Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht, aber plötzlich stehen gleich zwei hintereinander an. Ich glaube ich habe rausgefunden, was man schreiben muss. Endlich!

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht, aber plötzlich stehen gleich zwei hintereinander an. Ich glaube ich habe rausgefunden, was man schreiben muss. Endlich!

dann lass doch mal lesen ...PN - Danke

Geschrieben

also ich hatte bereits welche und ich kann da nur sagen: daumen hoch...

Geschrieben

Ja hatten wir schon ... vor ein paar Tagen erst wieder jemand kennengelernt mal sehen wie es weiter geht

Geschrieben

Leider bin ich net oft hier,aber ich hatte noch keinen Date ist eigentlich sehr schade

Geschrieben

ein paar wenige,alle so la la ,gestern...
vulcano,waka waka...

Geschrieben

Ja hatte ich und mein letztes Date treffe ich immer noch und es ist schön ihn getroffen zu haben!Und ich freu mich auf Unser wiedersehen...was hoffentlich bald wieder ist!

lieben gruß C.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie hotandspicy schrieb, man darf vieles nicht für bare Münze nehmen.
Die berühmten "Beerdigungen", die kenne ich auch.
Wenn die Oma mal wüßte, wie oft sie schon "gestorben" ist...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ebenso komisch ist es, wenn man(n) offen schreibt das man gebunden ist - neee, oh Gott nur Single !
Lemi

Ja, kenne ich, und das sogar manchmal, obwohl bei Ihr "Seitensprung" angegeben ist!

Geschrieben

Ich freue mich auf mein erstes Date morgen abend...

Der Bericht wird folgen....

Geschrieben (bearbeitet)

Erschreckend, wenn ich hier von gefühlten 2% lese. Aber ich glaube nicht, dass es so schlimm ist. Kann man ja auch nicht genau ermitteln.

Ja, kenne ich, und das sogar manchmal, obwohl bei Ihr "Seitensprung" angegeben ist!

Witzig ist aber auch, dass bei mir Affäre drin steht und sich dann beschwert wird wenn ich noch andere treffe. Und das obwohl bei dem anderen dann steht "ich suche nichts festes" Ja und ich? Soll ich dann vor dem Herd sitzen und warten bis er sich mal meldet?
Manchmal lesen Menschen einfach nicht richtig oder denken nicht richtig nach. Männlein, sowie Weiblein. Das kommt vor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erschreckend, wenn ich hier von gefühlten 2% lese. Aber ich glaube nicht, dass es so schlimm ist. Kann man ja auch nicht genau ermitteln.

Doch, ist so schlimm. Wenn man in einer Gegend wohnt, wo nich so viele User angemeldet sind, kommt das schonmal vor.^^

Geschrieben

Doch, ist so schlimm. Wenn man in einer Gegend wohnt, wo nich so viele User angemeldet sind, kommt das schonmal vor.^^

Mag sein, dass es bei dir etwas dürftig ist , aber sowie ich das verstanden hatte, war es generell gemeint.

Geschrieben

Nö..........

Außer Leute kennenlernen passiert hier nicht...........

Lg aus der Heide

Geschrieben

Mag sein, dass es bei dir etwas dürftig ist , aber sowie ich das verstanden hatte, war es generell gemeint.

Ist ja auch generell gemeint, da ich nur aus meiner Erfahrung sprechen kann. Und da ist die Quote halt ziemlich gering.

Geschrieben

Hatte auch schon Dates und bisher kann ich nicht klagen. Hat mir sehr gefallen und habe schöne Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Ja hatte ich, schon mehrere und kann mich bis jetzt nicht beschweren. Toi, Toi, Toi. Bis jetzt immer sehr sympathisch. Aber es stimmt. Es ist ein steiniger Weg durch Niveaulosigkeit, Spinner, und Faker, bis zum ersten Date. Aber: Ohne Fleiß keinen Preis.

Geschrieben

Ja und oft..Regelmäßig..

Es schreibt ER:

Männer verlasst euch nicht nur auf Poppen.de. Mann muß manchmal ungewöhnliche Wege gehen um Erfolg zu haben. Wir können uns nicht beklagen sind eine nette Gruppe von Poppern...von Poppen.de.

