niveaulos zu wirken).
Aber muß sagen,bin auch nicht mehr auf der Suche.
Allerdings,und das geht an die Herren hier,muß ich sagen,daß ich zwar verdammt viele Mails bekommen habe.Aber ,wenn ich ehrlich bin,bis auf 1 oder 2,doch recht niveauvoll.
Also nix mit dumme Anmache und so.Find ich ziemlich super!
Aber zum Thema nicht antworten der Frauen.Kann da allerdings nur von mir sprechen.Manchmal ist es echt viel,und da kann schon mal eine ungelesen durchrutschen.
Und an das poppen.de-Teamie Seite ist nicht übel.Weiter so!
Und an alle ohne Date bis jetzt!Nicht aufgeben.Was lange währt,wird gut.
In diesem Sinne:Viel Spaß euch allen noch!

Geschrieben

Hallo allerseits,

bei poppen.de hatte ich noch kein Date, war allerdings auch bisher nur wenig "aktiv" auf der Suche.
Auf anderen Seiten, die weniger explizit auf sexuelle Kontakte abzielen, habe ich aber schon einige sehr nette Menschen kennengelernt und es sind sowohl Freundschaften, als auch sexuelle Kontakte entstanden. Subjektiv habe ich den Eindruck (das lese ich hier auch aus vielen Forenbeiträgen heraus) - ich mag mich da aber auch irren - dass bei Sexkontaktbörsen die allgemeine Kontaktaufnahme eher schwieriger ist.
Es darf spekuliert werden, woran das liegt.
Insofern kann ich nur für mich sprechen und ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass guter Sex auch ein Stück weit Vertrautheit voraussetzt.
Mag ja sein, dass der oder die eine oder andere darauf steht, jemand völlig Fremdes "mal eben schnell" zu vernaschen a la "kommen-vögeln-gehen" - das sei auch jedem zugestanden, aber so richtig guten Sex hatte ich weniger bei extrem kurzen "One-Night-Stands" (Wobei es ja noch nicht mal die ganze Nacht war *g*).
Ein wenig "Vorlauf" oder ein besseres Kennenlernen durch mehrere Treffen mit der gleichen Person war da oft viel schöner.

LG

Markus

Geschrieben

Also ich sag es mal so,bin schon eine weile hier Angemeldet,mein Profil ist ehrlich ausgefüllt und nicht gelogen ; )
Habe mir anfangs auch die Mühe gemacht einige Ladys anzuschreiben,aber Antwort habe ich bisher nur 2x bekommen,und mir ist die lust Ehrlich vergangen Anzumailen!
Ob man nun etwas nettes schreibt oder versucht direkt darauf anzusprechen wofür die seite sein soll,eine antwort gibt es nicht!
Wenn ich mir hier so manche Profile der lady's Durchlese,frage ich mich warum die Überhaupt hier sind,denn bei dieser Feindseeligkeit von manchen Frauen habe ich keine lust mehr denen Überhaupt zu schreiben!
Also Fazit;Mir ist die lust Vergangen hier nochmal den Anfang zu machen eine Frau anzuschreiben dafür ist mir meine Zeit echt zu Schade
Lg.leckerchen44

Geschrieben

Kann meinem Vorposter nur zustimmen.
Möchte das ganze mal erweitern.
Frauen sollen doch mal über Ursache und Wirkung nachdenken.
Auch wer Gevögelt werden möchte, muss freundlich sein.

Geschrieben

Bei dem männerüberschuss würde ich mir auch die Rosinen rauspicken =)

Geschrieben

Bei dem männerüberschuss würde ich mir auch die Rosinen rauspicken =)

Also Rosinen rauspicken ist ja Schön und gut,aber was die Nettikette angeht in ihren Profilen da vergeht mir selbst das Poppen!
Manche Ladys schreiben da als wenn sie ihn dir am liebsten abschneiden wollten!
Und nebenbei bemerkt,gibt es darunter auch noch welche die froh sein könnten wenn Überhaupt jemand mit denen in die Kiste springt,aber Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters,oder?

Geschrieben

Hallo,
ja ich hatte schon 5 Dates, allerdings bin ich generell nach der Suche nach einer "festen" Affäre gewesen,.. was ebenfalls bisher hier geklappt hat.

