Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hatte schon acht dates und die waren alle toll,super nett und es hat einfach gepasst...!

Geschrieben

Ich glaube es gibt hier nur weibliche Profis. Jedenfalls in der grossen Majorität.

Geschrieben

Also ich bin jetzt schon seid einiger Zeit hier angemeldet. Ich hab schon eine Menge Profile aufgerufen und einige Damen die mir gefallen haben angeschrieben. Doch bis jetzt haben leider keine Damen geantwortet trotz Bild im Profil (denke, ohne überheblich zu wirken, bin nicht häßlich ) und schreibe auch immer mit dem nötigen Niveau. Werde es noch ein paar mal probieren und mich dann von dem Portal zurückziehen. Bin zwar mit wenig Erwartungen an die Sache herrangegangen aber das es so läuft schon SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

trotz Bild im Profil (denke, ohne überheblich zu wirken, bin nicht häßlich )

hallöchen zusammen,
@puma: es sagt ja auch keiner das du häßlich bist! aber mal zu deinem "bild" erklär doch mal bitte was du dir dabei gedacht hast!? ich meine man erkennt dich ja sowieso also setz doch lieber gleich ein gescheites rein dann klappts vielleicht auch mit der nachbarin!?
lg,
dark

Geschrieben

Hi,

nur nicht frustriert sein :-)

Du schreibst DIR haben einige Damen gefallen .. aber hast Du auch IHNEN gefallen? Frauen sind hier kein Freiwild .. geh doch mal in eine Bar ... und sprich eine Frau, die Dir gefällt eindeutig an ... trotz allem Niveau wirst Du wahrscheinlich eine Watschen kriegen .. das ist hier genauso ;-)

Es muss immer BEIDERSEITS passen ... und von den Faker(innen) nur nicht entmutigen lassen. Nach vielen Deppen folgt ein Glücksgriff ... wie im richtigen Leben :-)

LG Andy

P.S. Hatte schon ein Date .. es gibt auch echte Menschen mit echten Wünschen hier!

Geschrieben

Hallo!

Also ich bin jetzt seit fast nem Jahr hier angemeldet und es hat sich noch nie was wirkliches ergeben. Ich kann nicht wirklich sagen woran es liegt, weil die meisten Frauen nicht anworten oder die Nachricht gar nicht erst lesen. Ich will damit niemanden angreifen, da ich durch einige Profile mitbekommen habe, wie die Frauen hier anscheinend zugespammt werden. Aber wenn man (frau) die Nachricht gelesen hat und damit nicht viel anfangen kann, könnte man ja wenigstens mal auf den "Nein-Danke"-Button drücken. So weiß der Gegenüber immerhin Bescheid.

Außerdem: Viele Frauen beschweren sich darüber, dass sie so viele Nachrichten bekommen würden und da so viel Müll dabei ist. ICH würde gerne so viele Nachrichten von Frauen bekommen und ich fände es toll wenn davon 99% totaler Mist wären. Denn dann hätte ich immer noch 1 % nette Leute, die mich anschreiben würden. :-D

Zur Sicherheit nochmal: Ich will hier niemanden angreifen, oder Gift spucken sondern einfach nur meine Meinung sagen :-P

Liebe Grüße,

Nobody

P.S.: Tips wie ich zu mehr Antworten von Frauen kommen könnte sind immer willkommen :-D

Geschrieben

Hallo,

ich hatte schon einmal ein Treffen durch poppen.de! Also eher gesagt, ich habe mich öffters mit einer Frau getroffen.

Es war einfach ein Glücksgriff.... wir hatten uns sofort verstanden und es lief super!

Es war eine sehr schöne Zeit. Und genau weil es schön war und weil ich Erfahrungen gesammelt habe, bin ich um so mehr motiviert weiterhin hier auf die Suche zu gehen. Denn es war eine schöne Zeit und dies möchte ich mit einer anderen Partnerin gerne teilen.

Aber nicht das es hier nur um Sex geht.... nein, ich denke hier kann man auch eine Partnerin für etwas längeres finden! Wäre noch besser!!!

Allen noch viel Spaß und Glück!

lg
FLo!

Geschrieben

hallo liebe poppengemeinde,

nicht nur das wir mehr als 5 dates hatten, es haben sich zu 4 paaren auch super dicke freundschaften gebildet und das hätten wir hier nicht erwartet.
das sagt uns doch das es an jedem selber liegt, was aus den dates hier wird, bzw. ob man hier dates bekommt.

lg diewuppis1

Geschrieben

ich hatte bereits einige Dates durch diese Seite und komme immer wieder zu dem Schluss, dass die meisten Männer (die Frauen kann ich da nicht beurteilen) wohl einfach mit falschen Vorstellungen sich hier anmelden. Übertrieben zusammengefasst: entweder suchen sie die grosse Liebe und es fehlt nur noch der Heiratsantrag beim 2. Treffen oder sie sind der Meinung, sobald sie sich hier angemeldet haben, haben sie die freie Auswahl jeden Tag eine andere zu vögeln.
Aber wie es auch schon andere vor mir gesagt haben, es ist hier eben auch nicht anders als im richtigen Leben (nur dass die Kontaktaufnahme eben freier und unbefangener ist) und es kommt schon auf das gegenseitige Gefallen an.
Trotzdem habe ich hier wirklich nette Leute kennen gelernt (auch ohne mit jedem im sex haben zu müssen/wollen) und denke MANN sollte dass hier doch etwas relaxter angehen lassen.

