Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auch wenn ich mich hier wiederhole, aber hier gehört das Thema auch hin:

Hallo an alle "ehrlichen" Poppen.de Freunde,

ich bin jetzt 4 Monate dabei, habe ca. 350 Mails verschickt, davon ca. 140 Antworten bekommen, davon 20 richtige Antworten, der Rest war "nein Danke" daraus haben sich 2 Kontakte zu Frauen und einer zu einem Mann ergeben, wir haben uns persönlich kennengelernt, keine hundert mails hin und her, keine Handynummern und Mailboxen, geht ganz einfach:

ein oder zwei mails jeweils hin und her ob man zumindest vom Wesen auf der gleichen Wellenlänge ist, dann mal die private Galerie freigeschalten (bei mir liegen nur Gesichtsbilder, es gibt eben einen allerersten Eindruck, und wenn der nix ist, dann braucht man nicht weitersehen) und liebe Männer:

die Frauen hier auf der Seite die keine "Fakes" sind hinter denen sich in Wirklichkeit ein Mann verbirgt, haben schon mal einen nackten Schwanz gesehen, die brauchen eure Bilder nicht.

dann gebe ich eine Festnetztelefonnummer raus, und wer dann anruft, der ist in Ordnung, mit dem kann man sich mal auf ein ersten Treffen verabreden, garantiert immer ohne Sex, garantiert in der Öffentlichkeit, mal im Kaffee, oder zum Mittagessen in einer Pizzeria (natürlich ist die Dame eingeladen, wo sind wir denn), oder einfach zum Spazierengehen im Stadtpark

und dann unterhält man sich, stellt fest ob man sich "riechen" kann, ja das ist auch wichtig, was nützt es wenn mein After-Shave den anderen abschreckt. Und dann läßt man das noch mal ein paar Tage sacken, und wenn man dann wieder telefoniert, weiß man ob man was miteinander machen will oder nicht.

Wenn man nicht nur einen ONS sucht, finde ich es schon wichtig, das man sich nicht nur sympathisch ist, sondern auch irgendwie etwas "mehr" mag und das erfährt man nur wenn man was von sich preis gibt.

Wenn ich lese "Geheime Fantasien wären ja nicht geheim wenn sie hier stehen" könnte ich kotzen. Wer das drin stehen hat, den schreibe ich garantiert nie an.

Was soll das, die weiter unten genannten 2.000 "echten" hier auf der Seite sind hier weil sie Sex suchen und was frivoles erleben wollen, warum soll ich dann nicht sagen, dass ich gerne die Zehen von Frauen lutsche, wenn ich es doch gerne tue. Wer es nicht mag, soll es halt sein lassen.

Aber "alles kann, nichts muss" so ein Blödsinn. Sicher ist vieles Situativ, aber wenn "Frau" keinen Analverkehr mag soll sie es auch nicht ankreuzen, oder in der Beschreibung (die ja auch kaum einer Ausfüllt) klar darauf hinweisen

Wenn "Frau" eine Beziehung sucht, soll sie auch Beziehung sagen und nicht Affäre, weil das ist keine Beziehung, eine Affäre kann ich auch mit einem "Nicht-Single" haben, ist das nicht gewünscht soll "Frau" es reinschreiben, ist ganz einfach:

"Bitte keine verheirateten Männer" und wer lesen kann schreibt dann auch nicht.

Fazit

Ich bin mit meiner "Treffer-Quote" wirklich sehr zufrieden. Die erste Affäre hat sich von selbst aufgelöst, da die Dame ihren Traumprinzen doch noch gefunden hat, kein Problem für mich, ich freu mich für sie und denke an die schönen gemeinsamen Erlebnisse gerne zurück,

dann habe ich eine schöne Affäre mit dem anderen weiblichen Kontakt hier aufgebaut, und treffe mich noch reglemäßig (ja ich bin bi und stehe auch dazu) mit einem männlichen Kontakt, der selber auch hier über poppen.de noch eine Affäre mit einer Frau hat. Wie lange es dauert, wer weiß, hauptsache die Zeit war schön bis dahin.

