Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen!
Kann bei mir von 2 Dates berichten, wobei es einmal etwas heisser wurde.
Die Erfolgschancen finde ich hier sicher nicht 100%ig, aber wer hier kein Date hat(oder hatte), macht etwas falsch.

Geschrieben

Ja hallo alle zusammen. Ich muss auch sagen das hier viele Fakes unterwegs sind. Aber das kann man wohl nicht verhindern. Ich habe ein Date gehabt mit einen geilen Maus und muss sagen das sich das anmelden bei poppen.de für mich schon gelohnt habe. Ein zweites Date habe ich Montag.

Geschrieben

Ich habe einen wundervollen Mann kennen gelernt.

Geschrieben (bearbeitet)

ja,, ist leider dem regen zum opfer gefallen, sollte outdor stattfinden:-(

nun hatts geklappt :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja hatte ich schon mehrere, aber nicht bei Poppen de, sondern bei Kijiji, schade daß es das nicht mehr gibt.

bearbeitet von Punschi001
Geschrieben

Einmal und nie wieder.
Ist zwar schon Jahre her, aber das hat uns auch gereicht.
LG

Geschrieben

Ein reales date? Hier? Das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen...

Geschrieben

ja hatte ich, einige reinfälle,
aber auch viel spass

Geschrieben

nein hatte ich noch nicht und das ist echt debremirent

Geschrieben

vielleicht hätte ich in mein Profil NICHT reinschreiben dürfen, dass ich nicht viel Geld habe. Das ist für Frauen total unattraktiv...

Geschrieben

echt debremirent

deprimierend ist das

aber die Dates durch p.de sind es nicht

Geschrieben

Bisher 2 gehabt und 2 mal zum schuss gekommen, aber wahrscheinlich sind das 0,02% der Nachrichten gewesen.

Ich habe kein Problem damit eine Abfuhr zu bekommen, aber gar nicht antworten ist unhöflich.

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit eine Abfuhr zu bekommen, aber gar nicht antworten ist unhöflich.

Sag das ne mir, sag das den Mädels...

Geschrieben

ja ,hatte schon so manches Date,leider nicht was ich speziell gesucht habe,aber ansonsten nicht so schwer...

Geschrieben

zum Thema: ich ahbe die letzte Woche mit einer gesprochen die leider 200 km weit weg wohnt.
Ihr haben meine Bilder gefallen und sie meinte wenn ich mal wieder in xxx bin soll ich bei ihr vorbei sehen.
Also habe ich sie nach ihrer Adresse gefragt. 1 Woche keine Antwort und jetzt einfach gelesen und nicht mehr geantwortet.

Warum? ist jetzt der Nein, Danke! Button zu weit weg?

Geschrieben

Ich würde auch nicht antworten, würde jemand nach meiner Adresse fragen. Das Stadtviertel? Ok.. Die Adresse? Nein!

Geschrieben (bearbeitet)

hallo allerseits,

ich habe schon mehrere Dates gehabt-und fast alle waren sehr nett-mit einem hatte ich eine kurze Beziehung ... und nur Sex mit ihm gehabt-alles andere war einfach nur nett

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich hatte bisher 3 dates durch poppen.de..und bin auch super zufrieden mit der Seite bisher..und wie gesagt..mit fake hatte ich "soviel ich weiß" bisher nichts zu tun..

Geschrieben

Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.Denke wenn man ehrlich ist,bleibt könnte es auch mal klappen.Leider sind die chancen wenn man nicht in einer Stadt wohnt eher gering.Ich wohne leider etwas abseits der Stadt.Sprich....meiner einer hofft weiter.....mal sehen was noch passiert....

Geschrieben

ja viele und keines war negativ.
als tip : besucht die stammis in eurem umfeld da kann man(n) / frau super real und life kennen lernen.

Geschrieben

Schön wenn es Stammis im Umfeld gibt

Geschrieben (bearbeitet)

bin ich seit dieser Zeit von nicht einer einzigen Frau jemals aktiv angeschrieben worden.

Hallo?

Wir sind Männer. Männer baggern und Frauen schauen sich an was da kommt.

Das ist seit über 5000 Jahren so und hat sich auch im Internet nicht geändert!

bearbeitet von myfantysy
Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte noch nicht,bin aber erst 2 tage angemeldet,oder vill.bin ich zu jung?

Hallo?

Wir sind Männer. Männer baggern und Frauen schauen sich an was da kommt.

Das ist seit über 5000 Jahren so und hat sich auch im Internet nicht geändert!

stimmt aber es gibt auch frauen die den ersten schritt machen,zb. in anderen chats hier noch nicht^^

bearbeitet von dickbrave1986
Geschrieben

also ich hatte schon`ne menge dates über poppen.de viele davon "nur" einmal (muss ja nit immer passen:-)) aber DIE MEISTEN sogar schon MEHRFACH! liegt natürlich manchmal auch an einem selber!

...ABER wo ich beiflichten muss: FRAUEN MACHEN QUASI NIE DEN ERSTEN SCHRITT und ich finde es EXTREM LÄSTIG als MANN wirklich fast IMMER die initiative ergreifen zu müssen -vor allem so zeitaufwendig! SPONTAN GEIL ALS MANN BRINGT DIR HIER LEIDER GAR NIX!! doch... durch die ganze tipperei bist irgendwann einfach nimmer geil! :-) wo hingegen FRAUEN & PÄRCHEN es quasi vorraussetzen, das MANN sofort reagiert & sich in`s auto setzt!

• Neu erstellen...