Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Über 50, über 80KG, bart, nicht Solo, die brauchen sich nicht zu bewerben. Dann kommen nicht solche " nörgelden Themem " zu stande!!!!!

So eine Seite gibt es schon.
Will hier keine Fremdwerbung machen, schicken aber ständig spams, muß also auch nicht so dolle sein.
Elite...irgendwas.
Nein, ich will keine Elite sein !!!!!
Gott behüte, dann soll poppen de so bleiben, wie sie sind.

Geschrieben

ja hatte ich auch schon mehr als eins.
aber hier scheinen wirklich viele gar nicht zu wissen was dominant, devot, sm, usw ist. es wird einfach was geschrieben hauptsache man wird was los. und wie viele leutchen lesen eigentlich profile richtig ganz zu schweigen von den vorlieben/neigungen.
fakes?????????? - ohne ende. schade schade schade aber es gibt ja google grins

Geschrieben

Ja, zwei dates bisher. Beide waren optisch vielleicht nicht ganz die erfüllung, aber wir hatte eine menge Spaß miteinander. Aber als "normaler" Mann ohne Sixpack und 25x10cm in der Hose ist es nicht soooo einfach hier.

Geschrieben

Nein.
Die meisten glauben ich sei ein Fake.

Geschrieben

nein hatte ich noch nicht und das ist echt debremirent

Lach, wenn das so " debremirent" ist, dann wirst Du auch nie ein Date bekommen. .-)

Geschrieben

ich kann wieder alle nur trösten und sagen mit einem bisschen glück und der richtigen art zu suchen wird man(n) auch fündig.
ich habe meinen mann hier kennen gelernt. sprich wir haben hier geschrieben, haben uns getroffen, haben uns öfter getroffen, sind zusammen gezogen... und mittlerweile verheiratet. heute suchen wir zu zweit (bisher nicht soo erfolgreich), haben aber auch noch kontakt zu leuten von früher (mailbereich). wenn die leute sich einmal nur (!) versuchen in den empfänger mancher mails zu versenden gäb es hier mit sicherheit die hälfte weniger an sh.tmails, die dann wirklich alles zu müllen und man keine lust mehr hat zu antworten. allerdings muss ich sagen das ich (auch als ich als singlefrau hier unterwegs war) immer den anstand hatte auf eine mail zu antworten, und wenns zur not wirklich nur der nein danke button war (den ich nur bei absoluten asimails betätigt habe).
ALSO: Man(n) kann auch hier wirklich und real fündig werden wenn man nur will und VERNÜNFTIG sucht... auch ohne traummaße...

Geschrieben

das ist doch wunderschön was du schreibst jeepies.glückwunsch.
aber bitte: man(n) oder frau erstellen ein profil mit vorlieben neigungen usw und eine beschreibung.wenn die eindeutig ist - was soll ich denn dann mit aussagen wie .... ich kenn mich damit nicht aus.... oder ..... hallo möchte dich mal kennenlernen (von einem mann) obwohl bei mir nur "FRAU" als suche steht.
ich bin hier auch nicht auf der suche nach einer beziehung die habe ich. wir möchten was anderes. aber leider lesen viele das nur oberflächlich und bezeichnen einen dann als unhöflich wenn keine antwort kommt

Geschrieben

@ tatooengel: ja das gehört auch hier leider dazu, wie bei allen sachen gibts regen und sonnenschein , also nicht verzagen und nicht ärgern, irgendwann klappts dann auch mit den frauen bei dir, ganz bestimmt.

Geschrieben

Tja, wie heißt es so treffend: Die Hoffnung sirtbt zuletzt.

Aber irgendwann wird es auch hier klappen - d.h. nicht nur beim Date bleiben....