Das Letzte hatte ich gestern ;-)

Es war geil und habe meine neue Affäre gefunden ;-)

Allen die noch nichts gefunden haben, stresst euch nicht, bewertet nicht alles zu sehr, dann wird es wohl klappen ;-)

LG Dinchen

Geschrieben

Bin noch nicht solange dabei und bisher noch mit niemandem in Kontakt getreten, aber ich hoffe das ergibt sich noch...

Suche ein paar nette Abenteuer in meinem Alter oder auch ein paar Jahre älter, keine Ahnung, mal schauen was sich so ergibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir hier so manche Profile der lady's Durchlese,frage ich mich warum die Überhaupt hier sind,denn bei dieser Feindseeligkeit von manchen Frauen habe ich keine lust mehr denen Überhaupt zu schreiben!
Lg.leckerchen44

Also da muss ich Dir allerdings zustimmen ! Wenn ich hier manchmal lese: "Ich suche nix, ich will auch nix, ich will auch keinen Sex und auch nicht danach gefragt werden" - sinngemäß wiedergegeben -
Und im Anschluss wird sich noch öffentlich im Profil darüber beschwert, dass man auf einer Seite, die "Poppen.de" heißt, sehr explizit nach Sex gefragt wird....

Da frage ich mich allerdings auch, was so etwas soll. Dann sollen die betreffenden Menschen sich bitte bei irgendeiner "Kaffeeklatsch"-Community anmelden, da geht es dann auch dementsprechend zu ...*kopfschüttel*

By the way:
Mit der Art und Weise, jemanden anzusprechen, ist das so eine Sache: Der (Die) Eine findet es schon totlangweilig, wenn Du einfach einen netten und freundlichen "Ich-möchte-Dich-kennenlernen"-Text verfasst, der anderen ist es schon zu anzüglich oder niveaulos, wenn das Wort Sex in der ersten Nachricht fällt.

Hier den richtigen Ton in der richtigen Situation zu treffen ist nicht nur - wie besonders viele Damen das gerne darstellen - eine Frage der emotionalen Intelligenz, sondern manchmal schlicht GLÜCKSSACHE ;-)

Aber nicht ärgern, nur wundern ;-)

LG

bearbeitet von md1973
TheWomanizer40
Geschrieben

ein date hier....hmm...ich denke mal das ist so gut wie unmöglich,da ich 90% der profile für gefakt halte um leute zu einem premium acount zu locken..ich halte die seite,für einen absoluten witz und nicht einen deut besser wie andere die,die leute nur abzocken wollen.....so einfach ist das...!!

mfg

Geschrieben

ein date hier....so gut wie unmöglich... 90% ... gefakt ...zu premium acount locken..

wie lange dabei? noch kein date oder kontakt gehabt?

Jetzt hat mir gerade jemand zugewzinkert, aber ich kann glaub auch erst als Premiumuser sehen wer, bzw zurückzwinkern. Hmm.. auch blöd.

Naja, hab gelesen das hier nich soviele Fakes sein sollten und man doch relative nette Leute kennenlernen kann. Niemand Erfahrung in sowas?

Wie siehts eigentlich mit den Generation 20-30 aus?
Viele nette hier? Oder dann doch nur Männer?

Geschrieben

Wie siehts eigentlich mit den Generation 20-30 aus?
Viele nette hier? Oder dann doch nur Männer?

Ist eine gute Frage ?
Ich habe das Gefühl das gerade bei 20-30 einiges an fakes dabei ist...
Bin zwar auch erst kurz hier, aber mir fällt schon auf das komischerweise Männer auf meinem profil am stöbern sind... was mich n bissel irritiert aber ok, ich kuck ja dann auch wer das war.
Junge Frauen schreiben komischerweise nicht zurück... sind aber fast täglich online...
nach dem ich die letzten tage n bissel im forum gestöbert habe, hat sich dieser verdacht bestätigt... Männerüberschuss und kaum junge Singel ladys :-(

naja, "Rom wurde auch nicht in einem Tag gebaut"... Sagt der Engel...

Das sich die Frauen wohl denken: "Hey Männer, das Fleisch muss erst n bissel abhängen bevor es uns schmeckt"
... Sagt der Teufel

...hmm Dann häng ich hier halt noch n bissel ab :-DDD

Geschrieben

Ach und um mir nun noch Vollkommen Luft zu machen!
Was mir noch Tierisch Stinkt,ist die Dumme Arroganz so mancher Ladys hier die denken jeder Mann würde mit dem falschen Körperteil denken!
Wegen der schönsten Sache der Welt sind wahrscheinlich die meisten hier,aber Deswegen muß man als Mann nicht Total Verblödet sein und nur intelligent genug sein seinen Namen gerade mal schreiben zu können,oder?
Mag sein das es Teilweise nur Männer gibt die in einer Mail nur das Wort "Ficken" schreiben können,aber darum muß man (Frau)nicht gleich alle über einen Kamm Scheren,von vorn herein !