Wir treffen uns auch nur hin und wieder aber das ist sehr schön und ich hatte, als ich mich hier angemeldet habe gar nicht damit gerechnet, dass sich überhaupt irgendwas ergibt.

Es kann also auch ganz normal verlaufen, wenn alle ein bisschen mit daran arbeiten, etwas Aussagekräftiges schreiben, und in vernünftigen Mails antworten, denn wie man in den Wald hineinruft so schallt es wieder zurück

So, jetzt bin ich das auch mal losgeworden

LG
Bernhard

Geschrieben

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und noch mal
und schon wieder
und immer noch
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa in allen sprachen

Afrikaans ja Albanisch po Arabisch نعم (naam) Armenisch ayo Aserbaidschanisch beli Baskisch bai Weißrussisch Так (tak) Bengalisch ha Bosnisch da Bretonisch (keltisch) ya Bulgarisch da Burmesisch hoke te / hman te Catalanisch Chinesisch shi Korsisch iè / si Kroatisch da Tschechisch ano Dänisch ja Persisch bale (formal) / âre (slang) Niederländisch ja Englisch yes Esperanto jes Estnisch jah Finnisch kyllä Französisch oui Friesisch se Galicisch si Deutsch ja Griechisch ne Haitianisch wi Hebräisch ken Hindi हाँ (haan) Ungarisch igen Isländisch Indonesisch ya Italienisch Japanisch hai Koreanisch ney (alte Form) / yea (gebräuchliche form) Kurdisch ere / bele Laotisch doy (sehr formal) / tiao (euh (coll.)
men leo / dai
Latein sic Lettisch Litauisch taip Luxemburgisch moien / gudde moien Mazedonisch dobar den / zdravo Madagassisch manao ahoana / manahoana Maltesisch merħba / oj Maori (Neuseeland) kia ora Mongolisch sain baina uu (Сайн байна уу) Norwegisch god dag / hei / morgn Persisch salâm Polnisch dzień dobry / dobry wieczór Portugiesisch sim Rumänisch da Russisch Да (da) Sardinisch eja / giai / si Serbisch dobar dan / zdravo Slowakisch ano Slowenisch da Spanisch Suaheli ndiyo Schwedisch ja Tagalog (Philippinen) opo / oo Tahitianisch e Thai / thailändisch ใช่ (chaï) / ค่ะ (kha) - woman speaking / ครับ (khrap) - man speaking Türkisch evet Udmurtisch ben Ukrainisch Так Walisisch ydw Zulu yebo

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm... *echt verlegen guck* ... Ich bin ein Frischling und hatte auch schon Dates, wenn ich ehrlich bin sogar schon acht ... *Ist das jetzt schlimm? )-: *
Und ich scheine wirklich Glück gehabt zu haben, denn auch wenn sie nicht alle meinen "Idealvorstellungen" entsprachen, waren ALLE höflich und seriös.
Und zwei davon finde ich sogar besonders nett und lasse mir nun Zeit zum Kennenlernen. Ich habe es auch immer gesagt, dass ich noch ein Date habe oder schon hatte, ich habe absolut nichts zu verbergen.
Auch in anderen Hinsichten hat mich diese "Plattform" über aller Maßen positiv überrascht und ich wundere mich immer noch ein wenig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Des Rätsels Lösung: Du bist WEIBLICH!

Und wenn Frau dann auch noch ein ausgefülltes und ansprechendes Profil hat..... Tja, dann spielt der "Markt"...

Geschrieben

Ja Hallo und Moin,

haben auch mit abgestimmt, müssen aber sagen hatten schon weitaus mehr als 5 Dates bei Poppen.de. Ist zwar eine Suche aber klappt..
Läuft noch unter unserem alten Profil swinger25551..waren eine Zeitlang abgemeldet.

Zum Beispiel gestern bei der GB im Aradia waren schon mehr als 5 Männer von Poppen.