Geschrieben

Ich habe/hatte wirklich sehr sehr schöne Bekanntschaften hier und auch verdammt liebe Freunde gefunden.Ansonsten suche ich derzeit einen sehr devoten Sklaven sollte bitte viel Humor mitbringen - Kochen muss er auch können.Sollte bitte auch blonde Zöpfe tragen und a Dirndl.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Lady

soso einen blondzöpfigen devoten Sklaven mit Dirndl suchst du

das sind ja 3 wünsche auf einmal .....dat gibbet nur bei KINDERÜBERRASCHUNG

Aber mal beim Thema bleiben ...isch haaaaabe hier auch eine gaaaaaaaaaaaaanz tolle frau kennen gelernt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Meinunsfreiheit Für Alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SO LIEBE FRAUENWELT WAS WOLLT IHR DENN EIGENDLICH?????????
SCHREIBEN, IST SCHON KLAR ABER WAS SOLL MANN DENN SCHREIBEN????
SCREIBEN WIR MÄNNER WAS NETTES SIND WIR GLEICH SOFTIES GEHEN WIR ETWAS MEHR INS DETEIL DANN SIND WIR ZU VERSAUT UND WOLLEN IMMER NUR DAS EINE DENKT IHR ALLE WIRKLICH SOOO PRIMITIEV UND SOOOO SCHEISSE ÜBER UNSERE MÄNNERWELT??????

SOLLEN WIR MÄNNER DENN IMMER GLEICH EINEN ROMAN SCHREIBEN NUR WEIL MANN MAL JEMANDEN KENNEN LERNEN WILL/MÖCHTE UND NUR MAL SO ZU INFO FÜR ALLE FRAUEN WIR MÄNNER KÖNNEN LESEN (DER EINE MEHR DER ANDRE WENIGER) WIR HABEN NUR KEINE LUST UNS EIN IM ÜBERTRIEBENEN SINNE 25 SEITEN PROFIL DURCH ZU LESEN WEIL IHR FRAUEN z.B. MIT 7 SÄTZEN NICH AUF DEN PUNKT KOMMT WAS IHR WOLLT. LIEBE FRAUEN EUER PROBLEM IST, IHR SCHREIBT IMMER VIEL ZU VIEL

Geschrieben (bearbeitet)

@Master...Meinungsfreiheit für alle..., dann nehmen wir uns mal kurz die Freiheit

Bei Deiner Einstellung hast Du die größten Chanchen im Puff
Der Sex mit Deiner Freundin/Frau ist Dir zu langweilig geworden.....stundenlanges Gerede bringt nichts...Ergo, auf einer Kontaktseite wie poppen.de mit Fickgarantie anmelden...und Mist, da muss man(n) auch was tun

Irgendwie Dumm gelaufen, hier warten keine fickgeile Frauen und Paare die ohne groß zu schreiben sofort bereit sind....

Fazit: Entweder nimmst Du es in Kauf, mit Deiner Freundin/Frau zu sprechen...Euer Liebesleben aufzupolieren...oder aber wenn Dir hier alles zu viel ist....Dann doch ab in den Puff !

Die meisten Frauen und Paare haben keine Lust auf gebundene Männer, die nicht in der Lage sind, ihre Beziehung auf die Reihe zu bekommen.
Und hier Ihren nächsten Jammerfred eröffnen, weil sie nichts abbekommen

ZUm Thema mal wieder zurück, ja wir hatten Dates hier. Am Sonntag Abend steht ein Date an. Wir sind mal gespannt.

Geschrieben

Applaus Paar76ka , besser hätte ich es nicht ausdrücken können

Geschrieben (bearbeitet)

Ohhhhhhhhhh Jetz Habt Ihr Es Mit Aber Gegeben Wa Ihr Sied Ja Alle Voll Die Checker Wa Bei Dir Scheint Dann Wohl Auch Nicht Alles Gut Zu Laufen Sonst Währst Du Wohl Auch Nicht Hir Auf Der Seite Oder??????????????????

P U S S Y

Geschrieben (bearbeitet)

Ohhhhhhhhhh Jetz Habt Ihr Es Mit Aber Gegeben Wa Ihr Sied Ja Alle Voll Die Checker Wa Bei Dir Scheint Dann Wohl Auch Nicht Alles Gut Zu Laufen Sonst Währst Du Wohl Auch Nicht Hir Auf Der Seite Oder??????????????????

