Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Blechdosenburn: Wie lange biste schon dabei? Ist nicht einfach hier, bei diesem Männerüberschuss. Bei mir hats auch ne Weile gedauert. Aber inzwischen hatte ich schon ein paar echt gute Dates. Mann muss etwas Geduld haben und die richtigen Leute finden. Viele wollen sich auch gar nicht treffen, oder trauen sich nicht, aber mit der Zeit kann man ganz gut abschätzen, wer es erst meint. Und wenn man sich dann nicht vollständig daneben benimmt, dann klappts auch mit dem Nachbarn (oder besser gesagt Nachbarin) ;-)
Also, nicht aufgeben...

bearbeitet von TheRealBucho
Geschrieben

einen Tag dabei und ich hatte ein hammergeiles Traumdate mit einem supersüssen Schokoboy Immer wieder....gerne !!Was sich noch ergibt,einfach abwarten und schaun

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hatten letzte wohe noch ein date.
montags angeschrieben, etwas telefoniert,und freitag getroffen.
war etwas gewagt,weil die anderen ohne bild.
wir werden uns wieder treffen

Geschrieben

hatte vor ca 2 wochen mein erstes date war auch sehr angenehm man hat vorher ein bissl geschrieben ein paar tage später telefoniert und sich dann auch herlich miteinander vereint....und klar man steht noch in kontakt und wird sich bei zeiten wieder sehen

Geschrieben

als frau hat man es auch nicht leicht,bin bis jetzt immer versetzt wurden,ihr männer seid richtige kneifer

Das finden wir auch nicht so prickelnd,ging uns aber mit frauen so,ohne das es an uns gelegen hätte,ganz im Gegenteil,paare sind da besser drauf,auch wenn wir noch auf der Suche nach dem passensden Paar,vor allem aber auch Bimaus sind,die nen anständigen&Ehrlichen Charakter hat und uns auch noch gefällt!!!
LG T&M

unrasiertefrau
Geschrieben

Hallo,

Ja ich hatte auch schon Dates, es waren aber auch viele mit dabei die erst garnicht gekommen sind zu den Treffpunkt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Geschrieben

Hatte hier auch schon das eine oder andere sehr nette Date. Zuletzt aus dem Forum vor einer Woche.
Bin zum Glück erste zweimal versetzt worden, aber das ist schon ärgerlich. Ich weiss zwar nicht, ob es Fakes oder einfach nur ängstliche Charaktäre sind, aber ich findes anrufen und absagen ist doch nicht zu schwer, wenn die Handynummer bekannt ist....

Geschrieben

Ich bin der Meinung dass das ganze hier sinnlos ist.
Bis jetzt hat es noch nie geklappt....SCHADE....

Geschrieben

hab mehrere dtes gehabt, ich find hier gut, hier gibts viele nutten als wo anders:-)

Geschrieben

Direkt am ersten Tag an dem ich mich angemeldet hatte, noch am gleichen Abend.

Bisher die beste Seite um Leute kennen zu lernen, und ich hab einige ausprobiert. Viele Leute, nette Antworten, nen aktives Forum. Bin fast am überlegen hier Euros zu lassen, bisher bin ich von poppen.de mehr überzeugt als von anderen Seiten wo man erst mal 150 Euro oder so Vorkasse leisten muss bevor man überhaupt ne Nachricht schreiben oder lesen kann.

Aber nur weils poppen.de heißt sehe ich die Seite nicht als virtuellen Parkplatz wo man direkt zur Sache kommt. Wenns klappt auch ok aber doch bitte immer mit etwas Anstand und Niveau.

Geschrieben (bearbeitet)

hab mehrere dtes gehabt, ich find hier gut, hier gibts viele nutten als wo anders:-)

Das spricht dann für sich!!!

Wirst sicher noch viel Erfolg hier haben...

bearbeitet von Osnase
Geschrieben

jeps... und was daraus geworden ist sieht man auf dem profil...

Geschrieben (bearbeitet)

na herr iceman. .. da finde ich auch jut ...ansonsten ohne worte für den kommi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein, mich will wohl keine...zumindest keine die mir auch gefällt.

