Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Die bayrischen Damen scheinen noch sehr verklemmt zu sein, oder zu hohe Ansprüche zu stellen. Den Traummann findet man mit sicherheit nicht hier. ...

Da muss ich dem Herby wirklich Recht geben...
Man merkt's wirklich, dass im Süden Deutschlands wohl die Spontaneität und generell die Lust am Blind-Date nicht wirklich groß ausgeprägt ist...
Scheinbar ist da Köln nordwärts eher der sprichwörtliche Bär eher am steppe... ;-)
Nur schade dass ich nie in diese Gegenden komme...
Außerdem: ...als Traummann würd' ich mich selber ehrlich gesagt auch nicht bezeichnen... *lach*

Geschrieben

Definitv!
Und schön ist es, wenn Mann zu den 16,36 % aus der Umfrage zählen kann.

Geschrieben

Ja, das eine oder andere Date habe ich durch diese Seite schon gefunden, aber wahrscheinlich ist es als Mann auch viel einfacher, wenn man einen anderen Mann sucht. Hier Bi-Sex in allen Schattierungen zu finden und auch real zu haben, ist sehr einfach.

Manche Kandidaten machen es sich aber auch selber sehr schwer, Ausflüchte hier und immer neue Fragen dort. Das törnt nicht gerade an, es sei denn, die Sache ist spannend gestaltet.

Nicht jeder hält ein, was er verspricht, nicht jeder, der verbal gut ist, macht auch guten Sex, insofern ist die Ausbeute an Dates recht hoch, die Qualität eher nicht. Aber wenn man nichts wagt, kann man ja auch nichts gewinnen.

Geschrieben

Hab mich bisher mit noch niemanden in Echt getroffen

aber ich bin ja auch noch nicht so lange hier.

Geschrieben

Neulich war ich deshalb so frustriert, dass ich auf meinem Profil meine Meinung geschrieben und Abstinenz von Poppen.de angekündigt habe. Prompt meldet sich doch eine Frau, die ich vor längerem angeschrieben hatte, aber die nicht einmal die Nachricht gelesen hat. Wir haben ein paarmal geschrieben, dann habe ich meine Abstinenzandrohung rausgelöscht und bin wieder öfter aktiv, und schon ruht meine letzte PN wieder ungelesen bei ihr.
Zufall???!

Sowas kann ich nur bestätigen, ist schon komisch hier.
Ich meine ich habe über andere Foren meine Dates aber hier ist echt tote Hose und ich bin halt nur noch selten hier.

Geschrieben

SINNLOS!!!!!!!! Diese Seite ist für Sextreffs da und nicht zum Kaffee trinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer sich nicht treffen will soll zu leckmichamarsch.com gehen.

Geschrieben

eine Frau hat es sicher einfacher hier als ein Mann. Wir wollen uns ja auch mit jemand treffen, aber es geht auch nicht mit jedem, der uns anschreibt. Es schreiben teilweise solche A...cher eine ein, oder sind nicht gerade unsere Typpen oder wie auch immer. Männer sind dann klar beleidigt, nennen uns Fake aber dabei wollen wir einfach nicht mit jedem in die Kiste. Ich habe mich mit jemand von hier getroffen,, tüchtig gepoppt und gut ist. Ist sehr einfach hier. Nur fleissig suchen.

Geschrieben

jaaaaaaaaaaa und nochmals ja ,ich hatte schon sehr sehr viel Dates hier bei poppen.de
Ich habe wirklich sehr geile Erfahrungen gemacht und bin weit gereist,sogar schon bis Norwegen,Malle,Schweiz,Stuttgart usw.
Natürlich gab es auch weniger erfreuliche Dates wo Männer noch Bilder im Profil hatten, die schon 10Jh. alt waren oder der Mann über Nacht ganz plötzlich 20 Kilo mehr wog.
Aber die wirklich tollen Dates sind eindeutig in der Mehrzahl.

Geschrieben

Ich hatte schon mehrere Dates in den fast 2 jahren in denen ich hier bin. Und ich muss sagen, dass sie meist sehr positiv waren. Klar macht man auch seine schlechten Erfahrungen. Aber alles in allem war ich zufrieden. Mit dem ein oder anderen, hab ich mcih auch mehrfach getroffen, was dann, durch das Vertrauen, welches man aufgebaut hat, noch mehr Spaß gemacht hat. Aber wie schon mehrfach gelesen muss nicht jedes Treffen zwangsläufig mit Sex enden. Auch wenn man sich hier viel schreibt und vielleicht anheizt, kann es immer noch passieren, dass die Chemie wenn man voreinander steht, dann doch irgendwie nicht stimmt. Na und? Ist doch kein Beinbruch. Dann labert man nett, geht was trinken oder so... Sogar eine Beziehung hab ich hierüber schon ein/zweimal versucht... Ging ein paar Wochen gut.. Aber na ja... Man kann nicht alles haben oder?
Und doch will ich auch hier kürzer treten. In den letzten Monaten hatte ich keine Treffen mehr, aber das lag an mir.
Ich denke schon, dass man hier nicht den Mann fürs Leben treffen wird (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) und so langsam sehne ich mich nach diesem.
Wünsche aber allen hier weiterhin viel Spaß. Lasst euch nicht unterkriegen und: "Nicht alle Frauen stehen darauf, wenn Man(n) sofort mit der Tür ins Haus fällt. Mit einer netten Unterhaltung kann man auch vieles einfädeln und sich dann mit harmlosen Voraussetzungen treffen... Was dann passiert wird man(n) sehen "

