Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ne kommt wohl auch hier nicht da zu

vielleicht solltest du dein profil überarbeiten!

Geschrieben

Mit der Art und Weise, jemanden anzusprechen, ist das so eine Sache: Der (Die) Eine findet es schon totlangweilig, wenn Du einfach einen netten und freundlichen "Ich-möchte-Dich-kennenlernen"-Text verfasst, der anderen ist es schon zu anzüglich oder niveaulos, wenn das Wort Sex in der ersten Nachricht fällt.
LG

Dem stimme ich absolut zu. Es ist eben wie im normalen Leben....keine zwei Menschen werden gleich reagieren wenn man sie anspricht.

Ich hatte bisher noch kein Date durch poppen.de. Das mag aber auch daran liegen dass mir weniger am Blümchensex liegt und ich das auch in meinem Profil nicht verschweige.

Geschrieben

Wir das letzte WE auf einem Sexstammtisch in DO dort haben wir Reale Leute kennengelernt und halt sehr viel Spass die ganze Nacht.
Kann es nur jedem Empfehlen denn dort sieht man wer echt ist.Was im nachhinein draus wird liegt doch an jedem selbst.

lg Lena

Geschrieben

Kommt ja auch immer drauf an wie man wem schreibt.
Viele sind hier einfach zu Plump und zu Langweilig.

Geschrieben

Nein, leider noch nicht. Nicht mal ansatzweise. Verstehen kann ich es eigentlich nicht.
Meine Ansprüche sind nicht allzu hoch: Ich suche ein ganz normales Verhältnis mit einer ganz normalen Frau aus meiner Nähe.
Ich meine, ich bin auch nicht häßlich, ganz normal gebaut, sexuell auch nicht abartig veranlagt. Mein Profil gibt einigermaßen etwas her, um sich ein erstes Bild zu machen.
Also woran liegt es, frage ich mich ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich hatte welche.
Ganz generell glaube ich aber, daß sich die Leute letztendlich oft verzetteln, bei dem großen Angebot, was auf den 1. Blick da zu sein scheint,
durch das Verzetteln an allen Fronten gleichzeitig geht viel verloren, denke ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bleibe dabei, nur die "Besten" werden hier von den Frauen genommen, ist ja genug Auswahl....und wenn sich hier dann einige beschweren, die nicht mal ein Foto drin haben, dann kann ich nur den Kopf schütteln....erschreckend, was einige denken.
Und im chat führen sie sich dann auf wie die Helden und wundern sich, das sie nicht "genommen" werden....man muß sich hier echt für viele Männer schämen...

Geschrieben

Hier was zu finden ist unmöglich.
Ich glaube das ist nur reine abzocke.
Ich bin scho 4 Jahre dabei und noch nichts ist passiert.
Schade ausser ein paar netten Mails nichts.
Sehr schade habe mir mehr erhofft.

Geschrieben

Also ich hatte mit einer ganz besonders tollen Frau von hier einen super geilen und netten Urlaub

Geschrieben

Bin erst seit wenigen Wochen wieder regelmäßig auf der Seite, hab aber schnell eine Sexpartnerin gefunden, mit der ich mich immernoch treffe.
Fakes gibt es hier mit Sicherheit, aber ebenso sicher nicht nur. :-)

Geschrieben

Nein, liegt wohl daran das alle Frauen vergeben sind.
Anders kann ich es mir nicht vorstellen *lach*

Geschrieben (bearbeitet)

joah hatte ich/ hatten wir schon. hat aber nicht so wirklich gepasst von der chemie her. also weiter gehts:-)

bearbeitet von Noch_ein_Luder
Geschrieben

leider auch noch nicht. Einige Frauen angeschrieben und immer wieder entweder ignoriert worden oder eine Absage.....

ist schon ganz schön doof.....

Geschrieben

Eine wundervolle verh. Frau- die ich immer wieder kennenlernen möchte. Denn es war wunderbar. Leider hat sie sich mit dem arg. " schlechtes GEwissen " zurück gezogen. Naja

Geschrieben

Hatte auch schon mal Dates hier und habe nette und aufgeschlossene Leute kennengelernt.

Gefällt mir sehr gut hier :-)

Geschrieben

Ich Glücklicher kann/darf da nur ja sagen...- geile lady...immer wieder gern!!!

Viel Glück

Geschrieben

ja hatte ich. und es waren fast nur super jungs dabei. sahen auch meistens in echt sehr gut aus.

und spinner und fakes gibt es hier , aber auch auf anderen seiten werdet ihr sie finden.

Geschrieben

ja hatte ich. und es waren fast nur super jungs dabei. sahen auch meistens in echt sehr gut aus.

und spinner und fakes gibt es hier , aber auch auf anderen seiten werdet ihr sie finden.[/quote]absolut... und auch im realen Leben... sie sind unter uns

Geschrieben

als frau hat man es auch nicht leicht,bin bis jetzt immer versetzt wurden,ihr männer seid richtige kneifer

Geschrieben

NÖ, aber traurig deshalb bin ich nicht.

Geschrieben

bin bis jetzt immer versetzt wurden,ihr männer seid richtige kneifer

Absolut unverständlch für mich. Ein Wort ist ein Wort. Und dann hält man das gefälligst auch ein.
Aber das scheint wohl mittlerweile eine antiquierte Wertvorstellung zu sein...

Ich bin, zum Glück, noch nie versetzt worden

Geschrieben

Dates?
hier?
Neeeee, bin doch erst etwa 5 Jahre hier und hab nur Fotos und Text im Profil - aber kein Video.

'ne Antwort von einer Frau auf eine Nachricht zu bekommen ist ja schon ein Fest.

Die meisten Frauen sind ja nur hier um 'den guten Kontakt mit netten Menschen' aufrechtzuhalten (...da frag ich mich manchmal). :-) Vermutlich hab ich dieses Anliegen der Poppen.de-Community damals ausgeblendet und war im Moment der Anmeldung wohl zu sehr unterleibsgesteuert. ;-)

Naja, es liegt wohl daran, dass die Schw...länge bei mir weniger als 20cm ist. Das schreckt ja die Frau von heute ab.

Geschrieben

Ohh...schon öfter. Anfangs war es schwierig weil ich nicht gerade mittig wohne...lach...aber nun,wo ich mobil bin ....kann nicht klagen.grins...
lg Babs

Geschrieben

:-D nope... keins... Ich denke, dass viele vom äußeren abgeschreckt sind und einen geistlosen, dumpfbackenkraftsportler erwarten :-D vielleicht ist auch der knappe und direkte profiltext zu anstrengend? Mehr als offen, direkt, ehrlich und echt sein kannst du hier nicht... aber...wat solls... das ist für die meisten schon zuviel...

• Neu erstellen...