Geschrieben

ich bin in der klasse 20-30 bisher noch auf keinen weiblichen fake gestoßen und mir schreiben auch fast alle frauen zurück, die ich INDIVIDUELL anschreibe

aber vielleicht bin ich ja auch nur ne ausnahme, weil ich gewisse dinge ernster nehme =)

Geschrieben

Mit etwas Geduld, Freundlichkeit und Offenheit klappt das auch hier auf der Seite. Habe hier vor 2 Jahren meine letzte Sub gefunden, mit der ich dann anschliesend fast 2 zusammen war, leider musste Sie aus beruflichen Gründen umziehen und lebt zwischenzeitlich in Kopenhagen.......
Habe mit Ihr zusammen auch 2 nette Paare hier kennengelernt, die Anschriften der Männer jedoch waren eine Katastrophe, vom Niveau her allerunterste Schublade, bis auf ganz wenige Ausnahmen.

Kann aber auch die Arroganz vieler Ladies hier bestätigen, die auf der einen Seite her Erwartungen bis zum geht nicht mehr haben, aber selbst weder eine Beschreibung noch ein Bild, die Forderung nach Niveau beim Manne aber selbst nicht in der Lage 3 normale Sätze zu schreiben..........

Naja, thats life. Mann muss ja nicht alles anschreiben ;-)))

Geschrieben

ja seeehr seeehr seeehr schöne date!
...nur eines nicht....der wollte poppen ohne gummi, den habe ich wieder weg geschickt - denn das geht ja mal gar nicht!
[SIZE=1]fragte dann auch noch -warum nicht??? wie blöd kann man eigentlich sein? als [/SIZE]TG Frau und Krankenschwester weis ich warum nicht!

Geschrieben

Natürlich (behaupte ich einfach mal) nicht. Egal was mann schreibt, die mail geht direkt (ohne Profil anzuschauen) in den Container. Viele Mädels sind glaube hier um ihren Chauvinismus auszuleben. Ergo: Mehr Schein als Sein. Ich bin doch hier bei poppen.de, oder? Wenn sie nicht sucht, sollte sie lieber offline bleiben und die Herren der Schöpfung wissen Bescheid. Oder abmelden, oder .....

Geschrieben

Kurz und Knapp

Jaaaaaaaaaa hatte ich

Geschrieben (bearbeitet)

nö nö nö nö nö

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie soll eine Frau wissen, wer der richtige Mann für sie ist,
wenn nicht mal weis , was sie anziehen soll
wenn sie vor dem Kleiderschrank steht ?

Geschrieben

Wie soll eine Frau wissen, wer der richtige Mann für sie ist,
wenn nicht mal weis , was sie anziehen soll
wenn sie vor dem Kleiderschrank steht ?

da is was dran

Geschrieben

klar hatte ich schon ein date...und alle dates waren geil!

mann muss nur selbst real sein...

dann klappt es auch!

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=TheWomanizer40;6616627]ein date hier....hmm...ich denke mal das ist so gut wie unmöglich,da ich 90% der profile für gefakt halte um leute zu einem premium acount zu locken..

Mal eben auf deine Statistik geschaut.

Profilaufrufe:
11
Anz. Bewertungen:
2
Bilderbew.:
0
Mailbew.:
10
Nachrichten

(heute/gesamt):

empfangen:
6 / 8
versendet:
7 / 19
Länge:
424
Antwortrate:
26%
Letzter Login:
20.06.2010

Erwartest du Wunder? Du hast insgesamt 19 Nachrichten versendet.Vielleicht sogar an 19 verschiedene Frauen. Ich persönlich würde mich auch nicht gleich mit jedem treffen der mich einmal anschreibt. Ein wenig Geduld würde dir sicher gut tun.Denn hier haben die Frauen die Wahl der Qual, ist nun mal so.
Und was die Fakes angeht.....also ich habe bis jetzt noch keinen getroffen.Oder ist bei dir automatisch jede Frau die sich nicht mit dir trifft ein Fake? * grübel*

bearbeitet von Iceangel1
  • Neu erstellen...