Geschrieben

Ich habe mich hier auch schon mit einigen Frauen getroffen und in den meisten Fällen kam Sex dabei heraus. Nur einmal nicht, da war der Abend zwar hocherotisch, aber ohne das sich jemand ausgezogen hat. Sie hat mir alle ihre Spielzeuge gezeigt und mir versucht den Reiz von Latex und SM näher zu bringen...

Ich glaube für Männer ist es wichtig, wirklich ehrlich an die Sache ranzugehen und auch nur die Frauen anzuschreiben, die wirklich in Frage kommen. Die 18-jährigen Mädchen, die auf 40-jährige Männer stehen sind doch eher selten....

Bei mir ist es z.B. so, dass ich "kein Single" bin und einen Seitensprung suche. Da fallen bei mir schon mal alle Frauen raus, die nur eine Beziehung suchen. Ich schreibe grundsätzlich nur Frauen an, die auch Seitensprung angegeben haben, manchmal auch die mit "Affäre", weil "Seitensprung" und "Affäre" ja manchmal synonym benutzt werden. Sie sollten nicht mehr als 100 Kilometer weit weg wohnen und möglichst auch "kein Single" sein.

Dann guck ich noch, dass der Typ ein bisschen zu mir passt und schreibe dann eine kurze Nachricht. Nicht sowas wie "ey, f****", aber auch nicht sowas, wie "Hallo, ich bin der radiodave, bin 34 jahre...." Ich frage meistens gezielt nach, ob sie auch einen seitensprung sucht und ob sie (so wie ich) auch öfters mal tagsüber Zeit hat und tatsächlich bekomme ich dann auch oft ne Antwort.

Man muss ehrlich und authentisch sein und sagen, was man will. Wie im richtigen Leben und wie beispielsweise auch beim Parkplatzsex... da meckern ja auch immer wieder welche, das nix losgewesen wäre und sie nur die ganze zeit im Auto gesessen und das Lenkrad gestreichelt hätten....
Ich finde man sollte nicht völlig mit der Tür ins Haus fallen, aber auch nicht den völlig asexuellen erstmal-zehnmal-treffen-und-kennenlernen-typen geben. Dafür gibt es andere seiten.

Geschrieben

Also als Frau wird man ja oft sehr abenteuerlich zugetextet. Ich antworte auf solche Anfragen auch immer nur mit dem "Nein danke"-Button.
Manche schreiben auch sehr nett, offen, humorvoll. Auch wenn derjenige mir laut seinem Profil nicht zusagt, antworte ich trotzdem.
Dates in dem Sinne hatte ich hier zwei. Vor einigen Wochen mal, da haben wir uns wirklich nur mal zum Hallo-sagen getroffen und wollten uns unbedingt wiedersehen. Was passiert, ich lösch in meinem Eifer alte eMails und weiß sein Syno hier nicht mehr.... dumm gelaufen. Das letzte Date war vergangene Woche. In der Woche davor hatten wir uns das erste mal getroffen zum "beschnuppern". Waren war spazieren, fanden alles prima und nächstes Date sollte auch bald folgen. Keine 15 Min. nachdem ich wieder zu Hause war, kam eine IM "Verdammt, ich hätte dich einfach küssen sollen..." Fand ich total süß und ich hätte mich auch sicher nicht gewehrt.. :-). Aber man muss ja auch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Das haben wir dann beim zweiten Date alles nachgeholt und noch viel mehr. Mal schauen, was noch so kommt..... ;-)

Geschrieben

ich hatte schon einmal ein date als ich das erste mal bei poppen angemeldet war. hätte auch richtig heiß werden können, aber nach ein paar unstimmigkeiten (sie war auch gebunden, hat es jedoch verheimlicht) ist mir die lust vergangen und so ist nichts daraus geworden. spannend war es trotzdem...
während sich viele damen kaum vor anfragen retten können -was bei dem überangebot von männern auch kein wunder ist- ist es bei uns wohl ein wenig anders. mit ein wenig galgenhumor macht es trotzdem spaß hier!

