Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und was schreibt man den so,wollen die bestimm so lange sätze hören?

barmbekerjung-1961
Geschrieben

Also ich hatte hier schon so meine Dates. einige nur nett was trinken bei anderen hat es schon geknallt. wisst schon wie.
Ich muß auch hier recht geben wenn Mann schreibt das Frauen nicht den ersten Schritt machen. Sie tun es defenitiv nicht. hab ich jedenfalls noch nicht erlebt. was schade ist. Emanzipation wo bist du???
Und ja sie lehnen sich zurück und können da sie in einer tollen Position sind aussortieren welcher Mann denn interessant wäre. Gibt ja leider viele Spinner hier.

Geschrieben

Also ich muss ehrlich sagen ich bin begeistert von dieser Seite. Man muss natürlich geduldig sein, und warten bis sie/er auf das jeweilige Profil stößt.

Ich kann mich eigentlich garnicht beschweren, habe eine Person angeschrieben und sie fands toll und demnächst treffen wir uns.

Mal gucken was draus wird und das obwohl ich erst seit knapp einer WOche angemeldet bin.

Geschrieben

Das nächste kommt jetzt mit einem netten Paar am Samstag!!!
Schau mer mal obs auch funkt,wäre super!!!

Geschrieben

JA, ich denke es kommt auch immer drauf an, wie man den anderen Menschen behandelt.
Ansonsten muss ich Qausternperle Recht geben. Geht zu den Treffen, ob Stammi oder sonst was.

Geschrieben

ich hatte noch kein date !
kann mir einer tips geben damit es zu einem date kommt !

Gerne! Das Herzstück ist, dass Du Dich nicht so gibst, wie Du bist, sondern so, wie Frauen Dich wollen.

Was Dir dazwischen kommen kann, ist, dass Du nicht weißt, wie Frauen Dich wollen und, dass Du Dich innerlich weigerst, Dich anzupassen.

Du musst dabei vor allem glaubhaft sein, was mit Deinem Bild schon einmal gut ansetzt. Das ist allerdings extrem scheiße, dabei solltest Du Dich von einer Frau beraten lassen. Vielleicht eine Fotografin (für 10 - 20 Schleifen)?

Glaubwürdig zu sein, ist keine exakte Wissenschaft, sondern dieses Urteil lässt Bandbreiten zu. Innerhalb dieser (zu Deinem Vorteil) genutzten Bandbreiten handelt es sich bei allen Aussagen um zulässige Beschönigungen, nicht aber um Lügen. Sei kein Fake und hoffe nicht auf 'ne dumme Alte, m.E. sind Frauen hier in der deutlich besseren Position, so dass Du zunächst den Ball flach halten musst.

Richtig verarschen kannst Du sie immer noch, wenn Du an sie herangekommen bist...

Geschrieben

Als einzelner Mann hatte ich einige Dates mit Frauen und Paaren.

Als Paar bekommen wir sehr viele Zuschriften, aber ein Date gab es noch nicht. Vllt suchen wir zu speziell, aber für 08/15 Sex mit Fremden brauchen wir kein Internet.

Mal schauen...

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, cooles Profil, aber irgendwie scheint ihr eher Softies zu sein. Wie wollt ihr jemanden mit Fisten oder so traumatisieren??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nicht nur ein date.
ich hab hier die liebe gefunden und das schon seit ende juni.
hät nie geglaubt, das man auf dieser seite so ein glück haben kann, denn wir beide sind voll glücklich!

Geschrieben

aber klar mehr als zehen und finger zum zählen

Geschrieben

Ich hatte auch schon einige Dates über poppen.de.Mit manchen hat man sich auch öfters getroffen.Echt ne tolle Seite,macht weiter so...

Geschrieben

Hey, cooles Profil, aber irgendwie scheint ihr eher Softies zu sein. Wie wollt ihr jemanden mit Fisten oder so traumatisieren??

Genau das ist das Problem!

Nur sehr wenige können Profile lesen und verstehen und gerade bei den Attributen devot, dominant und nymphoman überschätzen sich leider fast alle, zumindest bei poppen.de.

Geschrieben

Das ist der Zeitgeist, aber die Zeit heilt alle Wunden.