Geschrieben

Ne absolut nicht, die Frauen hier schreiben ja nicht mal zurück ! Alles nur Fake hier !

Geschrieben

Halte es da ganz nach "Julius Caesar" von Shakespeare:
Das Schlechte, dass die Menschen tun, wird sie immer überleben!

Gibt halt immer wieder kranke Hirne, die sich als Frau einen Spass daraus machen, dass Männer sie anschreiben ... und Männer, die sich mit Internetbildern als Frau ausgeben, weil sie irgendeinen Komplex haben ... oder beides zusammen!

Dass die dann nicht antworten, liegt auf der Hand - gestörte und unmündige Faker(innen) und Spinner(innen) halt!

Aber eines Tages wird ihnen das Gleiche begegnen, wenn diese Ernsthaftes wollen ... und werden selbst "Opfer" ihres eigenen vorgelebten Gehabes ..... OK, Shakespeare (s.o.) hat das etwas eleganter ausgedrückt :-)

Geschrieben

Ne absolut nicht, die Frauen hier schreiben ja nicht mal zurück ! Alles nur Fake hier !

Schau dir doch einfach mal dein Profil an warum sollte dir eine Frau antworten ? Da steht nichts aber auch garnichts drin was für dich sprechen könnte. Und wenn du deine Nachrichten so schreibst wie dein Profil dann wundert mich überhaupt nichts mehr...

Sicher gibt es Fakes hier aber das ganze zu verallgemeinern...nur weil "Mann" mal wieder nichts abbekommt ist etwas übertrieben. Typen ohne Bild und Profiltext und dann noch einer dusseligen Nachricht antworten wir hier auch nicht mehr ...

Geschrieben

Hatte auch schon einige Dates, mit absolut netten und normalen Männern, keiner ein Fake, es war jedesmal echt schee :-) (vorsicht fränkisch)

Wir hatten auf jeden Fall mindestens eine Gemeinsamkeit beim Reden, und auch beim Sex*zwinker* obwohl es nicht mit jedem dazu gekommen ist.
Mein Fazit bis jetzt..Daumen hoch !

Geschrieben

Typen ohne Bild und Profiltext und dann noch einer dusseligen Nachricht antworten wir hier auch nicht mehr ...

Da kann ich OWL nur recht geben:
Mir schreiben auch viele Frauen, aber wer nicht wenigstens den Mut aufbringt sich zumindest teilweise zu offenbaren und sich nicht einmal die Mühe macht ein Bild oder Profil zu erstellen.. warum sollte man dann ihm/ihr antworten?

Wenn der "Erstkontakt" schon lustlos daher kommt ... was soll dann wohl noch folgen?

Frauen sind hier kein Freiwild, und erst recht wenn Sie sich etwas offener geben, zeugt das von Charakterstärke und NICHT von "blubber mich voll" Mentalität! Bin zwar auch ein Mann, aber soviel Entgegenkommen ist absolutes Muss!

Geschrieben

also, ich muss doch bitten!!!
ich habe auch mehre nachrichten ignoriert, nur weil viele mit "nein danke" batton sich nicht zufrieden geben und weiterhin anschreiben, so dass es ein wenig belästigend wirkt...
nur weill man nicht antworten, oder sich nicht verabredet, heißt nicht, dass da keine reale person dahinter steckt!!!
eine frau kann eben nicht mit 20 männer gleichzeitig chatten, ich schweigen schon von ausgehen!

Geschrieben

hatte schon insgesamt 4 dates. 2mal davon ist es zum sex gekommen. bin aber jetzt eher auf der suche nach einer beziehung. und daher hier weniger unterwegs für meinen "willi".

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich suche immer noch...aber irgendwie find ich nix....immer absagen oder keine antworten..:-)

Geschrieben

@veloy

was hast du denn erwartet?
dass hunderte frauen aufspringen und sagen:" klasse, endlich mal ein Mann, der auch poppen will"

sei mal ehrlich: das wird dir auch im WIRKLICHEN Leben nicht begegnen ... und auch HIER treffen sich Menschen, nicht Geschlechtsteile .. obwohl das wäre auch mal eine interessante Vorstellung..