Geschrieben

naja ich war schon öfters hier angemeldet und jetzt bin ich mittlerweile nicht mehr solo.

bin kein Fratzengustav aber halt molliger (noch). hatte in meiner solozeit 1 lausiges Date mit ner gestörten Schabracke gehabt. Ich glaub auf eine angemeldete Frau kommen 80 Aasgeier. Wäre wohl besser für euch Mädels sich auf Gangbang zu spezialisieren *lach

Mal ernsthaft. Keine ahnung woran es lag. Ich bin eigentlich immer nett und höflich, auch wenn es hier primär ein Sexportal ist und ich deswegen auch hier bin. Man sollte dennoch das zwischenmenschliche nicht vergessen auch wenn man sonst ne Wildsau ist:-)

Ich verstehe es dennoch nicht, was manche Gesichtsflatulenzen hier abbekommen und ich netter Bursche ....

Jetzt suchen wir zu zweit mal sehen, ob sich da mal was bewegt.

immervielmehr
Geschrieben

Ja, einmal und zwar am ersten Tag als ich mich angemeldet hatte... Das Date war auch super! Aber seitdem sonst nix mehr. Viele Fakes die 0900-SMS haben wollen (aber man ist ja nicht SOOOO doof). Ansonsten muss ich sagen ist die Seite mehr etwas für Leute die swingen zu Ihrem Hobby machen wollen oder schon haben... Gibt hier nur wenige "08/15er", was ich persönlich etwas schade finde. Bin eigentlich auch nur noch wegen meines Erstkontakts hier, weil ich für alles weitere eine bessere Plattform gefunden habe. Ach so, was noch etwas doof ist, man sieht nicht wann jemand zuletzt on war (als Free-User), gibt nämlich einige hier die anscheinend nur einmal im Schaltjahr on gehen, da ärgert man sich über die fürs Schreiben verschwendete Zeit. Ansonsten wie gesagt, ok...(3)

Geschrieben

leider noch nich obwohl ich schon ne weile angemeldet bin aba bin nich regelmäßig on schade eigentlich hab da nämlich echt mal bock drauf ^^

Geschrieben (bearbeitet)

ich denk mal auch nich das dit da jemals eins geben würd bin 3 jahre allein 2 mal sex gehabt obwohl ich recht schick bin.....bin nur etwas zu schüchtern auch im realen von daher mach ich mir keine hoffnungen mehr mach lieber musik und leg irgendwann auf das bringt mir mehr als sex wobei wenn brauch ich eh ne feste bindung bzw ons mag ich ´nich tut nur unnötig weh.....hab eh ne protese im maul bzw 25 neue beißers wer will das schon haben ;(

und weg bin ick.... muß schlafen.... nachti euch allen

bearbeitet von Toys_bln
Geschrieben

hallo habe auch schon 2 dates über poppen.de gehabt ,wer weiß ob ich ohne poppen.de überhaupt dazu gekommen wär es einen mann zu besorgen und andersrum war eine schöneleckere erfahrung genau so wie das date mit der frau lg kalli

Geschrieben

ein klares ja, hatte bis jetzt 2 dates eines mit einer frau und eines mit einem paar. beide treffen waren na sagen wir mal spannend und ich denke das jeder auf seine kosten gekommen ist.
Natürlich sind auch viele fakes und spinner hier unterwegs,aber ist das nicht im realen leben auch so?
habt spass und trotz allem immer den kopf einschalten auch wenns geil wird .........

Geschrieben

Also obwohl ich auf dieser Seite schon seit Jahren registriert bin hatte ich noch kein Date! Egal wie ich die Mädels auch anschrieb! Viele Frauen scheinen Hier bisschen biestig zu sein - oder geworden zu sein wegen der vielen >>Anmachen<< von Typen und sie dann leider zu viele Männer über einen Kamm scheren!?
Ich hoffe aber noch, wer weiß?
Nette Grüße an Alle!

Geschrieben

Ja, aber die "Ausbeute" ist sehr mager. Leider..... Sonst wäre das hier schon okay.

Geschrieben

Bin schon recht lange hier
Nie ein Date gehabt
Immer gab es irgendeine ausrede

suche im Raum Iserlohn,mednden,Hemer,Arnsberg,Hagen

Es scheint keine Frau ein Date zu wollen

wenn doch,schreib mir

Ich beisse nicht

• Neu erstellen...