Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blöde Signatur. Welcher erwachsene Mann heißt schon Pussy?

Boar wie geil! Wäre ich nicht ich, sondern der pöhse Mensch, der sich über mich lustig macht (also ich!), dann müsste ich jetzt meinen eigenen Komentar kommentieren und schreiben:

"Und welcher erwachsene Mann nennt sich bitte pannekuchen???"

Wird Zeit, dass ich ins Bett komme. Zum Thema: Für mich heute kein Date durch poppen.de. Gehe ins Bett, allein (naja, vielleicht pennt der Kater bei die Füße...)

@austernperle: Wenn die TravelPussy eine männliche, sexuell frustrierte Zielgruppe hat, warum gibt's die dann in der DAMENtoi... naja obwohl.

Geschrieben

Meinunsfreiheit Für Alle !!!

SOLLEN WIR MÄNNER DENN IMMER GLEICH EINEN ROMAN SCHREIBEN NUR WEIL MANN MAL JEMANDEN KENNEN LERNEN WILL/MÖCHTE UND NUR MAL SO ZU INFO FÜR ALLE FRAUEN WIR MÄNNER KÖNNEN LESEN (DER EINE MEHR DER ANDRE WENIGER) WIR HABEN NUR KEINE LUST UNS EIN IM ÜBERTRIEBENEN SINNE 25 SEITEN PROFIL DURCH ZU LESEN WEIL IHR FRAUEN z.B. MIT 7 SÄTZEN NICH AUF DEN PUNKT KOMMT WAS IHR WOLLT. LIEBE FRAUEN EUER PROBLEM IST, IHR SCHREIBT IMMER VIEL ZU VIEL

Schau dir mal meinen Beitrag hier an, und dann mein Profil. Dort mußt Du dich nicht einmal durch einen Bruchteil dessen arbeiten was du hier schreibst...

Geschrieben (bearbeitet)

Ohhhhhhhhhh Jetz Habt Ihr Es Mit Aber Gegeben Wa Ihr Sied Ja Alle Voll Die Checker Wa

Ich habe grade das Gefühl , mich mit einem pubertierenden 15 jährigen zu "unterhalten" .
Die sind auch so drauf , ey Alder und voll der Checkaaaaaaa .
Voll uncool sag ich alte Frau nur dazu .

Bei Dir Scheint Dann Wohl Auch Nicht Alles Gut Zu Laufen Sonst Währst Du Wohl Auch Nicht Hir Auf Der Seite Oder??????????????????

Da du direkt über meinem Posting geschrieben hast , gehe ich mal davon aus , daß du mich meinst .
Falls nicht solltest du lernen die Leute einfach mit ihrem Nick anzusprechen , wie z.B. @Geile oder @Paar76 ka , aber das nur am Rande .

Bei mir läuft alles bestens , aber ich bin zutiefst gerührt , daß du dich danach erkundigst .

Und wenn du mal einen Moment erwischst , in dem du einen klaren Kopf hast , dann kannst du`s ja vielleicht mal mit dem LESEN des Profiltextes versuchen , wenn du schon meines aufrufst und das mehrfach hintereinander .
Als Erklärung : Der Text ergibt sich aus den schwarzen Buchstaben UNTER den Bildern .
Und hättest du diesen gelesen UND verstanden , dann hätte sich deine Frage erübrigt .

P U S S Y

Ich merk`s grad , du bist sowas von cool !
Lern mal dich altersgemäss zu artikulieren , so als guten Tip von mir alter Frau .
Im übrigen : Würd schon scheisse aussehen , wenn ich als Frau keine Pussy hätte

bearbeitet von Geile72
Abstände angepasst
Geschrieben

Oder:

Heute oder morgen wird ER* sicher soweit sein...

* Masterblaster oder Pussy oder......

Geschrieben

Erst war ne lange Flaute, aber plötzlich gings los. Ich weiß gar net wie ich das jetzt alles schaffen soll. Kein Scherz! Ich will aber auch keine absägen. Voll doof!

Geschrieben

wir sind ganz neu hier, deshalb können wir keine aussagekräftige bewertung abgeben.

Geschrieben

Ja, und das obwohl wir Männer wie Schwanzgesteuerte Neandertaler gehalten werden

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, und das obwohl wir Männer wie Schwanzgesteuerte Neandertaler gehalten werden

Das haben wir leider vielen Schwanzgesteuerten hier zu verdanken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo zusammen! Ja ich hatte auch schon Dates von hier! Es ist auch zum Sex gekommen! Manche lesen sich auch nur die Vorlieben durch und denken geil, super...ran an den Speck...vergessen dabei aber auch die Beschreibung zu lesen! Leider!!! Ich habe mir eine Grenze gesetzt und nichts mit gebundenen Männer anzufangen, da ich da meine Erfahrung mit gesammelt habe! Und das hat mit ein Bild nichts zu tun! Manche sind vom Beruf her auch gebunden und können hier keins reinsetzen! Wird alles akzeptiert von mir! Nur man muss auch meine Meinung akzeptieren! Und manche schreiben drauf los in der erste PN "Treffen, Wann, Wo; Ficken?" Hallo, das ist nicht der Gentleman und dann gibt es von mir ein Nein Danke! Da sollte MANN sich mal drüber nachdenken! Man hat eben die Auswahl hier und nimmt jemanden der sich auch bemüht!

Geschrieben

Ja, ich hatte auch schon einige Dates hier, aus denen auch manchmal was Dauerhafteres wurde. Manche waren auch reine Sexdates....kann halt vorkommen. Ich muss auch sagen, dass ich hier erstaunlich wenigen Schwanzgesteurten begegnet bin. Es war nur einer, bei immerhin 15 Dates.