SteffiundDanny
Geschrieben

Hallo, wir haben schon mehrere Date vereinbart. Die waren auch super.
Wenn aber bei Dateverabredungen die Männer nicht erscheinen braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn über 50 % hier noch nie ein Date hatten.
Gruß Steffi

Geschrieben

Ja, aber die "Ausbeute" ist sehr mager. Leider..... Sonst wäre das hier schon okay.

Das geht Paaren,nach unseren Gesprächen mit anderen Paaren,und eigener Erfahrung,auch nicht so viel anders,vor allem wenn man für eine schnelle&kühle 1 mal Nummer nicht zu haben ist!!!
Ja hatten wir,wollen nicht prahlen,in letzter Zeit immer mehr,ob am Telefon oder Persönlich!!!
Aber was bringts wenn es für einem selbst,oder die anderen nicht wirklich passt!!!
Sorry vorsichtiger Tipp von uns,nicht aufgeben,und Versuchen dazu zu lernen!!
Wir wissen aber auch das es Singlemänner hier etwas schwieriger haben,und die meißten Frauen hier leider schon etwas zickig oder verständlich vorbelastet sind!!!Leider-Leider,vor allem bei den Bi-Ladys hier!!! T&M

Geschrieben

Magere Ausbeute????

Für Paare, die über 50 sind, und nicht " die schnelle Nummer suchen"
ist nichts hier!!!
Bei einem Treffen wird man verascht, Handy abgeschaltet, Bilder über 10 jahre alt!!!
Ja, so ist die Swingerscene eben geworden!!

Geschrieben

jaaaaa, so einige. und hot-hot-dates ))

ist gar nicht so schwer. und bei diejenigen, die kein bild einstellen, kann man ja über addy austauschen.

hab ja auch kein bild drin.

oder blinddates machen.

Geschrieben

Ich hatte schon einige Dates bin aber immer verarscht worden, da wurde ein Treffen im Club vereinbart und dort war tote Hose war dort fast alleine 80€ für nix.
Ein Date war OK,nur die Chemie stimmte dann garnicht.Pech gehabt.

Geschrieben

Tja, im nächsten Leben komme ich als Frau auf die Welt und werde als erstes hier Premium Member.

Will auch mal schreiben können, dass ich hier problemlos an Dates komme. Kann mich zwar nicht direkt beklagen, aber eben alles über andere Weg, kaum über diese Plattform.

Und bei so manchen Kontakten wird man(n) halt wirklich vorsichtig. Denn Frauen (oder sind es gar Männer?) die sich einen Spass draus machen, einen anderen zu verarschen, gibt es hier leider viel zu viele.

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wer alles schon einmal ein Date durch poppen.de bekommen hat.

Gruß

Conni

wer will das schon

Geschrieben

Bin schon recht lange hier
Nie ein Date gehabt
Immer gab es irgendeine ausrede , oder es sind keine frauen gewessen

Geschrieben

Ich bin ein halbes Jahr hier und nix is mit Dates. Inzwischen bin ich schon froh, wenn ich überhaupt eine Reaktion auf meine PNs bekomme, und wenn es die berühmte Tonne ist.
Neulich war ich deshalb so frustriert, dass ich auf meinem Profil meine Meinung geschrieben und Abstinenz von Poppen.de angekündigt habe. Prompt meldet sich doch eine Frau, die ich vor längerem angeschrieben hatte, aber die nicht einmal die Nachricht gelesen hat. Wir haben ein paarmal geschrieben, dann habe ich meine Abstinenzandrohung rausgelöscht und bin wieder öfter aktiv, und schon ruht meine letzte PN wieder ungelesen bei ihr.
Zufall???!

Geschrieben (bearbeitet)

Nope, über poppen noch kein einziges...
Die wenigsten Nachrichten die man hier schriebt werden überhaupt gelesen...
Allerdings:
Einmal lag es auch zugegebenermassen an mir: Ich hatte eine wirklich zuckersüsse (allerdings "mit finanziellen Interessen" :-( ) angeschrieben und sofort eine Antwort bekommen...
Allerdings waren ihre Vorstellungen vom "Taschengeld" doch sehr "großzügig" bemessen und ich hatte auch nicht wirklich Zeit. Irgendwie ist's für mich eh' unwahrscheinlich, dass man ein Date zum Poppen plant wie einen Arzt-Besuch, sondern da ist doch eher spontan die Lust entscheidend, oder?
...oder ist da jetzt wieder der kleine aber feine Unterschied (das berühmte Chromosom) der "Spielverderber"?!??