Hat seine Zeit gebraucht um das aufzubauen..Aber eins stand immer im Vordergrund bei uns...Wir wollten Männer Frauen Paare und zwar real nicht zum Heiraten sondern um Spass zu haben und nicht nur einmal im Jahr..sondern so wie wir Lust haben..

So treffen wir uns regelmäßig, telefonieren rufen den einen oder anderen an wenn Frau Lust hat...Hat sie oft...ganz spontan und es klappt...

Und eins sei noch gesagt von den Herren brauchen wir 4x mehr Adressen als von Frauen oder Paare. Warum? Sind zu unverlässig...Absagen über Absagen...oder sie sind überfordert..wenn Frau sagt was sie will..denn das ist Realität und keine Tastatur mehr....

Geschrieben

dann lass doch mal lesen ...PN - Danke

Ich kann doch jetzt nicht mein Geheimrezept verraten!

Geschrieben

Ich kann doch jetzt nicht mein Geheimrezept verraten!

Hätte mich nun auch mal interessiert!

Du Gierlappen willst nur alle allein für dich haben!

Geschrieben

[QUOTE=apaman67;4919798]Du hast mein Mitgefühl.

Ich selber bin jetzt seit Sep./Oktober 2007 hier. Ob Mann bzw. Frau es glaubt oder nicht, bin ich seit dieser Zeit von nicht einer einzigen Frau jemals aktiv angeschrieben worden.

FG[/QU

Das Quotenverhältnis Weiblein /Männlein liegt bei 100 zu 1. Auf Hundert Männer kommt eine Frau, die dann auch noch Lesbisch ist! Glaub nur nicht hier wären die Frauen Wild auf Männer.

Geschrieben

Ich bin ebenfalls schon seit Jahren hier angemeldet, war allerdings nicht ununterbrochen aktiv. In dieser Zeit hat mich selten mal eine Frau aus eigener Initiative angeschrieben. Hin und wieder passiert es aber doch. Einmal führte dies sogar zu einem ziemlich spontanen Date. Ich schätze mal, dass mich insgesamt knapp zehn Frauen von sich aus angeschrieben haben. Nur eine war von finanziellen Interessen getrieben.

Das Quotenverhältnis Weiblein /Männlein liegt bei 100 zu 1. Auf Hundert Männer kommt eine Frau, die dann auch noch Lesbisch ist! Glaub nur nicht hier wären die Frauen Wild auf Männer.

Ist das ein gefühltes Verhältnis? Ich kenne nämlich andere Zahlen. Zum einen habe ich vor Jahren, als man Profile noch per PID-Nummer aufrufen konnte, mal einen 100er-User-Block angesehen. Damals kam ich auf ein Verhältnis von 1:7 bis 1:8. Vor ein paar Monaten habe ich über die Anzeige der Mitglieder, die gerade online sind, durch einfaches Zählen der Seitenzahlen ein Verhältnis von 1:6 errechnet. Natürlich sind darunter auch FI-Damen, Fakes sowie Frauen, die nichts oder nur Frauen suchen. Ich kann nicht verlässlich abschätzen, inwieweit sich die Chancen dadurch verringern, ich bin aber überzeugt, dass Du mit 1:100 um eine Größenordnung zu schwarz malst.

Geschrieben

ja, 2 mal bis jetzt. bei einem hat es gleich gepasst und wir sind zur sache gekommen. hat sich echt gelohnt. ;-)

Geschrieben

ich hatte noch kein date !

kann mir einer tips geben damit es zu einem date kommt !

Geschrieben

Moin zusammen,

ein Date hatte ich bisher noch nicht. Zwar bin ich mit einigen ganz lieben Mädels in Kontakt getreten, aber diese waren Seelisch so am Boden, dass ich die Situation nicht ausnutzen wollte.

Hinzu kommt, dass man(n) es echt schwer hat. Leider sind viele meiner Artgenossen extrem Derbe und Prophan in ihrer vorgehensweise, so dass viele Mädels gar keine Lust mehr haben oder ihren Filter extrem verschärfen, hmpf.

• Neu erstellen...