Geschrieben

nein ich hatte noch keins! aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben! ich sag mir nicht locker lassen ....auf normalen plattformen hab ich da mehr glück!
aber manche frauen sollten sich doch überlegen was sie hier eigentlich wollen!
poppen.de
ist wohl recht schwer zu verstehen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Bis jetzt noch nicht.Hätte 2 Dates haben können,doch beide waren nicht in meiner Nähe.Das Erste Date war in Hamburg, Das Zweite Date war in Dortmund.Komme aus Köln,und dafür ist es mir zu weit.Wäre ich Mobil,wäre ich dort gerne hingefahren.Aber mit dem Zug,und das noch Spontan um 23.30 Uhr hatte ich keine Lust.Wenn es klappt geht es nicht, und wenn es geht klappt es nicht.So ist das, und wird es bestimmt noch öfters sein.

Geschrieben

aber manche frauen sollten sich doch überlegen was sie hier eigentlich wollen!
poppen.de
ist wohl recht schwer zu verstehen!!!

Wie man in den Wald hineinruft,so schallt es auch heraus.Ich meine
damit,das sich einige Herren der Schöpfung doch mal überlegen sollten WIE sie Kontakt aufnehmen,und was sie schreiben...

Wir sind hier nicht in einem Versandhaus nach dem Motto...
aussuchen...und dann poppen :-)) da gehört schon etwas mehr
dazu...

Achja..ich bin der Männliche Part....dennoch ist das oben
geschriebene meine Meinung die aber keiner teilen muß.

Viele Grüße aus KH

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöle Ich habe mich vor ca.:2Jahren mal bei den Verein my dirty hobby angemeldet und es ist dort sowie auch hir auf poppen.de noch kein Treffen zu stande gekommem aus folgendem Grund

-es wird/wurde immer sehr lange um den Heißen Brei Geschrieben

-Geht Mann dann auf das Thema Treffen waren zuerst alle einverstanden aber dann wurde immer Abgeblockt oder es wurde sich raus geredet mit ich habe zu zeit sehr viel zu tun oder Die Nächsten tage kann ich leider nicht.und ich gehe mal ganz Stark da von aus das hir rund die Hälfte Fakes und Schreiberlinge sind die da für Bezahlt werden und dann soll Mann für solche seiten noch rund 9 Euro IM MONAT Blechen Ohne mich

UND NUN MAL ERLICH LIEBE MÄDELS WAS SOLL DAS ???????
GUT ICH GEBE JA ZU DAS ES IN DER MÄNNER WELT AUCH PRIMITIEVE KERLE GIBT ABER MUSS ES DANN IMMER EIN NÖ SEIN ????????

IHR FRAUEN WOLLT LEUTE KENNEN LERNEN UND KÖNNT NICHT EIN MAL AUF EINE MAIL ANTWORTEN,FÜR DAS SO GENANTE STARKE GESCHLECHT IST DAS ECHT SCHWACH,!!!!!!!!!!!!!!

UND NOCH WAS LIEBE MÄDELS VERGESST DEN GEDANKEN VOM TRAUM PRINZEN HINTERHER STELLT IHR FEST EH IST DOCH EIN ARSCH NICHT IMMER NUR AUF DAS ÄUSSERE SEHEN

Geschrieben

Hm, ganz schön durchwachsen, diese Diskussion... wir haben das vorsichtig quer gelesen.
Wir als Neueinsteiger sind da nicht unbedingt immer so gelassen, mit dem was wir da so lesen.
Bei einigen Dingen, logisch, kommen wir völlig klar mit, bei anderen Dingen hingegen fragen wir uns dann schon, was einige auf so einer Plattform dann wollen...
Auch fragen wir uns: Sind wir hier richtig, oder war der Mut zum ersten Schritt doch nicht in Ordnung?

Fakt ist, nein, ein date hatten wir durch Poppen.de (noch) nicht, doch der Zweifel, ein Date zu bekommen, wurde ja durch diese Diskussion nicht ausgeräumt, ja vielleicht sogar verstärkt...

Geschrieben

Ich hatte schon einige. Die Treffen waren immer nett, aber auch deshalb, weil man immer ein paar Mal vorher hin und her gemailt hat. Bei manchen die anfangs interessant schienen, habe ich dann doch gemerkt, daß das gewisse etwas fehlt und die dann nicht getroffen.
Ist echt eine tolle Plattform hier bei der ich schon viel "gelernt" habe

Geschrieben

Fakt ist, nein, ein date hatten wir durch Poppen.de (noch) nicht, doch der Zweifel, ein Date zu bekommen, wurde ja durch diese Diskussion nicht ausgeräumt, ja vielleicht sogar verstärkt...