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Klar kann ich verstehen, dass bei einigen Herren hier Frust aufkommt,
dass es zu keinem Date kommt, aber es kann doch nicht sein,
dass es nur an den Frauen liegt!
Ich selber habe hier sicher schon weit mehr als 10 Dates gehabt,
wobei es nicht immer zum Sex gekommen ist, aber auch!
Dabei habe ich einige Männer kennengelernt,
die Mehrfachdater sind und hier teilweise ein ganzes Harem pflegen
(was ich leider meist erst zu spät durchschaut habe)!
Im Grossen und Ganzen habe ich gar nicht so schlechte Erfahrungen bei den Treffen gemacht, ausser dass einige Männer wahnsinnig viel versprechen um an das Eine zu kommen und später dann den Schwanz einziehen und sich dann als verheiratet oder liiert outen!
Schmuddelkandidaten war nicht einer dabei und alle waren höflich und aufmerksam!
Dass einige gelogen hatten, hat mich später nicht wirklich gestört, weil ich auch kein weiteres Interesse an etwas Festem hatte.
Mir stellt sich jetzt jedenfalls die Frage:"Wie kommt es, dass einige Herren hier mehrere Damen treffen und
andere monatelang nicht ein Date haben?!"

Allen einen schönen Montag!

Sinnlich40(e) Grüsse

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@veloy

was hast du denn erwartet?
dass hunderte frauen aufspringen und sagen:" klasse, endlich mal ein Mann, der auch poppen will"

sei mal ehrlich: das wird dir auch im WIRKLICHEN Leben nicht begegnen ... und auch HIER treffen sich Menschen, nicht Geschlechtsteile .. obwohl das wäre auch mal eine interessante Vorstellung..

ich geh mal davon aus...ich meldete mich an, um solche kontakte zu finden, dass frauen auch mit dieser intension sich anmeldetetn...dann kann man auch sich in einem anderen chat anmelden...das ist das gleich...find ich...

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Klar kann ich verstehen, dass bei einigen Herren hier Frust aufkommt,
dass es zu keinem Date kommt, aber es kann doch nicht sein,
dass es nur an den Frauen liegt!
Ich selber habe hier sicher schon weit mehr als 10 Dates gehabt,
wobei es nicht immer zum Sex gekommen ist, aber auch!

Mir stellt sich jetzt jedenfalls die Frage:"Wie kommt es, dass einige Herren hier mehrere Damen treffen und
andere monatelang nicht ein Date haben?!"

Allen einen schönen Montag!

Sinnlich40(e) Grüsse

Zum thema date ich habe schon soviele angeschrieben und immer nur absagen bekommen. liegt vielleicht auch an der gegend hier aber manche hier sehen nur erstmal die entfernung finde aber für ein erstes oder zweites date könnte man sich auch in der mitte treffen oder?? und ich suche nicht in erster linie nur sex sondern finde als erstes sollte man sich kennenlernen bei nem kaffee oder so und wenn einem dann der partner gefällt dann kann man ja sex haben. aber viele meinen auch wenn man die nur anschreibt es geht sofort um sex.

man kann es ja abmachen das man nur sex will aber wie gesagt eigentlich erstmal kennenlernen

und unfreundlich ist es auch wenn man einen gruß schickt und einfach gelöscht wird.

bearbeitet von Daniel24Osna
OliverJones-3880
Geschrieben

leider noch nicht,
aber man sollte die hoffnung niemals aufgeben

Geschrieben

Klar doch!

Wieso sollte man nicht...dazu sind wir doch hier oder?

Hatte bisher noch nie nen fake drunter.

Soll aber häufiger vorkommen.

Geht doch mal mehr auf die Stammis, die hier angeboten werden...dort sieht man die Leutchen real und kann sogar mit ihnen reden...man glaubt es kaum!

Und die Wahrscheinlichkeit dort auf nen fake zu treffen is ja wohl ziemlich gering *lol*

Für den Anfang empfehl ich euch die "Kennenlernstammtische"!

Also...keine Angst Leute...meldet euch doch mal an und geht hin...es beisst euch keiner!

Grüssle
des Hexelsche

Geschrieben

ich geh mal davon aus...ich meldete mich an, um solche kontakte zu finden, dass frauen auch mit dieser intension sich anmeldetetn...dann kann man auch sich in einem anderen chat anmelden...das ist das gleich...find ich...

warum sollten die frauen hier auf jeden kerl anspringen, nur weil sie sich hier etwas freizügiger zeigen? wenn das hier ein solches portal wäre (ergo puff) würde sich ja nur noch niveaulose herumtreiben ... auch frauen ... nein danke!" :-)

da trifft phantasie auf realität!

Geschrieben

Grade heute nacht habe ich nicci einen schwanz blasen lassen, denke aber als dom/dev paar sind die chancen auf ein treffen sehr hoch

• Neu erstellen...