Also Männer, so schlimm seid ihr nicht...

Geschrieben

Ich bin auch erst seit wenigen Tagen hier, aber das Master der Forenclown ist, war mir schon beim Lesen seines ersten Beitrag bewusst!

Geschrieben

ja,hatte auch schon eins,war aber nicht grad das was gewünscht.

Geschrieben

Also auch wenn der Name poppen.de schon alles sagt, heißt es nicht hier mit plumpen Anmachen ein Date klarmachen zu können. Ich gebe mir schon Mühe kurz, stilvoll und auf den Punkt gebracht zu schreiben. Eine Vorlage dazu finde ich im Profil der Angeschriebenen.

Ob es tatsächlich zu einem Abenteuer kommt, entscheidet sich eh, wenn man sich das erste Mal beschnuppert. Und das am besten an einem neutralen Ort wie Café, Bar, Kneipe oder Restaurant. Leider habe ich hier noch kein Date finden können. Bin aber auch nicht oft hier und wenig aktiv.

Also: Männer benehmt Euch, Frauen schreibt doch einfach mal ; )

Geschrieben

Vor etwa 3 Jahren hatten wir ein Date durch Poppen.de mit einem Paar und es war wirklich schön.Dennoch würden wir uns wünschen das sich Paare nur melden wenn sie sich wirklich eing sind.Wie läuft das ganze ab ? Man bekommt eine Nachricht und antwortet.Es wird
nach allen möglichen Dingen gefragt,sexuelle Vorlieben usw usw...
Fragt man dann nach ob man mal miteinander telefonieren kann kommen Ausflüchte wie z.B. Partnerin gerade nicht da,oder ist am arbeiten,oder man hat wichtige Termine usw usw....

Also für die Paare die sich nun angesprochen fühlen.Redet VORHER
darüber ob ihr wirklich an realen Treffen interessiert seid....

Alles andere macht keinen Sinn...man erzählt nur ungern von seinen
sexuellen Vorlieben...um dem Gegenpart der an einem realen Treffen gar kein Interesse hat als Wi.... Vorlage zu dienen...

Viele Grüße von uns beiden :-)

Geschrieben

hallo gemeinde,
ich werde am dienstag mehr wissen. ich treffe mich, ich hoffe mit einer tollen frau. wenn es klappt werde ich natürlich berichten. ist auch für mich das erste mal. lange warten lohnt sich schon mal.
aber wie schon hier beschrieben, ist es sehr schwer etwas geeignes zu finden. aber man soll die hoffnung nicht aufgeben. die stirbt zu letzt.
alles gute und viel gesundheit an allen, denn gesundheit ist die nummer 1 in unserem leben
liebe grüße an allen
rudi aus mülheim an der ruhr

Geschrieben

[QUOTE=hottomat;660826]Ich denke, dass es für gebundene Fremdgeher wie mich fast unmöglich ist ein Date klarzumachen da man kein Foto reinstellen kann um nicht aufzufliegen- so nimmt man den Ladies den Anreiz

Hi, muß mal mitmischen, ich denk es gibt schon andere Möglichkeiten auch als Fremdgeher den Ladies ein Bild zukommen zu lassen

Geschrieben

Oh yeah... ich treffe ihn immer noch. Toller Hecht aus Hagen! Juhuuuuu

Geschrieben

@ jungfrau: Danke für diese Worte aus dem "Munde" einer Frau. Das gibt doch Hoffnung.

@ Dragon: Schade dass Du so weit weg bist. Von daher geb ich auch zu in dem Fall mal ausnahmsweise das Profil nicht komplett gelesen zu haben, was sonst für mich selbstverständlich ist.

Um zum Thema zurück zu kommen:

Meine Antwort ist "ja" und zwar mit einem Paar in einem Kölner Hotel. Dürfte so drei Jahre her sein. Ich war quasi das Geburtstagsgeschenk für sie, weil sie sich schon länger einen Dreier gewünscht hatte. War soweit alles gut und geil. In der Pause nach der ersten Runde (bei der es dann auch bleiben sollte) hat sie mir erklärt, dass er mit der Situation nicht klar kommen würde und wir habens dann im gegenseitigen Einvernehmen abgebrochen. Dabei war sie davon sichtlich mehr enttäuscht als ich. Kurz danach war ihr Profil hier gelöscht.

Geschrieben

Eine hat sogar mein Herz erobert

...das freut mich wirklich für dich ...wünsch dir viel glück

Geschrieben

Seit einer Woche bin ich jetzt hier angemeldet und hatte 4 Dates.
Mit drei Typen davon hab ich geschlafen. Okay, einer war ein bisschen ein Reinfall im Bett, aber das weiß man ja vorher nie.

Telefoniert (also Kopfkino) hab ich auch schon mit ein paar Typen.

Also alles ganz easy...

Geschrieben

Hi.Hatte bisher 4 reale Dates.Die Erste hatte keine Zeit und auch kein Interesse.Die 2. aber war der Hammer.Hatte leider nur wenig Zeit.
Die Dritte hat sich nicht mehr gemeldet und bei der 4. haben wir gemerkt,das es nicht Passt.
Habe aber auch schon sehr viele Frauen angeschrieben.
Meistens haben Die Frauen nicht mal so viel Anstand, auf den "Nein Danke" Button zu klicken!!!Männer sollen das aber auch machen,wie ich gehört habe.

Geschrieben

Nein, und ich weiß auch noch nicht ob ich das wirklich will!!!!

• Neu erstellen...