Ihr solltet aber langsam alt genug sein um zu wissen was Ihr beiden wollt...unabhängig was hier viele schreiben.

Um nicht vom Thema abzukommen, ja wir hatten schon einige Dates hier. Mit einzelnen Männer und auch mit Paaren. Nur bis wir so aufgeschlossen waren, dies zu tun...war ein weiter Weg.

Geschrieben

Ja, hatten wir,aber....
Sehr viele der Herren hier sind nämlich offensichtlich nicht des lesens mächtig und stellenweise kann einem bei den entsprechenden Zuschriften schon der Frust packen.
Beispiele gefällig?
suchen dominanten Bi Mann...
es meldet sich ein "sehr devoter Sklave"
(und das ist kein Einzelfall)
...der meinen schwanzgeilen Mann vor meinen Augen richtig versaut und hemmungslos benutzt...
und hier eine kleine Auswahl an Antworten:
-würde dich gerne ficken während er dabei zusehen muß...
-na, wie wäre es mit uns zwei...
-wann hast du Zeit, würde dich gerne mal besuchen kommen...
Diese Liste liese sich beliebig fortsetzen.
Eine weitere "Kategorie" sind die Herren die kommentarlos den Schwanz einziehen wenn es zur Sache gehen soll, sprich wenn es darum geht ein Date auszumachen sich in konsequentes Schweigen hüllen, oder nicht am vereinbarten Treffpunkt erscheinen.
Trotz dieser negativen Begleiterscheinungen, die wir übrigens auch in anderen Foren festgestellt haben, ist und bleibt für uns "poppen.de" erste Wahl

Geschrieben

Ich hatte hier auch noch kein Treffen!
Denke aber wie einige andere auch, dass es daran liegt, dass ich gebunden bin! Kann daher kein Gesichtsfoto einstellen, insofern ist es schwierig eine passende Sie oder ein Paar zu finden. Vermutlich würde ich auch keinen Solo-Mann daten, den ich nicht geshen habe! Aber so ist das halt. Ich bin auch noch nicht solange aktiv dabei. Zwischenzeitlich hatte ich mich mal abgemeldet und jetzt versuche ich es wieder mal.

Grüße

Mark

Geschrieben

nein hatte noch kein treffen! entweder zu weit weg oder wenn aus der nähe haben sie nie zeit oder haben bierbauch!

Geschrieben

@master1711
-es wird/wurde immer sehr lange um den Heißen Brei Geschrieben

-Geht Mann (Paar)dann auf das Thema Treffen waren zuerst alle einverstanden aber dann wurde immer Abgeblockt oder es wurde sich raus geredet mit ich(Wir) habe zu zeit sehr viel zu tun oder Die Nächsten tage ( Können wir)leider nicht.und ich gehe mal ganz Stark da von aus das hir rund die Hälfte Fakes und Schreiberlinge sind die da für Bezahlt werden und dann soll Mann(Paar) für solche seiten noch rund 9 Euro IM MONAT Blechen Ohne mich

UND NUN MAL ERLICH LIEBE MÄDELS WAS SOLL DAS ???????
GUT ICH( Wir) GEBE JA ZU DAS ES IN DER (Paarwelt)MÄNNER WELT AUCH PRIMITIEVE KERLE GIBT ABER MUSS ES DANN IMMER EIN NÖ SEIN ????????

UND NOCH WAS LIEBE (Paare)MÄDELS VERGESST DEN GEDANKEN VOM TRAUM PRINZEN HINTERHER STELLT IHR FEST EH IST DOCH EIN ARSCH NICHT IMMER NUR AUF DAS ÄUSSERE SEHEN

Dies Antwort muß man nur Kopieren, und hat damit die Meinung von fast 80% der Mitglieder !!!!

Und worauf schaust du?? Du schreibst bestimmt nur die Paare und Solofrauen an, die, nach deiner ansicht, gut aussehen.
Und der rest? Insoweit ist eines klar: Super Bilder erhöhen die " Anschreibmöglichkeit"
Und, nicht über 35, sixpack, tagesfreizeit, super aussehnd. dann hat man hier ( aber auch auf anderen Seiten) Erfolg!
Man sollte auf solchen Seiten eine Altersbeschränkung einführen.
Über 50, über 80KG, bart, nicht Solo, die brauchen sich nicht zu bewerben. Dann kommen nicht solche " nörgelden Themem " zu stande!!!!!

• Neu erstellen...