Ich denke mal, dass man es als Frau hier wohl "leichter" hat angesprochen zu werden, aber dass das Niveau (wie überall im Internet) wegen der Anonymität wohl auch hier zu wünschen übrig lässt...
So wie's für mich ausschaut kommt hier die "Quote" 1 zu 100 (damit meine ich 1 Frau auf 100 Männer; die Fakes schon mal "raussortiert"...!) wohl mir nicht unbedingt zugute...
Aber sonst denke ich ist das hier eine der wenigen Plattformen, die noch nicht mit dem Abzock-Virus infiziert sind, sondern wirklich den Spaß für über 18 in den Vordergrund stellt...
Der Rest ist eben das was die User d'raus machen... ;-)

bearbeitet von Walter85xxx
...noch was vergessen... ;-)
Geschrieben

Walter85:
Aber nicht jeder sitzt halt nur da... und wartet... bis jemand anders grad Zeit und spontan Lust hat und was will, ohne geplant zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Walter85:
Aber nicht jeder sitzt halt nur da... und wartet... bis jemand anders grad Zeit und spontan Lust hat und was will, ohne geplant zu haben.

Naja, ich wär' ja durchaus auch gerne aktiver, aber wenn ich halt nichtmal Antworten auf die Nachrichten bekomme (bzw. diese gar nicht erst gelesen werden), dann weiss ich ja nicht wo ich auf meinen Motorrad-Touren überhaupt hinkommen soll... *zwinker*
Ist ja klar, dass es spontan die Sache noch schwieriger macht...
...aber liegt denn nicht gerade am Schwierigen der größte Reiz? ;-)

bearbeitet von Walter85xxx
...schon wieder was vergessen....
Geschrieben

Magere Ausbeute????

Für Paare, die über 50 sind, und nicht " die schnelle Nummer suchen"
ist nichts hier!!!
Bei einem Treffen..

Als Singlemann hat man es viel schwerer.

Geschrieben

es ist schon recht eigenartig hier auf poppen.de, fast jeder beklagt sich dass das niveau am boden liegt, nicht empfehlenswert hier reale kontakte knüpfen zu wollen.

Schriebst Du nicht, Du seist "Dominant und Sadistisch veranlagt"...?

Wie geht das zusammen mit Gejammer?

Du brauchst hier eine Seele aus Waffenstahl und ein Herz, das höchstens mal einen Muskelkater bekommt, dann klappts auch mit der Nachbarin!

Für Alphas mit Hirn und Benimm ist Poppen eine wunderbare Einrichtung. Ich kann mich nicht beschweren, macht Spass hier!

Geschrieben

ich bin grad mal ca. 2 wochen hier gemeldet und kann mich nicht beklagen. könnt hier daten ohne ende, dafür müßt ich mich aber klonen können

Geschrieben

Bin noch nicht lang hier und ein Date hatte auch noch nicht, aber glaube auch nicht wirklich dran, dass es jemals funktioniert. Die bayrischen Damen scheinen noch sehr verklemmt zu sein, oder zu hohe Ansprüche zu stellen. Den Traummann findet man mit sicherheit nicht hier. Ihr Schönen überzeugt mich vom Gegenteil! Hätt schon gern mal nicht recht.

Geschrieben

Hatte vor wenigen Tagen das erste, das aber auch gleich richtig. Das Problem war eher die Terminfindung.
Ansonsten, wie schon von vielen geschrieben, als Mann hat man(n) es hier wohl doch etwas schwerer. Insbesondere wenn man(n) auch gleich zugibt, dass man nicht ungebunden ist aber nur allein sucht. Böse, böse...
Naja, die Hoffnung stirb zu letzt.

• Neu erstellen...