LG
Sea

Geschrieben

Ja, und sie haben meinen Horizont erweitert. Vielen Dank. :-)

Geschrieben

Am Sonntag hab ich mein zweites Dates über poppen

Geschrieben

Ich bin ein halbes Jahr hier und nix is mit Date.-----usw.....
Wir haben ein paarmal geschrieben, dann habe ich meine Abstinenzandrohung rausgelöscht und bin wieder öfter aktiv, und schon ruht meine letzte PN wieder ungelesen bei ihr.
Zufall???!

Ne für uns jedenfalls wäre es das auf keinen Fall!!! ;-( ;-) T&M

Geschrieben

Dates hatte ich schon ein paar. Leider waren auch Dates dabei, die kurzfristig abgesagt wurden. Natürlich kann man sich nur vom Schreiben nicht wirklich kennen lernen, also war ich auch nicht enttäuscht, wenn es öfter mal bei einem Kaffee blieb. So sieht die Realität aus und als Single habe ich ja nicht viel zu verleiren, es doch weiter zu versuchen.

Allen viel Glück!

Geschrieben

Leider nein, jedes paar oder jede frau schreiben soviel in ihren vorlieben, und wenn ich sie anschreiben, bekomme ich nichtmal eine antwort. Was für ein benehmen tztztztz

Geschrieben

Die letzten Tage gleich drei hintereinander

wer will da nicht nummer vier sein

Geschrieben

leider auch noch kein date gehabt.wenn man mal eine frau anschreibt, bekommt man immer den nein danke button

Geschrieben

leider auch noch kein date gehabt.wenn man mal eine frau anschreibt, bekommt man immer den nein danke button

@airwick: versuchs mal mit nem anderen Foto von dir und pimp mal dein Profil auf. .. Nun n Tipp.

Geschrieben

@airwick

Du kannst froh sein, wenigstens den "Nein Danke Button" zu bekommen. Damit gehörst Du zumindest schon zu denen, die nicht einfach nur ignoriert werden.......

Geschrieben

nummer vier ist schon in arbeit und vorher waren es auch schon mehrere nur nicht so kurz hintereinander... und ich bin erst seit ca.10 wochen hier...

Ja wo verdammt noch mal bleibt den der Gleichstellungsbeauftragte!!?
Die Politik schreit nach der Quote für Führungskräfte, wo bleibt die Quote für erfolgreiche Dates???

Geschrieben (bearbeitet)

pims79:
Es geht mich nichts an, aber wenn Du Dich schnell bereitstellst, wird es nicht an Männern mangeln, die Dich schnell durchziehen und dann weg sind... bloßer "Mitnahmeeffekt" sozusagen.
Ist ein Fehler.
Wieviele haben mir schon geschrieben, daß sie "ja eigentlich" was Längerfristiges suchen, im Profil prangt ganz oben aber "ONS", wie glaubhaft ist das wohl? Vielmehr werden sie Dir sonstwas erzählen, um zum Ziel zu kommen. Leider muß man davon immer ausgehen.
Schon gar nicht solltest Du Eintags- und Kurzzeitfliegen (und das wären wohl die meisten hier, dazu muß man kein Hellseher sein) bei Dir zuhause empfangen,
während die Herren schon längst über alle Berge bei der Nächsten sind und gar nicht mehr an Dich denken, hast Du in dem Haus oder der Wohnung, wo Du lebst, Dir einen schlechten Ruf eingehandelt.
Das sind sie nicht wert.
Sei nicht naiv und mache zuviel, bloß um "Ihn" zu finden.

Will Dich nicht entmutigen oder so. Einfach Rat von Frau zu Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein hatten wir noch nich.Leider.

Geschrieben

ja, war aber net so dolle..ist halt doof, wenn Foto und real nicht hundertpro übereinstimmen...

Geschrieben (bearbeitet)

Jupp hatte ich sogar schon 1x zwei an einem Tag.......war zwar sehr heiß draußen...aber für ein Quicky auf der Wiese hatte es gereicht....und Abends hab ich dann noch einen 2Std. Hausbesuch getätigt....der Typ war fick und fertig....ich war ihm warscheinlich zu heftig....dann war ich die ganze Nacht noch richtig aufgegeilt unterwegs...gewesen....

LG Nic

Wenn es danach geht könnte ich hier jeden Tag ein Date haben....

Nur leider gehe ich damit warscheinlich zu hoffen rum...weil es echt noch Männer gibt die hier auf der Plattform sich Täglich eine zum Poppen suchen und das aber der Frauenwelt nicht gestatte????
Es geht doch nur um SEX um mehr nicht....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...