P U S S Y

Da war wohl einer, mit zuviel Alkohol, hier im Forum unterwegs

Geschrieben

Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind. - Terry Pratchett

Es gehört zum Charakter von Internet-Dating-Sites, dass Kontakte schriftlich geknüpft werden. Aufgrund Deiner Forenbeiträge behaupte ich mal, dass das nicht Deine größte Stärke ist. Mach' nicht die Frauen für Deine Erfolglosigkeit verantwortlich, überleg' Dir lieber, wie Dein Vorgehen verbessert werden kann.

PS: Ich hab' hier immer mal wieder Dates, auch wenn nicht jedes meiner Anschreiben immer Anklang findet. That's live...

Geschrieben

Nein!
leider noch kein date!
selbst auf anfragen wird nicht geantwortet!

Geschrieben (bearbeitet)

SO LIEBE FRAUENWELT WAS WOLLT IHR DENN EIGENDLICH?????????
SCHREIBEN, IST SCHON KLAR ABER WAS SOLL MANN DENN SCHREIBEN????
SCREIBEN WIR MÄNNER WAS NETTES SIND WIR GLEICH SOFTIES GEHEN WIR ETWAS MEHR INS DETEIL DANN SIND WIR ZU VERSAUT UND WOLLEN IMMER NUR DAS EINE DENKT IHR ALLE WIRKLICH SOOO PRIMITIEV UND SOOOO SCHEISSE ÜBER UNSERE MÄNNERWELT??????

SOLLEN WIR MÄNNER DENN IMMER GLEICH EINEN ROMAN SCHREIBEN NUR WEIL MANN MAL JEMANDEN KENNEN LERNEN WILL/MÖCHTE UND NUR MAL SO ZU INFO FÜR ALLE FRAUEN WIR MÄNNER KÖNNEN LESEN (DER EINE MEHR DER ANDRE WENIGER) WIR HABEN NUR KEINE LUST UNS EIN IM ÜBERTRIEBENEN SINNE 25 SEITEN PROFIL DURCH ZU LESEN WEIL IHR FRAUEN z.B. MIT 7 SÄTZEN NICH AUF DEN PUNKT KOMMT WAS IHR WOLLT. LIEBE FRAUEN EUER PROBLEM IST, IHR SCHREIBT IMMER VIEL ZU VIEL

warum schreist du sooooooooooooooooooo ????????

P U S S Y

• </p><p>
  • Benutzername:
    master1711
    (28)

• Onlinegrund:
    PLZ: 19061
    // Entfernung:
  • Sucht:
    eine Frau
    ein Paar
  • Für / Als:
    One Night Stand
    Seitensprung
    Affäre
    Clubbesuche

Steckbrief

• </p><p>
  • Größe: 186 cm
  • Gewicht: 90 kg
  • Figur: Normal
  • Augenfarbe: braun
  • Haarfarbe: andere
  • Haarlänge: kurz
  • Bart: Goatie
  • Körperbehaarung:
    leicht behaart
  • Intimbehaarung:
    rasiert
  • Sexualität:homo
  • Penislänge: 17cm
  • Penisdicke: 5cm
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Brille: Nein
  • Raucher: Nein
  • Tattoos: Nein
  • Piercings: Nein
  • Behinderung: Nein
  • HIV-positiv: Nein

Geschrieben

Bei Dir Scheint Dann Wohl Auch Nicht Alles Gut Zu Laufen Sonst Währst Du Wohl Auch Nicht Hir Auf Der Seite Oder??????????????????

Schon mal den Profilnamen gelesen und darüber nachgedacht warum dieser Nick "paar76ka" heißt ?

Geschrieben

Ja, ich hatte schon das ein oder andere Date.
So manches war sogar mega schön und wurde auch Wiederholt.

Aber es ist ziemlich schwer..
viele Männer Lesen einfach nicht den Proil Text den man geschrieben hat und sehen auch nicht ein
das ich nicht bereit bin mich mit gebunden Männern einzulassen.

Manch andere sind nicht bereit ein Gesichtsbild zuschicken und andere wollen nicht mal Telefonieren.

Dabei suche ich hier keine Brieffreundschaften

LG Miabella

Geschrieben (bearbeitet)

Sexualität:homo

Echter Klassiker!!!

Beschreibung
Ein Hallo aus Schwerin (M-V)!!!!!!!
Ich suche geile Treffen mit Frauen und Paaren aus Schwerin und Umgebung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!TREFFEN BEI MIR NICHT MÖGLICH!!!

Ich bin für Fast jeden Spass zu Haben

Irgendwas musst Du den Damen doch anbieten können! Stundenhotel? Rückbank vom Auto Deiner Mutti?

P U S S Y

Blöde Signatur. Welcher erwachsene Mann heißt schon Pussy?

Zum Thema: Auf die Art schätze ich, dass man(n) die Chancen auf "ein Date bei poppen.de" genauso drastisch senkt, wie auf jeder anderen Dating Seite auch!

Geschrieben

Echter Klassiker!!!

Irgendwas musst Du den Damen doch anbieten können! Stundenhotel? Rückbank vom Auto Deiner Mutti?

Blöde Signatur. Welcher erwachsene Mann heißt schon Pussy?

Zum Thema: Auf die Art schätze ich, dass man(n) die Chancen auf "ein Date bei poppen.de" genauso drastisch senkt, wie auf jeder anderen Dating Seite auch!

Gestern mit ein paar Freunden unterwegs gewesen, beim kleinen Portugiesen um die Ecke, und was bringen die Mädels (ja, die Mädels, nicht die Jungs) von der Toilette mit: Travel Pussy – die künstliche Vagina für ein erotisches Ergebnis.
Da heißt es immer Männer würde so einen Schwachsinn kaufen, aber in diesem Fall weit gefehlt. In einem Automaten, zwischen bunten und Noppenkodomen eingebettet gab es die Travel Pussy zu kaufen. Künstlicher erotischer Spaß für 3

TravelPussy entfaltenEin wenig TravelPussyGel (ja, das Zeug heißt wirklich so) in die Vaginalöffnung geben und verstreichen.Tüte langsam mit warmem Wasser füllen. Wichtig: Prüfen Sie die Temperatur vorher mit dem Finger (hehe, hier enthalte ich mich jeglicher Bissigkeiten)Penis mit dem Gel einreiben und Sie sind bereit für ein wunderschönes Erlebnis.

Geschrieben (bearbeitet)

TravelPussy

Wie geil ist das denn ???

Schick ihm die Adresse vom Automaten und wieviel die Dinger kosten. Problem gelöst. Schon hat er sein erstes "Date durch poppen.de"!

Die gibt auch keine Widerworte, so wie die anderen pöhsen Frauen!

(Was macht eigentlich die TravelPussy in der Frauentoilette? )

Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

Wer zum Teufel ist die Zielgruppe für ein solches Produkt? Spaßkäufer die betrunken in Kneipen Geld für sowas verschwenden? Oder glaubt der Hersteller tatsächlich an sein Produkt und es gibt wirklich Männer die so verzweifelt sind das sie sich für ein wunderschönes Erlebnis sowas kaufen? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wie präsentiert man seinem Chef so ein Produkt? Hey Boss, wie wäre es wenn wir aus ekligem, billigem Plastik ne unechte Muschi herstellen und die dann für 3 Euro in Kondomautomaten anbieten? Hallo? Die müßen doch alle gekokst haben, oder? Auf solche Ideen kommt man doch nicht, oder?

[COLOR=DarkOrange]klar kommt mann auf solche ideen
[/COLOR]

bitte keine Vorpostkomplettzitate
  • Neu erstellen...